Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

16.11.2013 um 08:09
@Babsi6

Das Bild hat meine Schwester im Wald gemacht und hinterher hat sie darauf eine Gestalt und ein Gesicht erkannt. Siehste es auch? Es ist bestimmt ein Omen!

Anzeige
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

16.11.2013 um 13:15



Meine Rose
Ich habe mich entschlossen, euch ein paar Impressionen aus dem "viereckigen Dreiecksdachboden" zukommen zu lassen. Ich könnte zwar bald mal wieder Staub wischen, den Fußboden saugen und auch mal wieder den Schreibtisch wischen, aber kennt ihr ja auch den Ausdruck, "Außen hui, Innen pfui!". Also zeige ich euch die schönen Seiten meiner kleinen Stall-Behausung.

Ich entwerfe da auch so etwas wie ein Museum, man darf es aber auch ruhig als eine Art von Kirche betrachten. Daher existieren da auf dem "Dachboden" so einige Ecken, welche aufschlussreich und auch sehr schön sind. Ist natürlich auch ein Kunstwerk und kommt es vor allen Dingen von Herzen.

Hier nun eine Ecke vom "Dachboden":



Oben seht ihr das alte Nummernschild vom Twingo und darauf sitzt ein Radio-Teddy der auf die Muntermonika mit der Augenklappe schaut. Dann seht ihr eine Sonne :lv: und darüber vier mal den Heiko in Grün aus dem Jahre 2004. Dann noch nen Spiegel mit ner Fliege und nen Sofa mit nem Buch. Naja, neben einigen anderen Kleinigkeiten seht ihr auch noch einen unaufgeräumten Schreibtisch.
:)

Und dann seht ihr noch das hier:



Ihr wisst ja, dass ich natürlich auch einer der Rosenkreuzer bin und ich daher auch eine gespaltene Persönlichkeit bin. Alfred Hirsch halt auch noch!
:lv:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=169880793220001&set=p.169880793220001&type=1&theater*

:lv: :lv: :lv: :lv:




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

16.11.2013 um 15:45


@brainfish

Stimmt da war etwas mit einem Flieger.

moellemann-pro-choice

Koksen macht agil. Dein Bruder hat sich da in einer ziemlich verwunschenen Matrize des Paule befunden. Wie geht es ihm heute?




@raymon

Die Geschichten um das ganze Thema Gang-stalking, welches dich da so beschäftigt, ist auch mit gesondertem Auge zu betrachten. Alles was da in den Fachkreisen drüber diskutiert wird ist von der Wirkung zwar korrekt, jedoch ist die Ursache total verkannt worden. Die Wahrheit ist jene, welche du hier von mir erfahren konntest. Die Mächte des Wahnsinns werden natürlich nicht von irgendeiner NSA oder so entfesselt, sondern einzig und allein vom Paule. Du solltest mittlerweile daher doch erkannt haben, dass Paule in jedem Menschen ist, auch wenn dieser das eigentlich gar nicht bemerkt.

Komm also bitte mal wieder runter.
Wird schon gut werden!
:lv:

Youtube: Austin Powers 2 - Mini Me großer Schwengel






@Mondläufer

Mit dem sauber machen hast verdammt recht. Bin ich ja wirklich manchmal mit einem übermächtigen inneren Schweinehund ausgestattet. Aber kennst das mit Spruch, "Mut zur Lücke!"? Ist so ein Spruch, welchen ich während meines Architekturstudiums öfter vernehmen konnte.

Der Spruch, "Aus der Not eine Tugend machen" gefällt mir da aber auch sehr gut, denn ist es schon auch ein ganz schöner Start, wenn man zu Beginn eine kleine Aufgabe zusammen übernimmt. So als Einführungs- und Probierphase sicher auch nicht schlecht und daher wertvoll für die Zukunft.

Fazit:
Es muss daher nicht alles schlecht sein, nur weil es danach ausschaut.

:) :D :)




@Jantoschzacke
@Babsi6

Wie im Kleinen, so im Großen

Wie Oben, so Unten

0932

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/11/weitere-humanoide-mini-mumie-im-iran.html (Archiv-Version vom 19.11.2013)




@Bund-Deutscher-Länder

3w658c0.bild
http://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart/warum-kuemmerte-sich-niemand-um-den-verletzten-33421298.bild.html

Wie ist es euch in der Sokoflaggenstadt Stuttgart bisher ergangen?

Dies ist auch eine Ecke von Alfi Hirsch:



2w658c0.bild
http://www.bild.de/ratgeber/2013/python/schlangen-massage-neuer-wellness-trend-33413732.bild.html

alien 0082




melden

Omen der Wiederkunft!

16.11.2013 um 15:56
Hm, Paul hat sich mir vorgestellt.

http://11222013.tumblr.com/ (Archiv-Version vom 23.11.2013)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

16.11.2013 um 16:13


@Nate

Zu Risiken und Nebenwirkungen bei der operativen Behandlung der Infektion sprechen sie bitte mit ihrem Hirsch oder Wackelpeter.
:D :D :D

titel
http://www.spiegel.de/spiegel/deinspiegel/index-2013-12.html

alice-test-artikel article




melden

Omen der Wiederkunft!

16.11.2013 um 17:11
@Ergrauter2.0
Erzähl mir doch nix, du hast einfach mit deiner Strohpuppe hier den gleichen Text geschrieben.


melden

Omen der Wiederkunft!

16.11.2013 um 18:18
@Ergrauter2.0

Smile.

Übrigens, dein putziges Giff vom Greeny aus den Sternen erinnert so schön an Spiderman. :P


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

16.11.2013 um 18:24


@raymon

Ehrenwort Micha, ich habe gestern zum ersten Mal überhaupt etwas bewusst von diesem von dir erwähnten Thread gehört und habe ich dort auch noch nie gelesen. Es gibt da im Prinzip auch niemanden, welchen ich dazu einen dahingehend ausgearteten Auftrag geäußert habe. Und überhaupt weiß ich auch nicht, um welchen "Text" es dabei gegangen sein soll und irgenwie habe ich auch keine Lust da nachzublättern.

Ist doch klar, wer dahinter steckt, oder?

Youtube: Austin Powers Goldständer  Dr.Evil





@Nate

Ich finds auch spitze!
:datrueffel:




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Omen der Wiederkunft!

16.11.2013 um 19:08
@Ergrauter2.0
Du musst da nichts nachblättern. Der hatte nur zwei Beiträge geschrieben. Der eine dort und der andere hier. Da man diesen Thread hier nicht so mir nichts dir nichts findet und wenn man dann auch noch den namen hinzunimmt dann bin ich mal auf McAssholes ausflüchte gespannt, bzw die würde ich mal gerne hören.


melden

Omen der Wiederkunft!

16.11.2013 um 19:11
@Ergrauter2.0

Es freut mich, dass sie wieder "da" sind..:)
Also zu allererst bedank ich mich für ihre Offenheit. Ich denke, ich habe nun verstanden, dass sie uns hier nur mitteilen wollen, wie
Zitat von raymonraymon schrieb:Shizo
sie im Laufe der Jahre tatsächlich geworden sind, wahrscheinlich auch durch ihre Drogen...
Ich kann @raymon deswegen auch absolut verstehen, dass er sich so darüber aufregt, da ich ihm vor kurzem eine Frage in "seinem" Forum gestellt habe, weil ich "dachte", ich finde bei ihm n paar Antworten auf meine Fragen. Naja hab mittlerweile ein paar (zu meinen Fragen) passende Antworten gefunden,@raymon, und entschuldige bitte, dass ich deine Zeit in Anspruch genommen habe.

PS: @Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Man könnte diesen auch als Halbrebuscode ausdrücken, welcher dem Namen "Mc Asshole" einen schönen und guten Sinn verleihen würde.
mein Name sollte doch (weil ich auch erst neu hier bin), total zweitrangig sein. Dennoch musste ich ein wenig schmunzeln, nachdem ich mich über den "Halbrebus" schlau gemacht habe. ;-)

MfG
McA


melden

Omen der Wiederkunft!

16.11.2013 um 19:15
@McAsshole
Kein Problem, allerdings solltest du nicht beleidigend werden.

@Ergrauter2.0
endschuldige, das ich dir da sofort was an den Kopf geschmissen habe das war nicht so gemeint.


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

16.11.2013 um 19:22
Naja was solls, bin mal wieder raus bevor der ribery mal wieder herhalten muss.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

16.11.2013 um 19:43


@raymon

Zitat von raymonraymon schrieb:endschuldige, das ich dir da sofort was an den Kopf geschmissen habe das war nicht so gemeint.
Ist doch nicht so schlimm. Ich habe ja auch gleich so bös die Zähne gefletscht.
Das mit dem Ribakterie und dem Doktor ist doch auch zum schmunzeln.
:)




@McAsshole

Sie werden mit mir dahingehend übereinstimmen, dass ich diese Schizophrenie auf jeden Fall auch für meinen Doppeljob benötige. Ohne geht das sicher doch auch überhaupt nicht. Wie ich dahin gebracht worden bin, ist da natürlich genauso sekundär, wie die Ausklamüserung Ihres Namens. Sie sind mir in einem aber voraus. Ich habe mich noch nicht weiter schlauer über Sie gemacht, wie Sie es über mich nun getan haben und sind mir daher Ihre letzten Forumsaktivitäten durch die "Lappen" gegangen. Schlechte Recherche meinerseits, aber kommt es mir manchmal auch so vor, als hätte ich nicht nur zwei Köpfe, sondern deren viele, womit einer dieser Schädel auch mal so ganz unbemerkt sich ne benötigte Ruhepause genehmigt.




1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

16.11.2013 um 19:52
@Ergrauter2.0
Schönes Wochenende dir noch.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

16.11.2013 um 19:57


@raymon

Wünsche ich dir auch.
Ich gehe heute seit langer Zeit mal wieder "on the road" an einem Saturday.
21 Uhr ist erster Termin.
:) Bis bald :)




melden

Omen der Wiederkunft!

16.11.2013 um 20:19
@raymon
Zitat von raymonraymon schrieb:Kein Problem, allerdings solltest du nicht beleidigend werden.
Wo war ich denn beleidigend?

@raymon
Zitat von raymonraymon schrieb:Wieso tust du so überrascht das war doch deine Strohpuppe McAsshole.
Wie darf ich die Strohpuppe eigentlich verstehen?

Ich weiss ja immer noch nicht so Recht, was ich davon halten soll, was der Heiko hier so schreibt.
Aber irgendwie ist an dem GANZEN Zeug ja was dran..? Oder will ich es mir nur einbilden dass es so ist? Aber zu welchem Preis? Würde ich dann nicht irgendwann (grob ausgedrückt) in der Selbstzerstörung meines "gesellschaftlichem" Ichs enden>? Und nur deswegen, weil man etwas herbeisehnt, was gar nicht EXISTIERT?

Immer diese Zweifel... ;-)


@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:@McAsshole

Sie werden mit mir dahingehend übereinstimmen, dass ich diese Schizophrenie auf jeden Fall auch für meinen Doppeljob benötige. Ohne geht das sicher doch auch überhaupt nicht.
Also ich bin mir noch nicht sicher, ob es "tatsächlich" nicht "ohne" geht, oder ob es der Grund ist für diese Ansichten...
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Wie ich dahin gebracht worden bin, ist da natürlich genauso sekundär,
Mittlerweile ist es sekundär, ja..
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ich habe mich noch nicht weiter schlauer über Sie gemacht, wie Sie es über mich nun getan haben und sind mir daher Ihre letzten Forumsaktivitäten durch die "Lappen" gegangen. Schlechte Recherche meinerseits, aber kommt es mir manchmal auch so vor, als hätte ich nicht nur zwei Köpfe, sondern deren viele, womit einer dieser Schädel auch mal so ganz unbemerkt sich ne benötigte Ruhepause genehmigt.
... und die PAuse soll ihnen auch gegönnt sein.:-)


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

16.11.2013 um 20:28


@McAsshole

Zitat von McAssholeMcAsshole schrieb:Also ich bin mir noch nicht sicher, ob es "tatsächlich" nicht "ohne" geht, oder ob es der Grund ist für diese Ansichten...
Erinnert mich an die alte Frage nach dem Huhn oder dem Ei. Ist halt das duale System, in welchem wir uns im Karusselle drehen.




@all

Aber nun ruft laut der Abend und verabschiede ich mich daher auch von euch allen. Mal sehen, wie viel der Hikko sich heute so reinpfeifen wird. Wenn es sich in Grenzen hält, komm ich wohl so morgen Nachmittag wieder. Geht´s über die Hutschnur, dann lest ihr Montag wieder was von mir.

1w658c0.bild http://www.stylebook.de/stars/Lady-Gaga-nackt-in-der-italienischen-GQ-212969.html

:D :D :D

alien 0034




melden

Omen der Wiederkunft!

17.11.2013 um 03:27
@Ergrauter2.0
Das Koksen hat sich mein Bruder wohl abgewöhnt, aber er ist manches Mal doch recht paranoid, habe ich den Eindruck. Aber er selbst hält sich ja für gesund und geht nicht zum Arzt.
Er hat eine Lebensgefährtin und zwei Kinder die mittlerweile schon 20 Jahre und 16 Jahre alt sind.
Aber mein Bruder ist schon irgendwie 'ne arme Socke. Daß er Jesus wäre hat er vor einigen Jahren gesagt, davon habe ich nun schon lange nichts mehr gehört, daß er das glaubt.


Anzeige

melden