Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 11:56
(Ironiemodus off)

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 11:56
@Marouge

Heiko mag nicht mehr mit uns reden. Steht da und schmollt anscheinend. Btw, die Sonne kommt raus, schön :) Mag klare, kalte Wintertage mit Sonnenschein. Macht direkt gute Laune find ich^^


melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 11:56
@Ergrauter2.0

Bist du denn noch nicht losgewandert??? So eine Aufgabe, wie wir sie dir gestellt haben, löst sich nicht von alleine!!!

@Marouge
@mightyrover

Danke... aber wie wir sehen, gehts munter weiter mit Bildchen posten :D


melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 11:57
@BullyRay
@mightyrover

Vielleicht sollten wir einfach auch schmollen und bis am 22., 19 Uhr gar nix mehr schreiben?


melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 11:59
@Marouge

Wäre ne Idee... aber was macht unser Oberlehrer dann, wenn seine besten Schüler still sind... da wäre ja kaum zum aushalten für ihn. ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 12:01
@BullyRay

uns volltexten, Bildchen und Videos posten (so wie immer halt) in der Hoffnung, dass wir doch neugierig sind und mitlesen?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 12:02
@Ergrauter2.0

Ja, Heiko, lachen tu ich auch oft, wenn ich Deine Posts lese *LoooL*


melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 12:08
@Marouge

Genau das dachte ich gerade auch :D

@Ergrauter2.0

Sag mal Heiko, müsstest du als Alienbotschafter nicht auch besseres zu tun haben, so einen Tag vor Stunde 0? Irgendwas vorbereiten für die Ankunft der Aliens, dann diese große Konferenz auf dem Mond, muss sowas nicht auch vorbereitet werden? Wundert mich, dass du, als angeblich direkt Beteiligter, etwas mehr als 24 Stunden vor DEEEM größten Ereignis der Menschheit die Zeit hast, den morgen gemütlich vor dem PC zu sitzen und im Internet dumme Bildchen als Antwort auf berechtigte Fragen zu suchen o.O Ich wäre total aus dem Häuschen, wenn ich genau wüsste, morgen kommen die Raumschiffe, es wird eine Abstimmung über die Zukunft des Planeten geben.. Wow. Das letzte was ich tun würde, wäre mich hier auf Allmy rumzutreiben. Ist die ganze Sache etwa nur erfunden???


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 12:19
@mightyrover
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Ist die ganze Sache etwa nur erfunden???
Na, das wär ja mal ein starkes Stück!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 12:21
......................................................aliendance......................................................

Youtube: zdf.kultur - Trenner / Ident: "Dance Formation"
zdf.kultur - Trenner / Ident: "Dance Formation"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 12:23
Pixel-Trollface


melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 12:24
@Ergrauter2.0

Da muss ich aber @mightyrover zustimmen. Auch ich hätte schon seit Tagen besseres zu tun, als hier immer noch zu posten. Ich würde die ganze Zeit Vorbereitungen für mich selbst treffen, und als oberster Vertreter von allen möglichen würde ich mir auch überlegen wie ich die 144.000 auf neue Aufgaben vorbereite. Ich hätte sooooo viel zu tun, als noch Sachen auf Allmystery (oder wo auch immer) zu posten...

Aber jetzt kommt sicher so was wie: Das hab ich doch schon alles vor Monaten gemacht.

Bezeichnend ist zudem, dass dir anscheinend nichts mehr einfällt außer zu lachen (und zu tanzen). Na ja, wird vermutlich mit Zeit schinden zu tun haben, dauert ja auch manchmal sich neue Antworten auszudenken. Nicht dass ich das Fach PHANTASIENUNDSCHWURBELEIEN noch von einer 1 auf eine 3 abstufen muss. Das kann es doch nicht sein Heiko, oder?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 12:32
btw @Ergrauter2.0

Heute abend kommt doch auf Zdfneo die Show zum Weltuntergang mit Joko und Klaas. Als Botschafter wäre das doch DIE Gelegenheit (gewesen) da mal ne Welle zu machen und sich irgendwie dort reinzuschmuggeln. Sollte doch als Allwissender kein Problem gewesen sein...

Oder: Domian macht doch jede Nacht ne Sendung. Einfach mal da anrufen, auch da hätten dich immer noch mehr wahrgenommen als hier...

Oder: Schreib an alle Zeitungen/Fernsehstationen etc. dass DU derjenige bist/warst der mitverantwortlich für 9/11, diverse Flugzeugabstürze, den Tod von Alex Alves und weiß der Geier was warst. DAS hätte aber mal Publicity gebracht!

Aber.... Heiko macht lieber im großen Allmystery Forum weiter und verkündet seine Botschaften.... dazu sage ich nur noch:

Youtube: Homer Simpson Langweilig
Homer Simpson Langweilig
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 12:35
Gut das der Thread (zurecht) im Unterhaltungsbereich steht, denn sonst wäre er glaub ich spätestens jetzt wegen @Ergrauter2.0 s Trollerei und OT- Gespamme geschlossen worden ;)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 12:39
@BullyRay

Pass gut auf, vielleicht lernst du ja doch noch was!

Youtube: Piggeldy und Frederick.0x02.Langeweile
Piggeldy und Frederick.0x02.Langeweile
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 12:44
@Ergrauter2.0

Nö, ich lerne nichts mehr, sorry. Aber... du solltest echt jetzt langsam los... diese Weltreise, die ich dir aufgetragen habe, wird sehr lehrreich für dich! Dann kannst du auch willkürliche Kriegserklärungen endlich in mehreren Sprachen aufsagen... Damit dich auch mehr verstehen als nur Deutsche, Österreicher und Schweizer (und ein paar Holländer vielleicht)...

Also auf gehts! Dein Direx hat ja genug Knete, wenn er andere hier schon nach Mali schicken kann! Lass dir Geld geben für Verpflegung und zieh los! Hopp!


melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 12:47
@Ergrauter2.0
Wenn Du Monika so gestalkt hast, wie Du hier versuchst, die Leute für Dich zu begeistern, verstehe ich, dass sie Dich angezeigt hat.
Meine Frage nach der einstweiligen Verfügung hast Du immer noch nicht beantwortet...


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 12:51
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Meine Frage nach der einstweiligen Verfügung hast Du immer noch nicht beantwortet...
Nur eine von zig Fragen, die noch im Raum stehen. Glaube, das ganze Bilderposten ist dazu da, die Seitenzahl schnell ein wenig zu erhöhen. Damit, wenn Heiko morgen versucht, sich aus der Affäre zu schwurbeln, unbedarfte und neue User im Thread die ganzen bösen bösen "Anfeindungen" von uns garnicht mitbekommen, sondern nur noch die "Botschaft" von @Ergrauter2.0 lesen, wenn er denn morgen Abend überhaupt noch postet, nachdem um 19 Uhr in China ein Sack Reis umgefallen ist.


Anzeige

melden