Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

12.06.2013 um 00:05
@Ergrauter2.0
Du kannst jetzt Ende machen! Nur weil du in deinem Heimatforum einen Maulkorb von den Admins verpasst bekommen hast, meinst du nun hier wieder auf fett zu machen? Ist doch einfach nur albern und kindisch. Kauf dir nen Sandsack und bearbeite den, wenn du so voller Frust steckst!
Frage mich gerade wer noch so in besagtem Forum einen "Maulkorb" bekommen hat... aber egal. Deine Verhaltensweise ist mal wieder vortrefflich. Wie gesagt: Immer weiter so Heiko!

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

12.06.2013 um 00:16
@Ergrauter2.0

Vor allem hälst du dich da ja auch mit deinen komischen Beiträgen über Paules Aktivitäten inwischen vollkommen zurück. Oder schneidest es nur mal an. Von daher... "Hervorragend"! Und wenn du mit deinen Mosereien hier endlich fertig bist, sag Bescheid.


2x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.06.2013 um 00:21
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Vor allem hälst du dich da ja auch mit deinen komischen Beiträgen über Paules Aktivitäten inwischen vollkommen zurück.
Jetzt lügst du auch noch rum! Wann bist du endlich fertig?


melden

Omen der Wiederkunft!

12.06.2013 um 00:57
Sorry, aber ein Lügner bin ich nun wirklich nicht. Du hast deinen Stil dort nunmal verändert, das war alles was ich sagen wollte. Ich bitte dich, diese Anschuldigungen mal so langsam sein zu lassen. Danke.


melden

Omen der Wiederkunft!

12.06.2013 um 09:09
Es ist doch wohl bewiesen, dass der Lügner und Blender hier @Ergrauter2.0 ist.
Hat er selber bereits zugegeben, erinnert euch an die Weltuntergangs- bzw. veränderungsprophezeiung...
Nicht vergessen, damals wurde der Thread nicht im U-Bereich gestartet, der eine gewisse Bandbreite an Dümmlichkeiten und Blendwerk zulässt.

Insofern, bitte lasst den Thread doch endlich sterben...


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.06.2013 um 11:55
Es ist schon ein gravierender Unterschied, ob jemand eine Lügengeschichte, wie ich hier zum 21.12.2012 erzählt habe, oder ob jemand eine Falschinformation in Bezug auf eine Person verbreitet.

Ich habe diese Lügengeschichte damals aus bestimmten Gründen verbreitet. Meinetwegen auch zur Unterhaltung. Unwahrheiten, welche mich betreffen, haben da eher einen diffamierenden Hintergrund.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

12.06.2013 um 15:23
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Es ist schon ein gravierender Unterschied, ob jemand eine Lügengeschichte, wie ich hier zum 21.12.2012 erzählt habe, oder ob jemand eine Falschinformation in Bezug auf eine Person verbreitet.
Dem stimme ich zu!

Darüberhinaus:

@gardner
@BullyRay

Es ist nicht mehr relevant, ob der Thread ursprünglich in einer anderen Rubrik gestartet wurde. Das trifft auf sehr, sehr viele Threads hier im Forum zu.
Relevant ist, wo der Thread jetzt ist. Wenn Euch nicht gefällt, was @Ergrauter2.0 schreibt, dann lest es einfach nicht.
Die Verwaltung sieht in keinem seiner Beiträge eine Gefahr, nirgend das Potential, junge Menschen zu verderben, oder Bestätigungen für sonstige Argumente, die hier vorgebracht wurden, um den User anzugreifen.

Hier gibt es genügend Threads, in denen tatsächlich Beiträge geschrieben werden, von denen potentielle Gefährdung ausgehen könnte. Wenn Ihr Euch auf die Fahnen geschrieben habt, "labile" User vor solchen Dingen zu schützen, dann schreibt dort!

Nachdem das Geplänkel hier einfach kein Ende nimmt, bleibt nichts, als eine klare Ansage:

Der nächste User, der ergrauter persönlich angreift, fliegt achtkantig raus!


1x zitiert1x verlinktmelden

Omen der Wiederkunft!

12.06.2013 um 19:23
Wow, dat hat gesessen.

So, verabschiede mich für ein paar Tage. Muß jemanden beerdigen.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.06.2013 um 19:52
Selbst auf dem Mond,
wirst nicht verschont.

Mit Maggi gehts maybe,
auf zum Strand von Shellbe!

Perle liegt nackt am Strand,
Heiko nagt am Goldesrand!

..hihi... :D


2w658c0.bild

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/jan-ullrich/abrechnung-mit-armstrong-30813658.bild.html


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.06.2013 um 20:08
Getrunken nun ich hab genuch,
Paules Pharao wünscht Prost,
..huch... ist es denn mein Fluch,
nein, sagt Graumann......
......................biest Eunuch!

Langsam werd ich kirre,
Alf sagt, "sei mal stille",

Giesse mir nochmals ein,
Gottes Luzifer sagt: FEIN

schlange 0015


melden

Omen der Wiederkunft!

12.06.2013 um 20:24
@SirRobin
getting on the CIA blacklist like a pro.


melden

Omen der Wiederkunft!

12.06.2013 um 22:43
@kalamantriass

Bzw ich muß zu ner Bestattung.


melden

Omen der Wiederkunft!

12.06.2013 um 22:50
@SirRobin
Mein Beileid


melden

Omen der Wiederkunft!

12.06.2013 um 22:55
@Ergrauter2.0
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Der nächste User, der ergrauter persönlich angreift, fliegt achtkantig raus!
Carpe diem! Sowas würde ich Freifahrtschein nennen.


melden

Omen der Wiederkunft!

12.06.2013 um 22:57
@DiePandorra

Ja, für diejenigen, die die 2-Wochen-Frist umgehen wollen.... :D


melden
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.06.2013 um 00:59
So möge es nach Maggi stinken!

Um nun den nötigen Ernst wieder aufflammen zu lassen, komme ich zu dem, was Kalamntriass in Bezug auf Prophezeiungen mitgeteilt hat. Folgende "Notiz" hinterließ Paul über verschiedene Medien, wie zum Beispiel Alois Irlmaier:

"Syrien hat den Schlüssel zur Lösung des Weltfriedens oder zum Weltkrieg."

Die heutigen von den USA erwähnten Belege, welche den Chemiewaffeneinsatz von Syriens Machthaber Assad bewiesen haben sollen, zielen ebenso gegen den Kreml. Da Russland schon vor Wochen die militärische Präsenz vor der Küste Syriens massiv verstärkt hat und die USA in Jordanien auch ihre Waffen nun in Stellung gebracht haben, ist die Ankündigung von Waffenlieferungen an die syrischen Rebellen ein weiterer Schritt, welche die Eskalation hin zu einem von unserer Organisation provozierten dritten Weltkrieg führen soll. Auch das erhöhte Aufkommen seeaktiver Streitkräft im Mittelmeer ist daher kein Zufall und so von uns gewollt!



http://derstandard.at/1369362642081/USA-stationieren-Abwehrraketen-und-Kampfflugzeuge-in-Jordanien

3w591c0.bild

Die hier nun mitlesenden Staatsdiener der Bundesrepublik Deutschland verweise ich auf mein Schreiben, welches ich den Wärtern der JVA Dieburg vor vielen Monaten bei meinem wenige Tage dauernden Aufenhalt dort hinterließ. Dieses Schreiben sollte Ihnen in Bezug auf die aktuellen Geschehnisse von wichtigster Bedeutung sein!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/c-waffen-in-syrien-russland-von-obamas-beweise-nicht-ueberzeugt-a-905805.html

Ich rede mir ja gerne den Mund fusselig und ich kann die Damen- und Herrschaften welche hier nun die Vertreter der Bundesrepublik Deutschlands darstellen, nun nochmals darum bitten, mit mir, Heiko Curdt, dem Botschafter der Greys, in entsprechend vernünftigen Kontakt zu treten.

.......................In god we trust

illuminaten-illuminati-seminararbeit-25

Wir vertrauen zwar Gott, doch nehmen wir auch die Dienste des Teufels in Anspruch, um unsere Ziele zu erreichen!

MfG

Heiko Curdt
--Bot. EBE--


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.06.2013 um 08:22
Wir werden die Welt in Flammen setzen, wenn ihr dämlich bleiben wollt!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Omen der Wiederkunft!

15.06.2013 um 16:05
Gott, dem Herren, beliebt momentan ein gigantischer Killervirus auf der Basis von Maggi lieber als eine Atombombe :D


Anzeige

melden