Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

03.12.2017 um 21:16
@zweiter
Wenn ich ehrlich bin, hat mir die Sache mit den Fraktalen neuen Auftrieb gegeben und ich bin wieder eher in Richtung Mystiker unterwegs, das Ego betreffend. Der Magier funzt intern bestens. Im Grunde ist die Basis gesichert und ein Geschehen-Lassen evtl. die beste Lösung.

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

03.12.2017 um 21:20
@dedux
geschehen lassen ,ist nicht immer schädlich
wenns nicht richtig wirkt, muss/kann man eingreifen

wie gesagt
der weg lehrt nicht das wissen


1x zitiert1x verlinktmelden

Bewusstseinsentwicklung

04.12.2017 um 00:35
Zitat von zweiterzweiter schrieb:geschehen lassen ,ist nicht immer schädlich
wenns nicht richtig wirkt, muss/kann man eingreifen
Mein Kurs ist momentan wieder Richtung eingreifen getrimmt, nachdem die letzten 12 Monate eher zu 90% auf geschehen lassen beruht haben. Schichtwechsel, @dedux :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

04.12.2017 um 04:55
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Schichtwechsel
:D


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.12.2017 um 07:09
@dedux
@Kotknacker
ich denke mal das man ein gespürl für den richtigen moment haben muss,oder entwickeln kann.
auch da ist es von vorteil wenn man selbst- beobachtung beherrscht.
was nicht immer leicht ist


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Bewusstseinsentwicklung

04.12.2017 um 16:52
@zweiter

also als erstes ist mir das wort so-heit aufgefallen^^ das erste mal habe ich das hier im forum gehört bzw. gelesen. ich mein in nem thread vom wandermönch, kp genau.

mit dem was der rastamann da sagt (ist der überhaupt rastamann? jedenfalls kommt der mir rasta mäßig vor^^) bin ich mehr in resonanz, als mit dem was der papst da sagt.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

04.12.2017 um 16:54
@Ur
Wir haben einen Pharisäer und einen, der weiß, wovon er spricht. Der zweite Typ ist mir ein kleines Bisschen zu dramatisch aber er bringt es gut auf den Punkt. Der erste Typ ist Politiker ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

04.12.2017 um 16:55
@EZTerra
Hast falsch geaddet ;)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

04.12.2017 um 16:56
Zitat von deduxdedux schrieb:Hast falsch geaddet ;)
ohh!

@Ur

so :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.12.2017 um 17:48
Hier bin ich richtig, du hast recht @Kotknacker dankö
:D seid gegrüßt alle man. Freue mich sehr wenn ich Bekanntschaften mit euren Herzen schließen darf. Mein ist offen für euch.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

04.12.2017 um 17:49
8MOcF


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.12.2017 um 17:51
Könnte mich einer Aufklären bitte, ihr habt ja schon nen Paar zeilen hinter euch. Und man soll vergangenes bekanntlich gut ruhen lassen. Hehe oder ich bin heute einfach nur zu Faul alles durch zu lesen, nen bissi hab ich schon aber denke das reicht noch nicht zur Diskussion.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

04.12.2017 um 17:52
@Dämon3König
Setz dich, nimm dir einen Keks und halt den Sabbel :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.12.2017 um 17:53
Das kann ich @dedux
😂


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

04.12.2017 um 17:54
@Dämon3König
Kannst du nicht, lol.


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.12.2017 um 17:55
Allerdings steigt mein Energie lvl jeden Tag unaufhaltsam, langsam aber stetig, und ich brauch mehr Input, bevor es mich zerreißt. :)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

04.12.2017 um 17:56
@Dämon3König
Ja grüess di Gott Herr König der Dämonen
AB701836125A441A82678D35FFF9EE4EOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

04.12.2017 um 17:56
@Dämon3König
Zu viel Input ist auch nicht das Wahre ;)
Versuch es mal mit einer Atemtechnik zur Beruhigung.


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.12.2017 um 17:57
Bitte verkennt meinen Namen nicht :) es ist ein Name. Bin Chris 29 und ein (Verrückter)


Anzeige

1x zitiertmelden