Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

27.06.2013 um 15:37
@Mondläufer

Ich kann dir empfehlen die heutzutage allgemein anerkannte Definition der "erweiterten Kunst", nach einem der bedeutendsten deutschen Künstler, Joseph Beuys, nachzuvollziehen. Auch solltest du bedenken, dass alle Künstler aus dem Bereich der Aktionskunst es keineswegs beabsichtigen, bei jedem Menschen wohlwollen mit ihrer Art von Kunst erzeugen wollen. Es ist daher schon ok, wenn du diesen Künstler "scheiße" findest, womit wir aber allerdings erneut bei der Pupssprache angelangt wären.

Ich habe hier auch schon einige Dinge zu diesem erweiterten Kunstbegriff mitgeteilt. Interessante Zusammenhänge auch im Hinblick auf Joseph Beuys, den Namen Heinrich und den 12. Mai.
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Ich sehe aber auch in den Bildern kein Zusammenhang mit dem Wort "Pups"!
Kannst du mir nicht sagen, wo der Hinweis zu finden ist?
Willst du mich denn für dumm verkaufen? Wie tief muss ich deine Nase denn noch in Paules Pupsloch stupsen? Augen zu und durch?

2w559c0.bild


melden

Omen der Wiederkunft!

27.06.2013 um 16:26
@Ergrauter2.0
Warum hilfst Du nicht den Selbsthassern??
Immerhin hast Du doch Erfahrung und Ahnung von Gedankenmanipulation...


melden

Omen der Wiederkunft!

27.06.2013 um 19:46
@Ergrauter2.0
Gibt es mehr Informationen zu der Aufführung oder gar ein Videomitschnitt?


melden

Omen der Wiederkunft!

27.06.2013 um 20:18
@gardner
ich übernehme das mal :D
1bf0619ef289be8792b0673680363533 image d


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

28.06.2013 um 19:12
@kalamantriass

Es wäre sicher interessant, die ganze Aufführung von Paules Marionette, Herrn Meese, nachzuvollziehen. Wenn du Lust hast, kannst ja danach suchen.



@berliner Pförtner

Paul hat euch nochmal einen Gruß geschickt. Diesmal in seinem Neptunbrunnen vor eurem Rathaus.

9w993c0.bild

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-polizist-erschiesst-verwirrten-mann-vor-rathaus-a-908424.html


Paul hat wirklich sehr sehr sehr viele Masken. Um es fast genau zu sagen, sind es ein paar mehr als 7 Milliarden. Er könnte diese alle zu Messi-Assen machen.

neptun berlinOriginal anzeigen (0,2 MB)

Nicht das Neptun Paul tatsächlich noch so böse wird und Konrad Adenauer vom Himmel holt! Liegt nur an euch. Öffnet mir die Pforten und alles wird gut!!!

Euer
Hai-Q

Ps:
Habt ihr eigentlich auch im letzten Spiegel den Bericht über den Bürgermeister gelesen? War sehr interessant, denn war dieser eine Metapher auf eine bestimmte Person. ;-)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

29.06.2013 um 10:42
Guten Morgen Pförtner

Natürlich ist es traurig, dass die Polizei nun sogar schon einen nackten Messias erschießt. Sogar direkt unter den Augen seines großen Vaters Neptun, welcher vor kurzem schon so viel Wasser die Flüsse in Deutschland entlang geschickt hat. Es scheint fast so, als müsse der dort oben erneut eine Sintflut entfachen, obwohl er dieses Mal nicht das Wasser, sondern das Feuer auf die Erde schicken wird. Sicher befand sich der Polizist in dem Brunnen in einer Ausnahmesituation, doch bei ein wenig mehr Fachwissen, hätte dieser das Brotmesser in der Hand des Messias auch logischer bewerten können und hatte es der Neptunmessias offensichtlich auch nur auf seinen eigenen Körper abgesehen, denn sagte ein Messias vor 2000 Jahren:

"....Nehmet, esset; das ist mein Leib."

(Matthäus; Kapitel 26; Vers 26)

Dies war dem Schutzmann nicht bewusst, denn ist den meisten Menschen heutzutage diese Geschichte von damals nur Legende und Märchen, welcher keinem Glauben zu schenken ist. Weihnachten und Ostern sind zwar schön, aber auf die Informationen rund um die Ereignisse jenes Menschen von damals, wird daher auch gepfiffen. Also wird abgedrückt!



Der traurige Clown Paul verwandelt sich daher auch selbst zu einem Schlachter und gibt dieser dem Menschen jenes, wonach ihm dürstet.

NEHMET UND ESSET ALLE DAVON



In Bezug auf die Suche der Soko "Flagge" nach dem "Zopfmann", welcher am 12. Mai 2010 in Heidenheim gesichtet wurde, kann ich daher folgendes mitteilen. Ihr werdet ihn nicht finden können, da er sich zur Zeit nicht auf dem blauen Klumpen befindet, sondern hat er auf der dunklen Seite des Mondes sein Lager aufgeschlagen, um dort mit Paul seine Speisen zu sich zu nehmen. Falls ihr also auch diesen erschießen wollt, so blättert doch zum Beispiel mal in den Büchern von Jules Verne nach. Der hat da mal eine Idee gehabt, wie man zum Mond kommen könnte. Jules Verne wurde zwar auch als Spinner bezeichnet, doch erfreuen seine Geschichten auch heute noch weltweites Publikum.

Somit richte ich hiermit allen Flaggenpförtnern einen schönen Gruß von Jesus Christus aus, welchem sein Frühstückei heute in Nacktheit und in Freiheit, sicher sehr gut geschmeckt hat. Ach ja, lachen musste mein Kumpel Jesus, als er erfuhr, dass ihr ihn neulich in einer Spielhölle gesucht habt. Grandiose Idee!

phantombild

Ps:

BESSER IST DAS:

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1467149


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6PnkcIqhaQg


melden

Omen der Wiederkunft!

29.06.2013 um 13:33
So, hab mir das Letzte Video nochmal vergrößert angeguckt.
Hat der Nackte Mann da "nach dem Schuss" noch gezappelt, als die Polizisten in wegschleppten?
Steht irgendwo wo er getroffen wurde?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

29.06.2013 um 14:27
Ihm wurde die Lunge weggeschossen und er hat sich noch wehren wollen, da er sich auch nicht einfach wegtragen lassen wollte. In den Berichten darüber wird so manches sehr seltsam dargestellt. Der Behördensprecher Herr Redlich schilderte gestern noch, ein Beamter, welcher außerhalb des Brunnens stand, habe die Situation mit der Waffe gesichert und dieser habe dann geschossen. Dies ist natürlich nach veröffentlichtem Video falsch. Auch wird in der Presse davon berichtet, der nackte Mann habe den Polizisten angreifen wollen und sei auf diesen "zugestürmt". Auch dies ist nach vorliegenden Bildern nicht nachzuvollziehen, da der "Messias" einen eher gefassten Eindruck macht und seine Bewegungen auf den Polizisten nicht bedrohlich aussehen, auch wenn er ein Messer in der Hand hielt. Auch ist von "gutem Zureden" seitens des Polizisten in den Presseberichten die Rede, was so auch nicht stimmt, wenn man sich des Polizisten Worte im Film anhört. Die geschrienen Worte "Messer weg!" legen auch hier andere Situation nahe, als in den Medien berichtet und ist es weit von gutem Zureden entfernt, wie es zum Beispiel neulich die Frau in London tat, als ein Soldat von einem Islamisten auf der Straße ermordet wurde.

Auch ist die Aufregung, die Veröffentlichung dieses Videos sei menschenverachtend, nicht nachvollziehbar, denn wenn ein menschenverachtendes Verhalten festzustellen ist, ist dies bei dem Schützen zu finden und nicht bei jenen, die dieses Dokument der Öffentlichkeit zugänglich gemacht haben. Die diesbezüglich unsachgemäßen Presseberichte legitimieren daher eher diese Veröffentlichung, da das tatsächliche Geschehen dort von jedem Menschen nachvollzogen werden kann. Da aber die Presse ihre Information auch gleich von der Staatsmacht (Polizei) erhielt, wurde diese auch so der Öffentlichkeit zugetragen und daher ist es natürlich auch nicht im Interesse der Verantwortlichen, dieses Filmdokument in der Öffentlichkeit zu zeigen, da dabei die fehlerhafte Handlung und die später fehlerhafte Darstellung der Ordnungshüter aufgezeigt wird. Da nun aber dieses Filmmaterial bereits im Umlauf ist, ist das Kind daher nun schon in den Brunnen gefallen und das ganze scheinheilige Gerede, es sei moralisch nicht vertretbar gewesen, dies auf facebook zu zeigen, zeugt nun nur noch von einem Ablenken der wahren wichtigen Erkenntnis aus diesem Ereignis.


melden

Omen der Wiederkunft!

29.06.2013 um 20:16
Richtig Heiko.
Richtig wärs gewesen, den ins Bein zu schiessen..aber nicht sofort die Lunge wegzuballern. Wenns nen Durchschuss war, ist die Lunge kollabiert, in sich zusammen gefallen. Ich vermute mal, in seinem Todeskampf(ist doch tod oder?) hat er sich dagegen gewehrt. Ob man dann überhaupt noch etwas mit bekommt, außer nach Luft zu schnappen..die einfach nicht mehr unten ankommen will, muß wohl einer der schlimmeren Tode sein.
Laut den Nachrichten heute wird der Polizist auch noch geschützt von der Gewerkschaft, unglaublich.


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

30.06.2013 um 15:25
Hallo Sonntag

Heute früh wurden Einzelheiten aus dem Leben des nackten "Messias" aus dem Neptunbrunnen bekannt gemacht. Ich werde nun im folgenden die Verbindungen aufzeigen, welche diesbezüglich auch zu mir existieren. Die im folgenden dargelegten Einzelheiten, werden größtenteils auch im E-Mail-Kasten des Kasseler Kommissares zu finden sein, welcher sich seit geraumer Zeit mit mir beschäftigt.


Es wird berichtet, dass der 31-jährige Manuel F. ein Studium in Betriebswirtschaftlehre absolviert hatte und zum Todeszeitpunkt in einem Steuerbüro tätig war. Auch ich hatte ein Studium der Betriebswirtschaftlehre im Jahre 1994 begonnen. Dies in der Stadt Leipzig, nachdem ich eine Ausbildung zum Steuerfachgehilfen absolviert hatte. In den Jahren 2000 und 2001, also im Alter von 30 und ebenfalls 31 Jahren, war auch ich in einem Steuerbüro tätig. Ich erstellte dort als freiberuflicher Mitarbeiter Jahresabschlüsse für Ärzte und Apotheker. Meine Einkommensteuererklärungen und -bescheide werden dies bestätigen. Berichtet wurde auch, dass der Erschossene ein Fachabitur abgeschlossen hatte und zum Ende seines Lebens ebenfalls mit der Erstellung von Jahresabschlüssen sein Geld verdiente. Ich erwähnte meinen beruflichen Werdegang in diesem Thread bereits wie folgt:
Nachdem ich mein Fachabitur in Wirtschaft abgeschlossen hatte und das Jonglieren mit Zahlen mir auch lag, begann ich durch einen "dummen" Zufall, bei einem der fähigsten und angesehensten Steuerberater Niedersachsens, eine Ausbildung zum Steuerfachgehilfen.
Quelle: Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 12)



Weiterhin wurde berichtet, dass Manuel Medikamente gegen eine diagnostizierte Schizophrenie einnahm. Wie ich hier bereits auch erwähnt habe, wurden auch mir Medikamente zwangsverabreicht, welche einer diagnostizierten Schizophrenie und sogenannter Psychose entgegenwirken sollten. Selbstverständlich leide ich nicht unter diesen Krankheiten, sondern bin ich jener, der ich auch vorgebe zu sein und daher nehme ich diese Medikamente natürlich nicht freiwillig ein. Ich zitiere mich daher nochmals selber:
Verständlicherweise regte ich mich natürlich auf, über solch Ignoranz der Ereignisse, da der Chef meinte, es sei irrelavant. Er verordnete Zwangsmedikation.
Quelle: Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 35)



Eine weitere Information war, dass Manuel eine Halbschwester in Malaga hat. Auch da existiert eine Parallele zu mir. Ich habe zwar keine Halbschwester, doch zeigt meine einzige Schwester hier die Verbindung auf. Meine Schwester ist ausgebildete Dolmetscherin und Übersetzerin der spanischen Sprache und hat sie daher eine (einzige) Brieffreundschaft, welche bereits seit 20 Jahren besteht. Wenn meine Schwester mal ins Ausland reist, dann besucht sie ihre Brieffreundin. Diese Besuche fanden, nach Rückfrage nun bei meiner Schwester, bereits 6 mal statt. Diese Brieffreundin lebt daher auch nicht zufälliger Weise in Malaga. Belegt und bezeugt werden kann dies selbstverständlich durch meine Schwester, welche bei diesen Reisen natürlich auch Fotos machte und entsprechende Reisedokumente ebenfalls noch existieren.

Malaga Arena2004Original anzeigen (0,2 MB)



Ebenso wurde etwas über die wohnlichen Verhältnisse des "Messias" bekannt. Der Flur vor seinem Einzimmerapartment, welches eine Größe von 23-Quadratmeter aufweist, sollte denn auch jenem Kommissar in Kassel bekannt vorkommen, welcher mich bereits zwei mal aufsuchte, da der Flur vor meinem Einzimmerappartment zu jenem in Berlin sehr ähnlich ist. Gerne kann ich den Staatsdienern auch meinen Mietvertrag vorlegen, in welchem die Größe meiner Wohnung auch mit 23 Quadratmetern angegeben ist.

manuel-wohnung 43176618



Last but not least kann ich anführen, dass auch ich mich mal als Messias betitelt habe. Ich tat dies am 17.9.2012 im Weltverschwörungsforum, im Thread "In stillem Gedenken", um 10:21 Uhr, auf der Seite 32, in dem Beitrag #189:
Guten Morgen,

es sollte natürlich aufmerksam gelesen werden, als wen ich mich hier vorgestellt habe. Ein Wort von mir, welches noch dazu in Gänsefüsschen benutzt wurde, auf die falsche Seite der Waage zu legen, kommt meiner Intention überhaupt nicht nahe. Ich bezeichne sowas als "Trollinger-Tropfen".

Folgendes Wort, das mir der Engel "geflüstert"
hat, soll ich für euch nun hier niederschreiben:

300px The Inspiration of Saint Matthew b

..........HAMBURG..........

i.A.

Heiko Curdt

Botschafter von EBE

Alias

"Botschafter Gottes"
"Botschafter des Teufels"
"Messias"
"Antichrist"
Quelle: Omen der Wiederkunft! (Seite 269)


Selbstverständlich bin ich nicht nur der Botschafter Gottes und des Teufels. Ich bin natürlich auch der sogenannte und weltweit erwartete Messias, aber auch, und dies zeigen viele der von PAUL hier für mich und meine Bekanntgaben veranstalteten Aktionen auch auf, der Antichrist!


Daher zum X-ten Male an die Staatsdiener der Bundesrepublik Deutschland:

WIR VERLANGEN EINE VERNÜNFTIGE UND RESPEKTVOLLE KONTAKTAUFNAHME

dc-11-xtraa-1-800Original anzeigen (0,3 MB)


Ps:
Falls das unbändige Verlangen der Bundesrepublik Deutschland, nach Paules Höllen-Spielerein, weiterhin bestehen bleiben wird, so kann ich mitteilen, dass unsere Gesellschaft noch einen ganz Haufen von höchst unangenehmen Überraschungen aus dem Hut zaubern kann.


PPs:
Die hier angeführten Informationen, über den "Neptunbrunnenmessias", sind unter folgendem link nachzuvollziehen:

http://www.bz-berlin.de/tatorte/neptunbrunnen-warum-lief-manuel-f-amok-article1701427.html


PPPs:
Es ist eine absolute Frechheit der Berliner Zeitung, diesen Menschen als Amokläufer zu betiteln, denn entspricht dies absolut nicht den Geschehnissen. Wenn jemand als Amokläufer zu betiteln wäre, dann wäre es natürlich der Brunnenschütze, oder aber natürlich EBE!

Mit dem Begriff Amok (malaiisch: meng-âmok‚ in blinder Wut angreifen und töten‘) werden Gewalthandlungen bezeichnet, bei denen mehrere Personen, durch einen einzelnen, bei der Tat körperlich anwesenden Täter innerhalb eines Tatereignisses, getötet werden


melden

Omen der Wiederkunft!

30.06.2013 um 17:01
@Ergrauter2.0

Ob der Amok gelaufen ist, sieht man an dem Video nicht.
Wie kommt der nackt in den Brunnen mit einem Messer? Wenn soviel von der Schmiere da war, müssen die ja auch einige Zeit gehabt haben, sich dort zu sammeln und vor lauter Vorfreude des Schießens sich ja auch angepinkelt haben.


melden

Omen der Wiederkunft!

30.06.2013 um 19:43
@SirRobin
@Ergrauter2.0
Zitat von SirRobinSirRobin schrieb:Laut den Nachrichten heute wird der Polizist auch noch geschützt von der Gewerkschaft, unglaublich.
Ein offensichtlich verwirrter nackter mann der sich vorher selber wunden zugefügt hat,geht mit einen Messer auf einen Polizisten los und ihr regt euch auf das er abdrückt?
Euch möchte ich sehen in so einer Situation,ihr hättet sicher locker und überlegt auf ein bein geschossen und euch dabei eine angeraucht,ist ja keine Stresssituation für den Polizisten,sowas erlebt der täglich.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

01.07.2013 um 11:01
Guten Morgen

Ich werde sogleich auf eine Aktion aufmerksam machen, welche Paul veranlasst hat, um auf mein hier gestern angeführtes und verdrehtes Illuminaten-Sigel mit der Überschrift DEFCON ELEVEN hinzuweisen. Paul hat einer 31 Jahre alten Artisten des "Cirque du Soleil" das Sicherungsseil gekappt, woraufhin diese zu Tode stürzte. Das ganz geschah, wie es auch schon die nach unten gerichtete Pyramide des Sigels anzeigte, in der Spielhöllenstadt LAS VEGAS. Die Geschichte, welche in jener Show erzählte wurde, handelte auch nicht zufällig über ein Zwillingspaar, da ich hier Gott und Teufel ebenfalls als siamesische Zwillinge bezeichnete.

http://www.bild.de/news/ausland/cirque-du-soleil/akrobatin-des-cirque-du-soleil-toedlicher-absturz-las-vegas-31060262.bild.html

Eine weitere Parallele befindet sich daher auch im gestern erwähnten "Stillem Gedenken", des Weltverschwörungsforum. Dort habe ich am 27.08.2012, 19:13 Uhr, Seite 15, folgendes gepostet:
......So siehts aus almende. Genießt also noch euer Leben!......

am abgrund

WAS IST EIGENTLICH WENN KEIN SICHERUNGSSEIL EXISTIERT?
Diesmal die richtige Quellenangabe aus dem WVF:
http://www.weltverschwoerung.de/neuzugaenge-uservorstellung/24781-stillem-gedenken-15-print.html


Weiterhin möchte ich auf dieses Fahrzeug eingehen:

2w650c0.bild

Mit diesem silbernen Mercedes (B-Klasse) wollte sich der Mörder der "Peek & Cloppenburg - Chefin"
aus Hannover, Roland K., nach seiner Tat das Leben nehmen.

http://www.bild.de/regional/hannover/mord/das-ist-der-killer-der-p-und-c-chefin-31056938.bild.html

Wie es auch hier der Zufall will, hat meine Mutter genau solch einen B-Klasse-Wagen und ebenfalls in silbermetallic, am 14.06.2013 auch zu Schrott gefahren. Das amtliche Kennzeichen des Mercedes meiner Eltern endete auch nicht zufällig mit den Zahlen 525. Dies Zahl finden die hier involvierten Beamten auch in meinem Schreiben vom 21.12.2010, welches dem Landgericht Kassel vorliegt. Dieses Kennzeichen haben meine Eltern schon sehr viele Jahre genutzt, und verweist die Zahl 525 auf eine spezielle Bezeichnung, nämlich auf den Namen EBE!

Es war daher auch kein Zufall, dass am 13.06.2013 ein weiterer Verkehrsunfall in Göttingen geschah, bei welchem auch ein silberner Mercedes verwickelt war, die Folgen für diesen Fahrer aber weitaus schlimmer waren, als für meine Mutter:

Unfall-in-Goettingen-Rentner-knallt-mit-

http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Goettingen/Uebersicht/Unfall-in-Goettingen-Rentner-knallt-mit-Mercedes-gegen-Linienbus (Archiv-Version vom 16.06.2013)

Dieser Unfall am 13.6.2013 ist daher als ein Omen anzusehen gewesen, welcher mir die Information hat geben können, dass auch meine Eltern einen Verkehrsunfall mit ihrem Wagen haben werden. Meine Eltern hatten vor vielen Monaten schon einmal einen Verkehrsunfall. Diesen auf der Autobahn 7 mit ihrem Wohnmobil. Über dieses Wohnmobil existierten ebenfalls auch noch Informationen, welche ich dem BND, bzw. dem BKA damals per Mail aufgezeigt hatte. Verbindungen existierten dabei zu der Mordserie der NSU und natürlich zu dem Kinofilm "Paul, ein Alien auf der Flucht".

Liebe Leute der Staatssicherheit der Bundesrepublik Deutschland. Ich habe es gestern auch schon eurem Kommissar in Kassel geschrieben, dass ich wirklich auch sehr müde bin, mir ständig den Mund fusselig zu reden, um nur von euch weiterhin immer nur wie der letzte Dreck behandelt zu werden. Ich saß nun schon im Gefängnis deswegen und wurden mir auch schon gegen meinen Willen üble Pillen in den Rachen gedrückt. Selbst einen Betreuer habt ihr mir aufgezwungen, weil ihr meintet, ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank. Während dieser ganzen Zeit, der letzten über 3 Jahre, sind bereits mehr als 30.000 Menschen aufgrund meiner "Mission" und meiner Mitteilungen gestorben und wird Paul diese Vorgehensweise auch nicht stoppen, solange ich auch nicht vernünftig von euch behandelt werde und nicht der gewünschte Kontakt zu mir und somit zu Paul aufgenommen wird.

Ich bitte euch daher nun endlich, diesen Kontakt auch zu realisieren, damit das teuflische Sterben auch beendet werden kann.

In Hoffnung und Liebe,
euer
Heiko



@119Tauri
@joranger
@SirRobin

Es geht mir hier doch nicht um das das fehlerhafte Verhalten des Polizisten und hat dieser doch auch genau so handeln sollen, wie es Paul in seiner Teufelsmaske auch wollte. Natürlich war der Polizist in einer Ausnahmesituation und sicher hätten viele andere Menschen in seiner Lage auch so reagiert. Mir geht es hier doch um viel grundsätzlichere Dinge, welche mit der Umgangsweise im Allgemeinen zu tun haben. Wie verhält sich der Mensch gegenüber seinem Nächsten und was hat der gesuchte Zopfmann diesbezüglich denn einmal mitgeteilt. Wenn dies in jedem Menschen verankert wäre, so hätte Paul diesen Tod im Brunnen von Berlin auch nicht geschehen lassen.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

01.07.2013 um 15:10
Kleine Kunde in Sachen geheimer Infos für den wahren Nachrichtensammler, euren Hai-go, den Messi-As:

Folgendes wurde gerade in Vierbuchstabenezeitung veröffentlicht und meine Überschriften lösen die Rätsel auf:



3.bild
http://www.bild.de/politik/ausland/edward-snowden/nsa--spionage-skandal-warum-hat-der-bnd-nichts-bemerkt-31061976.bild.html

Weil leider auch dort nur Menschen sitzen, deren Konventionen es nicht zugelassen haben, Dinge auch mit einem Auge zu betrachten, welches auch über die "normalen" Dinge herausschauen kann. Gab es ja auch schon oft in der Geschichte der Menschheit und ist daher auch der Ausspruch, welcher Galileo Galilei zugesprochen wird, dahingehend auch nur wünschenswert:
"Und sie bewegt sich doch!"



Folgendes bedarf aufgrund des bereits angesprochenen Feuers, welches Paul auf Blauklumpen abzuwerfen gedenkt, keinen weiteren Kommentares. Bis auf: 30.000 + 19

3w658c0.bild
http://www.bild.de/bild-plus/auto/auto-news/loeschfahrzeuge/flughafen-feuerwehr-fiat-500-vergleich-31005480,view=conversionToLogin.bild.html


Meine Mutter ist Friseurmeisterin, aber wird sie aufgrund ihres Schlaganfalles nun ihren Laden für immer auch schließen:
2w658c0.bild
http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/saenger/frueher-war-er-popstar-heute-schneidet-martin-scholz-haare-31055776,view=conversionToLogin.bild.html



An BND bzw. BKA: Bitte Mail-Mitteilungen nachschlagen, welche ich über das "Wunder von Bern" bekannt gab:
2w658c0.bild
http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/horst-eckel/komisches-gefuehl-wenn-einer-nach-dem-anderen-geht-31055208,view=conversionToLogin.bild.html



...hihi... Paul jagt sich selbst:
2w658c0.bild
https://www.allmystery.de/static/uploads/74fff24470e592e1_133759.jpg



Aus Gründen der rechtlichen Absicherung, welche ich eigentlich nicht benötige, und aus Gründen der vorhandenen Aktionen, ist auch folgende Schlagzeile relevant:
2w658c0.bild
http://www.bild.de/reise/2013/bildband/weltkarten-mal-anders-bildband-30931154.bild.html



Aus "Formel 1" wird "Formel Gefahr" und ist es natürlich so, dass die augenscheinlich Machthabenden dieses Planeten überhaupt keine Chance haben, sich gegen diese "Gefahr" in überhaupt irgendeiner Form zu Wehr setzen zu können. Wie einmal in meinem "jugendlichen Leichtsinn" vor vielen Monden und Monaten dem BND/BKA mitgeteilt, ist daher weiterhin natürlich festzustellen:

CHECKEN ODER VERRECKEN

2w658c0.bild
http://www.bild.de/sport/motorsport/lewis-hamilton/mit-den-reifen-geht-es-nicht-mehr-31061746.bild.html



alien011



Ps:
Die Zeiten der jeweils angehängten links zu einzelnen Schlagzeilen bezeugen die Aktualität der hier "belustigenden" Schlagzeilen der meistgedruckten Tageszeitung des Richter- und Henkerstaates, aber auch Dichter- und Denkerstaates, Deutscheland!

PPs: Der Pompööööös Glöckler soll weißes Pulver zu sich genommen haben. Euer Heiko lacht sich den Ast krumm!!! ...hihi.. ...haha... ...besser als schwarzes Pulver!!! ;-)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

01.07.2013 um 15:22
PPPs:

Da ich nun mir schon ein paar Bier genehmigt habe, bitte ich über meine Rechtschreibinkontinz hinweg zu sehen. Ich habe aber nun meinen pflegebedürftigen Vater, aufgrund des Unfalles meiner Mutter, die letzten 14 Tage versorgen müssen und habe ich da auf alles so verzichtet, was klein Heiko sonst gerne auch mal auch macht und dazu gehört es nunmal auch, ein, zwei, aber auch mal 3,4, und schönste Zahl, 5 Bier zu trinken.

Mama und Papa sind seit heute früh um 9 Uhr in besten Händen, da sie zur Reha in eine schöne Klinik und eine schöne Gegend gefahren sind. Das Wetter hier in Göttingen ist seitdem auch wundervoll und daher lasse ich es auch mal in unserem tollen Garten ploppen! :D

Bin ja schließlich auch nur ein Mensch, oder?

hoch-die-Tassen-a24346970Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Omen der Wiederkunft!

01.07.2013 um 15:35
@Ergrauter2.0
Brav, brav, trink nur gut einen, lieber "Künstler", hast es Dir ja verdient, nicht wahr??
Eine echte Bereicherung, solche "Künstler" wie Du... :-)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

01.07.2013 um 16:18
@gardner

Klopfst ja wieder im richtigem Momentum anne!

Youtube: Frau Blucher
Frau Blucher
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Also wenn ich nicht wüsste, welch Gehirn- und Herzaggrobat du bist, würde ich dich glatt dazu einladen, mit mir in dem schönen Garten meiner Eltern ein helles, oder bei dir vielleicht auch besser dunkles, Schöpfle zu trinken. Könntest dein verspiessertes Wien dann auch mal verlassen und könntest dann deinen Defamierungswahnsinn vielleicht sogar mal vergessen. Aber ich glaube ja schon fast, dass auch bei dir der Hüfpen und der Schmalz verloren sind und du dich stattdessen weiterhin im Kreise des Praterpaters zu drehen wünschst.

Nimms doch mal locker lieber Herr Proffessorin Blucher-Gärnterin! Bist doch auch nur nen Mensch, oder popder?

0502 Keks an pferd fitwidth 420

Ps: Bist du eigentlich wenigstens auf den Zähnen rasiert?


melden

Omen der Wiederkunft!

01.07.2013 um 16:26
@Ergrauter2.0
Würde Dein Angebot doch nur ablehnen, genieß den Abend dann lieber im eigenen Haus, sonst würd ich mich ja wie eine Assel fühlen, um es mal auf Wienerisch zu sagen. ;-)
Und im Vergleich zu Dir bin ich ein Jungspund und deshalb natürlich rasiert... :-)
Aber keine Fantasien bekommen,gell?? Das kennen wir ja schon, Dein Problem mit dem weiblichen Geschlecht...


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

01.07.2013 um 16:28
Wo denkst du denn hin? Ich habe meinen Spargel schon für leckerere Soße reserviert!

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XREnvJRkif0


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

01.07.2013 um 17:20
Dumme Sache, dieses 48-Stunden-Ultimatum. Der Murcksi macht weiterhin dummes Zeuch, aber 48 Stunden sind wahrlich nicht viel. Kommt also mal in die Strümpfe in Berlin, könnt sonst etwas mehr als dumm ausgehen. Wir denken, dass ihr wisst, was wir meinen. Frankfurt, oder?

http://www.bild.de/politik/ausland/aegypten-krise/sturm-gegen-mursi-militaer-stellt-ultimatum-31061502.bild.html

https://www.youtube.com/watch?v=jPm8xLhhE-s (Video: Horror-Crash: Flugzeugabsturz in Kabul!)


melden