Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

28.06.2015 um 18:21
@poet
Zitat von poetpoet schrieb:er dauert schon zu lang, der Knast..
Sooo?
Ich dachte, fühle, ich bin erst gestern geboren - - - - :D

Anzeige
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

28.06.2015 um 18:25
@Kybalion7
Als ich geboren wurde, waren meine Eltern und unser Ofen grade aus... :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

28.06.2015 um 18:28
@poet
Als ich noch 3 Monate auf die Geburt warten musste, stosste ich gewaltig gegen den Bauch meiner Mutter, denn mein Vater hatte steife Absichten, weg da, fauchte ich - - - - :D


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

28.06.2015 um 18:29
@Kybalion7
*lachwech* hahaha :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

28.06.2015 um 18:34
@Kybalion7
Na wie man sieht, er/ sie kann es einfach nicht lassen, dazu habe ich ein paar Zeilen:

Die Sucht, ja die sucht,
es ist eine verderbende Frucht.
Mancher hat sie permannent in sein Leben verbucht,
im Astralen befinden sie sich in einer traurigen Schlucht.

Im Grunde ist es eine Neid und Eifersucht,
die wegen den Hochmut sich selbst nie sucht.

Ja es gibt viele welche über Dinge deren sie unwissend sind lästerlich reden,
So und jetzt von meine seite verwunderung an diese stelle.
Da bekommt mein Kopf eine riesen delle.

Sucht lese ich doch auch deutlich in bewusstseinentwickleung. Sehe euch schreiben ohne ende. Klicke ich mich nach ein paar stunden wieder ein, dann komme ich gar nicht nach mit lesen. Dies immer von die gleichen user.

Wäre ich arbeitgeber, wäre ich doch sehr verwundert.
kann nur schreiben halt die augen auf, mache was konkretes. verlasse euch nicht auf euch frauen oder männer, die euch versoregn damit ihr schreiben könnt.

wo ich gelesen habe..

gehe mal in die frische luft... waren meine gedanken...

Rauchen verteufeln wollen und frische luft anscheinend nicht geniessen können.
Wie passt dies zusammen..

Naja, nehme mich mal vor eine viel kleinere geworden sucht im griff zu bekommen, hier nicht immer jeden tag zu lesen.

Und vorläufig nicht mehr davon zu reden.

und umgebung nicht immer zu nerven:

dies zählt nicht nur vor @Kybalion7 sondern meine rede geht an allen.


Doch oft sehr verwundert bin!


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

28.06.2015 um 18:39
@Kybalion7
Hmm.. Kann das Wissen der Kabbala nicht dabei helfen schlechte Absichten zu transmutieren?


melden

Bewusstseinsentwicklung

28.06.2015 um 18:55
@waterfalletje
Ich liebe die frische Luft im Walde, was Rauchen betrifft, was ist das?

Ich bin da ausgeschlossen, Droge nie genommen, obwohl ich Drogierte aufstehen half.

Hast guten Beitrag geschrieben, danke.

Aber jeder hat hier eine Motivation, diese können vielfältig sein.
Solange sie nicht andere degradieren, oder über ihre Erfahrungen lästern, solange soll jeder sich gegenseitig respektieren, was einige eben nicht tun.

Das was jeder hier positiv bringt ist immer Aufbauend, wenn er auch 24 auf 24 Stunden Zeit hat. vieleicht übt er etwas ein was du nicht weist.
Vieleicht schreiben andere nebenbei Bücher, es gibt sooo viel Ideen.
Scher hast du recht, wegen der Zankereien, aber diese sind so offensichtlich von wo sie kommen, dass es sogar Kindern auffällt, deshalb ist ja die Verwaltung da.

Ich sage dir, täglich ab und zu bin ich auch so bei circa 100, 200 Menschen, aber wie es hier oft an Degradierungen prasselt, erfahre ich in meiner Gegend nie.
Wird schon sein, dass man Privat eben aussondern kann.
Nochmals danke für deinen Beitrag.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

28.06.2015 um 18:57
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:So ist es auch eine Sucht, über die Erfahrungen, die Meinungen, die Auszüge, die Wahrheiten über einen User zu meckern, sarkastische Bemerkungen zu machen und lästerlch darüber zu schreiben.
Da Sieht man, was einige ständig tun, dann noch eingeschnappt werden...wie ist das mit dem Schornsteinfäger ? vorallem darin, ein meister der Extraklasse =
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:die Wahrheiten über einen User zu meckern
:trollking:
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ich bin da ausgeschlossen, Droge nie genommen, obwohl ich Drogierte aufstehen half.
Kaffee........= http://www.natuerlich-online.ch/magazin/artikel/drogen-aus-der-natur/ (Archiv-Version vom 29.09.2015)

http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Coffein


@poet

Denke nicht das Sie was Auslässt...SpeedyConzales


melden

Bewusstseinsentwicklung

28.06.2015 um 19:04
@indigodave
So wie du denlkst müssten alle Bars geschlossen werden, denn diese leben Haupsächlich vom Kaffee.
Vom Kaffee ist noch niemand eingeliefert geworden, was denkst du, man drinkt Liter weise?
Und welchen Kaffee?
Vieleicht hast du nie gutes Frühstück mit Milchkaffe Butterbrötchen mit Honig, 4 min. Ei, usw.? gehabt?

Warum machst du Vorurteile ohne zu wissen wie ich lebe?
Sehr, sehr, sehr wenige Menschen werden so leben wie ein wahrer Hermetiker lebt.
Dann versuche mal 3 Monate im Wald zu sein, nur ein Messer, sonst nichts, als eine starke Kleidung,
Dann weist, dass ich hier nun etwas vorhabe - - - was ich sicher nicht auf die Glocke hänge.

Es würden sofort die gewissen Spötter mit ihrem Spott kommen, um sie zu schützen, schweige ich darüber, sooo einfach ist es.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

28.06.2015 um 19:06
@indigodave
Warum mekerst auch du?


melden

Bewusstseinsentwicklung

28.06.2015 um 19:06
muss essen schrioebe dir dann

ich mecker nicht ich will dir die hand geben du schnallst es ncith auch dedux will das ;)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

28.06.2015 um 19:07
Hatte gerade ein schönes Gespräch, nein man muß drein pfutschen.
Also ist das die Bewusstseinsentwicklung, gleich andere anzuprangern, was man nicht versteht?
Sprich von Geist, Seele usw. dann lese ich dich.


1x zitiertmelden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

28.06.2015 um 19:08
@indigodave
Seltsame Art die Hand zu geben. :D

@Kybalion7
Damit heizt du sie doch nur mehr an.^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

28.06.2015 um 19:10
@Saul
Kyba ist der Einzige, der hier noch rotiert, alle anderen sind wieder im Tagesgeschaeft. Ist halt nicht einfach, das alles zu verstehen. Muss auch nicht jeder, das Leben geht trotzdem weiter.


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

28.06.2015 um 19:11
@dedux
Na also. Warum dann weiter unterbrechen? Was würdest du in Kyba transmutieren, wenn du es direkt könntest?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

28.06.2015 um 19:13
@Saul
Dafuer bin ich nicht zustaendig, das muss jeder selbst fuer sich tun. Ich habe versucht zu helfen, seit ca. zwei Jahren, das ist nun vorbei.


1x zitiertmelden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

28.06.2015 um 19:16
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Dafuer bin ich nicht zustaendig, das muss jeder selbst fuer sich tun. Ich habe versucht zu helfen, seit ca. zwei Jahren, das ist nun vorbei.
Ganz ehrlich? Dann hört mal auf hier die dicken Maker zu spielen, wenn ihr nicht mal miteinander auskommt. Trotz eurer "Göttterworte" eurem überirdischen Kabbala Wissen. usw. Denn das alles ist nichtig, wenn es euch nichteinmal die Macht verleiht, einander wirklich zu verstehen. Verstehen zu wollen.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

28.06.2015 um 19:16
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Als ich noch 3 Monate auf die Geburt warten musste, stosste ich gewaltig gegen den Bauch meiner Mutter, denn mein Vater hatte steife Absichten, weg da, fauchte ich - - - - :D
@Kybalion7
hahahah...schon vor der Geburt ein Frechsdachs:-)


melden

Bewusstseinsentwicklung

28.06.2015 um 19:18
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:ich mecker nicht ich will dir die hand geben du schnallst es ncith auch dedux will das ;)
Sarkastische Verdehung schon wieder, ich wiederhole,der Schornsteinfeger muß kommen.
Ciao auch dir.

Meine Freunde verstehen nun absolut wo es brennt, alle Zusammenfügungen der einzelnen Degradierenden Beiträge wurden zusammengefasst.
Da hat der Schornsteinfeger sehr viel Arbeit, das vertseht sogar ein Kind.
Mit deinem nicht verstehen, de - -x hast dich selber gemeint sagen zwei 12 Jährige.

Ich staunte, wie habt ihr das bemerkt?
Sien lachen und sagten, darüber willst du noch deine Energien ihnen geben, mach das nie mehr.

Also stop nun. Ich antworte nnicht mehr auf Kindergartenzankereien.


1x zitiertmelden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

28.06.2015 um 19:20
@Kybalion7
Beleidigungen fangen im Worte an. Diesen Leib möchte keiner essen. Denn dieser Leib der aus Worten besteht, be-leidigt. Er trägt zur Leid Vermehrung bei. Wem schmeckt ein solches Gericht schon, und bedankt sich dafür?


Anzeige

melden