Bewusstseinsentwicklung
16.03.2017 um 18:05Ich bin davon überzeugt das in uns allen eine intuitive Weisheit innewohnt.benihispeed schrieb:Wissenschaftler gekommen
Und viel Wissen ist noch lange keine Weisheit 🙄
Ich bin davon überzeugt das in uns allen eine intuitive Weisheit innewohnt.benihispeed schrieb:Wissenschaftler gekommen
Stimmt. Ebenso Alter oder Lebenszeit.KAALAEL schrieb:Und viel Wissen ist noch lange keine Weisheit
Ja heute kann man darüber lachen, aber es gibt auch wahre alte ansichtenbenihispeed schrieb:Die ewigen alten ansichten
In Maßen ja.savaboro schrieb:Isst du Fleisch? Wie stehst du dazu?
Rein Vegan ist nicht so erstrebenswert für mich.savaboro schrieb:Veganen Zeit,
Ja, das liegt villeicht daran das unsere Vorfahren seit Jahrzehntausenden auf Fleisch angewiesen warenKAALAEL schrieb:Auf Dauer kann das zu Mangel Erscheinungen führen.
Ja das geb ich dir vollkommen recht.savaboro schrieb:Aber in den Maßen wie heute konsumiert wird, ist schon abartig.
Stimmt. Ich geh bald wieder Raus und zupf mir Grünzeugs. Ok man muss aufpassen, aber wenn man die Pflanzen kennt, machts Spass. Bei mir gibts auch Obstbäume um die sich keiner mehr kümmert, um due kümmere ich mich dann bisschen und pflücke und ist gesund.KAALAEL schrieb:Ist zudem für den Geldbeutel schonend und erst recht für die Umwelt wenn man ausserdem noch sesonale Sachen nimmt.
Klingt doch gut^^savaboro schrieb:due kümmere ich mich dann bisschen und pflücke und ist gesund.
Ja der Wicht hat ihn gesperrt.dedux schrieb:Was ist mit DOT passiert? Hat das einer mitbekommen?
Stanislav Grof hat auch dazu geforscht. Er vermutete, dass das Geburtstrauma z.B. noch im Unbewussten schlummert. Ich hab ein Buch hier, aber nur wenige Seiten gelesen. Hatte die Empfehlung von Lolo.savaboro schrieb:Den Thread fand ich interessant. Da berichtet jemand sich an das zu erinnern, von dem du geschrieben hast.Diskussion: Erinnerung an die eigene Geburt (Beitrag von kgersen)
@deduxdedux schrieb:Stanislav Grof hat auch dazu geforscht
Ich lebe fleischlos, gönne mir aber Fisch.KAALAEL schrieb:Aber ich esse gerne mal rein vegetarisch.