Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

18.10.2013 um 00:15
An seinem linken Bein hängt doch was runter...Waffenmäßig?

Anzeige
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.10.2013 um 00:16


Das ist mein Klappregenschirm.

Ist wichtig im Herbst.




melden

Omen der Wiederkunft!

18.10.2013 um 00:20
Ja, wennst was von denen brauchst, kanns über mich beziehen...


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.10.2013 um 00:28


@joranger

Ich habe mal was von einer Druckshell gehört!
Die würd ich nehmen!!

:D
:D :D






melden
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.10.2013 um 13:17
Schmackhaft wird Piratenbraten,
a) mit Zu und b) mit taten... lol


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

19.10.2013 um 11:15


Phantom im Netz?
Gestern hat Paul nun das Spiel Fußball erneut dazu benutzt, um an die wohl spektakulärste Information dieses Threads zu erinnern.

1.bild

Die Schlüsselwörter dieses Thrads verweisen auf das, auf was Paul hinaus will. Die kuriosen Querverbindungen, welche mit dem Wiedererscheinen von Jesus Christus am 12. Mai 2010 inszeniert wurden, habe ich an verschiedenen Stellen im Internet aufgezeigt.

Wie im Falle der sogenannten Dönermordserie, so hat Paul auch die Ermittler der Soko "Flagge" von einer Sackgasse in die nächste rennen lassen. Wäre der gesuchte "Zofpmann" nicht Jesus Christus, so wäre man höchstwahrscheinlich schon längst auf seine Spur gekommen und hätte ihn "dingfest" machen können. Dies ist jedoch schwer möglich, denn befindet sich der "Hailand" zur Zeit nicht auf dem Planeten Erde.

phantombild

39

PS
Hoffenheim wurde auch schon öfter erwähnt.




melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

19.10.2013 um 11:25

@Ergrauter2.0

Kommt der Mensch nach Hoffenheim,
lässt er schnell das Hoffen sein...

...nur die Fußball-cracks, als Haufen,
lassen sich dorthin verkaufen... :D




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

19.10.2013 um 12:10



Nach 3-jähriger Schreibpause an die Soko "Flagge", habe ich heute nun nochmals den Kontakt zu diesen Kommissaren/innen aufgenommen.

E-Mail an die Soko Flagge [B]Betreff: Phantom Zopfmann[/B] Sehr geehrte Damen und Herren der Soko "Flagge", falls Sie mittlerweile nun allen Spuren nachgegangen sind, welche Sie aus der Bevölkerung erhalten haben, werden Sie wohl festgestellt haben, dass diese alle in Sackgassen enden. Daher erhalten Sie nun von mir folgende Information, welcher Sie, so hoffe ich, gewissenhaft nachgehen sollten, auch wenn Ihnen diese Info als "unglaublich" erscheinen mag. Wenn Sie den Fall jedoch ad acta legen wollen, kann ich Ihnen nur ans Herz legen, Gewissenhaftigkeit auch bei meinem Hinweis walten zu lassen. Verfolgen Sie die Spur, welche "ergrauter" in den vergangenen 3 Jahren im Internet hinterlassen hat und Sie werden der Lösung Ihres Falles nahe kommen: http://www.allmystery.de/themen/uh95228-308#id10902929 Bevor Sie unnötige Nachforschungen anstreben wer ich bin, teile ich Ihnen vorab mit, dass ich der "Ergraute" und auch "Alfred Hirsch" und ebenso ein gewisser Alfredo (Buntspecht) bin. Mein richtiger Name ist Heiko Curdt. Sie sollten, auch wenn Sie anderweitige Informationen seitens der Staatsarchive über mich zur Kenntnis nehmen, trotzdem die angeführten Hinweise sorgsam nachprüfen. Ich kann Ihnen auch weiterhin vorab die Information zukommen lassen, dass ich mich als sogenannter Botschafter einer außerirdischen Spezies betitele, mit welcher ich seit über 10 Jahren in direktem Kontakt stehe und welche in Ihrem Falle ganz intensiv die Finger im Spiel hatte. Weiterhin haben Sie richtig gelesen, dass der von Ihnen gesuchte Zopfmann niemand anderes als Jesus Christus war. Am 12. Mai 2010 beging ich daher auch nicht zufällig meinen 40. Geburtstag. Sollte jemand von Ihnen Bibelkundig sein, so können Sie auch verstehen, was es mit der Zahl 40 auf sich hat. Ebenfalls waren die Worte Maria, Heidenheim, etc., wie auch die Lösegeldsumme von 300.000 hinweisgebend. Zufall auch nicht, dass die Belohnung im Falle der "Dönermordserie" ebenfalls diese Summe aufzeigte. Ich kann Ihnen ebenfalls davon abraten, meine Interneteinträge zu löschen. Sie haben es hier mit den sogenannten Grauen (Greys) zu tun, welche über, für Sie ungeahnte, Möglichkeiten verfügen, um Menschen zu Tode zu bringen, oder anderweitig zu "dissen". Wie die Greys das mit ihren manigfaltigen Möglichkeiten veranstalten, können Sie ebenfalls im "Omen der Wiederkunft" von Allmystery erfahren. MfG Heiko Curdt Ps: Ich werde diese Mail im "Omen ..." der Öffentlichkeit zugänglich machen.




4x verlinktmelden

Omen der Wiederkunft!

19.10.2013 um 12:19
@Ergrauter2.0

Was war am 12. Mai 2008?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Omen der Wiederkunft!

19.10.2013 um 12:23
@Ergrauter2.0

Das und noch was?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

19.10.2013 um 12:29


@jacksback

Vielleicht weißt du da etwas, was mir noch nicht aufgefallen war. Alle Hinweise vom Paulchen kann ich auch nicht sehen, denn sind sie sehr vielfältig und oft auch gut verborgen. Auf jeden Fall hatte ich meinen 38. Geburtstag. Zahlendreher sind auch eine beliebte Methode vom Paulchen, um auf etwas hinzuweisen, denn sind meine Initialen die 83.

Lichtstadt.News-INSIDENSU-CESKA83Pistole

Breivik-Manifest 31242618

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 254)

Aber überrasche mich mal lieber JacksBack!




1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

19.10.2013 um 12:32
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Aber überrasche mich mal lieber JacksBack!
Frag mal Paulchen..., der sollte es wissen....


melden

Omen der Wiederkunft!

19.10.2013 um 12:37
Und Du auch und all die Hurenmenschen die extatisch an der Bibel herum gedoktert haben und all die Mörder und all die Hyänen und gerade die Kümmel gehören auf den mit meinem langen Breitschwert bald zerschnittenen Zwiebelkuchen des Lebens in dieser kranken Welt, die ich im Traumgesicht erkannte!!!!! Bei den Ruinen von Walhalla und bei dem Ahnenfriedhof bei dem ich lebe, die Rache wird die meine sein in diesen verkommenen Tiergarten Eden.

Dietrich


melden

Omen der Wiederkunft!

19.10.2013 um 12:43
@jawbreaker

Sprichst Du eine bestimmte Person (wer ist "Du"?) mit Deinem Beitrag an? Falls ja, dann sei doch auch so mutig den Namen zu nennen.


melden

Omen der Wiederkunft!

19.10.2013 um 12:47
Jawohl, Gott unser Herr Vater!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

19.10.2013 um 12:47


@jacksback

Ich weiß nicht auf was du hinaus willst. Es ist aber auch nicht so, dass das Paulchen mir die Informationen gibt, welche jemand erwünscht, um mich beispielsweise zu testen. Ein Erdbeben mit 80.000 Toten ist da sicher auch schwer zu "toppen" und daher bitte ich dich, die Katze aus dem Sack zu lassen.

http://journal.probeinternational.org/2012/12/12/press-release-80000-deaths-from-2008-chinese-earthquake-was-likely-not-an-act-of-god-says-new-study/



@jawbreaker

Ich mag Kümmel und Zwiebelkuchen.
:D




melden

Omen der Wiederkunft!

19.10.2013 um 12:49
@Ergrauter2.0
entschuldigt, ich auch :D


melden

Omen der Wiederkunft!

19.10.2013 um 12:51


sowas hat mal He-Man gespielt... tz tz tz


melden

Omen der Wiederkunft!

19.10.2013 um 12:52
@Ergrauter2.0

Hab nur Dein Geburtstagsdatum gelesen. Ist für mich ein Datum - insbesondere der 12.05.08 - aber auch aus anderen Gründen - das mein Leben gewaltig beeinflusst hat. Im negativen wie im positiven.

Ich war auch da wo das Epizentrum des Erdbebens war.

Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Dachte Du hättest vielleicht...


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

19.10.2013 um 13:00


@jacksback

Es wird mir oft unterstellt, dass ich alle Einzelheiten über jeden Menschen auf der Welt sofort vom Paulchen erfahren könne. Dies ist aber nicht so. Ich habe auch nur einen Kopf und ist dieser lange nicht so groß wie der Mond. Es ist auch kein leichter Akt, mich mit Paul direkt über etwas zu unterhalten, denn müssen da einige Dinge auch bei mir selbst passen und vor allen Dingen ist es Paul, welcher dann den Kontakt zu mir herstellt. Für das was du wissen willst, sind daher eher die "Wahrsager" auf dem Jahrmarkt zuständig, aber wundert es mich nicht, dass du ausgerechnet an einem 12. Mai einen deiner wichtigsten Tage deines Lebens erlebt hast, denn sehe ich es nicht als Zufall an, dass auch du hier am lesen bist.




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

19.10.2013 um 16:11


ES
hat wieder speziell zugeschlagen!

Kenner werden sich daran erinnern, dass euer "Glatzkopf" am 13. Februar 2003 ebenfalls vom "Clown", während eines Initiationsritus, erschossen wurde.

http://www.welt.de/vermischtes/article121041625/Mexikanischer-Drogenboss-von-Clown-erschossen.html

4w658c0.bild

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 308)

http://www.allmystery.de/fcgi/?q=clown&am=suchen&thread=95228

Zusatzinfo für Neueinsteiger:

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 12)




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

19.10.2013 um 20:04


Absturz in Belgien
Heute 16 Uhr



Die erste Meldung dazu in den Nachrichten kam nach meinem Wissen um 17 Uhr 15 und sollte daher folgender Beitrag von 16 Uhr 45 Aufmerksamkeit erregen:

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co. (Seite 339)




Weiterhin zitiere ich MICH selbst von vor 3 Tagen:

UND GERAUCHT HAT ER AUCH

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 307)

Frage zu diesem Zitat, welches aus dem Film "Das Leben des Brian" stammt.
Zu wem sagte der Zenturio diesen Satz?




Anzeige

melden