Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

07.04.2017 um 13:53
Der Tod und der doT
sind der Od des lieben Jot. :D
Zitat von KL21KL21 schrieb:Es wird eher so sein, das nicht Millionen von Spermien in eine einzige Eizelle passen, es geht nicht um Ordnung oder Stärke, sondern um Schnelligkeit, wie beim Schlussverkauf
Ja das war echt hart. Seitdem meide ich große Menschenmengen und Shopping in der Stadt. :D

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

07.04.2017 um 14:08
befruchtungOriginal anzeigen (0,2 MB)

satire-Schlussverkauf-DW-Satire-Magdebur


@Kotknacker

:)


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.04.2017 um 14:35
@KL21
Sehr schönes Bild. Das erste verbildlichen auch schön die bedeutung vom Egregor. Es gibt sicherlich eine terminologische Entsprechung aus der Psychologie. Ich nenne es ja immer allgemein "das kollektiv".Das ist auch das was wir hier mit unseren Austausch schaffen. Ein informationsfeld zu dem jeder zugang hat, der damit in Resonanz geht. Es gibts so viele davon. Das größte ist wohl das Feld des Geldes, des anakin, der Begierde und des Zwangs woran die Mehrheit klebt wie schmeißfliegen am Kuhfladen. 

220pxBlowflies

Genau darin liegt die blasphemie, der mammon, die Götzenanbetung. Auch viele sogennante Künstler sind nichts weiter als Prostituierte, die sogar ihre eigene Mutter verkaufen würden. Jan Böhmermann hat es kürzlich wieder perfekt satirisch zum Ausdruck gebracht.
Youtube: Jim Pandzko feat. Jan Böhmermann - "Menschen Leben Tanzen Welt"  | NEO MAGAZIN ROYALE
Jim Pandzko feat. Jan Böhmermann - "Menschen Leben Tanzen Welt" | NEO MAGAZIN ROYALE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier der komplette Beitrag:
Youtube: Eier aus Stahl: Max Giesinger und die deutsche Industriemusik | NEO MAGAZIN ROYALE
Eier aus Stahl: Max Giesinger und die deutsche Industriemusik | NEO MAGAZIN ROYALE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.04.2017 um 15:11

5b85b33998 spiegel2Original anzeigen (0,4 MB)




melden

Bewusstseinsentwicklung

07.04.2017 um 15:24
@blackmirror
Wunderbar!


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.04.2017 um 15:34
Denn was gibt es noch zu sagen in absoluter ordnung, Einheit und harmonie? Richtig. NICHTS! Und so ward das "nichts" geboren und treibt seit eh und je sein versteckSPIegeL mit uns. Fang mich wenn du kannst. Wir wissen beide dass am Ende der Anfang von nichts die logische Konsequenz sein wird. Göttliche Komödie! :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.04.2017 um 16:00
Ach so, das "Happy End" für den, der es braucht ^^

lucy19


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.04.2017 um 16:01
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Göttliche Komödie!
Drama geht auch, aber Spaß muss es machen, sonst macht es ja keinen Spaß ^^


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.04.2017 um 16:04
Aber @blackmirror


Das Nichts ist ein  Wortspiel ein undenkbarer Gedanke, der das Undenkbare  versucht mit hilfloser Performance zu bekleiden. Selbst mit dem Abbild vor Augen wird verneint, was nicht verneint werden kann, man macht sich weiter seine eigene Vorstellung davon und erschafft, erschafft, erschafft............................................................O. DesTeufels Advokat halt, der die Welt seinem Klienten erhalten will. Jenseits jeder Vorstellung existiert kein Spiegel, kein Etwas, nur das kleine Ich, das sich seine Welt kreiert, die scheinbar aus dem Nichts kommt und der Teufel lacht, lacht, lacht, lacht, lacht, lacht,..........O. Welt im Spiegel ist  das Werk dämonischer Kräfte, die erst, wenn man hinter den Spiegel gelangt auf ewig verschwinden. So haben wir uns eine Padsituation geschaffen, es ist Nichts und dann doch wieder usw.. usw., usw., usw., usw.,............. und der Teufel lacht, es ist seine Welt, nicht deine, meine.......... O


Cuiusvis hominis est errare, nullus nisi insipientis in errore perseverare.

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren, ist ein Zeichen von Dummheit.

(Cicero 106-43 v.Chr., römischer Philosoph und Schriftsteller)

Niemand würde die Wahrheit glauben wollen, selbst wenn er darüber fällt. :)  Weil das so ist, kennt sie auch Niemand, auch ich nicht. Aber ich bekomme allmählich eine Ahnung davon.
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:die bedeutung vom Egregor.
Diese Magie liegt in jedem Anfang, von der Eizelle, den Spermien angefangen bis zum Schlussverkauf in jeglicher Hinsicht. Immer das Ende vor Augen  macht diese Magie erst möglich, Jeder will soviel abräumen wie er kann, egal wie und wo, es liegt in den Genen und in den Elementen.

Danke für die informativen Videos.:)


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.04.2017 um 16:10
Zitat von deduxdedux schrieb:Drama geht auch, aber Spaß muss es machen, sonst macht es ja keinen Spaß ^^
Aus Wiki:
Eine Komödie (altgriechisch κωμῳδία [kōmō{i}día] von κῶμος [kṓmos] Fest zu Ehren des Dionysos und ᾠδή [ō{i}dế]: eigentlich „singender Umzug“, meist übersetzt als „Lustspiel“, obwohl seit August Wilhelm Schlegel oft ein Unterschied gemacht wird) ist ein Drama mit erheiterndem Handlungsablauf, das in der Regel glücklich endet.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.04.2017 um 16:11
@Kotknacker
^^ Na dann passt das ja auch so.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.04.2017 um 16:13
@Kotknacker
Luc Besson ist einfach gut. Der Film ist zwar etwas verwurschtelt aber doch inspirierend für jemanden, der eigene Erfahrungen mitbringt.
Angel-A ist übrigens auch empfehlenswert :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.04.2017 um 16:16
@KL21
Das Wissen um die Ewigkeit nimmt dieser Magie jeglichen Wind aus den Segeln und enttarnt sie als ZauberEi. Ich liebe diese Wortspiele. xD


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.04.2017 um 16:19
@dedux
Angel A habe ich gesehen und kann das nur bestätigen. Ein wunderbarer Film. Sind alle filme von Luc so tiefgründig? Werde ich heute Abend auf jeden Fall Mal in Angriff nehmen. Danke! Welchen empfiehlst du noch außer angel?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.04.2017 um 16:21
@Kotknacker
Angel A ist schon der Schönste, den ich kenne, weil ohne Action-Beiwerk. Das Fünfte Element kennt man ja wahrscheinlich ist aber eben auch viel Action.


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.04.2017 um 16:34
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Das Wissen um die Ewigkeit nimmt dieser Magie jeglichen Wind aus den Segeln und enttarnt sie als ZauberEi. Ich liebe diese Wortspiele.
Das Wissen um die Ewigkeit ist eine Welt im Spiegel, wie bei Alice im Wunderland, welche plötzlich hinter den Spiegel gerät und als Red Queen auf einem Schachbrett landet, also wieder im Spiegel. Hinter dem Spiegel ist in dem Fall im Spiegel, nicht davor und nicht dahinter. Erst wenn alle Spiegel fallen lüftet sich der Schleier und eigentlich wünsche ich Niemanden, das er sich mit dem Blick darauf, die Augen verdirbt. Alles ist ewig, aber für das Auge vergänglich und die Vorstellung davon, das nicht nur das Angenehme ewig währt, ist alles Andere als erbauend. Auch wenn Wortspiele ein netter Zeitvertreib sind, sind sie dennoch dem kosmischen Trickster aus der Tasche gesprungen. (Empfinde es so.):)


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.04.2017 um 18:12
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:So ist es, Anfang und Ende ist eine Illusion des Verstandes
Seit wann ist es eine täuschung, das du dich Fühlst ? @Bublik79

@dedux
Die 100% erreicht man leider nicht im leben.


2x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.04.2017 um 18:17
Die Wissenschaft spielt eine grosse Rolle, weil ohne schaffen von wissen, weisst du nicht wer dieser jemand ist der dich erschuf.

tja und wieder ein text für die Tonne. @blackmirror


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.04.2017 um 18:21
Zitat von SarvSarv schrieb:Die 100% erreicht man leider nicht im leben.
Hast das Vid geschaut? "Lebt" da noch jemand?


Anzeige

melden