Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

26.12.2017 um 23:48
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Ein „Strange-Loop-Computer“ das könnte das Bewusstsein 2.0 sein.
Letztlich bliebe es aber örtlich begrenzt und wäre nicht gleichzeitig das Universum selbst ;)
Es wäre eine weitere selbstähnliche Struktur innerhalb des Gesamtbewusstseins und würde seine Kapazität erhöhen.

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

26.12.2017 um 23:49
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Zwangsläufig sind wir vllt auf hochentwickelte KI's angewiesen, um das All zu bereisen..
Ja, das glaube ich auch. Das meinte ich mit Technologische Explosion, mithilfe von KI.
Nur ist die Frage wollen wir das überhaupt?

Die KI sagte: Entweder werde die Menschheit mit ihrer Kreativität Maschinen erschaffen und sich in ein Zeitalter der "transzendentalen Superintelligenz" begeben, oder die Zivilisation werde zusammenbrechen - derstandard.at/2000068807360/Sophia-Vorzeige-Roboter-haette-gerne-ein-Baby


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

26.12.2017 um 23:51
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Die KI sagte: Entweder werde die Menschheit mit ihrer Kreativität Maschinen erschaffen und sich in ein Zeitalter der "transzendentalen Superintelligenz" begeben, oder die Zivilisation werde zusammenbrechen
Ich finde, wir sollten mal einen Gang runterschalten. Welche "KI" sagt das, dieser dösige Roboter? Es gibt noch nicht einmal einen Quantencomputer, daran wird seit Jahrzehnten geforscht.


melden

Bewusstseinsentwicklung

26.12.2017 um 23:55
@dedux
Jo, gang runter ist immer gut. Danke.
Es ist nicht dieser Roboter, Konzerne haben mitlerweile KI's die erschrecken. Siehe das Battle von Musk und Zuckerpferd..


melden

Bewusstseinsentwicklung

26.12.2017 um 23:58
@savaboro

Vllt müssen wir das All bereisen. Die Natur will sich verbreiten. Und unsere Aufgabe mag es sein, dies zu tun.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

26.12.2017 um 23:59
@savaboro
Mich erschreckt es nicht, muss ich zugeben. Wenn so eine KI anfängt zu nerven, wird sie assimiliert und gut ist ^^


melden

Bewusstseinsentwicklung

27.12.2017 um 00:03
@Niemanden
Darauf wird es hinauslaufen. Star Trek ist gar nicht so weit entfernt.

@dedux
Ja, stecker ziehen...wenn es aber bewusst war, wäre es dann nicht UNSERE Schuld?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

27.12.2017 um 00:05
@savaboro
Das ist doch jetzt erstmal alles komplett hypothetisch ;)
Lass uns den Rahmen nicht vergessen, in dem das alles stattfindet. Wir haben hier schon sehr viel besprochen und wenn man sich das vergegenwärtigt, ist so eine KI erstmal kein Thema.


melden

Bewusstseinsentwicklung

27.12.2017 um 05:08
Moin ihr Lieben hier die Karte des Tages


EC523A0B-AD26-4C5D-87C5-939E188B324COriginal anzeigen (2,7 MB)

Nutze die Klarheit des Denkens, nimm mit scharfem Verstand wahr, was nötig ist, und gebrauche deine analytischen und geistigen Fähigkeiten.
Argumentiere Verantwortungsvoll.


melden

Bewusstseinsentwicklung

27.12.2017 um 06:01
moin
ein königlicher tag


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

27.12.2017 um 08:50
Moin :) :kaffee:


melden

Bewusstseinsentwicklung

27.12.2017 um 09:22
Moin :) :kaffee:


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

27.12.2017 um 14:19
@savaboro
Bei 58 Sekunden hab ich abgebrochen. Hast du Videos zu 432Hz und 440Hz die du empfehlen kannst? Will selbst ausprobieren, ob ich dabei was bemerke.


melden

Bewusstseinsentwicklung

27.12.2017 um 14:33
@dedux
Seh es als Schokolade an :) lasse es langsam im Mund zergehen, nicht kauen wie Brot :)
Ne, schau es dir ruhig mal ganz an, es zeigt das es auch etwas innerlich mit uns etwas tut, es muss nicht nur logisch betrachtet werden. Heilige Geometrie Teslas Gotteszahl usw..Harmonie.

Gib bei YT einfach 432 vs 440 ein da kommt schon einiges zum hören. Es gibt auch ganze Musikstücke gepicht auf 432Hz der alte Kammerton.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

27.12.2017 um 14:35
@savaboro
Ich hab mir schon was gesucht ^^ Ich will mich nur nicht selbst verarschen, daher höre ich mir die Erklärung später an ;)


melden

Bewusstseinsentwicklung

27.12.2017 um 14:36
@dedux
Ja, probier es aus und berichte :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

27.12.2017 um 14:38
@savaboro
Ok, Test beginnt. Ich gönne mir 2x10min...


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

27.12.2017 um 15:08
@savaboro
Sie hat Recht. 432Hz wirkt auf das Wurzelchakra und 440Hz dezentriert.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

27.12.2017 um 15:10
@dedux
Ich empfinde es als ruhiger und weniger nervös.
Bei diesem Test habe ich es sehr deutlich gemerkt. Ab min 4:30 schauen.

Youtube: The Ultimate 432Hz VS 440Hz | CONSPIRACY + Comparison
The Ultimate 432Hz VS 440Hz | CONSPIRACY + Comparison
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden