Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

16.03.2017 um 19:33
@savaboro
Ah, ok. Am "Tag meines Todes" ich nenne das mal so, der Tag, an dem der Krankenwagen kam, erlebte ich meine Geburt "rückwärts", hatte das so empfunden und war dann "weg", alles schwarz.

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Bewusstseinsentwicklung

16.03.2017 um 19:38
@dedux
Verstehe ich das richtig, durch Holotropes Atmen musste bei dir drr Notarzt kommen? Und du hast es rückwärts erlebt?


Ich war danach im Bewusstsein eines Adlers und in einem Baum und komischerweise Moos.


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.03.2017 um 19:41
@dedux 

Schreibst du noch mit Lolo?

Irgendwie hatte ich den Eindruck dass wir zum Schluss mit Lolo aneinander vorbei geredet haben...
Sind auch deswegen etwas aneinander geraten.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

16.03.2017 um 19:47
@savaboro
Das war ohne Atemtechnik. Ich weiß nicht, wie es dazu kam, vorher war ich Gott und rief meine Kinder zu mir. Ich hatte die krassesten Filme. Ich saß dann auf dem Sofa und spürte plötzlich, wie die Lebenskraft aus den Beinen langsam herausgezogen wurde, aus dem Körper, aus den Armen und schließlich war sie nur noch im Kopf und drohte auch daraus zu verschwinden, ich schrie, wie ein Baby, dann kam die Todesangst und ich nahm den Rest meiner Kraft und zog die Kraft zurück in den Körper, dann wurde es schwarz. Ich vermute, dass es evtl. eine abgebrochene Astralreise war. In den Tagen vorher hatten sich alle Chakren geöffnet(damals wusste ich nichts davon, habe das rekonstruiert.) Beim Duschen sah ich plötzlich meinen Kopf von innen. Ich hatte euphorische Gefühle in der Zeit.

Es ist was schief gegangen. In der Psychiatrie bekam ich starke Medikamente und sah in der Nacht leuchtende Sterne vor meinen Augen. Hätte das alles reibungslos funktioniert, wäre es sicher schön gewesen. So war ich aber traumatisiert. Seither rekonstruiere ich mich selbst zum damaligen Zustand zurück. Schattenarbeit ohne Ende.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

16.03.2017 um 19:48
@Bublik79
Ich schreibe nicht mit ihr, habe keinen Zugang zum anderen Forum bekommen, Paradoxa kann mich nicht leiden. Die Empfehlung hatte ich vor langer Zeit bekommen und das Buch habe ich auch schon lange.


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.03.2017 um 19:53
@dedux
Puhh...da hast du ja was erlebt. Unvorbereitet schmeißt es einen aus der Bahn.
Hast du heute noch Angst davor? 


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

16.03.2017 um 19:58
@savaboro
Nein, keine Angst, im Gegenteil. Wenn ich nicht abgelenkt bin, übe ich mit dem dritten Auge. Letztes Jahr lag ich mal in der Hängematte, da geht es besonders gut, und lauschte den Vögeln. Ich driftete ab und es fühlte sich an als sei ich im Vogelbewusstsein, sah schemenhafte Bilder von hungrigen Jungvögeln. Bei Tageskurzschläfchen hatte ich öfter auch schon außerkörperliche Sicht, sah mich selbst da sitzen und schlafen. Ich bin bald soweit, spüre das deutlich.
Ich arbeite viel mit Energie und Imagination. In letzter Zeit reicht ein Wollen und ein gewünschter Zustand tritt ein.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

16.03.2017 um 19:59
@dedux 
Zitat von deduxdedux schrieb:Es ist was schief gegangen. In der Psychiatrie bekam ich starke Medikamente
Ich kenne das, da ich selbst sowas erlebt habe, weil ich auf sowas nicht vorbereitet wurde. Wie auch? Wenn man von 0 auf 100 in Sekunde ist...


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.03.2017 um 20:03
@dedux
Du kannst villeicht mal ein Darkretreat machen. Hab ich ach schon mal im selbstversuch gemacht. Aber alleine ist das auch bissi strange.
Im Dunkelretreat kannst du mit diesen dingen besser arbeiten. Es geht halt einfacher. Is aber nix für zartbeseitete..


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.03.2017 um 20:05
@Bublik79
Du hast geschrieben, das du vor zwei wochen wieder im Allbewusstsein warst. Da wars dann nicht mehr so schlimm, oder?


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

16.03.2017 um 20:05
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich bin bald soweit, spüre das deutlich.
Was genau meinst du?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

16.03.2017 um 20:10
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Was genau meinst du?
Voll funktionsfähig.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

16.03.2017 um 20:10
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Da wars dann nicht mehr so schlimm, oder?
Es war wieder ein positiv, euphorisches Gefühl, wo mir vor Glück beiner die Tränen kammen. Da war ich zum Zeitpunkt nicht alleine und musste mich auf 2 Ebene konzentrieren. Es war nicht schlimm...


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.03.2017 um 20:12
@Bublik79
Konntest du es nicht mit Willen beenden?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

16.03.2017 um 20:15
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Konntest du es nicht mit Willen beenden?
Doch, das habe ich, aber ich wollte es erstmal genießen und dann bin ich kurz nach Hause um abzuschalten.


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.03.2017 um 20:19
Zitat von deduxdedux schrieb:Voll funktionsfähig
Was versuchst du zu heilen?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

16.03.2017 um 20:57
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Was versuchst du zu heilen?
Die karmischen Auswirkungen dessen, was vor dem Erwachen lag. Ich bin in mein altes Leben zurückgekehrt und habe die alten Lasten übernommen.


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.03.2017 um 21:06
Zitat von savaborosavaboro schrieb:das du vor zwei wochen wieder im Allbewusstsein warst.
Wir sind Alle im Allbewußtsein, Nichts und Niemand ist woanders. Nur das getrennte Ich fürchtet sich davor und versucht sich an die Materie zu klammern, obwohl es immer weiß, das genau das nicht auf Dauer funktioniert.@savaboro  Sich in der Einheit zu erfahren bedeutet niemals, sich vor den Aufgaben hier drücken zu können, das klappt ebenfalls nicht und verursacht neue karmische Schnipsel. :).


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.03.2017 um 21:08
@KL21
Unbewusst bist du es.
Im Alltagsbewusstsein nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden