Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 17:36
Also bevor unser aller Botschafter das wieder auf sich beziehen wird, und es ganz sicher Teil seiner Prophezeihungen ist, poste ich das schon mal:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ex-verteidigungsminister-peter-struck-ist-tot-a-873882.html

Und wie ich sehe, wurde Struck in Göttingen geboren!

Also Heiko... erzähl uns davon, dass dies ein weiterer Teil der Kriegserklärung ist... Damit war es nicht Merkel die ums Leben kommt, sondern Struck. Hauptsache Politiker, nicht wahr?

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 18:00
@poet
aber klar, darf auch in keinem guten Tarantino streifen fehlen.
https://www.youtube.com/watch?v=AkrzALzpWlw
wie so schön gesagt wird kann man feuer nicht mit feuer bekämpfen.


melden

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 18:16
@orbiphlanx
Obwohl meistens die Wasserschäden dann immer größer sind, als die vom Feuer. St. Florian soll die Augen offen halten.
Auf den Gedanken, dass die ganzen Weiber auf dem Planeten die Container der Aliens und Greys sind, da muss man drauf kommen, welch ein geniales Versteck...
Sonst wär ja sowas nicht zu erklären:
Youtube: Frau am Steuer, so kann man auch parken
Frau am Steuer, so kann man auch parken
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@john-erik
Und das kannst dann dazu als Beweis nehmen, dass die die Masse aufheben müssen bei ihrer Tarnung, sonst wären sie es gewohnt und könnten damit umgehn, fahren in der Schwerelosigkeit kann wohl jeder. Sowas passiert nur in der Gravitation und das sind die Aliens nicht gewohnt!


melden

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 18:21
@joranger
prust* hier sieht man wohl einen Versuchsaufbau zum Experiment Auswirkungen einer Schocktherapie auf den männlichen Affenmenschen. Ein Reptil hätte ihr wohl sofort den Kopf abgebissen, insofern ist es denk ich mal zu unserem Gunsten ausgefallen.
Villeicht gibt es keine Kuplung in UFOs.


melden

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 18:30
ah ja bevor sich hier jemand ernsthaft beleidigt fühlt; ich meine das nicht ernst ;)
es gibt selbstverständlich auch männer die probleme haben auto zu fahren
Youtube: Turkey Rautiainen Stone Up His Ass (not a stone, a steel bar)
Turkey Rautiainen Stone Up His Ass (not a stone, a steel bar)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 18:35
@orbiphlanx
Der fährt ja einen Peugeot, das kleine Wunder.. :)
Das muss er ja dan nach jeder Runde machen das Zeichen, da wird eine CD schon in seinem Schädel sein, die ihm das ablaufen läßt. Kann er ja gleich Fahrrad fahren. Franzosen und zuverläßige Autos...


melden

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 18:46
@joranger
Hast du da an ein bestimmtes Fahrrad gedacht?


melden

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 18:48
@orbiphlanx
Logischerweise, um bei Ufos und dem Thread zu bleiben, es wurde schon mal erwähnt, ein Bonanza Fahrrad!
Mit richtigen Stollenreifen hinten für seine Querfeldeintouren. Bananensitz, damit sein Gebetbuchleser auch Platz hat. Fertig ist das kleine Ufo.


melden

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 18:52
@joranger
Da fällt mir spontan dieses Ufo aus den Simpsons wieder ein womit der Sektenführer auf und davon fliegen wollte, rieß nur leider die Abkleidung ab und dahinter kam ein leichtflugzeug mit strampelantrieb zu vorschein. Der musste dann paar Geldsäcke losmachen die an den Trägern festgemacht waren um wegzukommen.
In Bonanza der Serie hingegen lernt man viel darüber wie man eindringlinge von seiner Farm verjagt vor allem wenn es um Zaunfragen geht. Beides spielte auf einer Farm, da sieht man mal wieder die Assoziation und den göttlichen willen dahinter diesen Worten.


melden

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 18:54
@orbiphlanx
Du kennst kein Bonanza Fahrrad?


melden

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 18:58
Nein, ich fahre immer mit so einem rum.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=22F6FUw2PZg


melden

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 19:09
@orbiphlanx
Das hat ja der Teufel persönlich geschmiedet..seh ich ein, das ist natürlich was anderes...
Aber eben bestimmt selten, in der Häufigkeit auf diesem Planeten kommt solch ein Drahtesel selten vor, nur rund einen Meter unter der Erde und in der Rarität und Kostbarkeit zu vergleichen mit einem rostfreien Daimler! Meinen herzlichen Glückwunsch zu der Wahl. Dem macht bestimmt auch nicht mehr vorhandener saurer Regen was aus.

Aus dem Jerichoteil ist bestimmt der Lada entstanden, oder so ein Yugo...

Deswegen:
https://www.youtube.com/watch?v=3_7unIvB8PU (Video: you shook me all night long ACDC & Steven Tyler)


melden

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 19:15
@joranger
Da erübrigt sich natürlich sofort die frage wer der coolste auf der straße ist, mit so einem gerät als ich damit damals ins mittelalter runtergebeamt wurde. Leider gabs da noch keine richtigen straßen und die waren alle richtig geil auf das ding, mit einer pumpgun mit sandelholzgriff konnte ich mir ein wenig gehör verschaffen und ich wurde zum zauberer am königshof weil die dachten es wäre sowas wie ein Zauberstab, das ist die Geschichte von Merlin, der Dampfkesselmotor war übrigens meine Idee.


melden

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 19:23
@orbiphlanx
Du bist ja ein richtiger Sauhund. Meinen Respekt.
Hast dann garantiert viele Zofen abgeschleppt. Und dann ist dir damals das schon nicht aufgefallen, dass das Weibsvolk alles Greys sind? Wahrscheinlich warst du durch die Zeitreise noch etwas geblendet, kann man verstehn.
D. h., wir haben den Railway, die Vertreibung der Indsmen und vor allem den Tod Ghandis wieder mal dir zu verdanken?
Na, da hast du uns was eingebrockt und jetzt dürfen wir das als Akt der Läuterung ausbaden.


melden

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 19:28
@joranger
Nein nein du siehst das vollkommen falsch. Dir ist ja sicherlich bekannt das die Indianer über Rauchzeichen miteinander kommunizieren. Ich habe ihnen quasi das erste mobile Dampfrauchgerät entwickelt. Was die weißen da mal wieder für eine Schweinerei draus gemacht haben geht nicht auf meine Kappe.


melden

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 19:32
@orbiphlanx
Sag das mal Wernher von Braun...der hat damals so gedacht wie du gerade. Auch seine Hände in Unschuld gewaschen..ich kann ja nix dafür.
Oder Albert Einstein. Was das noch nach sich ziehen wird, was der sich alles zusammen geschrieben und gerechnet hat.
Und mein besonderer Dank gilt natürlich den Baronen von Rothschild. Oder ehemals der Familie Bauer.


melden
melden

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 20:25
Thread erfolgreich gekapert, stark :-)


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 20:33
@mightyrover
Wir haben nur die Roadies für den Auftritt des Gottvaters gespielt...

https://www.youtube.com/watch?v=5qjHLsctLL8


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 20:37
Yeah, SEXMACHINE

Ihr unterhaltet euch doch ganz gut hier.

@mightyrover, du träumst den Traum deines hinterhältigen Wunsches!

Note: 5--

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=72hjGy3C8_A

Ich bin müde, aber ich komme bald mal wieder zu euch in die Klasse, keine Sorge liebe Schüler.

Gruß
Heiko


Anzeige

1x zitiertmelden