Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

11.10.2013 um 23:50


Die Qualle ist zwar nicht schlecht, jedoch passt das doch nicht da rein!

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

@DiePandorra

Musst nun aussetzen!

PS
Somit ist der Pfahl in den Boden gerammt!



Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

11.10.2013 um 23:52
@Ergrauter2.0
Betrug!
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Für nicht vorhandene Vokale werde ich 3 "Striche" notieren müssen. Konsonanten werden wie gehabt mit einem "Strich" zu Buche schlagen.
Es sind 12 Striche.
Q - 1
U - 3
A - 3
L - 1
L - 1
E - 3

= 12 Und das Bild passt auch. Also bitte, meinen Preis! :D


melden

Omen der Wiederkunft!

11.10.2013 um 23:55
@Ergrauter2.0
Nicht mal spielen kann man mit Dir.
LaMiRuh! :(


melden

Omen der Wiederkunft!

12.10.2013 um 00:00
Rate mal mit Rosentahl oder wat ?

Mir fällt dazu nur "Lampusen" ein,lol.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.10.2013 um 00:04


Passt doch da auch nicht rein!

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

@SirRobin

Nun musst du auch aussetzen.

PS
Und der Querbalken ist fixiert!





melden

Omen der Wiederkunft!

12.10.2013 um 00:12
@Ergrauter2.0

Alfred...was hat das bloss mit den Fliegenvideos auf sich? Ist ja ekelig:-(


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.10.2013 um 00:19


@cucharadita

Magst du mal erzählen, was für eine besondere Beziehung zu Fliegen du hast. Hatte ich letztens ganz vergessen zu fragen.
:)







melden

Omen der Wiederkunft!

12.10.2013 um 00:52
Oha, mal sehen wie fang ich da am besten an, eine kleine Anekdote zu meiner ersten Begegnung mit den "Wächtern der anderen Welt" wie es im Schamanismus heißt.

Ich Arbeite nebenbei eherenamtlich in nem Selbstverwaltet Jugendzentrum, eines Nacht, ist schon Jahre her, ich war mit einem lieben Freund da (er hat eine Schamanistische Ausbildung) und es war nicht mehr viel los im Laden, kam ein Betrunkener völlig verwirrter junger Mann rein, ein Bekannter von meinem Freund.
Der jenige welcher gearbeitet hat, wollte ihn schnellst möglich los werden, aber der Typ war völlig hilflos und stand auch unter Medikamenten und ich habe dafür gesorgt das er nicht auf die Strasse gesetzt wird sondern bei uns im Laden bleibt, unter wüsten Beschimpfungen des Tresendienstes.

Irgendwann waren wir nur noch zu dritt im Laden, mein lieber Freund, der Typ und ich, hab den Typen dann mit nem Kopfschuss vom Joint schlafengelegt und saß die Nacht mit meinem Freund im Laden, habe uns unterhalten und aufgepasst, die ganze Zeit saß eine riesige Fliege an der Wand neben meinem Freund, ganz still und immer wenn ich mich an den Rechner setzte, saß dort auch eine Fliege an der Wand...als wären wir die beiden Wächter für diesen armen Menschen gewesen die Nacht...

Seit dem begleiten sie mich und ich werde immer sehr aufmerksam wenn sie sich mir zeigen.

Hab auch immer wieder eine große in meiner Wohnung, die mich weckt wenn es Zeit ist aufzustehen, bin ich dann in Bewegung, sitz sie immer ganz still irgendwo und beobachtet mich und wenn ich das Haus verlasse, sitzt sie schon an der Tür.

Vorgestern hatte ich ein sehr intensives Gespräch mit einem Freund und da war auch wieder eine Dabei und leistete uns Gesellschaft.
Hab hier mal etwas rausgesucht was ganz gut passt wie ich finde.
Wenn die Fliege als Krafttier erscheint, dann sind wir zumeist reichlich entnervt. Welche Gedanken quälen Dich oder wo drehst Du Dich im Kreis? Welche Dinge sind nicht im Lot oder sind bereits überfällig? Erscheint die Fliege bedeutet es: Halte inne, werde ruhig und betrachte Deine Energien wie einen Fluss. Was stört diesen Fluss, wo sind "nervende Elementen", die den Energiefluss aufhalten oder blockieren? Fliegen sind auch Aasfresser und möchten Dich damit auch auf ein "altes Thema" hinweisen. Es gilt also nicht mehr länger "die Leichen im Keller" zuzudecken, sondern hinzusehen, den Selbstbetrug aufzudecken und zu erkennen, wer oder was "Dir auf den Nerv geht". Dein Ich, Deine Kraft, Deine Aura gehören Dir und es liegt an Dir dieses Energiefeld von einmischenden Gedanken, übereifrigem Handeln oder manipulativen Handlungen zu reinigen und sauber zu halten. Werde wieder klar und lass den Wind durch Dein Haar wehen, sodass Fliegen und negative oder schwermütige Gedabken mit ihm davon geweht werden dürfen
flie.bmp

Ja wer sitzt den da auf Obamas drittem Auge?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.10.2013 um 01:00


@cucharadita

:D Sehr schön :D
:) Danke :)

condor-d-abon-boeing-757-300-wir-15100

Youtube: Condor Kiss





@SirRobin

Und die Fliege landet auf deiner Nas!




melden

Omen der Wiederkunft!

12.10.2013 um 01:01
@Ergrauter2.0

Nö, bin vollkommen Fliegenfrei. Die Viecher haben hier keine Chance:-)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.10.2013 um 01:06


@SirRobin

Du weißt doch schon mittlerweile, dass ich in Gleichnissen spreche.

Immer wieder schön, was hier über die Drohne mitgeteilt wird:

Youtube: Heinz Erhardt - Göthe und die Fliege






melden

Omen der Wiederkunft!

12.10.2013 um 01:07
@Ergrauter2.0

Glaub mal, ich auch..ich auch.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.10.2013 um 01:17


@SirRobin

:D SUPER :D
:D

13




melden

Omen der Wiederkunft!

12.10.2013 um 01:19
:D :D :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.10.2013 um 11:26
Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen, Fliegen nach... :D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

13.10.2013 um 11:33






lampedusa-fluechtlinge-5-540x304

Als ich zum ersten Male in den vergangenen Tagen solch ein Bild aus Lampedusa zu Gesicht bekam, verspürte ich eine Zorneswut in mir. Auch die Nachricht, dass die Ertrunkenen posthum eine europäische Staatsbürgerschaft (unbeantragt) zugesprochen werden soll, ärgerte mich zu Beginn. Im "Normalfalle" ist bei solchen Massenexodusereignissen auch höchstens ein einfacher Holzsarg in Verwendung. Jene Särge auf Lampeduse, haben einen Marktpreis von 2.500 Euro. Den Überlebenden dieser Katastrophe steht nun ein Kampf um ein paar "Kröten" zum Überüberleben und ein Gang durch die Gesetzgebung bevor, wenn denn tatsächlich die Europazugehörigkeit angestrebt werden sollte.

Kurz und knapp kann man eigentlich nur attestieren, dass dieses Gebahren an Scheinheiligkeit kaum mehr zu überbieten ist.

Aber als ich mich an meinen Alfred Hirsch und an seine Leiteraktion auf dem blauen Twingo, mit dem Sarg, und seiner Aussage, "Wir werden viele Särge benötigen!", erinnerte, musste ich feststellen, dass Paulchen mal wieder einen würdigen Rahmen für das "Omen der Wiederkunft!" bei Allmystery.de geschaffen hatte. Das war aber auch schon alles, was ich an dieser ganzen Katastrophe als positiv betrachte.
:) :( :)



Das Lösungswort, welches ich bei dem Rebusgalgenraten 1.0 gesucht hatte, war
L a m p e n m e d u s a
und findet ihr die Lampe auf der Seite von "Roxy Twory Russel" unter
http://www.orgone-design.com/blog/les-meduses-lumineuses-de-roxy-towry-russell/




Q u a l l e
hat mir aber auch sehr gut gefallen.
:)
gross medusa sockel 3jpg


ital051013

Manche Fliegen entkommen der Sintflut. Sie sind dann sozusagen die bekannten Totgesagten, welche im Verborgenen dann doch weiterleben.

Sie sind in Wirklichkeit aber auch keine Fliegen, sondern Schmetterlinge.

https://www.youtube.com/watch?v=RG5ApWZuETI



Also, liebe Freunde, bitte ich euch, immer schön die Ohren zu spitzen und daher auch immer fein Acht zu geben, was unsere lieben Freunde, die Fliegen, uns mitzuteilen haben.

Ich habe euch alle lieb
:) :) :)

PS
Sauber bleiben!!!




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

13.10.2013 um 16:54

OW 9.0
2w650c0.bild

2w559c0.bild

ta2204e tee07b1 turin2




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

13.10.2013 um 19:10



026b56 Habt Sonne in euren Herzen - Dunk




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

14.10.2013 um 00:44



https://www.youtube.com/watch?v=dciNdEKgC7Q (Video: Dann fahrn wir halt mal da hinne :))

:) Wer Lust und know how hat, kann das Ding ja mal drehen :)

;)

SantisimaVirgenMaria57ctv

freihetNr7
:D
:D
:D
:D
FORMEL1
:D
:D
:D
:D
IMAG2832klein 0




2x verlinktmelden

Omen der Wiederkunft!

14.10.2013 um 09:24
@Ergrauter2.0
Heuchler..


melden

Omen der Wiederkunft!

14.10.2013 um 12:52
@gardner
schön gesagt!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.10.2013 um 09:43


Rgr 2.0

@gardner

Und dann gibt es auch noch User die so blöde Sprüche in ihrem Profil haben wie gegen Gewalt hilft noch mehr Gewalt von denen möchte ich auch keine Ahnung haben.

Angekommen?? :D

Beitrag von Babsi6 (Seite 23)





@Babsi6

Deine Zeitkapsel ist angekommen!

:D :D :D

..wufff...




melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.10.2013 um 09:48
http://www.sapientia.ch/Buchseiten/weltengeschehen.htm (Archiv-Version vom 17.10.2013)

der Rest ist Schweigen...


melden

Omen der Wiederkunft!

15.10.2013 um 10:01
@Ergrauter2.0
Du solltest schon richtig zitieren, so steht das nämlich nirgends.
Außerdem habe ich das damals der Babs ganz genau erklärt, nur damit sie es wieder und wieder falsch zitiert. Im Übrigen verwende ich nicht Tragödien dazu, meine wirren Thesen zu untermauern oder meine, dass diese Leute das verdient hätten und selbst schuld sind... ;-)


Anzeige

melden