Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

07.12.2017 um 07:14
ich bin in dieser welt um zu sein
@dedux

die liebenden(karte)
das wird ja heute wieder streit geben :D

Anzeige
melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.12.2017 um 07:18
54c30cce1cef2620e88432a0ef3d5c51

@DasMietz
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:War das denn nicht deine Entscheidung?
Nö. ^^


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.12.2017 um 07:18
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Aber jetzt wo Ich in dieser Welt hier bin möxhte Ich so schnell wie möglich wieder weg von hier.
ich verstehe dich. geht mir zurzeit auch nicht anders.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.12.2017 um 07:19
Zitat von UrUr schrieb:Nö. ^^
:-))


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.12.2017 um 07:22
@KAALAEL
@DasMietz
dann müßt ihr pippi langstrumpf folgen
mach die welt, wie sie dir gefällt.
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Aber jetzt wo Ich in dieser Welt hier bin möxhte Ich so schnell wie möglich wieder weg von hier.
was könntest du ändern ,um diese meinung zu ändern ?


3x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.12.2017 um 07:23
das geht meinst du? ^^
Zitat von zweiterzweiter schrieb:mach die welt, wie sie dir gefällt.



1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.12.2017 um 07:23
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Wieso hast du dich entschieden in diese Welt zu inkarnieren?

War das denn nicht deine Entscheidung?

Meine Aufgabe in dieser Welt ist es das Leben zu akzeptieren und zu erkennen das es Sinn macht.
Mein geist schreckt vor der Materie zurück.
Aber ich muss mich verbinden und mich mit anderen Menschen austauschen um das Leben zu erfahren.

Es ist nicht die Entscheidung meines Egos sondern die meiner Seele.


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.12.2017 um 07:25
eigentlich will ich endlich frei sein.... frei wie ein vogel im wind @zweiter


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.12.2017 um 07:27
Zitat von zweiterzweiter schrieb:was könntest du ändern ,um diese meinung zu ändern ?
Gar nichts, die Menschheit in Ihrer Gänze müsste sich ändern.
Dazu zählt das Abschaffen jeglicher Feindseligkeiten in dieser Welt sowie der Egoismus in den Herzen seiner Bewohner.
Ich fühle mich eher wie ein Fremdkörper in dieser Welt.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.12.2017 um 07:29
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:das geht meinst du? ^^
es geht zumindest so ,das man keine unlust drauf hat
ich habs getan :D und arbeite immer noch dran.

wenn du am abgrund stehst ,
wäre es dann nicht sinnvoller erstmal das zu tun was du gerne möchtest,du kannst ja nicht verlieren, weils ja nach deinen gedanken schon das ende ist und wenns nix bringt, kannst du dich wieder an den abgrund stellen.


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.12.2017 um 07:34
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich fühle mich eher wie ein Fremdkörper in dieser Welt.
du bist ein fremdkörper,
ich bin auch einer,
aber nur für die anderen ,ich bin mit mir in einklang
andere sehen mein leben als unmöglich,sie wollen immer das ich was ändere usw, aber alles materielle geschichten ,nichts weiter.
erzählen mir aber immer wie gut ich es habe und wenn ich frage ,wollen wir mal tauschen
nööö lieber nicht :D daran sehe ich, den anderen gehts doch auch gut.


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.12.2017 um 07:36
@DasMietz
Wieso hast du dich entschieden in diese Welt zu inkarnieren?
Ich würde mal sagen, um das Leben zu erleben.
Aber inkarniert sind wir auf der Erde:)
eigentlich will ich endlich frei sein.... frei wie ein vogel im wind
Dann such den Geist der Wahrheit, er wird dich leiten.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.12.2017 um 07:37
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:eigentlich will ich endlich frei sein.... frei wie ein vogel im wind @zweiter
frei von was ,ist die frage ?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.12.2017 um 07:40
@KAALAEL
Gar nichts, die Menschheit in Ihrer Gänze müsste sich ändern.
Dazu zählt das Abschaffen jeglicher Feindseligkeiten in dieser Welt sowie der Egoismus in den Herzen seiner Bewohner.
Ich fühle mich eher wie ein Fremdkörper in dieser Welt
DIESE Welt besteht aus Dualität, man kann hier keine Seite wegnehmen, würde es DOCH geschehen, würde eben auch diese Welt vergehen. Was aber nicht bedeutet, dass die Erde nicht mehr hier wäre.



Und Morgen allerseits.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.12.2017 um 07:41
Kennt Ihr das auch, wenn euer Innerstes also das was das Wahre Ich ist die Seele ,so stark in euch ist, das es fast eure Hülle die eure Körper sind sprengt?
Es ist zu Eng Ihr wollt raus einfach nur raus aus der Beengtheit und der Beschränktheit ?


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.12.2017 um 07:43
Zitat von KomanKoman schrieb:Dann such den Geist der Wahrheit, er wird dich leiten.
was meinst du genau damit?
Zitat von zweiterzweiter schrieb:frei von was ,ist die frage ?
frei vom körper, den trieben, dem ego, dieser erde.... frei von beziehungen, frei vom denken, frei vom mitleiden, ...von ängsten, frei von begierden.... von wünschen, frei vom mangel. eine welt ohne mangel ohne bedürfnisse ohne triebe usw. das wärs :-)


2x zitiertmelden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.12.2017 um 07:44
@KAALAEL

Es kommt auf die Träume an, die man zu solch einer Zeit hat. Welche einen peitschen.

@DasMietz
Willst du eine Welt frei von Liebe?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.12.2017 um 07:44
Zitat von KomanKoman schrieb:DIESE Welt besteht aus Dualität
Ja dessen bin Ich mir Bewusst ,jedoch strebt alles in mir wieder zurück zur Einheit.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.12.2017 um 07:44
@KAALAEL
du selbst schränkst dich ein,wer soll dein innerstes sonst einschränken ?
mensch, du bist superman ;)


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.12.2017 um 07:46
@DasMietz
was meinst du genau damit?
Such einfach nach ihm:)
Beginn einfach mal bei Goggle.


Anzeige

melden