Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.11.2012 um 13:36
lockere-sau

saudi-arabien2

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

23.11.2012 um 13:38
@Ergrauter2.0

Ich hab mich extra wieder in diese Diskussion eingeschaltet (obwohl ich mich schon ausgeklinkt hatte), da ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, doch noch eine Antwort auf meine Frage (zig-Seiten vorher) von Dir zu erhalten:

Wenn Du nun schlussendlich auf dem "Thron im Vatikan" sitzt, was machst Du dann in weiterer Folge?
Wie sieht der weitere Plan aus, oder wartest Du und Deine "Informanten" einfach mal ab, bis es soweit ist?

Und, sorry, aber: wenn es sich um eine intelligente Spezies handeln würde, mit der Du in Kontakt bist und die Dir diese Infos eingibt, sollte diese intelligente Spezies über unsere Spezies Mensch zumindest herausgefunden haben, dass es nunmal nicht reicht, EINEN EINZIGEN unserer Rasse loszuschicken, um den Rest der Menschheit zu bekehren..ähm, tschuldigung: aufzuklären!

WAS GENAU sind also die Punkte, die noch bis zum 21.12.2012 angeblich geändert werden sollen/müssen, weil ansonsten die gesamte Menschheit untergeht?

Und nochmal: wie stellst Du Dir das vor in so kurzer Zeit, die noch bleibt? Denkst Du wirklich -unter der Voraussetzung, es wird Dir von denjenigen, die wirklich etwas auf dieser Welt bewirken können, auch nur ansatzweise geglaubt- ,dass in nur einem Monat weltbewegende Änderungen vonstatten gehen können?

Und was ist mit den Anhängern des zB Buddhismus, der ohne Gott und Teufel auskommt? Was willst Du denen sagen?


4x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.11.2012 um 13:38
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Soll heißen wenn man im Schweinematsch liegt hilft es einem so zu tun als wäre er nicht da. Leute mit einer reinen Weste würden sowas nie behaupten, es sind immer die Leute mit dreck am Stecken.
Deinen suboptimalen Fehlinterpretationen will ich keineswegs im Wege stehen, aber im Regen lasse ich dich auch nicht stehen, ergo sage ich:

Regen Geistes, optimal,
ohne jedes Selbstbegrenzen,
treffe ich die beste Wahl,
alles and're ist egal,
also kann ich es auch schwänzen... :D


melden

Omen der Wiederkunft!

23.11.2012 um 13:40
@poet
Ich schrieb nach Gefühl nicht nach Logik, gerade du solltest doch keine Probleme damit haben ;)
Du kannst ja versuchen den wirklichen Sinn dieser Worte zu erfassen.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.11.2012 um 13:42
@orbiphlanx

Logik, Wissen und Verstand
sind von mir schon längst verbannt.
Reines SEIN ist angesagt,
was das Stammhirn mächtig plagt... :D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.11.2012 um 13:44
@jayjaypg

Ich schrieb des Nachts einige E-Mails an verschiedene Behörden. BND, BKA, aber auch zum Beispiel an den Leipziger Bahnhof, da ich dort eine konkrete Ankündigung einer Bombenexplosion ankündigte. Dies stellte sicher, dass man meine Ankündigung des Flugzeugabsturzes der Bundeskanzlerin nicht auf die Verrücktenschine stellte, sondern die Sache mit dem Leipziger Bahnhof als gefährlich eingestufte. Ich tat richtig damit, da ich später erfuhr, dass wegen mir der Leipziger Bahnhof abgeriegelt wurde.

Am nächsten Tag gegen 10 Uhr standen dann drei Zivilbeamten vor meiner Tür, nahmen mich freundlich mit und ich teilte Ihnen ganz genau mit, was meine Mission ist. Natürlich hielten die mich für verrückt und brachten mich ins Göttinger Asklepios. Auch die Akten, die hier existieren, sei es bei der Göttinger Polizei, als auch im Asklepios, waren Spuren, welche ich hinterlassen sollte, da diese noch mal wichtig werden würden. Niemand wird sagen können, er habe von nichts gewußt!!!


melden

Omen der Wiederkunft!

23.11.2012 um 13:45
@poet
Dann hast du das Ende des Tunnels schon zu Lebzeiten erreicht. Herzlichen Glückwunsch :D


melden

Omen der Wiederkunft!

23.11.2012 um 13:46
@Ergrauter2.0
Dann bliebe da noch Manson. Siehst Du dich eher als Gegenpart, oder als 2. Versuch?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.11.2012 um 13:49
@orbiphlanx

Weitab von Begrifflichkeiten,
fernab aller Strategien,
kann man mild sein Wesen weiten,
lass dich einfach göttlich leiten,
leb nicht weiter nach der DIN... :D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.11.2012 um 13:57
@jayjaypg

Nicht ich war es, der Herrn Manson hier auf den Tisch legte, sondern ein fleißiger Mitleser und -schreiber. Herr Manson ist für mich weder noch, was du vermutest. Manson ist ein Mensch wie jeder andere auch in meinen Augen. Gott (und auch mal der Teufel) ist in jedem Menschen. Manson ist mein Bruder, genau so, wie du jayjaypg auch mein(e) Bruder (Schwester) ist.


melden

Omen der Wiederkunft!

23.11.2012 um 13:58
@Ergrauter2.0
Es gibt also Gott, den Teufel, UND die Grauen? (Ich dachte, die Grauen wären Gott bzw. der Teufel).


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.11.2012 um 14:08
@Marouge

Tut mir leid, dass ich die letzten vielen Seiten nicht mit entsprechender Aufmerksamkeit verfolgt habe und nur ein paar Schnipsel dort aufgehoben habe. Gut daher, dass du nochmal nachhakst.

Ich kann dir nicht sagen, wie genau die Sache ablaufen wird, ich kann dir aber versichern, dass ich hier auf diesem Planeten etwas entscheidendes bewirken werde. Was im Einzelnen genau passieren wird, weiß nur der "Herr". Ich vertraue "ihm" da voll, da ich aus der Vergangenheit gelernt habe, dass die Richtung auch mal über ganz andere Pfade eingeschlagen wird, als vorher vermutet.
Zitat von MarougeMarouge schrieb:dass es nunmal nicht reicht, EINEN EINZIGEN unserer Rasse loszuschicken, um den Rest der Menschheit zu bekehren..ähm, tschuldigung: aufzuklären!
Und was war mit Jesus Christus?


@jayjaypg

Die Grauen spielen "Gott" und "Teufel". Gott und Teufel gibt es daher nicht wirklich!


2x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.11.2012 um 14:12
@orbiphlanx

Schönes Zeichen auf der Stirn:

buddhaor1


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.11.2012 um 14:17
Gott und Teufel, so wie sich die Menschenmassen überwiegend die beiden Pole des Universums in ihren von diversen Religionen bewusst in die Irre geleiteten Fantasien vorgestellt haben und heute (leider) immer noch vorstellen, gibt es nicht und hat es nie gegeben. Beide sind mythischen Ursprungs, von Menschen erdacht und mit Bedeutung versehen, damit man sich einen Sinn basteln konnte.

Es gibt nur ein zeit- wie körperloses universales Bewusstsein, aus dem heraus alle "Filme", die wir (als Hologramme) zu sehen glauben, emaniert werden, ohne jede Bedeutung, aber mit einer Intention..., und genau die gilt es herauszufinden..., alles andere ist für mich müßiges Geschwätz...

namasté


melden

Omen der Wiederkunft!

23.11.2012 um 14:18
@Ergrauter2.0
Ich lese ja nun schon längere Zeit mit, halte mich aber weitgehend zurück, aber jetzt muss ich doch mal nachhaken:

Was ich (meine) verstanden (zu) habe(n):
Es gibt keinen Gott, es gibt keinen Teufel, beides sind "Ausprägungen" (oder besser Sinnbilder?) der Grauen.

Jesus ist seinerzeit von ihnen geschickt worden, so wie du jetzt geschickt wirst.

Soweit komme ich da noch halbwegs mit klar.

Dann aber schreibst du
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Was im Einzelnen genau passieren wird, weiß nur der "Herr"
Wer ist denn nun dieser "Herr"? Ich dachte, es gibt nicht nur einen grauen Herren (Gruß an Momo). Wer ist also dann dieser eine?

Und dazu:
dass es nunmal nicht reicht, EINEN EINZIGEN unserer Rasse loszuschicken, um den Rest der Menschheit zu bekehren..ähm, tschuldigung: aufzuklären!


Und was war mit Jesus Christus?
Nun ja, soweit ich weiß hat er zu Lebzeiten so gut wie nichts erreicht. Die Welt ins Chaos gestürzt (Kreuzzüge, Irland usw.) hat er erst mit einiger Verzögerung. (Wenn man es denn ihm anrechnen will, ich würde es ja immer eher den Menschen anrechnen, die meinten in seinem Namen Unrecht tun zu müssen.)

Irgendwie blicke ich immer noch nicht durch... (aber das geht mir hier schon seit der ersten Seite so)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.11.2012 um 14:27
@Steinlaus

Das Jesus Christus etwas bewirkt hat, ist doch unumstritten. Wie und was daraus entstanden ist, ist erst mal sekundär. Viele Menschen halten zum Beispiel das, was durch die Bergpredigt mitgeteilt wurde, sehr hoch in ihrem Leben!

Hier dein Wunsch nach der Erscheinung des "Herrn":

Youtube: PAUL - EIN ALIEN AUF DER FLUCHT (Simon Pegg, Nick Frost) | Trailer [HD]
PAUL - EIN ALIEN AUF DER FLUCHT (Simon Pegg, Nick Frost) | Trailer [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.11.2012 um 14:29
https://www.youtube.com/watch?v=oDBh4Vbr8BE (Video: Orakel Krake Paul - Oktopus sagt Spanien Deutschland WM 2010 voraus)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.11.2012 um 14:30
1206945-534995-eine-statue-von-einer-ind


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.11.2012 um 14:32
Hinter den Erscheinungen gibt es keine Meinungen, sondern nur das blanke IST..., was, du sagst, ich rede Mist?... tz...tz, na so was... :lv:


melden

Omen der Wiederkunft!

23.11.2012 um 14:39
@Ergrauter2.0
Seh ich das also richtig: Du bist nur Werkzeug? Woher weißt Du, dass Du einem guten Zweck dienst?


Anzeige

melden