Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 18:16
Vielleicht merkt ihr's nicht, aber dieser Thread wird nurnoch doof.

Anzeige
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 18:19
@Momo09

Liebe Momo,

jetzt habe ich dir zwei Mal auf deine Fragen ziemlich genau geantwortet.

Beantwort du mir jetzt bitte, was genau du doof findest.


melden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 18:19
@Momo09
Er wird nicht doof, er war es von Anfang an.


melden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 18:21
@Ergrauter2.0
Was passiert genau am 21.12 wenn die Grauen kommen,wird die Erde gesprengt und 144.000 hauen ab im Raumschiff,blicke da immer noch nicht ganz durch


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 18:26
@119Tauri

Die Grauen kommen nicht! Da liegt AUCH Herr Däniken schon total daneben mit, denn der wartet auch darauf.

WIRWARENNIEWEG

Aber du erwartest ja eine andere Antwort!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 18:33
ANALLE:

Ich werde mich gleich hier für heute ausklinken, möchte aber vorher noch etwas bekanntgeben, was sicher für Verwirrung sorgen wird.

Es gibt da noch einen ganz ganz speziellen Weg, welchen wir in Wirklichkeit tatsächlich auch anstreben. Dieser Weg wird auch als

Dritter-Weg

bezeichnet.



Was das genau genau genau für ein Weg ist, werde ich später einmal bekannt geben. Ich möchte euch gerne bitten, über das nachzudenken, was hier heute erzählt wurde.

Bis bald

Euer
Heiko


melden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 18:35
Ist das mit dem dritten Weg jetzt schon die Verzweiflungsreaktion auf die Erkenntnis, dass am 21.12. nichts passieren wird und das jetzt mit irgendeinem undurchsichtigen Geschwurbel erklärt werden muss?


melden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 18:36
@Ergrauter2.0
Warum willst Du das bekannt geben,interessiert doch niemanden hier... :-)


melden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 18:37
Vielleicht ist der dritte Weg seiner Meinung nach auch der 3. Weltkrieg.
Wundern würde mich das nicht mehr. Was da alles passieren kann, auf einem Planeten,
der Menschen hat, die ein Selbstbewußtsein haben und dies ausleben.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 18:44
http://static1.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/1/4/6/3170918/apple726_20112.jpg

Die Ankunft des großen Ufos verzögert sich auf 2016
http://www.kleinezeitung.at/allgemein/multimedia/3170918/apples-neues-ufo-hauptquartier-erst-spaeter-fertig.story


melden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 18:45
@joranger
Zitat von jorangerjoranger schrieb:Was da alles passieren kann, auf einem Planeten,
der Menschen hat, die ein Selbstbewußtsein haben und dies ausleben.
Ameisen haben kein Selbstbewußtsein und führen auch Kriege,denke er wirft irgendwas in den Raum und hat selbe keine Ahnung was der dritte weg ist,immerhin verarscht er nicht sondern glaubt an seine Fantasien


melden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 18:48
@119Tauri
Ja, er vertritt sich oder seine Meinung und steht da öffentlich voll dahinter. Entgegen allen Meinungen, die von der normalen Sichtweise und Psyche ausgehen.
Was immer das auch bringen soll. Die Chance, ein Held zu werden steht bei ihm bis zum 21.12.2012 genau bei 50:50.
Für viele Spieler ist sowas das Risiko absolut wert. Er muss schon saugute Karten haben, wenn er so hoch pokert..
Oder ist ein Fall mehr dann schon egal?


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 18:52
@joranger
Zitat von jorangerjoranger schrieb:Für viele Spieler ist sowas das Risiko absolut wert. Er muss schon saugute Karten haben, wenn er so hoch pokert..
Dafür braucht er keine guten Karten,am 22.12 findet er irgendeine blöde Ausrede warum nichts passiert ist und wird eine Woche höchstens verarscht hier.

Menschen vergessen schnell und jeden tag kommt ein dummer auf die Welt,gibt also noch unmengen neuer Leute die er vollpredigen kann und die ihn dann noch glauben


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 18:56
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Dafür braucht er keine guten Karten,am 22.12 findet er irgendeine blöde Ausrede warum nichts passiert ist und wird eine Woche höchstens verarscht hier.
Ich lass mich überraschen, sollte das Forum am Tag danach noch existieren, werde ich es erfahren.
Und hoffe darauf, @Ergrauter2.0 gibt ein gutes Statement ab und damits nicht langweilig wird, gleich eine
neue Direktive..


melden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 19:15
@Ergrauter2.0

Deinen verwirrten Aussagen kann sowieso niemand folgen...

Man merkt immer mehr, dass du um Aufmerksamkeit bettelst, hier kriegst du davon noch etwas, in anderen Foren schon nicht mehr...

Wenn du wirklich der wärst, der du vorgibst zu sein, hättest du längst mehr erreicht, als das bisherige. Wäre ich dein "Boss" in dieser Sache, hätte ich dich längst entlassen...


melden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 19:29
also der Unterschied zwischen dem Ergrauten und Jesus sind wohl offensichtlich...... Während Jesus die Menschen mit Liebe und positiven Wundern zu überzeugen versuchte, versucht es unser Ergrauter mit Drohungen sowie Mord und Totoschlag.

Demzufolge ist es für mich klar, das die Botschaft in der Biebel glaubwürdig ist und nicht die Botschaft unseres Ergrauten Mitmenschen.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 19:35
@joranger

Jetzt sag ich doch noch mal was, da es mir in den Fingern juckt, auf das zu Antworten, was du gerade in Bezug zum Pokern gesagt hast.

Meine Karten, die ich in der Hand halte, bestehen alle aus ein und der selben Karte:

http://media.comicvine.com/uploads/11/113563/2692366-the_joker_by_dookieadz.jpg

Gute N8

Schlaft schön, ich habe euch alle lieb, auch wenn manche ziemlich garstig zu mir sind.

Heiko


melden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 19:36
@Ergrauter2.0
Wie viel bekommt ein Chaos Agent im Monat? :D
Du meintest irgendwo, heil diskordia! oder so ähnlich, hat es was damit zu tun?


melden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 19:39
@Ergrauter2.0
Natürlich wünsche ich dir das und gebe meinen Segen dazu.
Und hoffe, du kommst selbst gut aus der Affä(h)re dann, wenns denn so losgehen soll, wie du beschreibst.
Wenn nicht...siehe meine Vorposts.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 19:55
@orbiphlanx

Heil Eris sagte ich. Jetzt hast du "Lümmel" mich weiter an dem Schirm kleben lassen. Eris ist die Göttin der Zwietracht. Des Streites.

"Lasset uns zusammen streiten"

der grosse diktator


Anzeige

melden