Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

19.11.2013 um 23:40


dAS HOFFE ICH AUCH SEHR LIEBE pANDORRA
:) :lv: :)



Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

19.11.2013 um 23:42
@Ergrauter2.0
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

19.11.2013 um 23:43


Aufstehen, es geht immer nur auch darum, wieder auch aufzustehen!




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.11.2013 um 00:17
https://www.youtube.com/watch?v=EuD_oNq1giE (Video: Die Sonne und Du)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.11.2013 um 00:57

You are wellcome
cute-baby-Giraffe-kiss





melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.11.2013 um 01:06
https://www.youtube.com/watch?v=TbvlEGUVrUM


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.11.2013 um 01:27

Du bist mein Engel
:lv: :kiss: :lv:

https://www.youtube.com/watch?v=NEfueFxHgqo (Video: Udo Jurgens ~ Immer wieder geht die Sonne auf (tradus romana))



melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2013 um 01:30
so, hier ein paar fragen, die ich @Ergrauter2.0 vor ein paar tagen stellte; er bat mich sie im thread allgemein lesbar zu wiederholen, was ich mit einiger verspätung jetzt dann auch tun will:

die fragen bezogen sich auf folgendes zitat von @Ergrauter2.0;
Nein, es existiert kein wiedergeborener Jesus und ich bin selbstverständlich auch nicht Jesus Christus. Jesus Christus ist am 12. Mai 2010 wieder auf der Erde erschienen, nachdem er fast 2000 Jahre "tiefgefroren" in EBE´s Kühlschrank verbracht hatte.
und lauteten wie folgt:


1. wie genau hätte ich mir denn diese EBE's vorzustellen? sind das physische entitäten, sind es eher körperlose entitäten, etwas dazwischen, oder was gänzlich anderes?

2. haben die eine kultur, ist es ein schwarm, auf welcher stufe bewegen die sich zivilisatorisch?

3. liegen da überhaupt kenntnisse vor, oder ziehst du lediglich schlüsse aus dingen, die du siehst und dingen, die du zufällig erfährst?

so, viel spaß damit :D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.11.2013 um 01:46


Mein HALLO
@slanderman

Schön, dass du nun jene schöne Fragen stelltest.
:)

Zu 1:
Deine dritte Vermutung, jene die es als ein Zwitterding formulieren, habe ich als treffendste erkannt. Vielleicht kann ich dir diese Frage auch mit den Worten aus der heiligen Schrift des Christentums ganz gut beantworten. Gott lebe ja demnach doch auch in jedem Menschen. Insofern ist es natürlich auch legitim zu sagen, dass dieses Wesen namens EBE sich natürlich auch in einer ebensolchen Zwitterwelt bewegt.
:)

Zu 2:
Sie bewegen sich auf einer Stufe, welche als gelebte und vor allen Dingen auch verantwortungsvolle Anarchie bezeichnet werden kann. Und natürlich sind sie dementsprechend auch als eine Art Schwarm aktiv.
:)

Zu 3:
Meine Schlüsse ziehe ich aus meinen langjährigen Kontakten. Ich habe schon so einiges er- und verleben müssen. Ich wurde in tiefste Schluchten geworfen. Ich wurde aber auch schon in höchste Höhen gehoben. Ich kenne daher den Initiator der Geschehnisse sehr gut und kann ich als abschließendes Urteil kund tun, auch wenn dieser EBE sich oft wie ein Schlachter verhält, ich es mit einem Charakter zu tun habe, welchen ich noch nie so erfahren durfte.

Dessen bin ich denn auch zu höchst dankbar!!!









melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2013 um 01:59
@Ergrauter2.0

der part mit der anarchie klingt für mich alles andere als abschreckend :D flüchten würd ich von daher wohl gar net wollen, selbst wenns nicht um die metaphorische flucht ginge.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.11.2013 um 02:07


Im Detail versteckt er sich!

Es versteckt sich daher so tiefgründig, da es jeden Menschen testen will. Da tritt dann auch mal wieder der forschende Wissenschaftler zu Tage. Das Menschenkind hat noch einen sehr wichtigen Schritt zu vollbringen. Ist zwar sicher ein sehr schmerzhafter Schritt, aber ist jede Geburt doch auch mit Schmerzen verbunden. Die Freude danach ist jeder Mutter aus dem Gesicht herauszulesen!
:D :lv: :D

Shit happens

:( :D :(

alien 0156




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.11.2013 um 03:54


Liebe Moni,

weißt du, es ist alles nicht immer ganz so einfach für mich zu ertragen gewesen. Ich weiß auch, dass ich oftmals auch ein totales Ashole gewesen bin. Ich weiß aber auch ganz ganz sicher, dass du mir dies auch sicher verzeihen wirst, denn wirst du erkennen, dass ich alles doch auch nur aus meiner Liebe wegen tat. UND ganz ganz sicher kannst auch du dir sein, dass ich dir auch nicht böse sein werde und auch nicht böse sein kann.

Das Schwert der Gerechtigkeit ist denn auch eine Waffe, welches schwer in der Hand liegt und nicht einfach zu führen ist und daher werde ich natürlich auch in der Handhabung dieser Waffe dir nicht nur ein Vorbild seien wollen, sondern dich mit dieser Waffe auch beschützen können, denn bist du doch alles was ich mir ersehne und erwünsche.

:lv: Wird alles gut werden :lv:






1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.11.2013 um 04:07

Ps:

Habe eben den Schluss von
Angel-A
mir angeschaut.

:lv: Sehr schön :lv:
:kiss:




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.11.2013 um 20:59


Mai 1970


https://www.youtube.com/watch?v=ECaQsjx94v8 (Video: Zur Ruhe kommen :))

August 1983
22159645



Alles halb so wild mein Schatz. Sieht dramatischer aus als es in Wirklichkeit ist. Ich finde es aber einfach auch grandios inszeniert. Komm doch wieder nach Kassel.

:lv:
:) :)




melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2013 um 21:45
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ich weiß aber auch ganz ganz sicher, dass du mir dies auch sicher verzeihen wirst, denn wirst du erkennen, dass ich alles doch auch nur aus meiner Liebe wegen tat.
Liebe ist keine Rechtfertigung und auch kein Freifahrtschein.
Liebe berechtigt nicht dazu, andere Menschen zu bedrängen, zu verletzten, zu stalken.
Liebe kann man nicht erzwingen.
Zu dieser Einsicht musst Du irgendwann gelangen, vielleicht findest Du dann Dein persönliches Glück wieder.


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2013 um 21:57
@all

hallo leute

sorry bin zu faul, mir alle seiten durchzulesen. war aber bis vor 1-2 monaten mitleserin hier.


wann gehts denn endlich hopps mit uns?^^


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.11.2013 um 22:03


@DiePandorra

Im Prinzip hast du da sicher recht. Bei uns verhält sich die Geschichte aber ein wenig anders. Alles was vor der Liebe bis zum heutigen Tage geschehen ist, war auch eine Theateraufführung. Aus diesem Theaterstück sind denn auch sehr viele weitere Erkenntnisse zu gewinnen.

Liebe ist kein Freifahrtschein, da hast du auch absolut recht und werde ich mich in der Zukunft sicher noch sehr oft auch an meine krampfhaften Bemühungen zurückerinnern und werde ich daraus daher dann auch etwas gelernt habe. Aber dieser Lernprozess findet ja nun auch nicht nicht nur bei mir statt!

Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Zu dieser Einsicht musst Du irgendwann gelangen, vielleicht findest Du dann Dein persönliches Glück wieder.
Hätte ich jetzt noch einen Glückskeks auf Lager, würde ich diesen für dich öffnen.
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

:) :) :)




@poisionhh

Naja, ich sags mal so. Ich habe da schon mal etwas angedeutet, aus dem die genauen Daten eigentlich schon ersichtlich sein können. Daher werde ich natürlich auch nicht direkt darauf antworten, denn ist das ja so eine Art von Klassenarbeit!






melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2013 um 22:06
@Ergrauter2.0
"Doch der Sinn und Zweck einer Beziehung besteht nicht darin, dass ihr eine andere Person habt, die euch vervollständigt, sondern darin, dass ihr mit dieser anderen Person eure Vollständigkeit teilen könnt."

Neale Donald Walsch in "Gespräche mit Gott, Band 1", Seite 190
:D


Anzeige

melden