Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.11.2012 um 12:13
@119Tauri

"Big boss" wollte doch gar nicht, dass das Auto da tatsächlich einbetoniert wird. Das Auto sollte ein paar Wochen später doch nochmal über die Autobahn zuckeln und aus der Ferne noch mal HALLO sagen!

Anzeige
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.11.2012 um 12:23
@Ergrauter2.0

Frisch verbuddelt in der Erden, vom Beton total umhüllt, ruht ein Auto und es werden Späße drumherum gegüllt.

Der Beton beginnt zu härten und der Künstler sich zu freun, muss er doch nach seinen Werten die Kritik des Mobs nicht scheun...

Kryptische Metaphernbilder, mit archaisch hohem touch, stimmen ja nicht jene milder, die sie nicht versteh'n..., too much!... :D


melden

Omen der Wiederkunft!

23.11.2012 um 12:26
@Ergrauter2.0

Solltest Du nicht langsam mal in die Puschen kommen, und auch noch die restlichen der bereits über 7 Milliarden Menschen informieren, anstatt Dich hier (sinnlos) bei Allmy rumzutreiben, oder haste etwa keinen Kalender?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.11.2012 um 12:31
@Marouge

Plötzlich ruht Forums Halle,
mit Getöse und Geknalle,
fliehend Fangemeinde rennt,
wenn der GÄRTNER Müll verbrennt!

Alles zu SEINER Zeit!


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

23.11.2012 um 12:45
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Alles zu SEINER Zeit!
Deshalb kann es nie schaden, auch mal in deinen älteren Beiträgen zu stöbern, ob ihre Zeit nicht inzwischen gekommen ist:

"Ich habe nicht bewertet, sondern nur auf diese Seite hingewiesen, da mir der Verfasser aus Kassel über die Zeitungen bekannt ist und ich seine Aktionen bei der Documenta 2007 auch ganz gut fand. Jemand von Euch sagte, er müßte in die Irrenanstalt. Das war er anscheinend schon."
Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon? (Seite 4) (Beitrag von Ergrauter2.0)

"kennen tu ich ihn aus dem Documentajahr 2007, aus Zeitungsartikeln. Ich fand seine Aktionen gut."
Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon? (Seite 6) (Beitrag von Ergrauter2.0)

"Er nennt sich Fabian Schmidt und sagt er sei der einzig legitimierte Administrator für die Seite EBE. Fabian Schmidt ist aber nicht sein richtiger Name. Den richtigen Namen findet man auch unter dieser Adresse."
Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon? (Seite 4) (Beitrag von Ergrauter2.0)

"Der Mensch hat nach seinen Angaben auch über Mails Kontakt zum BND und BKA hergestellt. "
Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon? (Seite 2) (Beitrag von Ergrauter2.0)

"Also ich habe mir alles durchgelesen und habe dafür 2 Stunden gebraucht."
Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon? (Beitrag von Ergrauter2.0)


"WIR FORDERN HIERMIT DIE BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND AUF MIT UNS ÜBER UNSEREN BOTSCHAFTER IN KONTAKT ZU TRETEN

WIR BEHALTEN UNS VOR BEI WEITERER IGNORANZ SEITENS DER BRD EIN REGIERUNGSFLUGZEUG DER BUNDESREPUBLIK MIT DEM PASSAGIER ANGELA MERKEL "ABZUSCHIESSEN".

HANDELT ODER DEUTSCHLAND WIRD AUCH FÜR DEN AUSBRUCH DES 3. WELTKRIEGES VERANTWORTLICH SEIN"


Was für Hirngespinste wirst du uns wohl in einem weiteren halben Jahr auftischen?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.11.2012 um 12:47
@geeky

Kein Meister ist vom Himmel gefallen! Ich trat INKOGNITO auf, weil ich eben testen wollte. Das der Test nicht opimal für mich lief, weiß ich selber!


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.11.2012 um 12:48
Der Enthauptete behauptet, er sei kopflos, irgendwie, und der Henker, nun, er glaubtet, mit und ohne Fantasie...

Wesen, die noch Körper brauchen, kann man in der Pfeife rauchen. Wesentlich bei diesem Scherz: dreh die Augen himmelwärts...

Wissenschaft verdirbt die Laune, auch den Blick ins Quantenfeld. Schon erhebt sich ein Geraune, da dies keinem recht gefällt...

Nur der Glaube an das EINE, das entrückte hohe SEIN, führt als endlos lange Leine weg von Illusion, sprich Schein...


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

23.11.2012 um 12:50
Ist der thread noch immer nicht bei Unterhaltung gelandet? Versteh ich nicht.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.11.2012 um 12:50
@jayjaypg

Du verstehst so vieles nicht!


melden

Omen der Wiederkunft!

23.11.2012 um 12:51
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ich trat INKOGNITO auf
Du redest von dir selbst in der dritten Person, um dem Forum den "neutralen Beobachter" vorzugaukeln. Mit Inkognito hat das nichts zu tun. Eher mit einer schweren Persönlichkeitsstörung.


melden

Omen der Wiederkunft!

23.11.2012 um 12:51
Vielleicht sollte man den Mods mal nen Tipp geben...


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.11.2012 um 12:52
@jayjaypg

hm, ich unterhalte mich prächtig, old chap, ganz großes Theater - quasi "Am-Vieh-Theater"...hihi


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Omen der Wiederkunft!

23.11.2012 um 12:54
@Ergrauter2.0
Ich hab noch mal ne grundsätzliche Frage: Wer kommuniziert eigentlich wie mit Dir? Hörst Du die Stimmen der Grauen? in deinem Kopf, oder wie?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.11.2012 um 12:57
@jayjaypg

Hatte ich schon einmal mitgeteilt. Du solltest allerdings auch andere Mitteilungen dazu nachvollziehen, da du sonst einiges nicht verstehen könntest. Siehe hier:

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 12)


melden

Omen der Wiederkunft!

23.11.2012 um 13:14
@Ergrauter2.0
Und die zweite grundsätzliche Frage: Warum haben sie Dich in die Klapse gesteckt? Fremd- oder Eigengefährdung?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.11.2012 um 13:25
@jayjaypg

Da die Bundesbehörden die staatliche Sicherheit wohl als gefährdet betrachteten, mit meiner Mitteilung, die Bundeskanzlerin würde bei einem Flugzeugabsturz ihr Leben verlieren, kannst du von Fremdgefährdung ausgehen. Wie du aber bei intensiverer Recherche feststellen solltest, war es genau so geplant. Ich sagte der Ärztin, sofort bei Eingangsuntersuchung, dass WIR aus Demonstrationsgründen ein Flugzeug zum Absturz bringen werden. Dieses war nicht zufällig eine deutsche Lufthansa, welche mit Waffen bestückt Saudi Arabien, das Land der Öffentlich-Kopf-ab-Todesstrafe, belieferte.

Die Ärztin glaubte mir natürlich nicht, dass das wenige Stunden später zerbrechende Flugzeug in Riad, von UNS einer "Spezialbehandlung" unterzogen wurde und keineswegs zufällig crashte und ausbrannte. Da sie mir das nicht glaubte, sagte ich ihr, dass wir ein weiteres Flugzeug aus Demonstrationsgründen zum Absturz bringen werden. Ich sagte, dass es bei diesem diesmal auch Tote geben würde. Der zweite Absturz erfolgte wiederrum nur wenige Stunden später bei Islamabad. Der Hinweis, dass es genau das Flugzeug war, auf welches ich verwies, war, dass sich an Bord dieser Maschine nur ein Europäer befand, welcher noch dazu Bürger der Stadt Göttingens war, in welcher sich meine Ankündigungen abspielten!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.11.2012 um 13:29
Hinter jedem Horizont geht es weiter, denn er kommt uns ja keineswegs entgegen..., ist das Fluch jetzt oder Segen?

Hinter eines Hirnes Schale lauert immer das Banale, weil der Mensch, der sich nicht traut, immer nur nach außen schaut...


melden

Omen der Wiederkunft!

23.11.2012 um 13:33
Zitat von poetpoet schrieb:Nur der Glaube an das EINE, das entrückte hohe SEIN, führt als endlos lange Leine weg von Illusion, sprich Schein
Soll heißen wenn man im Schweinematsch liegt hilft es einem so zu tun als wäre er nicht da. Leute mit einer reinen Weste würden sowas nie behaupten, es sind immer die Leute mit dreck am Stecken, die Leute die sich nichtmal damit abfinden können das wir alle die selbe Last zu tragen haben, über diese wird, wenn überhaupt gerichtet werden wenn sie am ende des Tunnels das nichts erwartet.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

23.11.2012 um 13:35
@Ergrauter2.0
Hilf mir dennoch mal, das auf die Kette zu kriegen. Du hast Mails an diverse Behörden versandt, und dann war da noch die stalking-Geschichte mit deiner Eva. (Lustig ist übrigens, dass meine Freundin gestern bei ihrer Psychiaterin war, und ein Typ im Wartezimmer sie auch die ganze Zeit mit großen Augen angestarrt und Eva genannt hat).
Aber, wie genau kamst Du in die Geschlossene? Standen irgendwann Polizeibeamte vor deiner Tür und meinten: Mitkommen, oder wie lief das ab?


Anzeige

melden