Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 14:37
@119Tauri
Siehst du den Smiley nicht?

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 14:41
@joranger
Nein,sowas ignoriere ich,smileys sollten nur mädchen bis 16 jahre benutzen dürfen und ohne auf deinen profil gewesen zu sein behaupte ich das du ein mann mittleren alters bist der eloquent viel schreibt aber damit nichts aussagt,solltest Reden für politiker verfassen(smiley musst dir dazudenken)


melden

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 14:42
@119Tauri
Ja, ich pass mich halt immer dem Gegenüber, in dem Fall dir, an. :) :)


melden

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 14:44
@joranger
ok,der war gut gekontert also frieden und viel liebe dir und deinen grauen Freunden aus fernen Galaxien


melden

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 14:46
@119Tauri
Das gleiche wünsche ich dir und deinen Stimmen auch.


melden

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 14:49
@joranger
Danke dir,ich werde es ausrichten


melden

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 15:20
@Ergrauter2.0

Weder hat die Zahl 8 eine besondere Bedeutung im biblischen Sinne(ok..sie ist die Zahl der "Unendlicheit", mehr auch nicht), noch hast du verstanden, was es mit dem Wort "Wermut" auf sich hat.
Sehr wahrscheinlich ist damit ein Astroid oder Komet gemeint und nicht deine komische Schlussfolgerung. Wann er hier runterkommt steht in den Sternen:-)

Übrigens, mein Oberbürgi(Oberbürgermeister) Baranowski sagte Vorgestern noch bei einer Rede der ich beiwohnen konnte, das auch im neuen Jahr ganz gewohnt gearbeitet wird. (trotz 21. Dez. und Maja Kalender).
Es kommen viele falsche Phropheten, die sagen, ich bin Jesus..ich bin Jesus. Vertraut ihnen nicht.
EBE ist weder real, noch spricht er zu dir. Vielleicht stammt er aus deiner blühenden Phantasie. Kannst aus dem ganzen Ding hier ab dem 21. 12 ein Buch machen. Genügend Schreibkünste haste ja:-)
Ich habe sogar für dich schon den passenden Titel. "EBE und ich". Oder wie wärs mit "Schizophrenie, mein Freund EBE und ich".

Wenn du wenigstens den heilig.Geist in dir tragen würdest dann sähe die Sache schon anders aus.

Fest steht, 2013 wird ein schwieriges Jahr. Sind wir uns schon mal in einer Sache einig, hahah.


melden

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 15:28
@SirRobin

Ich sag ja... oder anstatt eines Buches gleich eine Verfilmung. Irgendwer würde das sicher verfilmen....

@Ergrauter2.0

Und um beim Spielchen zu bleiben: Habe mit deinem Direktor geredet, übrigens ein sehr nettes Kerlchen, etwas farblos, aber na ja. Er meinte, ich darf bleiben! Was wäre denn meine nächste Aufgabe. Vielleicht etwas im Warmen? Die Sache da auf dem Wasser war echt kalt...


melden

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 15:58
"Arthur bedeckte seine Augen mit den Händen, senkte den Kopf und schüttelte ihn langsam vor Traurigkeit und Entsetzen über die Verrücktheit der Dinge"


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 17:39
@SirRobin

Da du mir ja selber gestern mitgeteilt hast, dass du hier nicht mehr folgen kannst, bitte ich dich, genauso wie heute schon jemandem geraten, diese zwei aufeinanderfolgenden Posts von mir nachzuvollziehen:

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 68)

Dort sollte deine Spekulatiusnagerei in Sachen Wermut und der Zahl 8, in entsprechendes Licht gerückt werden.

Richte Herrn Baranowski doch mal aus, dass seine Zunft schon oft daneben lag, in der richtigen Einschätzung der Situation. Schalke sollte übrigens auch national mal wieder besser spielen!

http://www.stern.de/politik/deutschland/abwahl-wegen-loveparade-katastrophe-duisburger-jagen-ob-sauerland-aus-dem-amt-1784863.html

index

COUNTDOWN 12 TAGE


@BullyRay

NEINDUBISTRAUS

81-74


melden

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 17:58
@Ergrauter2.0

Na komm schon gib dir nen Ruck. ICHSAGAUCHBITTE! Dein Direktor will es doch auch so. Und poste nicht immer zu dasselbe Bild.

Und zu Schalke: Nö die können so weiter machen. Und Dortmund erst recht.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 19:46
Es tickt die Uhr, der countdown läuft,
die Erde dreht sich weiter,
der Schwachsinn aber, der sich häuft,
stimmt Mitmachfritzen heiter.

Der deutsche Durchschnittsschwadroneur,
an Logoröh erkrankt,
er findet nirgendwo Gehör,
so dass sein Ego schwankt.

Des Wahnsinns Beute wird verteilt,
wohl unter den Barbaren,
und weil die Krankheit nicht mehr heilt,
kipp ich jetzt einen Klaren... :D

fbase


melden

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 19:48
@poet
Wart nur ab, wenn die Erde plötzlich drei Tage aufhört sich zu drehen... :)


melden

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 20:44
@Ergrauter2.0
So, hab mich wieder "reingelesen" in das Thema.
Bezüglich aus dem Weltverschwörungs-Forum, einige Anmerkungen, bzw. Fragen.
Ich bin derjenige, welcher schon vor fast 2000 Jahren angekündigt wurde. Dies nicht nur in einer Person, sondern bekleide ich eine Doublefunktion. Ich, Heiko Curdt, bin Messias und Antichrist in einer Person. Dies ist einer der genialsten Schachzüge von EBE! Ich wurde von Gott und Teufel, diesen beiden Gestalten, hinter welchen nun bekannterweise EBE steht, als einzig legitimierter Überbringer, auf dem Planeten Erde, dazu berufen, Nachrichten zu übermitteln, welche jeden Menschen betreffen. Dies hat einen ähnlich gleichen Grund, warum Jesus von Nazareth existierte.
Junge! Mensch Heiko, komm mal wieder runter!
i.A.

Heiko Curdt
Botschafter von EBE
Alias
"Botschafter Gottes"
"Botschafter des Teufels"
"Messias"
"Antichrist"
Da hab ich dich jetzt nur selbst rezetiert. Ich frage mich, was du in 12 Tagen machst, wenn der ganze Driss nicht eintritt den du da verzapfst hast bis heute.
Du bist sehr wiedersprüchlich..bzw. zwiegeteilt. Als würdest du das tatsächlich so spielen, das du Gott und den Teufel vertrittst.
Was Gott betrifft, kann sein das er auch Verrückte wie dich liebt, aber mein Kumpel Jesus sagte neulich, der Heiko hat sich auf die Seite des Luzifers gestellt und die werden alle mächtig den Arsch versohlt bekommen wenn mein Kumpel wiederkommt.
Der Kumpel erwähnte auch noch was von T.H.C...der Heiko soll doch bitte die Finger davon lassen. Das Zeugs würde den Blick trüben:-)
Ach ja, Monika lässt ausrichten, sie hat zwar was für dich übrig, aber eigentlich nur Mitleid.

Heiko, jetzt mal ernst. Im Prinzip hast du(nicht nur du) momentan viel zu viel Freizeit.
EBE ist in deinem Kopf, aber auch nur in deinem. Sag ihm, er soll verschwinden. Du hast dadurch nur Probleme.
Einige sind nicht mal hier dazu bereit das ganze zu verstehen. Sie veralbern dich. Einige wie ich versuchen dich wieder auf den rechten Weg zu bringen. Obs was nützt?
Wenn du dich letztenendes auf die Seite vom Teufel schlägst, dann bist du nicht mehr zu retten
Man kann sich nicht für beide Seiten ausgeben, das ist nicht möglich. Jedenfalls nicht im göttlichen Sinne.
In diesem Sinne


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

10.12.2012 um 00:51
@SirRobin

Zum Tagesbeginn verrate ich dir mal was mein guter alter Freund! Ich kann dich zwar verstehen, dass du hier die gleiche Mobbingnummer durchziehst wie @BullyRay, muss ich dir aber mal eines sagen. Aus meinem Kopf verschwindet EBE immer dann, wenn ich es für richtig halte.

Und eines prophezeie ich dir borschtigen Mobbingkumpanen jetzt auch noch!

Du wirst EBE bald so tief in deinem Kopf drin haben, dass dir hören und sehen vergehen wird!

Und noch was, wenn dein eingeschränktes Bewusstsein es nicht für nötig hält, die Dinge, welche ich mitteile, richtig nachzuvollziehen, dann wirst du noch heftiger auf die Nase fallen. Meine Mitteilungen aus dem Zusammenhang zu reißen, ist einfach nur tiefste Lade und wird nicht dem gerecht, was bisher alles passiert ist. Du solltest dich genau so für alle Zeiten in die dunkelste Ecke stellen und vor Scham deine Mütze so tief ins Gesicht ziehen, dass dich auch bloss keiner erkennen kann. Du wirst das checken, glaub mir mein guter alter Feund! Wunder dich daher nicht, wenn wir es sind, die dir die Pappnase aufsetzen. Nicht umgekehrt!

https://magazin.spiegel.de/reader/index_SP.html#j=2012&h=50&a=90048955


melden
melden

Omen der Wiederkunft!

10.12.2012 um 09:12
@Ergrauter2.0

1. Mobbing? Ich? Klär mich auf.

2. Immer nett bleiben Heiko. Kein Grund durchzudrehen. Ja, ich weiß, deine Rolle hier ist dir heilig und du spielst sie mit allem was du hast. Aber du solltest dich nicht zu sehr darin verlieren, sonst geht der Bezug zur Wirklichkeit irgendwann mal flöten.


Aber... zurück zur Aufführung...

Was ist nun? Darf ich wieder in die Klasse Herr Lehrer? BITTEBITTE?


melden

Omen der Wiederkunft!

10.12.2012 um 09:36
@Babsi6

Also mir wäre es extrem peinlich,wenn mein Freund sich hier im Forum als mein Beschützer aufspielen würde und meint, mich vor "Stalkern" schützen zu müssen, die die Dreistigkeit haben, mich zu @tten. Wie seid ihr denn drauf?
Wenn euch das Diskutieren hier überfordert,einfach wieder abmelden.

@Ergrauter2.0
Wenn Du mich schon auf Deine schwarze Liste setzt,warum dann eigentlich nicht mit meinem richtigen Namen,den solltest Du Allwissender doch kennen...


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

10.12.2012 um 11:18
Good moornig Vietnam!

Ich werde später noch auf unterrichtsrelevante Themen zu sprechen kommen. Zum zweiten Frühstück teile ich euch mit, dass es natürlich auch einen Punkt 7 in der neulich erwähnten Expertise gab. Dieser trug den Titel DER FLUCH DES PHARAO und hatte auch einen ganz speziellen Hintergrund, welchen ich euch eventuell später einmal mitteilen werde, wenn es dem Lehrplan dienlich sein wird. Folgender Meldung aus MonterRay bitte ich daher Aufmerksamkeit zu schenken:

http://www.bild.de/news/ausland/flugzeugabsturz/latino-star-stuerzt-mit-privatjet-in-den-tod-27595282.bild.html

Eine kurze Anmerkung noch zu dem missverständlichem Einwurfe eines Schülers, sowie zu dem Rumgequäke zweier Störenfriede vor der Klasse, welche aber vom Hausmeister demnächst wohl komplett entfernt werden dürfen:


@joranger

Du willst es auch nicht begriffen! Also, Wiederholungsarbeit für dich, nun auch schon zum zweiten Male!

Nachlesen, nachvollziehen und verstehen:

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 68)


@BullyRay

1. Beitrag von BullyRay (Seite 51)
Kann diesem Spuk niemand ein Ende bereiten? Ok, es ist der Unterhaltungsbereich, aber dieses Wirrwarr hat doch auch langsam nichts mehr mit Unterhaltung zu tun oder?
2. Wir werden sehen, wessen Bezug zur Wirklichkeit bald flöten geht!

Du sprichst immer noch in einer Sprache, welche du nicht verstehst!

WIRWERDENNOCHMALSGERICHTÜBERDICHHALTEN


@gardner

Ist es in dein Erbschen immer noch nicht eingedrungen? Es ist mir vollkommen gleichgültig, wie dein richtiger Name ist und jenem, welcher sich speziell seit ein paar Tagen um dich kümmert ist es auch ziemlich Wurst!

predator-camo


1x verlinktmelden

Omen der Wiederkunft!

10.12.2012 um 11:31
Sich in die Ecke stellt für kurze Zeit:-) Und ein gebet für dich Heiko spricht:-)
moench-betet


EBE sieht mich eh nicht. So dünn wie der ist reicht ein BudSpencer Kanickelschlag spencer12
und dein EBE wird ausgestopft von mir.
Wen geistig fit genug ist, soll er mal hier vorbeischauen. Wir beide wählen dich dann ab. Weil zum Botschafter taugst du wahrscheinlich nicht.


Ach, du meinst diese Pappnase. Die wird eh bald weg sein wenn die so weiter spielen.
3758729462

Und das mit dem neuen Flugzeugabsturz mein ehrenwerter Freund Heiko. Natürlich ist da jetzt wieder nen Flugzeug abgestürzt. Mit jemanden, der da irgendwo in Mexico nen Star sein soll.
Tut einen Leid um die kleene, aber die kennt keine Sau hier in Europa.
6 oder 7 weitere starben dabei.
Tja, jeder stirbt irgendwann. Wo soll jetzt das besondere daran sein?


Anzeige

melden