Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

23.12.2017 um 08:18
so ,noch ein tag bis zum heiligabend und ich habe schon die hälfte der geschenke fertig :D

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

23.12.2017 um 08:21
Ich hab alles erledigt ^^


melden

Bewusstseinsentwicklung

23.12.2017 um 08:22
@dedux
wahnsinn ,jetzt schon ? :D lol


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

23.12.2017 um 08:23
Ich war um kurz nach sieben im Rewe, hatte mir extra den Wecker gestellt :D
Jetzt wird nur noch entspannt :)


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

23.12.2017 um 08:25
@dedux
Der frühe Wurm fängt den Vogel, oder wie?! :D Werde heute auch noch ins Getümmel springen. Man gönnt sich ja sonst nichts :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

23.12.2017 um 08:25
@Ur
Ein Bad in der Menge :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

23.12.2017 um 08:25
@dedux
hab ich manchmal auch so gemacht,aber diesmal bin ich bewußt mit freude einkaufen gegangen ,war aber garnicht so volle wie ich erwartet hatte


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

23.12.2017 um 08:26
@zweiter
Jo, man kann sich auch in einen Chillmodus atmen und durch die Gänge schweben ^^


melden

Bewusstseinsentwicklung

23.12.2017 um 08:28
@dedux
ja könnte man ,manchmal macht es aber spaß mit den leuten 2-3 wörter zu wechseln,da übersehe ich den einkauf und beobachte gerne die leute


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

23.12.2017 um 08:31
@zweiter
Daran könnte ich auch noch arbeiten aber so richtig zum Quatschen ist da eh meistens keiner. Einkaufen ist nicht meins, das muss fix gehen :D
Ich kenne welche, die setzen sich stundenlang in 'nem Supermarkt ins Café und schauen den Leuten beim Einkaufen zu oO


melden

Bewusstseinsentwicklung

23.12.2017 um 08:36
@dedux
nee ,das kann ich auch nicht ,aber so paar sätze heitern manchmal auf,die stimmung ist dann gut und man lernt ja bei beobachtung viel.


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

23.12.2017 um 08:38
@dedux
Kommt drauf an was man kaufen möchte. Viele Frauen gehen total in einem Drogeriemarkt auf, haben aber keinen Nerv wenn es um technische Sachen geht. Bei Männern ist es oft der Baumarkt bei dem sie sich verlieren, während sie im Drogeriemarkt alles meist schnell hinter sich bringen wollen. Wo lässt du dir ausgiebig Zeit? ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

23.12.2017 um 08:42
@Ur
Ich bin Jäger, kein Sammler :D
Ich überlege, was ich brauche, gehe los, erlege die Beute und schleppe sie nach Hause. Im Laden- egal in welchem- rumeiern ist nicht so mein Ding. Es sei denn, ich hab ein technisches Problem und brauche 'ne Lösung, die ans Warenangebot angepasst ist, dann latsche ich im Baumarkt schon mal durch die Gänge und konstruiere geistig was aus den verfügbaren Komponenten ^^


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

23.12.2017 um 08:43
@dedux
Was wäre ein Jäger ohne ausgiebige Jagt? 0.o
Ist bei mir aber meist ähnlich^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

23.12.2017 um 08:46
@zweiter
Daran werde ich noch arbeiten. Mittlerweile kann ich sogar über das Wetter reden, früher ging das gar nicht. Ich dachte mir nur, warum erzählen die Leute so einen Mist? :D Aber das schafft eben Gelassenheit und baut Brücken, man wird mit den Leuten warm. Das ist auch so eine Herzgeschichte, man merkt, wie sich die Brust entspannt, wenn man Eins mit der Umgebung wird. Es sei denn, man ist Empath, dann kriegt man jede Schwingung mit. Es kommt eben immer auf das Gleichgewicht an ;)


melden

Bewusstseinsentwicklung

23.12.2017 um 08:49
@dedux
das wetter wird oft zum einstieg in ein gespräch genutzt,oder nur um gemeinsam zu meckern :D
das schafft die brücke ,da hast du recht .


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

23.12.2017 um 08:50
@Ur
Die Jagd beginnt ja meistens schon mit der Idee ;) Die Lösung steht, die Beute ist quasi schon gestellt, dann heißt es nur noch zupacken ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

23.12.2017 um 08:52
@zweiter
Boah... da sagst du was. Über Krankheiten wird besonders gern geredet :palm: Was ich noch lernen musste ist, ein Gespräch auch zügig beenden zu können, wenn es zu nervig wird, das ist gar nicht so einfach, denn man will ja niemanden verletzen. Aber man muss schon ehrlich zu sich selbst sein und auch gehen, wenn es an der Zeit ist ;)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

23.12.2017 um 08:57
Zitat von deduxdedux schrieb:Aber man muss schon ehrlich zu sich selbst sein und auch gehen, wenn es an der Zeit ist
das auf jedenfall .
das krankheiten gesabbel ist natürlich so ,weil man im alter damit immer mehr behaftet wird,einer ist immer irgendwie krank.
ich denke man redet dann darüber gerne um zu sehen das es einen zum glück besser geht.
man kann eine leichte krankheit mit einer schweren ausstechen ,schon gehts besser :)
und es ist ja auch etwas, was alle gemeinsam kennen ,das ist dann eine nenner für jeden auch wenn du ihn nicht kennst.
ist so wie mit dem wetter.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

23.12.2017 um 09:03
@zweiter
Ich kenne auch das Phänomen, dass einer kränker sein will, als der andere. Ist wie ein verbales Kartenspiel :D


Anzeige

melden