Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 20:45
Wünsche eine gute Nacht Heiko, ich übernehm hier solange.

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 20:46
@orbiphlanx
Aber verbeiß dich bitte nicht..


melden

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 21:01
@Ergrauter2.0
Leg Dich einfach mal lange schlafen, vielleicht trinkst auch vorher mal ein, zwei Bierchen...


melden

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 21:05
@gardner

10 Bierchen... und ein paar Wodkas dazu... dann wirds wieder. ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 21:14
@BullyRay
Du soltest dein Avatar wechseln von den Simpsons. Du solltest den Barney geben :)


melden

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 21:30
@joranger

Nö... es sei denn unser Oberlehrer erfüllt die von mir gestellte Aufgabe mit den 10 Bier und den Wodkas... dann mal schauen ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 21:31
Also,
komme zurück zu meiner Theorie die Grauen würden in einer weiblichen Form auf der Erde wandeln um sie heimlich zu übernehmen. Wie JoranGer schon richtig festgestellt hat handelt es sich hierbei um einen genialen Plan, der nur einem großen Hirn entsprungen sein KANN.
Die Körperwandler konnten selbstverständlich nicht in ihrer natürlichen Form hier auftreten, weil dadurch ein Haufen Komplikationen auftreten würden, wie z.B. eine Verweigerung der freiwilligen Abgabe der Lebenskraft.
Wie wir alle Wissen treten im Blockbuster Herr der Ringe Frauen nur in Form von sogenannten Elben auf, welche Hautfarbe haben sie? Richtig, weiß bis grau. Ansonsten keine Frauen, nichts, nada.
In der Bibel ist davon die Rede das Eva aus der Rippe des Adam gemacht wurde, von wem wurden die Ringe der Macht geschmiedet? Von den Elben. Die Ringe repräsentieren den Apfel der Erkenntnis der von den Grauen gemacht wurde. Es heißt aber weiterhin "Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu binden"
Eventuell ist die Erde ein Strafplanet für intergalaktische Sträflinge.
Der Bösewicht in dieser Geschichte ist ein Einauge, in Form eines Turms, eventuell ein Hinweis darauf dass die Zeugen Jehovas Teufelsanbeter sind.
Ein interessanter Fakt ist das im Film Matrix die Smiths SONNEN-Brillen tragen also den Sonnenkult vertreten, im Film They Live! diese aber die Versklavung sichtbar machen die vom Mond ausgeht. Villeicht ein Hinweis auf die Dualität, Sonne, Mond.
Ein weiterer Hinweis lässt sich in der Serie Pinky und der Brain erkennen. Sie wurde von Steven Spielberg erfunden. Spiel-Berg. Die Weltherrschaft ist also nichts weiter als ein Spiel, der weiblichen Seite Pinky und der männlichen Brain. Zucker-Berg der Erfinder von Facebook, gib dem Affen Zucker, Sand-berg, Geld in den Sand gesetzt, Schau-berger: schaut her was für Techniken wir haben, ihr Schlauberger.
https://www.youtube.com/watch?v=B_STMGD1D8I
Es geht weiter.
Im Film Odyssee im Weltall wird die Hauptrolle von einem schwarzen Monolithen gespielt. Nachdem der Mensch das Bier entdeckte das aus dem Monlithen floss entwickelten sie sich zu dem Menschen den wir heute kennen.Diesen Monolithen kann man in Saudi Arabien besuchen. Es handelt sich um ein abgestürztes Ausradierungsraumschiff aus dem Film Per Anhalter durch die Galaxis, zur Erinnerung was passiert wenn man nicht spurtet.
Kommen wir zu den zwei Familienstämmen der Welt, die sich auch heute noch einen erbitterten
Kampf um die Erde liefern. Bill Cosby ist die Reinkarnation von Abel. Er ist weise und will Frieden.
Zitat Bill Cosbys
"Männer und Frauen sind so unterschiedlich, und ihre Kommunikation steckt noch in den Kinderschuhen."
Damit wollte er ausdrücken das die beziehungen zwischen den Greys und den Menschen noch verbessert werden müssen.
Kain, heute inkarniert als Al Bundy hatte keine Lust sich zu beugen und wurde verbannt.
fbase
Die Grauen haben versucht ihn genetisch so zu modifizieren damit es funktioniert aber es wollte nicht so recht klappen.
deswegen....
Youtube: Al Bundy - Some Pictures... With Aliens
Al Bundy - Some Pictures... With Aliens
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

verkleideten sie sich einfach als Frauen um ihn besser beeinflussen zu können. Der Apfel war übrigens kein Apfel sondern ein Granatapfel, also die Mischung aus einer Granate und einer saftigen Frucht. Ah kein Bock mehr...


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 21:46
@orbiphlanx
Ich würd jetzt wirklich meinen nicht existierenden Hut vor dir ziehen....wenn das alles nicht so unsagbar krank wäre... :) es ist schon wieder so krank, dass es wahr sein muss.

Du musst einfach mit deiner Theorie und Thesen recht haben, ich kanns nicht ganz nachvollziehn, da ich noch fast keinen der Filme gesehn hab..
Außer das mit Al Bundy, Sal Andy, das muss so zugegen gewesen sein, ohne Zweifel.
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Wie JoranGer schon richtig festgestellt hat handelt es sich hierbei um einen genialen Plan, der nur einem großen Hirn entsprungen sein KANN.
Youtube: Offizielle Bestätigung der Chemtrail Phänomene
Offizielle Bestätigung der Chemtrail Phänomene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 23:11
@joranger
Danke danke, wobei mir der Ruhm nicht gebührt sondern dem Meister Jajapferdi, der im Film Planet der Affen als Dr. Honorius dargestellt wird. Der schickt mir das Zeug immer.


melden

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 23:16
@orbiphlanx
Okay, das kann ich verstehn und das erklärt dann auch dein Gewinn bringendes Lächeln des Avatars.
Solch Freude erlebt man ja selten und das ist ja noch richtig natürlich und ehrlich. :)

https://www.youtube.com/watch?v=7hXNmHh_AAA (Video: Atako de la Mortonuboj (TRAILER))


melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 01:10
@Ergrauter2.0

Immer noch.. blabla blabla.. ich hab dich mehrmals aufgefordert, zu meinen Beiträgen Stellung zu nehmen, hier erstmals:

Beitrag von mightyrover (Seite 94)

und hier noch ein zweites mal:

Beitrag von mightyrover (Seite 94)

Du als allwissender Erleuchteter solltest doch damit kein Problem haben, oder? Mal wieder peinlich für dich, aber auch bezeichnend für Schwurbler, wenn du stattdessen nur auf NICHT aufs Thema bezogene Aussagen von mir eingehst, so wie du auf das hier von mir
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Thread erfolgreich gekapert, stark :-)
Mit den Worten
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:@mightyrover, du träumst den Traum deines hinterhältigen Wunsches!
antwortest. Aber sonst jedes Posting von mir ignorierst oder mich stattdessen als "Menschenknechter" bezeichnest ;) Machst du es dir da nicht etwas zu leicht?

Meinst du, ich oder jemand anderes hier vergisst, was du hier so alles versprochen oder geschworen hast? ;) Denkst du, weil du jegliche kritische Aussagen ignorierst und Antworten tagelang ausweichst, zieht das deinen Hals vor der der den Thread verfolgenden Community aus der Schlinge? Strategien ähnlich deiner wurden hier schon ellenlang im Thread "Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher" Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher
behandelt, sind also auch nix neues. Gähn.

Glaub mal, genauso wenig, wie die anderen hier deine Schwurbeleien und Versprechen vergessen, werd ich es tun. Und schon garnicht klein bei geben, vor solchen Spinnereien. Du kleiner Möchtegernmessias ;) Möchtegern Heiko ganz Groß, hm? ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 07:22
Ui, der Meister ist im Anmarsch...Jetzt gibt´s bestimmt gleich einen hinter die Löffel @mightyrover


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 09:23
Guten Morgen Menschenkinder,

die Zeit verrinnt und der morgige Tag soll entsprechend für Erhellung sorgen.

Es macht laut TicToc
erbarmungslos Glock

Alice


@orbiphlanx

Da hast du dir sehr viel Mühe gegeben und für die von dir erhellenden Informationen, gebe ich dir folgende Noten:

Fach WIE VERSTECKE ICH DINGE AN SELTSAMEN ORTEN: 2-

Begründung: Ich hätte dir gerne eine glatte Zwei gegeben, doch ist gerade auch der Abschlusssatz deiner gelungenen Darbietung verbesserungswürdig. Ansonsten bist du auf einem guten Wege. Weiter so!

Fach VERPACKE BRISANZ MIT HUMOR: 1

Begründung: In diesem Fach hast du dir eine ganz glatte Eins verdient. Deine Ansätze waren nicht nur grandios, sondern hatten sie sogar eine gewisse Tendenz zu einer unserer wichtigsten und berühmtesten Grundsatztheorien: "Hab ich keinen Bock mehr, LECK MICH DOCH AM AAA!" Gerade der Abschlussatz deiner gelungenen Darbietung ist hierbei hervorzuheben. ;-)


@mightyrover

Schön dass du mich immer zu etwas aufforderst. Ich sehe aber auch daher keine Grundlage mehr, mich mit dir weiterhin zu unterhalten. Dieses Recht hast du ebenso verwirkt, als du mich gestern der Lüge bezichtigt hast. Deine Konversationsversuche zielen ebenso lediglich darauf ab, mich zu diskreditieren. Du hast jene Fakten, welche ich mannigfaltig dargelegt habe, nie wirklich versucht nachzuvollziehen. Stattdessen hast du meine Aussagen ständig verdreht. Daher ist es auch logisch, dass du hier einen Nachhilfekurs im Faktenverdrehen anbieten willst.
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Ich bin aber, denke ich halbwegs gebildet
Damit hast du dich sehr gut beschrieben. Du verfügst daher nicht über das Wissen, welches ich habe und daher hast du dir auch sehr treffend selber attestiert, dass es Halbwissen ist, welches du als Waffe gegen mich führst. Du wirst dich wohl recht gut in wissenschaftlichen Dingen auskennen, doch wirst du auch darin nicht über des Weisheit letzten Schlusses verfügen. Die geistigen Dinge, die auch eine gewisse Portion Glauben voraussetzen, welche in den vielen alten Schriften Thema waren, sind daher nicht einfach nur als Quatsch abzutun, sondern sind auch diese Informationen ausschlaggebend für diesen Unterricht hier. Ich gebe dir daher folgende Abschlussnoten:

Fach BEZWINGE DEINE GEGNER MIT DEM GEIST: 6

Begründung: Da du immer noch nicht weißt, wer und was der GEIST ist, bist du natürlich absolut unfähig, Gegner zu bezwingen, welche diesen kennen. Ich kann dir daher in diesem Fach keine andere Note geben, als die schlechteste von allen.

Fach VERSCHWURBELE VERSCHWURBELE POPURBELE: 4+

Begründung: Deine Ansätze sind zu durchsichtig. Exaktes und schnelles Umschalten von recherchieren und schlussfolgern fällt dir am schwersten und die Ergebnisse sind dementsprechend dürftig. Dein mühevolles Arbeiten hat mich aber veranlasst, dir trotz dessen keine allzu schlechte Note zu geben. Übung mach daher auch den Meister und keiner ist je vom Himmel gefallen. Naja, fast keiner!

Abschlussbemerkung:

Du wurdest in die spezielle Liste aufgenommen. Die Schulleitung wird sich daher damit auseinandersetzen, ob du weiterhin für den Schulbetrieb tauglich bist. Selbst in der tiefsten Dunkelheit herrscht meiner Meinung nach noch ein heller Fleck, auch wenn dieser noch so winzig ist. Dies ist meine Meinung, doch fällt letztendlich der Direktor die endgültige Entscheidung dazu.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 11:08
@Ergrauter2.0

So... da ich hier ja vom SCHULMINISTERIUM eingeschleust wurde, um deine Aktivitäten zu beobachten, möchte ich dir hiermit sagen, dass wir nicht so ganz einverstanden sind mit deiner Leistung. Da ist viel Luft nach oben!

Fach WIEBRINGEICHMEINEANSICHTENVERSTÄNDLICHRÜBER
6

Sorry, aber das war wohl nichts. Da niemand hier wirklich verstanden hat, um was es dir im Endeffekt geht und die Aufgabe eines Lehrers dies nun mal ist, also Dinge verständlich rüberzubringen, können wir da keine bessere Note vergeben.

Fach VORHERSAGUNGEN
5-

Auch hier hast du gnadenlos versagt. Und nur weil mein Chef seine SUPPE immer aufisst (du verstehst das ja sicher?!) haben wir uns darauf geeignet, dir hier keine 6 zu geben!

Fach INDERRUHELIEGTDIEKRAFT
6

Tja, ein Lehrer muss immer ruhig bleiben. Lehrer die zu Beleidigungen neigen, haben einen falschen Job erwählt. Das war wieder nix, Heiko

Fach PHANTASIEUNDSCHWURBELEIEN
1

Super Leistung Heiko! Hier hat alles gepasst! Wir sind begeistert von dir in diesem Fach!

Fach SPORT
6

Sich immer krank melden ist doof, Heiko.

Fach BILDERUNDVIDEOSZUSAMMENHANGLOSPOSTEN
1+

Auch hier gibt es nichts zu meckern! Super Heiko!


Insgesamt ist das nicht so toll. Nur in den beiden Nebenfächern hast du eine 1. Von daher stellen wir dir nun folgende Aufgabe, damit alles besser wird:

Mache eine Weltreise und erlerne dabei folgende Sprachen: Französisch, Spanisch, Russisch, Japanisch und Chinesisch. Sobald du wieder da bist, werden wir dich einem 100seitigen Test unterziehen, um zu sehen, ob du nun alle Sprachen kannst. Die Weltreise mache bitte zu Fuß. Und nicht per Anhalter oder so! Das wäre ein klarer Verstoß und würde zur sofortigen Kündigung führen!

Dann, leg los Heiko!


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 11:20
Morgen allerseits :)

@Ergrauter2.0

Schnarch.. Ach Heiko, du wirfst doch nur wieder mit leeren Phrasen um dich.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Schön dass du mich immer zu etwas aufforderst. Ich sehe aber auch daher keine Grundlage mehr, mich mit dir weiterhin zu unterhalten. Dieses Recht hast du ebenso verwirkt, als du mich gestern der Lüge bezichtigt hast. Deine Konversationsversuche zielen ebenso lediglich darauf ab, mich zu diskreditieren. Du hast jene Fakten, welche ich mannigfaltig dargelegt habe, nie wirklich versucht nachzuvollziehen. Stattdessen hast du meine Aussagen ständig verdreht. Daher ist es auch logisch, dass du hier einen Nachhilfekurs im Faktenverdrehen anbieten willst.
Jetzt weißt du nicht mehr weiter und denkst deshalb, du kannst meinen Fragen aus dem Weg gehen ja, bloß weil ich dich der Lüge bezichtig habe? Zum einen, du kommst hier in ein Diskussionsforum und stellst deine Ideen hier vor, was erwartest du, soll jeder unkritisch damit umgehen? Fakten hast du hier nämlich mal garkeine dargelegt, denn was von dir kam waren doofe Bildchen und YT- Videos, gepaart mit dem, was dir angeblich dein Oberlehrer erzählt hat, welcher aber wenn überhaupt nur in deinem Kopf existiert. Im Gegenteil, anstatt Fakten zu liefern oder Beweise, erwartest du hier von jedem, dein Geschreibsel für bare Münze zu nehmen, tut jemand das nicht, oder stellt unangenehme Fragen, wird er diskredititert oder beleidigt. Und letztendlich ignoriert. So wie du es bei mir getan hast, als du mir unterstellt hast, ich würde gern "Leute knechten" ;)

Einen Nachhilfekurs im Schwurbeln und Faktenverdrehen hast du doch garnicht nötig, das kannst du schon sehr gut :) Fragen ausweichen und beleidigend werden, sobald jemand nicht deiner Meinung ist, dazu kommt, dass du ÜBERHAUPT gaaarnichts beweisen kannst, aber von jedem erwartest, deine Phantasieprodukte als Tatsachen zu akzeptieren.

Aber gut, ich klammere die (LÜGE) erstmal ein, denn letztendlich hast du ja bisher recht viel versprochen, was aber erst ab morgen stattfinden soll. Ausklammern werd ich dieses Wort und dich damit berechtigt als Lügner bezeichnen, wenn morgen Abend um 19 Uhr nicht weltweit, wie von dir hier verkündet: Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 89)
Kugelförmige Raumschiffe zu sehen sind.

Dann kommt noch folgendes dazu:
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Du wirst dich wohl recht gut in wissenschaftlichen Dingen auskennen, doch wirst du auch darin nicht über des Weisheit letzten Schlusses verfügen. Die geistigen Dinge, die auch eine gewisse Portion Glauben voraussetzen, welche in den vielen alten Schriften Thema waren, sind daher nicht einfach nur als Quatsch abzutun, sondern sind auch diese Informationen ausschlaggebend für diesen Unterricht hier.
Typische Eso- und Schwurblerausrede! "Ich rede nicht mit dir darüber, du bist zu sehr befangen, wissenschaftliches Denken lässt kein Schauen über den Tellerrand zu, ich bin mit meinem zu sehr in dieser Welt verwurzelten Denken nicht in der Lage, die Wahrheit (TM) zu erkennen"
Glauben schön und gut, aber was wer glaubt, darf doch jedem Menschen selbst überlassen sein, oder meinst du nicht? Selbst wenn dir das nicht passt. Da du hier schon mehrfach beeindruckend unter Beweis gestellt hast, dass du von der bösen bösen Wissenschaft Null Ahnung hast (Welche dir aber z.B. ermöglicht hat, dein Aufmerksamkeitsbedürfnis hier im Internet zu befriedigen, btw) und auf dieser Ebene garnicht mitdiskutieren kanns, verschieben wir das ganze auf eine Metaebene des Glaubens und der Weisheit, in der du die Regeln machen willst.

Also wer gefälligst nicht in deinen Augen Weise genug ist und nicht genug "glaubt", hat kein Recht hier mitzudiskutieren, sagst du hier ja selbst:
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Begründung: Da du immer noch nicht weißt, wer und was der GEIST ist, bist du natürlich absolut unfähig, Gegner zu bezwingen, welche diesen kennen. Ich kann dir daher in diesem Fach keine andere Note geben, als die schlechteste von allen.
So einfach ist das aber nicht. Mal ganz ehrlich, was von deinem ganzen Geschreibe hier soll man denn nicht verstehen? Deine angeblichen "Lehren"? Was kam denn bis jetzt von dir? NUR und Ausschließlich irgendwelche, sich ständig verändernden "Vorraussagen" über das Ende der Welt am 21.12., dazu noch das ständige Gerede, du wärst der Erleuchtete (Beweise dafür? Aaaach.. Glaubt es! Sonst weine ich und werde Ausfallend), sowie Unsinn garniert mit YT- Videos und blöden Bildern.

Den "Geist", auf den du dich beziehst, hab ich hier im ganzen Thread noch nicht gefunden, lediglich Aussagen deinerseits, welche eher auf gewisse Krankheitsbilder und eine nicht abgeschlossene Persönlichkeitsentwicklung schließen lassen. Wohlgemerkt ist das keine endgültige Aussage, denn im Gegensatz zu dir Maße ich mir garnicht an, die ultimative Wahrheit (TM) zu kennen. Das ist lediglich meine persönliche Meinung, die ich mir über dich gebildet habe, aufgrund dessen, was du hier so von dir gegeben hast.

Und noch was, sind deine kindischen Konterversuche mit deinen Beleidigungen sowie die Heulerei, wenn du nicht weiter weisst nicht ein recht armseliges Erscheinungsbild für einen selbsternannten Alien/Gottes/Wasauchimmerbotschfter? Denke du, der ja den "Geist" und "Weisheit" besitzt, sollte doch darüber stehen, wenn "Nicht- Erleuchtete" mit dir diskutieren wollen über das, was du schreibst. Aber du fasst das alles ja als Anfeindung auf, solltest du dann als angeblich weiser Mensch und Auserwählter nicht erst recht darüber stehen? Oh nein, du wirst dann frech und wurdest dafür sogar gesperrt.

Aber was schreib ich hier wieder so viel, letztendlich steht und fällt alles mit morgen abend 19 Uhr,
werde dann um 5 nach 7 einen kleinen Beitrag schreiben, in dem ich auf diese Seite des Threads verlinke und gaaanz dick und fett "HEIKO KURT IST EIN LÜGNER" schreiben werde, und zwar ganz berechtigt :)


1x verlinktmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1x verlinktmelden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 11:34
@BullyRay

Du warst schneller ;) Aber das hier

Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Sorry, aber das war wohl nichts. Da niemand hier wirklich verstanden hat, um was es dir im Endeffekt geht und die Aufgabe eines Lehrers dies nun mal ist, also Dinge verständlich rüberzubringen, können wir da keine bessere Note vergeben.
und
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Fach INDERRUHELIEGTDIEKRAFT
6

Tja, ein Lehrer muss immer ruhig bleiben. Lehrer die zu Beleidigungen neigen, haben einen falschen Job erwählt. Das war wieder nix, Heiko

Fach PHANTASIEUNDSCHWURBELEIEN
1

Super Leistung Heiko! Hier hat alles gepasst! Wir sind begeistert von dir in diesem Fach!

Fach SPORT
6

Sich immer krank melden ist doof, Heiko.

Fach BILDERUNDVIDEOSZUSAMMENHANGLOSPOSTEN
1+
unterschreib ich so! Hast genau meine Gedanken wiedergegeben, allerdings wesentlich komprimierter, als ich in meinem Beitrag :D Und auf die Kernaussage konzentriert. Ob Heiko daraus Denkanstöße entnimmt, wenn zwei User zeitgleich beinahe dasselbe über seine "Message" schreiben? Ich befürchte leider nicht :(


Edit: Nein, natürlich nicht. Mehr fällt dir nicht ein, @Ergrauter2.0 , als wieder irgendwelche doofen Bilder posten? Arm. Wie wäre es mal, wenn du auf die beiden Beiträge eingehst? Immerhin ist das hier immer noch eine Diskussion, Argumente werden gebracht und entweder logisch und schlüssig widerlegt, oder eben nicht. Also bitte.

Dein kindisches "Ich mag nicht mehr mit euch reden, stattdessen poste ich zwei sinnlose Bildchen und versuche so über den Subtext irgendwas mitzuteilen" rückt dich nicht gerade in besseres Licht, Heiko..


melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 11:41
@BullyRay

Gute Zusammenfassung der letzten 97 Seiten! :D
Von mir auch unterschrieben!

@mightyrover

Einsicht ist ebenfalls etwas, das von innen heraus entstehen muss.
Zur wirklichen Einsicht wird den Heiko hier wohl niemand verhelfen, leider...


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 11:46
@mightyrover
@Marouge
@BullyRay

spanischer torero stier aufgespiesst mat


melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 11:47
@Ergrauter2.0

Jep. Klar wie Kloßbrühe. Gut beschrieben und verständlich erklärt. Bin ganz Deiner Meinung ;)


Anzeige

melden