Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 19:59
@Ergrauter2.0

Erlaube mir bitte eine Frage. Wenn du das, was du selber schreibst liest, so als wäre es von jemand anderem geschrieben. Glaubst du was du liest?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 20:02
@delphi

Es existiert ein entscheidender Unterschied zwischen Glauben und Wissen!


melden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 20:10
@Ergrauter2.0
Was wusstest Du denn so genau über Monika??


melden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 20:12
@Ergrauter2.0

Ja das ist klar. Aber antworte auf meine Frage bitte mit ja oder nein.
Zitat von delphidelphi schrieb:Wenn du das, was du selber schreibst liest, so als wäre es von jemand anderem geschrieben. Glaubst du was du liest?



melden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 20:13
Solange dieser thread nicht da ist, wo er hingehört - nämlich in Unterhaltung - trau ich mich fast gar nicht, zu posten. Es juckt mir in den Fingern, und ich könnte den Sarkasmus überspannen. Und ich hab schon so viele Sperrtage....

@gardner
Wer ist Monika?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 20:14
@gardner

Huch, jener der eben noch meinte, es würden absolut niemanden interessieren, fragt mich etwas, da es anscheinend doch von Interesse ist!?

Ich habe mit Monika über 6 Monate Schreibtisch an Schreibtisch gesessen. Ich habe sie nicht als die erkannt, welche sie für mich ist.


@delphi

Also wenn jemand genau das schreiben würde, was ich schreibe, dann würde ich natürlich ganz klar sagen

JA

Warum? Ganz einfach, weil ich es weiss!


melden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 20:16
@Ergrauter2.0
Nimmst Du irgendwelche Medikamente? Nein, oder?
Solltest Du mal drüber nachdenken. Akute Psychose ist so ne Sache. Schädlich für's Gehirn.


melden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 20:16
@Ergrauter2.0
Naja, es hilft, Dich und Deine Nöte verstehen zu können.
Deine Taten sprechen für Dich. Oder, in diesem Fall gegen Dich.. ;-)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 20:17
@jayjaypg

mmmmmmmmmmmmmmmmhhhhh.......mmmmmmhhhh

Nö, werde ich auch nie nehmen müssen, du unverschämter Lömmel!!!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 20:22
@gardner

Auch dir lieb verdorbenem Gärtnergehilfen sag ich nun was!

Das was ich getan habe, werden die Menschen erst um einige Tage und Wochen später verstehen werden. Würdigen, werden sie es vielleicht erst so richtig, wenn die Geschichte vollends offengelegt wurde.

Aber auf Ehrenbekundungen lege ich, um es von vornherein mal klar zu stellen, Null wert.

Ich will in Glück und Frieden leben. Und ich will, dass die die neben mir leben, genauso leben wie ich. Das ist auch nicht nur mein Wunsch!

109111 schmetterlinge gb-bild


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 20:29
@jayjaypg

Das wurde hier im Thread schon öfters zur Sprache gebracht. In einem anderem Forum hat ergrauter ebenfalls geschrieben. Er hat praktisch seine halbe Lebensgeschichte und wahre Identität veröffentlicht. Zudem hat er dort auch weitere Links von Zeitungsartikeln über ihn gepostet, welche seine Geschichte bestätigen.

Kurzfassung:

Er glaubt Monika wäre seine von den Greys geschaffene "Eva". Er hat sie ne Weile gestalkt.
Sie hat ihn vor Gericht gebracht und er hat weitergemacht, indem er z.B. "Kunstaktionen" vor ihren Fenster veranstaltet hat, mit denen er auch in die Zeitung kam.
Er hat diese Fantasie bis heute nicht aufgegeben, wie durch seine Postings hier im Thread ja deutlich wird.

Zudem hat er offenbar auch Fensterscheiben eines Imbisses eingeworfen, mit dem Ziel verhaftet zu werden, um den Gericht seine abstrusen Fantasien, welche er im Eingangspost schildert, vorzutragen.
Dies wird ebenfalls durch Zeitungsberichte bestätigt.
Auch gibt er zu in eine psychatrie Zwangseingewiesen worden zu sein, auch wenn er das natürlich total ungerechtfertigt fand, da er die Leute mit seinen Prophezeiungen z.B. über den Tod Angela Merkels ja nur warnen wollte.

Ich schätze die Mods sehen es nicht gerne, wenn ich das andere Forum direkt verlinke.
Such einfach über Google nach den Worten "ergrauter" und "in stillem gedenken".
Dann findest du es schon.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 20:40
So schlaft gut, nun ist endgültig SCHICHT im Schacht!


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 20:52
@Ergrauter2.0

(Die Quelle der folgenden Zitate ist @Ergrauter2.0 selbst, bzw. seine Beiträge im besagten anderem Verschwörungsforum)
[...] Dann kam ein Tag im November 2005. Es war in einer AStA-Sitzung. Es war meine Arbeitskollegin, welche mir seit 6 Monaten direkt gegenüber saß. Wir saßen Schreibtisch an Schreibtisch. Urplötzlich empfand ich sie, in jener Sitzung, als absolut wundervoll und wunderschön. Nach diesem Erlebnis kam EBE nun ständig mit seinem „langen Finger“, in Sachen „Eva“, auf mich zu. In den folgenden Tagen zeigte EBE nur noch auf Monika, der wundervollen [...]. EBE bestätigte mir mehrfach und eindeutig, dass ich das Ziel meiner Träume gefunden hatte.[...]
[...]Oft beschränkte ich mich lediglich darauf, in den Abendstunden zu ihrer Wohnung, ihrer „Burg“, zu pilgern, um nur einen Blick auf sie werfen zu können. Ich war und bin von großer Sehnsucht nach ihr befallen.[...]
[...]EBE ermutigte mich immer wieder für meine „Eva“ in Aktion zu treten. Komische und künstlerische Aktionen, im Café Desasta, folgten.[...]
[...]Sie ignorierte mich total und zitierte mich vor Gericht, ob meiner Mitteilungen, welche ich per Mail und sms ihr zukommen ließ.[...]
[...]Eine weitere Aktion beging ich zu Beginn des Jahres 2010, als ich mehrfach Scheiben ein und derselben „Dönerbude“ in Kassel einschmiss. Der „Teufel“ verwickelte mich in einen Streit mit dem Inhaber. Meine „Rachesteine“ beschriftete ich, unterschrieben mit meinem Namen und nach Rücksprache mit EBE, mit entsprechenden Botschaften für die Staatsanwaltschaft.[...]
[...]Eine weitere Geschichte begab sich im Jahre 2010, als ich abermals per Traum von EBE mitgeteilt bekam, dass die Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Merkel durch einen Flugzeugabsturz ums Leben kommen würde. Ich teilte dies den Behörden in den frühen Morgenstunden des 26.7.2010 per E-Mail erneut mit, woraufhin wenige Stunden später drei Beamte vor meiner Türe standen, um mich abzuholen. Man verfrachtete mich ins Asklepios Göttingen, weil man der Ansicht war, ich sei verrückt.[...]
---
(Die Quelle der folgenden Zitate ist: http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kassel/kassel/kuenstler-erzwingt-steinwurf-prozess-1070855.html)
Mittwoch musste sich der 40-Jährige deshalb vor dem Kasseler Amtsgericht wegen Sachbeschädigung verantworten. Allerdings war die Verhandlung bereits nach zehn Minuten beendet, weil der Richter den Angeklagten Heiko C. von einem Arzt untersuchen lassen will. „Sie tragen Sachen vor, die andere nicht nachvollziehen können“, sagte Richter Römer. Ein Gutachter soll nun feststellen, ob der 40-Jährige im strafrechtlichen Sinn überhaupt noch für sein Handeln verantwortlich gemacht werden kann.[...]
[...]Doch seine Botschaften, die er bereits im Vorfeld schriftlich an Gericht, Staatsanwaltschaft und HNA geschickt hatte (er schreibt von Bomben, Flugzeugabstürzen, Kornkreisen, Bergleuten, Gott und dem Teufel), konnte er in der kurzen Verhandlung nicht näher erläutern. Der weitere Prozessverlauf hängt von dem Ergebnis des Gutachtens ab.[...]
Ein Posting nur auf Copy/Paste aufzubauen mache ich normalerweise nicht, aber wozu selbst viel schreiben, wenn deine eigenen Worte und ensprechende Zeitungsartikel genügen.


@jayjaypg

Im entsprechendem Forum steht noch einiges mehr, aber ich schätze die obigen Zitate und der Eingangspost in diesem Thread dürften einen groben Überblick geben.

Ich denke damit dürften auch alle, die später in den Thread eingestiegen sind und keine Lust haben alles zu lesen, wissen worum es geht.


melden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 21:32
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:So schlaft gut, nun ist endgültig SCHICHT im Schacht!
von meiner Wenigkeit wars das auch erstmal. Meine Finger werden nicht mehr tippen und meine Zunge wird keinen Ton mehr von sich geben bis Taten folgen. :D


melden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 22:18
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Und ich will, dass die die neben mir leben, genauso leben wie ich.
Wie wäre es, wenn Du sie leben lässt, wie SIE es wollen??


melden

Omen der Wiederkunft!

22.11.2012 um 00:32
@Ergrauter2.0
Wieso kriegt @TheSky ne 6?
Wurden nur deine Angaben zitiert. Hat wohl nen wunden Punkt getroffen...


melden

Omen der Wiederkunft!

22.11.2012 um 01:44
@Ergrauter2.0

Und du bekommst ne 6 für dein bisheriges Vorgehen und die "Erfolge" die du erzielt hast. Na ja, zumindest beim stalken bist du ja schon mal gut dabei...


melden

Omen der Wiederkunft!

22.11.2012 um 06:42
@TheSky
Durchgedreht ob einer verschmähten Liebe. Irgendwie find ich das ja süss.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.11.2012 um 08:32
Der ergraute schreibt nur hier so viel,weil er auf der Seite"weltverschwörungen.de" gesperrt ist!!! Da wollte wohl auch keiner mehr seine Spinnereien hören.....
Gruss
aquarius68


Anzeige

melden