Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

07.08.2013 um 10:30
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb: Babsi kommt vom Namen Barbara. Und der Name Barbara ist männlich?
Noch so einer. Ein User. Verallgemeinernd, geschlechtslos.


Fragen?
Ich stelle fest, keine.

Eventuell solltest du dich in der Kunst der Rhetorik weiterbilden. Dann unterlaufen dir derlei Flüchtigkeitsfehler nicht und du bist dann auch in der Lage, solche kleinen Winkelzüge zu verstehen.
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Und ich dachte schon der sieht was was wir nicht sehen!
Da wird wohl eher umgedreht ein Schuh draus. Wer den Unfug des TEs für bare Münze nimmt, sollte sich ernsthaft in Behandlung begeben.

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

07.08.2013 um 10:33
@StUffz
Ich habe mal gelesen das es in diesem Forum nicht erwünscht ist ferndiagnosen zu stellen was ich auch als richtig empfinde.

Also lass es bitte!
Wie heisst es so schön? Schuster bleib bei deinen Leisten!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

07.08.2013 um 10:34


@Babsi6

Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist erbsengrün, klein und niedlich. Was ist das?

froschkoenig-gross


@StUffz

Nun hast mich aber am Schlawittchen.




1x verlinktmelden

Omen der Wiederkunft!

07.08.2013 um 10:34
Getroffene Hund bellen, wie?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Omen der Wiederkunft!

07.08.2013 um 10:39
@Ergrauter2.0
Warte mal ich kann das nicht so recht erkennen was das sein soll mhm..... grübel ...grübel also wenn mir das nicht bald einfällt fang ich am besten auch an dich zu beleidigen. Das wird das beste sein, dann fällt keinem auf das ich die Antwort nicht weiss! :D :D :D
So macht man das doch oder????


melden

Omen der Wiederkunft!

07.08.2013 um 10:42
Oder man denkt sich eine möglichst beknackte Vision aus, proklamiert sie im Internet und spinnt den Faden mittels eines imaginären Freundes weiter. Ganz wichtig ist, dass man diese These aktuell hält, indem man einfach jede Nachricht einfließen lässt und als Bestätigung der These missbraucht.
Am wichtigsten ist allerdings, dass man einen jasagenden Mitläufer hat, der bei jeder Gelegenheit in die Bresche springt, ohne eigentlich wirklich was zu sagen.

Denn ohne Fans wäre der Unfug nur halb so toll.
Da stört es auch nicht, dass ein Autounfall als Beweis herhalten muss, dass Jesus wiedergekommen ist.


melden

Omen der Wiederkunft!

07.08.2013 um 10:48
@StUffz
Also da sehe ich jetzt keinen Zusammenhang indem was du da schreibst. Hier steht nirgendwo das man es an einem Autounfall erkennen kann das Jesus wieder gekommen ist.
Du hast dir sicher nicht den ganzen Thread durchgelesen und deswegen ist für dich hier nichts aber absolut nichts nachvollziehbar. Da stellt sich mir die Frage für wen springst du hier in die Bresche?


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

07.08.2013 um 10:50
@Babsi6
Es bist wohl eher du, die hier in die Bresche springst.
Der Thread ist wohl nicht umsonst nach UH verschoben worden.
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Hier steht nirgendwo das man es an einem Autounfall erkennen kann das Jesus wieder gekommen ist.
Oh, stimmt, es soll als Beweis für Mindcontrol durch Paul herhalten, da hab ich wohl was verwechselt. Das ist natürlich ungleich plausibler...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

07.08.2013 um 10:53
Autounfall weil Jesus wieder gekommen ist? Hat der seine Nägel auf der Strasse verloren?


melden

Omen der Wiederkunft!

07.08.2013 um 10:54
@Doors
Muss was mit ner Kreuzung zu tun haben.


melden

Omen der Wiederkunft!

07.08.2013 um 10:54
@Ergrauter2.0
Und Threads die im UH verschoben wurden haben keine Daseinsberechtigung bei Allmy?
Ich bin von Anfang an in diesem Thread und habe ich auch mein Verständniss von den Aussagen die Heiko hier macht dagelegt. Also was willst du mir jetzt hier vorwerfen? Das ich eine andere Meinung habe wie andere User oder du?


melden

Omen der Wiederkunft!

07.08.2013 um 10:55
@StUffz
So und wer macht sich jetzt lustig über einen Autounfall? Wer ist denn hier makaber?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

07.08.2013 um 10:55
@StUffz

Da gibt es dieses Warnschild: Jesus crossing!

jesus crosswalk002 blowup


melden

Omen der Wiederkunft!

07.08.2013 um 10:57
@Babsi6
Werfe ich dir was vor?
Eher stelle ich fest, dass du seine haltlosen spinnerten Thesen fein vertrittst, scheinbar ohne mal den gesunden Menschenverstand einzusetzen.
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:So und wer macht sich jetzt lustig über einen Autounfall? Wer ist denn hier makaber?
Ich würde mal sagen der TE indem er hier absolut haltlose Behauptungen aufstellt in denen er auch noch behauptet, sein angeblicher Freund Paul wäre im Rahmen von Mindcontrol dafür verantwortlich.
Das würde ich dann schon als widerliche Verhöhnung der Unfallopfer bezeichnen.
Oder möchtest du sagen, dass diese Aussage des TEs absolut zutreffend ist?


melden

Omen der Wiederkunft!

07.08.2013 um 10:58
@Doors
Sieht man oft an Autobahnkreuzen....


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

07.08.2013 um 10:59



@StUffz

Ruhig Brauner!
Nun sei aber mal artig und beleidige mal nicht die "Untertanen" meines Herzens.

Youtube: Blucher!



Ps:
Artig hat nichts mit Kunst zu tun!




1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

07.08.2013 um 11:02
@StUffz
Die Betonung lege ich jetzt mal auf scheinbar damit gibst du ja wenigstens zu ,das du dir mit deiner Aussage nicht ganz so sicher bist! :D


melden

Omen der Wiederkunft!

07.08.2013 um 11:04
Wann ist Jesus wieder da? Da muss ich mir frei nehmen.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

07.08.2013 um 11:09
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:die "Untertanen" meines Herze
Ich habe hier niemanden beleidigt. Ich denke, das ist eher deine Aufgabe. Siehe das Beispiel mit dem Unfall.
Gabs den selben Unfug nicht schon mit dem Zugunglück in Frankreich?

Ansonsten ist dieser Begriff wohl nur ne nette Umschreibung für "Mitläufer"
Die Betonung lege ich jetzt mal auf scheinbar damit gibst du ja wenigstens ,das du dir mit deiner Aussage nicht ganz so sicher bist!
In Anbetracht der Tatsache und des Umstandes, dass ich mir nicht sicher bin, ob du generell über einen gesunden Menschenverstand verfügst, kann ich das nur als Vermutung schreiben. Meine Frage hast du allerdings damit nicht beantwortet.

Bist du der Meinung, dass die Aussage, ein gewisser Paul hat mittels Mindcontrol den Unfall verursacht, korrekt ist?
Gehst du da mit dem TE konform?


melden

Omen der Wiederkunft!

07.08.2013 um 11:10
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wann ist Jesus wieder da? Da muss ich mir frei nehmen.
Haste was mit ihm vor?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

07.08.2013 um 11:10
@StUffz


Ja, nageln bis zum Jüngsten Gericht!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

07.08.2013 um 11:11



@Aldaris

Spitz pass auf!

Du begibst dich zum Tage der Bundestagswahl vor den Berliner Reichstag, musst aber drei Luftballons vorher von einem Clown besorgt haben. Dann drehst du dich DAMIT 83 mal um die eigene Achse und rufst dabei so laut du kannst den Teufel herbei. Ist glaube ich wie immer auch ein Sonntag und die meisten Menschen haben an diesem Tage ja auch frei. So hoffe ich, du auch. Der "Angenietete" wird dann über der Kuppel des Reichstages heruntergeschwebt kommen und dir einen ganz speziell bösen Blick zuwerfen, da du den Bösen angerufen hast. Er wird daher deshalb auch nur kommen, um mit dir ein ganz ernstes Wörtchen zu reden. Pass aber bitte auf den Strassenverkehr auf, wenn du dorthin pilgerst!

WUFFF

t7e4f7e 1283421439 dog-crosses-the-stree






melden

Omen der Wiederkunft!

07.08.2013 um 11:12
Blasphemie!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

07.08.2013 um 11:14
Ist es noch zu früh, ist der Promillespiegel noch zu niedrig, um das alles zu verstehen?


Anzeige

melden