Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

05.07.2015 um 01:18
@Piorama
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Yeahh! Ich fühl mich einfach mal mit angesprochen...
ja klar... :)
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Sehr schöne Worte...
"Aus den siebenfachen Sonnenkreisen
strömen Kräfte, welche Welten speisen"
Was auch immer er meint, ich erlebe oft in luziden Träumen, dass man mir sagt es gibt viele Sonnen und Welten und es soll mich nicht überraschen...
Ja,diese Wortschöpfung hat mich auch gleich angesprochen.. :)
Die Dichterin Hella Zahrada hat diese Gedichte gechannelt bekommen von einem wohl gerade nicht inkarnierten Wesen namens Ephides. Ist aber schon ne Weile her.. müsste nachschauen,wann das war.

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

05.07.2015 um 01:24
@DschenLi
@Piorama
Zitat von DschenLiDschenLi schrieb:Du, mein Bruder, hast das Wort gefunden,
hast die tiefverborgne Kraft entbunden,
und dein Zauberwort, es ist so schlicht -



ist ein Wort nur, wie die Menschen meinen,
doch es kann die ganze Schöpfung einen,
wenn ein Mund es nur in Ehrfurcht spricht.
das ist es, was mich anspricht...
finde ich wirklich interessant...
Wilhelm Reich.

Die Masse der Menschen passt sich an
»Das Leben ist formbar; es passt sich jeder Bedingung seiner Existenz an, mit oder ohne Protest, mit oder ohne Deformation, mit oder ohne Gegenwehr. Diese Formbarkeit des lebendigen Lebens, die einer seiner grössten Vorzüge ist, wird zugleich eine seiner Sklavenketten sein, wenn die emotionale Pest sich diese Formbarkeit für ihre eigenen Zwecke zunutze zu machen versteht.« (30)
ja...
es ist wahrlich nicht einfach, aber es sagt uns auch, das man sie noch immer formen kann:)
immer positiv denken^^


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

05.07.2015 um 01:30
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:das ist es, was mich anspricht...
finde ich wirklich interessant...
Ja das war auch genau das,wo ich an dich denken musste.. :)
ich versteh es ja auch nicht,es kann wohl nur der verstehen,der gemeint ist..


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

05.07.2015 um 01:31
@Koman
Absolut! Aber einfach ist`s nich... und ich finds auch gut wenn man das äußert.
Dieses "Allles is supi" Getue ist schon sehr verbreitet.


1x zitiertmelden
melden

Bewusstseinsentwicklung

05.07.2015 um 01:37
@DschenLi
Zitat von DschenLiDschenLi schrieb:Ja das war auch genau das,wo ich an dich denken musste.. :)
ich versteh es ja auch nicht,es kann wohl nur der verstehen,der gemeint ist..
das wäre mir zu viel der ehre^^

was ich eigentlich daran gut finde ist, das es zu meine Meinung passt:)
Denn das Zauberwort ist ein Wort nur, wie die Menschen meinen,

Verstehst, ich sage ja immer, es ist keine Zauberei/Magie nötig,
sondern das Verständnis des Wortes...

Was aber noch lange nicht sagt, das ich recht habe...
aber vielleicht ist es ein Anzeichen dafür:)


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.07.2015 um 01:38
@Koman


Keine Ahnung.. ich bin nur der Bote :) (in dem Fall)


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.07.2015 um 01:40
Hier noch ein kleiner GuteNachtFilm,falls jemand noch was sehen mag. :)
kenn die Folge selber nicht,aber schau ich jetzt mal..

Youtube: Goodnight Mr. Bean
Goodnight Mr. Bean
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.






( @Kybalion7 auch)


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.07.2015 um 01:48
@Piorama
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Absolut! Aber einfach ist`s nich... und ich finds auch gut wenn man das äußert.
Dieses "Allles is supi" Getue ist schon sehr verbreitet.
ja...
Das kenne ich leider nur zu gut...
Ich kenne es aber auch, wenn genau bei diesen Leuten dann nicht mehr alles supi ist...
Diese tun mir dann "manchmal" noch mehr leid,
weil sie mit der "es ist nicht alles supi" noch weniger klar kommen...


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.07.2015 um 02:16
@Koman


Ja das stimmt.


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.07.2015 um 02:33
@Nicolaus
@Koman
Mir fällt noch was auf... in obigem erstem Zitat ist von "Gott" die Rede und im zweiten vom "Vater und Sohn" (menschlicher Aspekt oder andere "Person"?)
Wo sind die Zitate zuzuordnen..vlt. spielt das eine Rolle.. :)

Nicolaus:
Meinst du in Bezug zu diesem Bibeltext?:
Ja.
Koman:
"Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. Dasselbe war im Anfang bei Gott."

sowie:

"Und das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit als des eingeborenen Sohnes vom Vater, voller Gnade und Wahrheit"

DschenLi:
Hier fällt mir zuallererst auf,daß die Perspektive,aus der dies Zeugnis berichtet wird, ein "Wir" ist.
Wer ist dieses "wir", dass da schreibt/berichtet?

Nicolaus:
Ich denke, das "wir" bezieht sich auf die Menschen. Der Schreiber meint sich selbst und seine Mitmenschen, das sind "wir". Also heißt das:

Das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns (Menschen). Und wir (Menschen) sahen seine Herrlichkeit. So macht das Sinn :)
Bei dem "und das Wort ward Fleisch" geht es aber doch um den ersten Menschen,oder?
Nzw. das erste Geschöpf,das mit/durch das Wort entstand und somit aus dem Wort entstand.. Und wenn es das erste Geschöpf ist,dann waren da noch keine Menschen da,um dies zu "bezeugen"..

Möglichkeit:
1.Ist aus einer Vision heraus berichtet.
2.Diese Wirs meint andere als Menschen.

Ansonsten müsste innerhalb der Aussage ein enormer Zeitsprung vorhanden sein..


Wenn der Schreiber ein Mensch ist und sich und andere Menschen meint,so müssten diese ja den Anfang bezeugt haben.. da gab es sie aber noch nicht..
Nicolaus:
Wenn wir aus der Bibel heraus wissen, dass Sophia, die Weisheit aus Gott ist und vormals in Gott war und schließlich aus Gott heraus geboren wurde und ebenso aus der Bibel heraus wissen, dass Jesus diese Weisheit ist, die aus Gott ist und aus Gott geboren wurde, erschließt sich auch das Wort. Denn damit ist wohl die in Gott wohnende Weisheit gemeint, die im Anfang war, die bei Gott war und die auch selbst Gott war. Und im weiteren, dass sie Fleisch angenommen und somit Mensch geworden ist, als Gottes eingeborener Sohn, geboren aus Gott dem Vater. So verstehe ich das.
Nur wie ist sie Mensch geworden? Durch das Wort.. denn auch das mit dem Lehm geht doch aus der Bibel hervor,oder? :)
Ansonsten hier für mich schlüssig dein Vers. :)
DschenLi:
Die "Wirs" berichten über "den Anfang/im Anfang".. also waren sie auch "im Anfang" dabei. (wie sollten sie sonst darüber "zeugen"?)

Nicolaus:
Das glaube ich, hast du etwas missverstanden. Die "wirs" sind wir Menschen. Der Schreiber jener Zeilen, also der Johannes und die übrigen, die Zeugen dieser Wahrheit geworden sind, indem sie Jesus als die Fleisch gewordene Weisheit aus Gott bezeugen konnten. Die "wirs" berichten nicht über den Anfang, das tut nur Johannes, der Schreiber.
Da bin ich mir eben nicht sicher.. siehe dazu,was ich weiter oben geschrieben habe..
DschenLi:
Was bedeutet jetzt "der Anfang"? Der Anfang von was?
Der Anfang der Erde/Schöpfung der Erde muss nicht der Anfang von allem gewesen sein..

Nicolaus:
Ich würde meinen, mit Anfang ist der Urzustand der Gottheit gemeint gewesen und zwar vor Beginn der Schöpfung.
Und vor der Schöpfung bedeutet,dass der Anfang zwar der Anfang der Schöpfung der Erde (denn um diese Schöpfung geht es ja in der Bibel) und der Menschen ist,aber nicht der Anfang von allem.. denn vor der Schöpfung war schon der Schöpfer.
Ohne Schöpfer keine Schöpfung..
Wenn es nun nur um die Erde geht, und wir uns in einem Universum mit vielen Planeten und Sternen befinden,dann ist es nicht ausgeschlossen,dass es Vor der Schöpfung der Erde nicht schon andere Planeten sprich Materie und vlt. Leben gab/gibt..
Das würde aber auch bedeuten,dass der Schöpfer dieser Erde selbst einen Schöpfer gehabt haben könnte,der die Materie geschaffen hat z.B. ..



Nicolaus:
Genau. Frei nach Konfuzius: Der Weg ist das Ziel :)
genau. :)


4x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

05.07.2015 um 07:50
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:man muss sich eben immer mal besinnen und sich selbst beobachten und fragen ob das muss oder nicht .

also bei sich selbst anfangen ,denn nur man selbst kann was ändern was auch einen selbst betrifft,oder trifft.
wie ,das muss jeder selbst rausfinden .
Ja da stimme ich zu. :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

05.07.2015 um 09:31
@Koman
Es werden im jungen Menschen Schnittstellen geschaffen, durch die das Wort an unbewusste Strukturen gekettet wird. Ein guter Redner wird Menschen immer einlullen koennen, wenn sie sich der Mechanismen nicht bewusst sind. Mein Weg ist nunmal die Dekonstruktion, ich entferne soviele von den Ketten, damit das darunter Liegende frei wird. Mein Bewusstsein arbeitet zum groessten Teil wortlos und dadurch verstehe ich auch nicht das Wort, sondern was damit transportiert wird.
Man kann sagen, fuelle dich mit dem "richtigen" Wort, aber da wird soviel Schindluder getrieben und man haengt wieder irgendwo mittendrin fest. Es geht nicht um Gefolgschaft oder Fuehrung, sondern um Freiheit. Ein freier Mensch ist wirklich faehig zu unterscheiden. Aus meiner Faehigkeit zu unterscheiden mag rechtes Handeln entstehen, das nicht auf das Wort zurueck zu fuehren ist, sondern auf innere Staerke.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

05.07.2015 um 11:43
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Es werden im jungen Menschen Schnittstellen geschaffen, durch die das Wort an unbewusste Strukturen gekettet wird. Ein guter Redner wird Menschen immer einlullen koennen, wenn sie sich der Mechanismen nicht bewusst sind.
Ein Guter Redner wird sie einlullen...
Ein Wahrer Redner wird sie Aufwecken...
Zitat von deduxdedux schrieb:Mein Weg ist nunmal die Dekonstruktion, ich entferne soviele von den Ketten, damit das darunter Liegende frei wird. Mein Bewusstsein arbeitet zum groessten Teil wortlos und dadurch verstehe ich auch nicht das Wort, sondern was damit transportiert wird.
Mein Weg ist die Wahrheit, das Licht und das Leben...
Ich kenne unsere Probleme sehr gut, die aus der Unverständnis geboren werden...
Und ich habe bezeugt, das die Unverständnis aus unverstandenen Wörtern entsteht...
Deswegen habe ich mich auf "das Wort" eingelassen um es zu verstehen...

Ich kann dich genauso verstehen, wie Snafu oder DschenLi oder Ullrich oder andere,
weil ich auf das Wort höre und IMMER nachsehe, was mir jemand damit Zeigen will...
ICH für MICH kann nur Ketten auflösen, wenn ich sie sehen kann und weiß,
wie ich sie entferne...
Zitat von deduxdedux schrieb:Man kann sagen, fuelle dich mit dem "richtigen" Wort, aber da wird soviel Schindluder getrieben und man haengt wieder irgendwo mittendrin fest.
Ich würde es eher so ausdrücken, fülle dich mit "wirklicher Wahrheit"
Ich glaube nichts, was ich nicht selber bezeugt habe...
Klar ist "richtig und falsch" auch vorhanden, doch entstehen beide aus dem gleichen...
Und das ist es, was viel zu wenigen bewusst ist...
Denn jemand der denkt, wenn alles richtig ist, das nichts mehr falsch sein kann,
hat nicht verstanden, wie eine Waage funktioniert...
Zitat von deduxdedux schrieb:Es geht nicht um Gefolgschaft oder Fuehrung, sondern um Freiheit. Ein freier Mensch ist wirklich faehig zu unterscheiden.
Wirkliche Freiheit bedeutet seinen Inneren Weg zu gehen, man folgt seiner inneren Stimme...
vorgegebene Freiheit ist vorgegeben...
Zitat von deduxdedux schrieb:Aus meiner Faehigkeit zu unterscheiden mag rechtes Handeln entstehen, das nicht auf das Wort zurueck zu fuehren ist, sondern auf innere Staerke.
Für mich:
Gerechtes handeln, entsteht nicht durch Stärke...
Sondern aus dem Gewissen heraus, wenn das Leid Anklopft...
Der gerechte Weg entsteht durch die Bezeugung der Gerechtigkeit...
Stärke, Gerechtigleit, tun, lassen...
Alles Wörter aus dem Wort...

so sehe ich das zumindest...


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

05.07.2015 um 11:52
@Koman
Mit innerer Staerke meine ich das Handeln aus einer inneren Sicherheit/Gewissheit heraus und nicht weil man versucht, einem bestimmten Wort zu folgen. Im Innen ist alles vorbereitet, es muss nur wahrgenommen werden.


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.07.2015 um 11:53
@DschenLi
Zitat von DschenLiDschenLi schrieb:Bei dem "und das Wort ward Fleisch" geht es aber doch um den ersten Menschen,oder?
Nzw. das erste Geschöpf,das mit/durch das Wort entstand und somit aus dem Wort entstand.. Und wenn es das erste Geschöpf ist,dann waren da noch keine Menschen da,um dies zu "bezeugen"..

Möglichkeit:
1.Ist aus einer Vision heraus berichtet.
2.Diese Wirs meint andere als Menschen.

Ansonsten müsste innerhalb der Aussage ein enormer Zeitsprung vorhanden sein..
Für mich geht aus dem "Wort ward Fleisch" nicht hervor, dass es sich dabei um den ersten Menschen (Adam) handelte, sondern um Jesus Christus.

Das Johannes dies in einer Vision so gesehen hat, könnte ich mir vorstellen. Das damit andere "wirs" gemeint sind, nicht. Für mich geht ganz klar daraus hervor, dass der Schreiber Johannes und jene anderen Jünger Jesu hier nur die Menschwerdung des Wortes in Jesus bezeugen, weil sie das Fleisch gewordene Wort in Jesus selbst erlebt haben, sie waren seine Jünger.

Allerdings sehe ich hier auch einen enormen Zeitsprung, wenn zunächst vom Anfang die Rede ist (was sich auf die Präexistenz Jesu bezieht, vor seiner Menschwerdung) und in Folge dann auf eben dessen Menschwerdung selbst. Hier geht es um geistige Wahrheiten, die deswegen so eng nebeneinander gesetzt werden, damit man sie erkennt. Die Chronologie tritt hierbei in den Hintergrund.
Zitat von DschenLiDschenLi schrieb:Wenn der Schreiber ein Mensch ist und sich und andere Menschen meint,so müssten diese ja den Anfang bezeugt haben.. da gab es sie aber noch nicht..
Den Anfang haben sie auch nicht bezeugt. Das geht aus dem Text für mich auch so nicht hervor. Sie, also der Schreiber und die anderen Jünger Jesu bezeugen lediglich hier den Menschen Jesus und die tiefere Wahrheit, dass er das Fleisch gewordene Wort aus Gott ist.
Zitat von DschenLiDschenLi schrieb:Nur wie ist sie Mensch geworden? Durch das Wort.. denn auch das mit dem Lehm geht doch aus der Bibel hervor,oder? :)
Jesus als die Weisheit aus Gott? Nach der Bibel durch den heiligen Geist. Den Lehm trägt Maria bei. Den anderen Teil der heilige Geist aus Gott.
Zitat von DschenLiDschenLi schrieb: Was bedeutet jetzt "der Anfang"? Der Anfang von was?
Der Anfang der Erde/Schöpfung der Erde muss nicht der Anfang von allem gewesen sein..
Sehe ich auch so. Ich bin sowieso davon überzeugt, dass unsere Erde, unsere Galaxie, unser Universum gar nicht Gottes erste Schöpfung war.

Ich würde meinen, mit Anfang ist der Urzustand der Gottheit gemeint gewesen und zwar vor Beginn der Schöpfung, vor Beginn jeglicher Schöpfung.
Zitat von DschenLiDschenLi schrieb:Und vor der Schöpfung bedeutet,dass der Anfang zwar der Anfang der Schöpfung der Erde (denn um diese Schöpfung geht es ja in der Bibel) und der Menschen ist,aber nicht der Anfang von allem.. denn vor der Schöpfung war schon der Schöpfer.
Ohne Schöpfer keine Schöpfung..
Bezieht sich auf den Anfang vor jeglicher Schöpfung, also den Urzustand der Gottheit als solches würde ich denken.
Zitat von DschenLiDschenLi schrieb:Wenn es nun nur um die Erde geht, und wir uns in einem Universum mit vielen Planeten und Sternen befinden,dann ist es nicht ausgeschlossen,dass es Vor der Schöpfung der Erde nicht schon andere Planeten sprich Materie und vlt. Leben gab/gibt..
Für uns Menschen geht es nur um die Erde, denn das ist halt unser Planet. Einen anderen haben wir nicht und ich glaube auch nicht, dass wir auf anderen Planeten überleben könnten... Bei Gott geht es um das Gesamtpaket "Schöpfung" und damit meine ich weder nur unsere Erde, noch unser uns bekanntes Universum. Ich glaube, es gibt noch unendlich viele andere Schöpfungen Gottes :)
Zitat von DschenLiDschenLi schrieb:Das würde aber auch bedeuten,dass der Schöpfer dieser Erde selbst einen Schöpfer gehabt haben könnte,der die Materie geschaffen hat z.B. ..
Für mich würde das keineswegs noch einen weiteren Schöpfer bedingen. Für mich gibt es nur einen Schöpfer, den wir Gott nennen. Und naja, der war halt schon immer da :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

05.07.2015 um 12:03
@Koman
Nimm einen religioesen Eiferer. Er meint, er habe seinen Gott verstanden und muesse ihm nun dienen, indem er anderen seine Sicht aufzwingt. Diese Menschen greifen manchmal zu Mitteln, die des Teufels sind, um mal Worte aus einem religioesen Kontext zu nehmen. Sind diese Menschen frei, oder haben sie nur einen Nagel im Kopf?
Echtes Gewissen kommt von innen und nicht aus einem Buch, durch Selbsterkenntnis. Daran glaube ich.

Wenn ich in gewissen Schriften Resonanzen zu innerem Erleben wahrnehme, mag ich mich damit beschaeftigen. Ich bin aber auch jederzeit bereit, das alles in Frage zu stellen und bei Null anzufangen, denn die Ketten werden permanent neu geschmiedet.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

05.07.2015 um 12:33
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Nimm einen religioesen Eiferer. Er meint, er habe seinen Gott verstanden und muesse ihm nun dienen, indem er anderen seine Sicht aufzwingt
Niemand sollte jemand anderen seine Sicht aufzwingen,
Zwang führt nicht ins Leben sondern in die Gefangenschaft...

Ich führe deswegen oft an: Ich denke, ich Glaube oder ICH für MICH, sehe das so...
Zitat von deduxdedux schrieb:Diese Menschen greifen manchmal zu Mitteln, die des Teufels sind, um mal Worte aus einem religioesen Kontext zu nehmen. Sind diese Menschen frei, oder haben sie nur einen Nagel im Kopf?
Wie gesagt, man kann das wohl nur herausfinden, wenn man auch die Wahrheit finden will (sucht)
Wahre Worte erzeugen wahre Wirkung...
Lüge erzeugt Blindheit/Leid...

Man muss schon auch Mut besitzen um die Wahrheit in Erfahrung zu bringen oder sie Aufzuzeigen...

Willst du erkennen ob jemand wirklich Übernatürliche Kräfte hat?
Vordere ihn heraus aus seinen Haus...

Er soll mir beweisen, das sein Zauber/Magie/Wissen mehr Wirkung hat, als das bezeugte Wort aus der Wahrheit...
Ich laufe nicht Weg...
Zitat von deduxdedux schrieb:Echtes Gewissen kommt von innen und nicht aus einem Buch, durch Selbsterkenntnis. Daran glaube ich
Ich glaube auch nicht, das Gewissen aus Büchern kommt, sondern aus dem Menschen...
Aber um all das auch zu bezeugen, benötigte ich "sehr wohl" die Schrift(en)...
(Zumindest was das "Heute" betrifft, da eben viel zu viele lügen unterwegs sind)

Ich hatte nie wirklich Probleme damit, der Schrift, glauben zu schenken...
Und ich habe der Schrift auch immer geglaubt...
Wem ich allerdings nie glauben konnte, waren die Menschen, die mir die Schrift immer erklären wollten...
Denn da passte immer wieder "hinten und vorne" etwas nicht...
Das liegt aber nicht an der Schrift, sondern an der Unverständnis derer, die sie anderen Auslegen wollen...
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn ich in gewissen Schriften Resonanzen zu innerem Erleben wahrnehme, mag ich mich damit beschaeftigen. Ich bin aber auch jederzeit bereit, das alles in Frage zu stellen und bei Null anzufangen, denn die Ketten werden permanent neu geschmiedet.
Und genau, das ist die Essenz...
Ein Gläubiger, glaubt immer (im Normalfall Heute) das seine Wahrheit, die einzig wahre ist...
Kann sie aber nicht aufzeigen, versteht sie teilweise gar nicht, aber glaubt trotzdem Felsenfest daran...

Ein Gerechter Mensch tut das nicht, denn genau das hier macht ihm aus:
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich bin aber auch jederzeit bereit, das alles in Frage zu stellen und bei Null anzufangen
Wer fängt denn schon gerne bei NULL an...
Nur jene, denen "die wirkliche Wahrheit" mehr am Herzen liegt,
als eine Wahrheit, die sie nur annehmen weil sie dadurch VORTEILE haben...
Das eine IST WIRKLICH "wirklich"
Das andere SIEHT NUR "wirklich" aus...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

05.07.2015 um 12:37
@Koman
Da haben wir doch eine schoene Diskussion gefuehrt.
Muessen uns ja noch besser kennen lernen, als neue Freunde :)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

05.07.2015 um 12:45
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Da haben wir doch eine schoene Diskussion gefuehrt.
Muessen uns ja noch besser kennen lernen, als neue Freunde :)
Auf jeden Fall...
Das liegt aber auch daran, das wir beide einfach offen reden...
Glaube mir, zeigt mir jemand etwas auf das falsch ist,
bin ich der letzte der nicht "Einsicht" zeigen/bekennen würde...
Und du (wie auch andere) sind da genauso...
Trotz der Fülle an Wissen was wir gesammelt haben,
sind wir trotzdem nicht festgefahren...
Wir fahren und behalten im Hinterkopf, das wir jederzeit wo anders weiterfahren können...
Und vor allen stehen wir auch dazu, wenn wir uns einmal verfahren haben:)


Anzeige

melden