Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

12.08.2015 um 14:16
@Saul
Zitat von SaulSaul schrieb:Grade die Videos alle mal angeschaut. :D :D Kalkofe is der Hammer :D
Gefällt mir umso besser, wenn er 'konventionelle' Werbung auf die Kappe nimmt. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=dXt3xkf3g3M
https://www.youtube.com/watch?v=9GaPEiJHeZI (Video: Würger King | Kalkofes Mattscheibe Rekalked | TELE 5)
https://www.youtube.com/watch?v=TqYeEaY3RFo (Video: Kalkofes Mattscheibe Rekalked | Pummelsche aus dem Buchenrauch)
https://www.youtube.com/watch?v=GYB1viHSYsQ (Video: Kalkofes Mattscheibe Rekalked | Vollgetankt durch die Nacht!)

Anzeige
melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

12.08.2015 um 17:19
"und wenn sie mir nicht glauen, ziehe ich mit der Maus noch eine Linie am Computer größer" :,D


melden

Bewusstseinsentwicklung

14.08.2015 um 00:48
Das wichtigste GUT das Menschen haben, ist die Liebe.
Heute wird allerdings vieles als wertvoller betrachtet, als dieses GUT.
Jemand der Gefühlslos gemacht wird, wird innerlich TOD.
Ohne Gefühle ist es um einiges leichter, jemanden zu töten.

Menschen die Hilfe brauchen, wenden sich dadurch an andere Menschen, die sich vertrauenswürdig ausdrücken/anhören.
Nur ist es leider so, das es viel zu viele Menschen gibt, die dieses vertrauen ausnützen und missbrauchen.
Nicht der Liebe wegen, sondern des Geldes oder der Macht wegen.

Also denkt immer daran, jemand der euch wirklich zur Seite stehen will, verlangt dafür kein Geld.
Er ist selbstlos in dem was er tut, er erzählt euch auch nicht das blaue vom Himmel.
Sondern wird euch immer ermutigen auf euer Herz zu hören und auf euer inneres zu hören.
UND VOR ALLEN wird er euch immer darauf aufmerksam machen, das man die Grenzen anderer Menschen immer Achten MUSS und nie jemanden seinen willen aufdrängt.

Jemand der euch seinen willen aufdrängen will wird immer wieder sagen:
Man muss manchmal zum wohle des großen ganzen zurückstecken, also mach das jetzt.

Jemand, dem ihr wirklich am Herzen liegt, wird immer als erstes Fragen:
Was willst du denn selbst oder: Willst du das überhaupt?

Also wenn ihr etwas fühlt, dann sagt das auch.
Lasst euch nicht einreden, das ihr gegen euren Willen handeln sollt.
Euer JA soll immer ein JA sein.
Und euer NEIN immer ein NEIN.

Niemand kann für euch besser wissen, was ihr wollt, als ihr selbst.
Nur weil unsere vorfahren so gehandelt haben heißt noch lange nicht, das wir das genauso machen müssen.

Wirkliche Liebe kann man NIEMALS erzwingen, denn das macht uns nur zu Objekten der Begierde eines anderen. Wirkliche Liebe bezeugt man SELBST. Und wirklich wahre Liebe zwischen Menschen bezeugen diese liebenden Menschen gegeseitig-Seite an Seite. Liebe IST Liebe.
Last euch zu nichts zwingen, was ihr nicht wirklich selbst empfindet und wollt, genauso sollt ihr das auch NEIMALS von jemand anderen verlangen, denn das zerstört die wirklich wahre liebe.

liebe-dazu-bringen-dich-zu-lieben


melden

Bewusstseinsentwicklung

14.08.2015 um 02:53
@Koman


Wirklich schön. :) Danke.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

14.08.2015 um 03:08
@DschenLi
Zitat von DschenLiDschenLi schrieb:Wirklich schön. :) Danke.
Ich freue mich, das es dir gefällt:)


melden

Bewusstseinsentwicklung

14.08.2015 um 03:13
@Koman

Ich mich auch :)


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

14.08.2015 um 03:14
:)


melden

Bewusstseinsentwicklung

14.08.2015 um 03:15
@Saul

Hallo nächtlich seltener Gast.. :)


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

14.08.2015 um 03:16
Carpe Noctem :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

14.08.2015 um 03:17
@Saul
Ahoi lieber Saul:)


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

14.08.2015 um 03:19
@Koman
moin moin. :)
hmm... wenn man Liebe nicht im Menschen aktivieren kann, warum/wie wird dann in der heutigen Zeit, so sehr mit der Liebe der Menschen gespielt?...


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

14.08.2015 um 03:30
@Saul
Zitat von SaulSaul schrieb:hmm... wenn man Liebe nicht im Menschen aktivieren kann, warum/wie wird dann in der heutigen Zeit, so sehr mit der Liebe der Menschen gespielt?...
Um den Menschen Gefühlstod zu machen.
Jemand der nach gefühlen handelt, führt nur schwer, alle befehle aus.
Eine Maschine allerdings hinterfragt nicht oder hat kein schlechtes gewissen bei dem, was es tut.

Siehst ja wunderbar bei der IS.
Die haben keine Gefühle, die wurden und werden ausgelöscht.

Bei der USA siehst du das ja auch, immer öfter werden dort Menschen einfach so umgebracht,
obwohl es gar keinen richtigen anlass dazu gab.

Aber sie machen es so, wie man es ihnen eingetrichtert ehhh beigebracht hat.

Und was sagen sie nachher?
Ich hab ja nichts falsches gemacht...

Ja aber du hast auch überhaupt nichts Menschliches gemacht, sondern einfach nur funktioniert.


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

14.08.2015 um 03:34
@Koman
Wohl wahr. Aber ich meinte es im Bezug auf: "Ich habe gelernt dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben."
Wenn man niemanden dazu bringen könnte, würde es auch kein Psychopath schaffen. Sie schaffen es aber. Oder Heiratsschwindler. usw.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

14.08.2015 um 03:39
@Saul
Zitat von SaulSaul schrieb:Wenn man niemanden dazu bringen könnte, würde es auch kein Psychopath schaffen. Sie schaffen es aber. Oder Heiratsschwindler. usw.
Das ist ausnützen von vorhandener Liebe.
Einer sieht, das jemand Liebe für ihn empfindet oder empfinden könnte und nützt das Schamlos aus.
Es heiratet doch niemand, wenn er keine Liebe empfindet.
Außer es geht um betrug oder zwang.


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

14.08.2015 um 03:52
@Koman
Jo. So werden Massen durch Liebe geblendet. Stars, Politiker, selbst ernannte Heilige usw. die dadurch anderen Meinungen über bestimmte Sachen geben... Weil sie Wissen darüber haben, was der Mensch in manchen Regionen liebt.

Habe selbst viel Unfug mit dem Wissen getrieben... Worauf ich nicht Stolz bin... Was mir auch leid tut. Aber wenn sich diese Personen mir nicht zeigen, so kann ich ihnen auch keine ehrlichen Worte schenken die meine früheren Taten ruhen lassen würden. Worte durch "Blumen", ohne die Offenbarung von dem, der wirklich ist, werden keine solchen Früchte tragen...


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

14.08.2015 um 04:11
@Saul
Saul du kannst vielleicht nicht mehr vergangenes ändern.
Aber du kannst dafür zukünftiges besser machen.
Aufgeben ist keine Lösung.
Aber aus Erfahrung sprechen und andern das aufzuzeigen, das ist die Wiedergutmachung.
Es macht zwar nicht alles wieder gut, aber vieles.

Du wusstest, wie du dein Wissen für schlechtes einsetzen konntest, dann wisse auch, das du es noch immer für gutes einsetzen kannst.

Stehe zu dir und kehre der Lüge den Rücken zu Und die Wahrheit wird dich aufnehmen und leiten.
Amen Amen


melden

Bewusstseinsentwicklung

14.08.2015 um 04:43
@Saul
Zitat von SaulSaul schrieb:Habe selbst viel Unfug mit dem Wissen getrieben... Worauf ich nicht Stolz bin... Was mir auch leid tut. Aber wenn sich diese Personen mir nicht zeigen, so kann ich ihnen auch keine ehrlichen Worte schenken die meine früheren Taten ruhen lassen würden.
Es benötigt nicht immer der wörtlichen Worte. Du kannst es auch ihren Seelen sagen. :)
Für jemanden, dem etwas getan wurde, ist es doch das wichtigste, dass derjenige, der es getan hat, es einsieht und sich ändert (die Umkehr). Das ist das allerwichtigste.

Ich finde, das ist sehr mutig von dir, das zu offenbahren und damit hast du es auch erlöst.
Denn Worte können auch etwas lösen, sowie sie auch binden können..

Es können auch Situationen kommen, in denen du wieder die Wahl hast, wie du mit jemandem umgehst..dann zeigt sich, ob du es auch umsetzt, was du erkannt hast.


melden

Bewusstseinsentwicklung

19.08.2015 um 22:51
5044862538 ae109a3531 bOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

20.08.2015 um 19:27
apo spherical gems revisited by rose47-dOriginal anzeigen (3,4 MB)


melden

Bewusstseinsentwicklung

20.08.2015 um 19:32
@dedux
Dieses Bild hat es in sich^^
Hat jetzt voll lange gedauert, bis er es normal angezeigt hat.


Anzeige

melden