Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 10:48
@john-erik
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:All das ändert ja nichts daran, dass es irgendwo einen Gott gibt, der auch diese kleinen grauen Aliens geschaffen hat und es ändert auch nichts daran, dass es ein paar unverrückbare Wahrheiten gibt, die als Regeln zusammengefaßt und aufgeschriebn als Wertesystem sozialer Gemeinschaften gelten.
Woher weißt Du das denn so genau??

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 10:51
@Marouge
Ich kann es mir auch nicht vorstellen das die Welt von null auf hundert untergeht dafür reicht mein Fassungsvermögen nicht aus um mir so ein Szenario vorzustellen. Ausschliesen deswegen kann ich es aber auch nicht.
Was ich mir aber sehr gut vorstellen kann , ist das der Mensch sich selbst durch seinen Umgang mit Atombomben ,durch Umweltverschmutzung usw. sich selbst ausrottet.



@gardner
Ja dann gibt es auch noch solche Künstler die mit wenig Worten viel Scheiss erzählen können. Von solchen Künstlern habe ich auch keine Ahnung :D

Und dann gibt es auch noch User die so blöde Sprüche in ihrem Profil haben wie gegen Gewalt hilft noch mehr Gewalt von denen möchte ich auch keine Ahnung haben.

Angekommen?? :D


1x verlinktmelden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 10:58
@Babsi6
Vielleicht, weil Du einfach nicht dahintersteigen kannst??
Ist halt dann etwas naiv, gleich davon zu sprechen, dass diese Künstler scheiße sind.
Nur weil man etwas nicht auf Anhieb versteht, es gleich abzuwerten, kennen wir diesen Ablauf nicht schon zur Genüge??

Und mein Spruch ist ein Insider und bezieht sich auf einen Sport. ;-)
Spricht aber Bände über Dich, ihn gleich als blöd zu titulieren. :-))


melden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 11:01
Och nun hört doch mal auf euch hier gegenseitig vollzuzicken. Ist ja schlimm ...


melden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 11:05
@delphi
Hast recht und alles nicht im Sinne von @Ergrauter2.0
:D


melden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 11:08
@Babsi6

Hör bloß auf... Das klingt ja jetzt schon wie der erste Jünger :D


melden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 11:19
@delphi
Nein mach dir keinen Kopf ,er ist hier nicht auf Fischfang und ich befinde mich auch nicht in einem Netz dafür bin ich zu eigenwillig und er hat auch keine Andeutung gemacht das ich ihm folgen muss.
Aber ich finde ,er ist ein liebenswerter Mensch wo man sich sehr gut mit unterhalten kann und der ein zum nachdenken inspiriert. Wenn ich mich mit anderen Menschen unterhalte gibt es auch Dinge die ich nicht verstehe oder die ich anders sehe und trotzdem kann man das eine oder andere lernen. Und seine Grundbotschaft die er hier geäussert hat aus welchen Beweggründen auch immer die nehme ich mir schon zu Herzen.
Ich habe auch noch keine Kontonummer oder einen Spendenaufruf oder dergleichen von ihm zu hören oder sehen bekommen also sind deine Sorgen unbegründet.


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 11:21
@Babsi6


Na dann ist ja gut :D
Aber denke dran, falls dich @Ergrauter2.0 auf sein Raumschiff einlädt...nicht mit fremden mitgehen :D ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 11:26
Tante @delphi du bist scheinbar ein Mensch der sich um mich sorgt aber ich bin schon gross und ich steige erst in ein Raumschiff ein wenn auch tatsächlich eins da steht. :D
Ausserdem habe ich einen Mann der schon gut auf mich aufpasst also kannst wirklich beruhigt sein. Bist aber ne nette !


melden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 11:26
@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:er ist hier nicht auf Fischfang
Das sehe ich anders, ebenso wie die User anderer Communities, in denen er mit seiner Story schon auf Dummenfang ging.


melden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 11:26
@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Aber ich finde ,er ist ein liebenswerter Mensch wo man sich sehr gut mit unterhalten kann und der ein zum nachdenken inspiriert.
Wenn er dann mal vor deinen Fenster Aktionen macht und dich verfolgt so wie seine Monikia für die er ein Ticket für den Aufstieg reserviert hat,sag mir bescheid ob er noch immer liebenswürdig ist bitte.

Habe mir alles durchgelesen und bis auf einen Sauschädel und einen Menschenkopf in den Wolken,sehe ich keine anderen Omen für die Wiederkunft,etwas dürftig


melden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 11:27
@Babsi6
Du nimmst seine Grundbotschaft zu Herzen??
Er ist einfach ein Diskordianer,der uns alle hier vera....en will, mehr nicht.
Er behauptet,der Botschafter von Gott und dem Teufel zu sein,was soll man da noch sagen?? :-)


melden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 11:28
Alle Achtung, der Troll-Trööt hat es schon auf 23 Seiten gebracht. :D Ich fasse es nicht, dass sich soviele verarschen lassen. :D


melden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 11:34
@Wolfshaag
kann aber auch sein das du verarscht wurdest weil du glaubst das andere hier verarscht wurden.


melden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 11:35
@orbiphlanx
Wage ich zu bezweifeln. ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 11:36
Aber wenn man überlegt ob wir @Ergrauter2.0 glauben sollten oder nicht haben wir ja verschiedene Möglichkeiten.


1. wir glauben ihm und alles was er sagt ist die Wahrheit. in diesem Fall werden wir belohnt indem wir in den Himmel kommen
2. wir glauben ihm, aber alles was er sagt ist eine Lüge, in diesem Fall bleibt alles so wie es ist.
3. wir glauben ihm nicht und alles was er sagt ist eine Lüge. in diesem Fall bleibt ebenfalls alles so wie es ist.
4. wir glauben ihm nicht und alles was er sagt ist die Wahrheit. in diesem Fall werden wir bestraft indem wir in die Hölle kommen.

daraus lässt sich schliessen das wir ihm wohl besser glauben sollten :D


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 11:38
@delphi
Uneingeschränkt glauben kann man nur sich selbst. :-))


melden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 11:39
@gardner

Das wird allerdings schwer, wenn man sich immer neu erfindet. Sich selbst widerspricht :)


melden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 11:40
@O-II-H
Sprichst Du von Dir??


melden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 11:40
@gardner
Die Grundbotschaft war als die Frage an ihm gerichtet war was wir denn seiner meinung nach tun sollen .
Wir sollen andere und die Erde so behandeln wie wir auch behandelt werden möchten !
Das ist etwas was ich mir zu Herzen nehme!


@geeky
Er hat eine Realität die wir nicht nachvollziehen können und er hat ja auch schon eine Behandlung hinter sich aber deshalb verurteile ich ihn nicht ! Das steht mir einfach nicht zu ! Ich hätte auch kein Problem damit falls ich etwas sehen oder hören würde, das er was von uns hier im Forum verlangt was menschlich nicht in Ordnung ist meine Meinung von ihm zu revidieren!

@119Tauri
Es mag sein das er in der Sache mit irgendeiner Monika einen Fehler gemacht hat, wissen können wir es nicht ob es tatsächlich so gewesen ist . Das ist aber eine Sache zwischen den beiden und nicht unsere.
Das war auch nicht sein Anliegen hier.


Anzeige

2x zitiertmelden