Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

20.12.2017 um 17:10
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:In was und in wo expandiert die Raumzeit?
Keine Ahnung, das sagen die Astro Physiker.

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

20.12.2017 um 17:10
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Vielleicht grenzt unser Universum an anderen Universen die sich ausdehnen oder Zusammenziehen wie Blasen in einem Seifenschaum, im Multiversum.
Die Frage wurde nur verschoben ins Multiversum... ;)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

20.12.2017 um 17:13
normmalerweise ist der 31. 12. der beste tag um lästiges ballast loszuwerden ..
@dedux

wenn du es so möchtest ist das jeder tag des jahres ^^

und nicht nur ein ultimatum - dingens :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

20.12.2017 um 17:16
@unbenannt
Ich vertraue @benihispeed er hat mit seinen Karten bisher genau richtig gelegen, daher ist es tatsächlich ein günstiger Tag heute. Klar geht das jeden Tag aber heute eben besonders gut :D


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

20.12.2017 um 17:17
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Wegen deinen Baustellen.. Kannst du dich nicht einfach davon befreien? Villeicht gibt es da möglichkeiten..
Zitat von deduxdedux schrieb:Nachdem @benihispeed heute die Karte gepostet hatte, hab ich das direkt genutzt, um diesen Schleier zu betrachten. Bei mir besteht er nur noch aus ein Paar Wolken.
ja es sind bei mir auch noch ein paar wolken oder wölkchen^^ mehr ist es nicht und @savaboro ich werde mich davon befreien, weil es echt nur ganz kleine baustellen sind, aber es dauert noch etwas um das zu bereinigen. ich werde in meiner medi immer damit konfrontiert und irgendwann demnächst werde ich das glattbügeln und dann kann die energie wieder durch alle 7 kanäle zirkulieren.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

20.12.2017 um 17:18
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Die Frage wurde nur verschoben ins Multiversum... ;)
Du hast ja recht. Das geht unendlich weiter so.
Vielleicht ist unser Universum nur eine Zelle eines viel grösseren Lebewesens.......usw. 👽👽


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

20.12.2017 um 17:30
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Vielleicht ist unser Universum nur eine Zelle eines viel grösseren Lebewesens.......usw. 👽👽
Oder es ist abstraktes Wahrnehmen durch den begrenzten Verstand des Ewigen Seins.

So wie hier;https://www.youtube.com/watch?v=DIDLl0D9M3o (Video: what is the Q continuum?)


melden

Bewusstseinsentwicklung

20.12.2017 um 17:50
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:ich werde mich davon befreien,
Dann schaffst du's auch, da bin ich mir sicher.
Ich zieh mir noch die vids von dir rein, hab jetzt nur mal kurz reingespickt. :)
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich vertraue @benihispeed er hat mit seinen Karten bisher genau richtig gelegen, daher ist es tatsächlich ein günstiger Tag heute.
Finde ich auch.@dedux


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

20.12.2017 um 18:00
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Ich vertraue @benihispeed er hat mit seinen Karten bisher genau richtig gelegen, daher ist es tatsächlich ein günstiger Tag heute.
Finde ich auch.@dedux
Er hat mir 100% mit den Karten gezeigt und sogar mit meiner Karte ohne die es nicht anders sein könnte.

Von daher vertraue ich seiner Gabe.


melden

Bewusstseinsentwicklung

20.12.2017 um 18:25
Zitat von deduxdedux schrieb:Heute kam mir die Idee, dass das Ankh Symbol der Ägypter die Verbindung durch Anahata beschreibt. Unten das Kreuz steht für den Körper und die halbe Lemniskate ist der Kreis der Unsterblichkeit.
Wenn das irdische Ich gestoben ist und die Auferstehung gelingt, schließt sich ein Kreis.
zu dem ankh habe ich auch eine theorie. mmn. ist der thalamus oder hypothalamus der sitz vom ankh bzw. die stelle wo man ewiges leben erhält. der link aus der bhagavat gita die du letztens gepostet hast hat mich darauf gebracht. halt die stelle, wo die energie den körper in der kopf gegend verlässt (nördlicher pfad^^) und dann entweder richtung ewiges leben oder nochmal eine runde.

uztfghf1 Kopie

die skarabäus symbolik mit dem ankh oder die kundalini symbolik erinnert mich total an die beiden hirnhälften, die das zentrum schützen (cherubim/bundeslade gleiche symbolik) und der thalamus ist halt der punkt mit dem licht. ich muß mir dazu gleich nochmal einen querschnitt vom herzen ansehen. wie dem auch sei, an einer der beiden stellen kann man sich das ankh abholen^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

20.12.2017 um 19:44
@EZTerra
Ich hatte da gerade was von Jim Carrey gesehen, der ist auch "durchgedreht" :D Ich gucke mal ob ich das wiederfinde...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

20.12.2017 um 19:48
@EZTerra
Nee, ich lasse das mit Carrey, das ist mir zu ungeprüft und durcheinander :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

20.12.2017 um 19:52
@EZTerra
Wenn ich ehrlich bin, hab ich es nicht so mit organischen Erklärungen, ich hab es lieber ganz geistig. Das Organische ist ein Spleen unserer Zeit. Die Organe sind bestenfalls Finger, die auf den Mond zeigen ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

20.12.2017 um 19:57
@EZTerra
Das hatte ich am 3.12. in einem anderen Thread geposted. Es zeigt "Aton", den ersten monotheistischen Gott der Ägypter unter Echnaton. Er ist die Sonnenscheibe, die die Unsterblichkeit bringt ^^


tce0f93c745bc 68e0a7d4bf91cfc7b4b0925550


melden

Bewusstseinsentwicklung

20.12.2017 um 20:23
@dedux
sieht für mich wie ein bild der sonnenzeit aus,also nur ein bestimmtes datum für einen tanz.
eine jahresuhr.(aber ein sehr schönes bild)

@EZTerra
es ist die symmetrie der bilder die diese ähnlichkeit vorgaukelt,da gibt es sicherlich noch 100 andere gehirne und köpfe(von tieren) oder gliedmaßen die dazu passen könnten.


melden

Bewusstseinsentwicklung

20.12.2017 um 20:26
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Vielleicht grenzt unser Universum an anderen Universen die sich ausdehnen oder Zusammenziehen wie Blasen in einem Seifenschaum, im Multiversum.
vielleicht ist es so das das eine sich zusammenzieht und dadurch das ander automatisch expandiert, durch den einfluss ?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

20.12.2017 um 20:30
@zweiter
@dedux
@EZTerra
Abend allerseits:)
Hab gerade einen interessanten Artikel gelesen:
Wiener Forscher entdecken masselose Quasiteilchen
Eine bemerkenswerte Entdeckung ist Forschern an der TU Wien gelungen: In Materialien mit starker Wechselwirkung zwischen den Elektronen fand man sogenannte Weyl-Fermionen. Genau wie Lichtteilchen haben die vor zwei Jahren erstmals entdeckten Quasiteilchen keine Masse, bewegen sich aber trotzdem - im Vergleich zu Licht - extrem langsam. Die Entdeckung soll nun die Tür zu ganz neuer Physik aufstoßen und ungeahnte materialphysikalische Effekte ermöglichen.
[...]
Man kann sie sich ähnlich vorstellen wie eine Welle im Wasser: Die Welle ist kein Wassermolekül, sie beruht auf der Bewegung vieler Moleküle. Wenn sich die Welle fortbewegt, dann heißt das nicht, dass sich die Teilchen im Wasser mit dieser Geschwindigkeit bewegen. Es sind nicht die Wassermoleküle selbst, es ist ihre Anregung in Wellenform, die sich ausbreitet.
http://www.krone.at/604531


melden

Bewusstseinsentwicklung

20.12.2017 um 20:35
@Koman
eine schwingung fortlaufend und was ist am ende der welle ?

ich glaube das irgendwann bestätigt wird ,das man zu gegenständen eine energie-beziehung haben kann und diese dadurch beeinflusst werden .


melden

Bewusstseinsentwicklung

20.12.2017 um 20:42
Zitat von zweiterzweiter schrieb:vielleicht ist es so das das eine sich zusammenzieht und dadurch das ander automatisch expandiert, durch den einfluss ?
Das ist natürlich alles furchtbar spekulativ und bringt keine wirkliche Erkenntnis.
Das Wichtigste wissen wir auch ohne das.
Auf der Seelenebene sieht alles ganz anders aus.
Alles ist Eins und jegliche Grenzen und Strukturen sind Täuschungen.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

20.12.2017 um 20:45
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Das ist natürlich alles furchtbar spekulativ und bringt keine wirkliche Erkenntnis.
welche erkenntnis suchst du denn ?


Anzeige

1x zitiertmelden