Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

17.12.2012 um 18:16
was haltet ihr eigentlich davon?
http://www.slavyanin.info/de/artikel/slawo-arischen-veden-%C3%BCber-die-struktur-des-universums-und-der-geschichte-der-menschheit.html

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

17.12.2012 um 18:20
@joranger
Zitat von jorangerjoranger schrieb:du wolltest dir bloß den Abend vertreiben..
natürlisch: :bier: :ganja: :vodka: :popcorn: :kaffee:


melden

Omen der Wiederkunft!

17.12.2012 um 18:39
@Marouge
Das ist aber dann nur bis zum 21.12. individuell für Abendfüllend erklärbar und was ist danach? Die Abendfülle wird dann leer sein, weil dann ein neues Ziel her muss. Da gibts dann keinen Start mehr, sondern einfach nur ein Ziel, das direkt vor der Nasenspitze stehen muss. Sichtbar und da.


melden

Omen der Wiederkunft!

17.12.2012 um 18:50
@joranger

Das Ziel ab dem 21.12.2012 lautet: Überleeee-he-ben! Was denn sonst...? :)

@orbiphlanx

die Veden sind sehr interessant! Sie offenbaren ein enormes Wissen um die Schöpfung, den Aufbau des Universums und die Rolle des Menschen darin (von grauen Gestalten ist trotzdem nicht die Rede, soweit ich weiß :))...Auch das Ereignis einer Sintflut und einer großen (atomaren?) Zerstörung wird erwähnt...sehr interessant...

http://www.armin-risi.ch/


melden

Omen der Wiederkunft!

17.12.2012 um 19:14
@Marouge
Vorogom tolles Rennen und andere Rennen auf dem Midgard-Erde, sind die Vertreter der World Pekelnogo heimlich unterwandert in die Midgard-Erde, so dass der Bereich des Wohnsitzes ist nicht definiert. In den Veden werden sie genannt Aliens, und die Orte ihrer primären Lebensraum - die Hölle. Wie von den Veden ausgeführt wird, hatte sie graue Haut, Augen die Farbe der Finsternis, waren ursprünglich androgynen (Zwitter), könnte eine Frau oder Mann zu sein (abhängig von den Phasen des Mondes verändert ihrer sexuellen Orientierung). Erstellt alle Arten von falschen religiösen Kulte. Zarilis überhaupt fremd. All ihre Gedanken waren nur um Macht. Der Zweck der Fremde - stören die Harmonie zu beurteilen, in die Welt des Lichts und zerstören die Nachfahren des Himmels und der Großen Rasse, denn nur sie kann ihnen eine würdige Abfuhr.

Grey Männer kamen auf der Midgard-Erde in kleinen Mengen zu verschiedenen Zeiten. Aber en masse, wie die Veden, das letzte Mal über 6000 Jahre alt eingetroffen und nahm den unbebauten Grundstücken auf der Insel Sri Lanka zeigt.Die Führer der Fremden namens Koscheew dass grau Menschen nutzen für ihre eigenen Zwecke. Ausländer haben einen unterschiedlichen Genotyp, wie ursprünglich androgyn. Aber iriniruya (Mischen von Genen und der Feldebene) zwischen dem Rest des Volkes, sie allmählich in eine Unisex-Kreaturen entwickelt, aber mit einer ziemlich großen Schicht von Menschen mit genetischen Anomalien und Geschlecht (Schwule, Lesben, Sadisten, Masochisten, geistig zurückgeblieben, etc.) da begann das Fundament einer stabilen genetischen verbleibenden Rennen erodieren. Der Wunsch nach Herrschaft über andere als ein Ergebnis dieser Vermischung der Rassen und sollten von der Gesellschaft als Pathologie angesehen werden.
Quelle: http://www.slavyanin.info/de/artikel/slawo-arischen-veden-%C3%BCber-die-struktur-des-universums-und-der-geschichte-der-menschheit.html

Hier kommen sie vor, oder zumindest Humanoide mit grauer Haut.


melden

Omen der Wiederkunft!

17.12.2012 um 19:20
@Marouge
Welche von den Veden ist die interessanteste?


melden

Omen der Wiederkunft!

17.12.2012 um 19:41
@orbiphlanx

Mein Post bezog sich auf die indischen Veden. Mit den arisch/slawischen Veden hab ich mich noch nicht auseinandergesetzt. Deshalb kann ich Dir Deine Frage (noch) nicht beantworten.


melden

Omen der Wiederkunft!

17.12.2012 um 19:42
@Marouge
Achso, ja ich meinte die indischen nicht die anderen.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

17.12.2012 um 19:44
@orbiphlanx

wie meinen? Dein Link behandelt aber die arisch/slawischen Veden.
Was meinst Du jetzt mit
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:ich meinte die indischen nicht die anderen.



melden

Omen der Wiederkunft!

17.12.2012 um 19:46
Die arischen entstanden doch aus den indischen...
@Marouge


melden

Omen der Wiederkunft!

17.12.2012 um 19:52
@Marouge
ich hab da echt keine Ahnung ich bin durch Zufall drauf gestoße und wollte mir mal die Veden durchlesen aber nur die beste, gibt ja mehrere. Zu den arisch/slawischen Veden fand ich nur interessant weil die rede von Grauen war.


melden

Omen der Wiederkunft!

17.12.2012 um 19:52
Oh, vielen Dank für die Info (gottseidank bin ich nicht allwissend^^)!

Dann hätt ich also bitte noch gerne die Stelle in den indischen Veden, wo Wesen mit grauer Haut erwähnt werden, danke! (falls mr die Stelle entgangen sein sollte...ich meine, wozu hab ich denn Euch @orbiphlanx @joranger?)...:)


melden

Omen der Wiederkunft!

17.12.2012 um 19:54
Da hab ich noch nix gelesen, von den Grauen...vielleicht hat das einer sich so hin übersetzt.
Als die Götter Indien verliesen und sich arisch niederließen im Norden Europas, wurde aus den Asiaten dann die Asen, das nordische Göttergeschlecht.


melden

Omen der Wiederkunft!

17.12.2012 um 19:57
OK, alles klar @joranger @orbiphlanx

Dann braucht Ihr meine letzte Frage auch nicht zu beantworten (ich war wohl zu schnell mit posten, sry)


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 07:36
Noch 3 Tage...dann passiert? Nix


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 09:06
@SirRobin
donnerlüttchen! und ich dachte, die Welt geht unter!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 09:31
Tja, der Untergang von Welten
will geübt sein, denn es gelten
abgebrühte Vorgangsregeln.

Wenn wir durch das Dasein segeln,
ohne Wissen und Verstand
kommt es schnell zum Weltenbrand.

Hinweis auf Intressensgruppen,
die als "Graue" sich entpuppen,
gibt es in diverser Dichte,
doch das sind nur Bösewichte
mit beschränktem Horizont,
fast vergleichbar dem James Bond.

Nein, der Mensch ist dieser Tage
durchaus selber in der Lage
den Planeten platt zu machen.
Lange lässt er es schon krachen
im Gebälk von Mutter Erde,
der Franzose sagt da: "merde".


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 09:56
Wer weiß, wer weiß
die Welt wird sterben
und reißt uns alle mit ins Verderben

doch Schuld sind wir wahrscheinlich selber dran
der Mayakalender da wohl nichts für kann

wer Mutter Erde so mißbraucht
und sie nur benutzt zum verdrecken
der wird irgendwann da dran verrecken


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 10:06
@orbiphlanx
Also mal ganz ehrlich.
Der Text, den Du hier gepostet hast, ist voller grammatikalischer und inhaltlicher Fehler, den kann man ja nicht lesen ohne Kopfweh zu bekommen.
Für mich ist das nur Geschwurbel in üblicher übler Machart.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 10:18
Guten Morgen,

Der fette Mann

habe euch euch beobachtet und gebe nun meinen Senf wieder dazu.


@gardner

Wenn du richtig versuchst hättest nachzuvollziehen, was ich genau schrieb, so würdest du feststellen, dass ich eben nichts herumgedreht habe. Auf deine boshaft gestellten Fragen, werde ich dir natürlich nicht antworten. Die Absicht, welche du damit verfolgst, versteht ein jeder Tauber im Rollstuhl.


@BullyRay

Du musst mal verstehen, dass ich absolut nichts grundlos mache. Es hat alles einen Grund, auch wenn dieser von vielen nicht sofort erkannt wird. Ob die Kriegserklärung daher, wie du es bezeichnest, "sinnfrei" ist, wirst du daher auch erst später richtig erkennen. Um jene Dinge mit der notwendigen Sachlichkeit zu verdeutlichen, liegt es in der Natur der Sache, auch, wiederum in deinen Augen, "unsachlich" zu agieren. Verstehst du auch erst später. Ich habe auch nicht eindeutig angekündigt, dass erwähnter Flugzeugabsturz in jener Kalenderwoche stattfindet, auf welche du mit deinem Finger zeigst. Manchmal ist daher auch nur ein kleines Wort entscheidend! Ich erinnere diesbezüglich an dein Übersehen des Wortes AUCH bei deiner letzten Fehlinterpretation.


@sator

Es geht um:

lt t-logo

Ansonsten ist ein Blick in die Schlüsselwörter, auch wenn dort eigenartige aufgeführt sind, sowie zumindest das Lesen des Eingangsbeitrages hilfreich. Herzlich Willkommen...Heiko


@Galaxys81

Wie BullyRay richtig bemerkte, hast du 4.000 Seelen unterschlagen. Das ich das "irgendwo" mal geschrieben habe ist richtig. Unrichtig ist allerdings, dass ich dies explizit widerrufen habe.


@SirRobin

Als die Erfindung der Eisenbahn aufkam, gab es doch tatsächlich Wissenschaftler, welche behaupteten, der Mensch sei für solch eine schnelle Art der Fortbewegung nicht geschaffen, da dessen Körperbau dem dabei entstehenden Druck nicht standhalten könne. Diese Wissenschaftler verurteilten dies genau so, wie jene, die stur an der Scheibengestalt von Mutter Erde festhielten. Reisen durch das Weltall, selbst wenn dabei viele Lichtjahre zurückzulegen sind, sollten daher ebenso nicht als unmöglich abgetan werden.
Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit sich erträumen lässt
hamlet1

Ps: Deine Filmbeiträge sind interessant!


@orbiphlanx

Armer Homer!

https://www.youtube.com/watch?v=n0xj4FHFpCA (Video: was guckst du????)

@dockter

Auch an dich, versteckter Dockter, ein herzlich Willkommen!
Zitat von dockterdockter schrieb:Das führt unweigerlich dazu, dass viele Menschen sich über ihr Dasein und den Sinn des Lebens Hinterfragen.
Damit hast du eine wichtige Feststellung getroffen. Es gab in der Geschichte der Menschheit noch nie so eine große Aufmerksamkeit im Zusammenhang mit dem Ende der menschlichen Zivilisation, wie es dieses Datum des 21.12.12 hervorruft. Dieses, von dir erkannte, Hinterfragen, ist so von unserer Gesellschaft gewollt und verfolgt natürlich auch einen speziellen Zweck.


@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:1. der Mensch tatsächlich von den "Greys" erschaffen wurde
2. die "Greys" überhaupt real existierende Wesen sind, und falls ja
3. unser Ergrauter deren Botschafter ist
Ja
Ja
Ja

Mit der Anführung von Soddom und Gomorrha hast du eine interessante Geschichte auf den Tisch gebracht. In diesen Fällen, hörte der Mensch nicht. Er blieb stur und uneinsichtig. Es gab auch eine andere Geschichte, welche in einen besseren Ausgang hatte. Die Geschichte von Jonas und dem Wal.

41 00421304 leptokaria leptokaria-a-dimi

Kurzfassung der Geschichte:

Jonas wurde von einem Wal verschluckt. In dem Wal redete er 3 Tage mit Gott. Gott trug Jonas auf, in eine Stadt zu gehen und den Menschen zu verkünden, dass Gott in 40 Tagen die Stadt zerstören werde. Diese Ankündigung bewirkte bei den Stadtbewohnern ein Umdenken, wodurch Gott von der Zerstörung abließ.

Auch Moses warnte den Pharao. Dieser wollte absolut nicht hören und daher wurden die Plagen auch über das Reich dieses Königs gebracht. Die 40 Jahre der Wanderung des "auserwählten Volkes", unter Führung von Moses, ist dementsprechend auch eine Parallele zur Jonasgeschichte.

Der Wal, in welchem Jonas sich so lange aufhalten konnte, war natürlich kein Wal, sondern war dies, logischerweise, ein Raumschiff. Eine andere Interpretation ist nicht nur Phantasterei, sondern auch durch wissenschaftliche Unkenntnis hervorgerufen. Ich war auch schon in solch einem "Wal".

Deine Frage, liebe Marouge, wer oder was die Grauen erschaffen hat, habe ich dir schon sehr klar privat beantwortet. Ich erachte diese Frage im Übrigen auch als nicht sehr relevant, da es um fundamental wichtigere Dinge geht, als um die Beantwortung dieser Frage. Trotzdem wiederhole ich daher nochmal meine Antwort auf diese von dir gestellte Frage:
Ich weiß es nicht. Ich kann nur aus dem "Supermarkt Erde" heraustreten und einen Blick auf die Strasse werfen. Selbst die "Stadt" ist mir noch ziemlich fremd. Ich weiß nicht, wer der ganz große Geist war, der den Brei zubereitet hat. Vielleicht wird es mir aber ja auch bald verraten werden. Bin da zuversichtlich.
@joranger
Zitat von jorangerjoranger schrieb:Der Heiko soll halt mal direkt werden, ohne Umschweife mal auf den Punkt kommen.
Gottes Wege sind fast nie direkt! Daher liegt auch dies in der Natur der Sache, dass auch ich nicht immer direkt bin. Das eigenständige Nachdenken ist daher unser Ziel. Das Aha-Erlebnis soll bei jedem selbst stattfinden. Dies ist eine sinnvolle Lehrmethode! Du kannst natürlich "losziehen" und dich dem Vorrats- und Geschenkekaufwahnsinn hingeben. Du kannst aber trotzdem auch weiterhin darüber nachdenken, was du hier so erfährst. Selbst wenn du dich auf Einkaufstour begibst, bedenke dabei immer, dass du nicht alleine bist. Gott ist überall. Auch in dir!


@Mondläufer

Die Welt kann nicht so einfach untergehen, habe ich auch schon mal erklärt, warum dies so ist. Der Planet Erde, der kann schon ziemlich plötzlich zerbröselt werden. Weltuntergang und Zerstörung des Planeten Erde, ist ein himmelweiter Unterschied.

264276943


Anzeige

4x zitiert1x verlinktmelden