Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 13:21
Leute, ich sag es jetzt klipp und klar, denn ich habe auch nicht ewig Kraft, mich mit euch "rumzuprügeln"!

Die, welchen ich hier als Sprachrohr diene, werden bis auf läppische 144.000 Menschen alles was euch lieb und teuer ist, mit Ablauf des 21.12. diesen Jahres zerstört haben, wenn mir nicht ordentlich zugehört wird.

Das bedenkt! Geht dieses Risiko ein, oder nicht. Ich habe für heute alles versucht, dies verständlich genug rüber zu bringen.

Bis dahin

Euer
Heiko

Anzeige
1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 13:22
@Ergrauter2.0

Hier mal ein gut gemeinter Rat von mir, mein Junge:
bring erst mal Dein eigenes Leben in Ordnung, und dann erst die Welt!


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 13:30
Sorry, langsam fällt mir echt nichts mehr dazu ein, da läuft was aber dermassen aus der Spur, ich glaube echt der, der hier am nötigsten Hilfe und Rettung braucht ist der TE selbst!


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 13:31
@Ergrauter2.0

Sag mir bitte, daß Du Satiriker bist und nicht ernsthaft unter diesen Wahnvorstellungen leidest...


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 13:41
@Ergrauter2.0
Wieso eigentlich genau 144.000 Menschen?
Und was sind die Auswahlkriterien?
Und wen muss ich bestechen, wenn ich diese Kriterien nicht erfülle?


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 13:43
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Die, welchen ich hier als Sprachrohr diene, werden bis auf läppische 144.000 Menschen alles was euch lieb und teuer ist, mit Ablauf des 21.12. diesen Jahres zerstört haben, wenn mir nicht ordentlich zugehört wird.
Na wenigstens scheint es, als dass du dir deine Affinität zur Zahl 144.000 über die 5 Jahre erhalten hast. 12 x 12.000 Vielleicht kann das ja einer der Zahlenmystiker hier im Forum mal aufdröseln, warum gerade die.

Das Schöne ist doch: wenn wir dann am 22.12. morgens (bietet sich an, ist ein Samstag) alle wieder hier sind, dann kommt unser Oberlehrer und bedankt sich bei seiner Klasse, dass wir alle so schön zugehört haben und das Klassenziel doch noch erreicht haben. Yeah! (Setzt jemand auch nur ein Gummibärchen dagegen?)
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Geht dieses Risiko ein, oder nicht.
Das ist doch mal eine Ansage. Ich erkläre hiermit feierlich und mit vollem Bewusstsein, dass Petrophagus Lorioti am 22.12. mehr Schaden angerichtet haben wird als alle Greys zusammen!


4x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 13:48
@Steinlaus
Zitat von SteinlausSteinlaus schrieb:Das Schöne ist doch: wenn wir dann am 22.12. morgens (bietet sich an, ist ein Samstag) alle wieder hier sind, dann kommt unser Oberlehrer und bedankt sich bei seiner Klasse, dass wir alle so schön zugehört haben und das Klassenziel doch noch erreicht haben. Yeah! (Setzt jemand auch nur ein Gummibärchen dagegen?)
Das wäre aber mal was neues... ein Weltuntergang ohne Hintertürchen. Wird so langsam nervig, kurz vor dem Finale bessert sich entweder die Menschheit oder Will Smith und Jeff Goldblum retten die Menschheit anderweitig.
Einmal ein vernünftiger Weltuntergang... ist das denn zuviel verlangt?


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 13:50
@Steinlaus
Zitat von SteinlausSteinlaus schrieb:Ich erkläre hiermit feierlich und mit vollem Bewusstsein, dass Petrophagus Lorioti am 22.12. mehr Schaden angerichtet haben wird als alle Greys zusammen!
Und dafür musst Du nicht einmal irgendetwas kaputt machen, sondern kannst brav zu Hause sitzen bleiben. Die Abnutzung der Couch ist schon ausreichend, diese Prophezeiung zu erfüllen...


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 13:56
@tris
Zitat von tristris schrieb:Wieso eigentlich genau 144.000 Menschen?
Das muß irgendwo in der Bibel stehen, Jehovas Zeugen faseln auch von dieser Zahl.


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 13:56
/dateien/95228,1353416190,ergrauterOriginal anzeigen (0,7 MB)@Ergrauter2.0
Darf man hier mal ein Bild reinwerfen. Gott ist ja so toll deiner Meinung nach ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 13:59
@geeky
Ah, stimmt, ich erinnere mich. 7,5 Mio. Mitglieder, aber nur 144.000 ziehen den Hauptpreis, wegen dem sie mitgemacht haben. Kann man schon irgendwie Mitleid haben. *g*


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 14:04
Zitat von SteinlausSteinlaus schrieb:Das Schöne ist doch: wenn wir dann am 22.12. morgens (bietet sich an, ist ein Samstag) alle wieder hier sind, dann kommt unser Oberlehrer und bedankt sich bei seiner Klasse, dass wir alle so schön zugehört haben und das Klassenziel doch noch erreicht haben. Yeah! (Setzt jemand auch nur ein Gummibärchen dagegen?)
man weiß nichtmal was der morgige Tag bringen wird, geschweige den ein Monat. Wir werden es erst wissen wenn es so weit ist :)


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 14:47
@tris
Zitat von tristris schrieb:7,5 Mio. Mitglieder, aber nur 144.000 ziehen den Hauptpreis, wegen dem sie mitgemacht haben. Kann man schon irgendwie Mitleid haben.
Komm, die Quote bei Lotto und Eurojackpot ist schlechter und da spielen mehr mit ;)

@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:man weiß nichtmal was der morgige Tag bringen wird, geschweige den ein Monat. Wir werden es erst wissen wenn es so weit ist
Ich weiß noch nicht einmal, ob ich die Heimfahrt heute überlebe (oder nicht sogar schon auf dem Weg zum Auto überfahren werde). Insofern hast du sicher Recht.

Aber meine Vorhersage hat exakt die gleiche Wahrscheinlichkeit (mindestens) wie die unseres TE.

Als geschulter Allmyianer hätte ich aber noch ein Alternativszenario:

Am Morgen des 22.12. taucht der TE hier auf und erklärt allen, er hätte Recht gehabt und wir hätte ja nicht auf ihn hören wollen. Auf den Hinweis, dass doch nichts passiert sei, erklärt er, dass wir bei Allmy alle Glück gehabt hätten und wir zu den 144.000 gehören würden. Und selbstverständlich würden die Grey dafür sorgen, dass über die Auslöschung der Menschheit nichts in den Medien stehen würde, schließlich würde die Matrix ja für unsere Realität sorgen. (Alternativ: die Medien gehören alle zum Mainstream und seien gekauft.) Prove me wrong!


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 14:55
@Steinlaus
Zitat von SteinlausSteinlaus schrieb:Am Morgen des 22.12. taucht der TE hier auf und erklärt allen, er hätte Recht gehabt und wir hätte ja nicht auf ihn hören wollen. Auf den Hinweis, dass doch nichts passiert sei, erklärt er, dass wir bei Allmy alle Glück gehabt hätten und wir zu den 144.000 gehören würden. Und selbstverständlich würden die Grey dafür sorgen, dass über die Auslöschung der Menschheit nichts in den Medien stehen würde, schließlich würde die Matrix ja für unsere Realität sorgen. (Alternativ: die Medien gehören alle zum Mainstream und seien gekauft.) Prove me wrong!
Vielleicht sagt er auch garnichts. Das wäre dann ein eindeutiger Hinwei darauf, dass die Greys ihn nur verarscht haben. Vielleicht ist der TE ja unwissentlich Protagonist vom grey'schen "Versteckte Kamera"-Äquivalent.


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 15:10
@tris
Zitat von tristris schrieb:Wieso eigentlich genau 144.000 Menschen?
Steht in der Bibel (Offenbarung 14 und 7):

"Die 144000 werden von Gott das Siegel erhalten. Aufgrund der engen Beziehung zu den 10 Geboten, können wir davon ausgehen, dass nur diejenigen das Siegel Gottes erhalten werden, die auch seine Gebote halten und Jesus nachfolgen."

http://www.dasgeheimnis.de/web/die144000.htm


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 15:13
prometheus engineer space jockey pilot.j
falls ihr diesem Typen begegnen solltet nehmt die Beine in die Hand, kein Spaß. Den gibts auch in Dan Browns Illuminati, allerdings mit Wischmob auf dem Kopf.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 15:17
@Marouge
Danke, das bestätigt meine Vermutung, dass die Zahl aus dem alten Testament stammt und irgendwie mit den 12 Stämmen Israels zusammenhängt.

Na cool Und ich hörte die Zahl derer, die versiegelt wurden: hundertvierundvierzigtausend, die versiegelt waren aus allen Stämmen Israels (aus deinem Link)

Nun frage ich mich, warum sind es schon wieder ausgerechnet die Juden. (Und Mist, dann bin ich nicht dabei, falsche Fakultät.)

(Wissen die das eigentlich bei den Zeugen Jehovas, dass sie davon gar nichts haben? Oder sind die Zeugen Jehovas so etwas wie die Freikirche der Juden? Hätte ich mal doch nicht immer so einen Bogen um die gemacht, dann wüsste ich das jetzt.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 15:17
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:falls ihr diesem Typen begegnen solltet nehmt die Beine in die Hand, kein Spaß.
Stimmt. So ein Regisseur wird bestimmt schnell ziehmlich sauer, wenn man einfach im Drehset rumlatscht.


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 15:19
@Steinlaus
Zitat von SteinlausSteinlaus schrieb:Nun frage ich mich, warum sind es schon wieder ausgerechnet die Juden.
Jo mei, die sind halt "auserwählt", und der Rest der Menschheit eben nicht...Tja, Pech gehabt, würd ich sagen^^


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 15:22
@Marouge
Jo mei, die sind eben auserwählt
Das war's. So langsam fange ich an zu verstehen, warum man ihnen schon seit Jahrhunderten das Leben schwer macht. Wer mag schon Streber... *duckundwech*


Anzeige

melden