Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

27.12.2017 um 15:26
Zitat von deduxdedux schrieb:432Hz wirkt auf das Wurzelchakra und 440Hz dezentriert.
Villeicht könntest du mal verschiedene Frequenzen den Chakren zuordnen. Dann könnte man damit villeicht besser in meditativer Verbindung zu dem jeweiligem kommen. Villeicht erkennt man auch hier eine Ordnung.

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

27.12.2017 um 15:51
@savaboro
Ich empfehle dir dazu, einen Ring zu imaginieren, wie z.B. den Stahlring eines Holzfasses und ihn geistig über dich zu stülpen, wie einen Hoolahoop Reifen. Jetzt kannst du den Ring langsam nach oben bewegen und auf die Empfindungen achten, die du dabei hast. Du kannst ruhig viel höher gehen als bis zum Kopf. Dann wieder runter bis zu den Füßen, wieder rauf. Du merkst irgendwann, wie die Energie zunimmt und du bemerkst auch Problemzonen, sofern vorhanden.

Für einen energetischen Reset hülle dich in eine imaginierte Wolke aus Liebe und schalte alles Denken und Fühlen ab. Die Wolke bringt dich in einen angenehmen Grundzustand. Mit externer Stimulation hab ich es nicht so. Imagination ist praktischer, weil man sie überall anwenden kann.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

27.12.2017 um 16:20
die chakren haben doch herzzahlen,wenn man nach der einen liste geht .
aber ich denke das man seine eigenen töne finden muss.
man könnte dazu einfach töne summen und sehen wo sie hinwandern


melden

Bewusstseinsentwicklung

27.12.2017 um 16:25
@dedux
Danke ich werds versuchen. Imagination fällt mir etwas schwer wird aber bestimmt hinhauen mit etwas übung.

@zweiter
Das mit dem summen ist auch gut.

Irgendwie findet man eine Resonanz zu. Üben zu erfühlen zu spüren.


melden

Bewusstseinsentwicklung

27.12.2017 um 16:34
Zitat von deduxdedux schrieb:angenehmen Grundzustand
Ich habe auch festgestellt, das man fähig ist, den inneren Grundzustand selbst im Geiste hervorzurufen und mit dem Herzen zu regulieren.
Wenn ich zb betrübt oder gestresst bin, dann erwecke ich freude in mir und bleibe bei ihr oder versuche sie zu halten. Nach einer Zeit geht es immer einfacher. Es ist aber nicht diese freudige freude sondern eher eine gütige freude..sry kanns nicht besser erklären.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

27.12.2017 um 16:41
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Es ist aber nicht diese freudige freude sondern eher eine gütige freude..sry kanns nicht besser erklären.
Genau das ist es, ich verstehe dich ;) Es fühlt sich in etwa so an, als wäre man warm eingewickelt.


melden

Bewusstseinsentwicklung

27.12.2017 um 16:42
@dedux
Ja genau. Man tickt nicht aus vor Emotionen, sondern bleibt ganz ruhig. :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

28.12.2017 um 06:05
Moin! :kaffee:


melden

Bewusstseinsentwicklung

28.12.2017 um 06:15
Hallo


melden

Bewusstseinsentwicklung

28.12.2017 um 07:06
hallo moin


melden

Bewusstseinsentwicklung

28.12.2017 um 07:19
Wo bleibt @benihispeed mit der Tageskarte?
Ich weiss sonst nicht wie ich heute vorgehen soll, da ich noch unentschlossen bin und so eine Tageskarte wäre schon hilfreich. :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

28.12.2017 um 07:26
@Bublik79
dann wird es eine unentschlossen karte sein :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

28.12.2017 um 07:29
@benihispeed
kann es sein das du manche karten schon am vortag gezogen hast und nicht am morgen ?
bei mir treffen die karten meist nur zu, wenn ich sie einen tag zurück schiebe :D
bin vielleicht einen tag vorraus ? :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

28.12.2017 um 07:36
Moin ihr Lieben hier die Karte des Tages


077B2BFC-E38B-4238-9830-62344EDC748DOriginal anzeigen (2,3 MB)

Du stärkst oder schwächst dich selber mit deinen eigenen auf- oder Abwertungen.
Gib auch deinen scheinbaren Schwächen eine Heimat,
denn erst sie machen dich zum ganzen Menschen, der eben so ist, wie nur du bist. Sei im Einklang mit all deinen Kräften und zeige dir gegenüber Wertschätzung.


melden

Bewusstseinsentwicklung

28.12.2017 um 09:07
God morning

Sie hat die liegende 8 überm Kopf, soll das als Symbol dienen das wir ewig sind?
"Gott hat die Ewigkeit in den Menschen hineingelegt", heißt es.
Wenn es in uns ist, finden wir es auch in uns.
Ich glaube in uns lässt sich alles finden, da es in uns veranlagt ist. Wir brauchens nur "entwickeln" auswickeln entfalten erkennen..

Wir gehen umgekehrt, vom Ende zum Anfang.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

28.12.2017 um 09:50
Moin, Freunde :kaffee:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Bewusstseinsentwicklung

28.12.2017 um 10:49
moin @LL
Zitat von zweiterzweiter schrieb:mich würde mal eine zeitraffer aufnahme interessieren,vom stein
von diesen trovanten würde mich eine zeitraffer aufnahme auch brennend interessieren. das müßte doch eigentlich mal jemand gemacht haben...?

von bergen bzw. gebirgen an sich wäre das auch mal interessant. allerdings ist das wohl eine jahrtausend aufgabe...das würde sich ja über zig generationen ziehen bis da mal was sehenswertes bei raus kommt, so langsam wie die sich bewegen^^

im zeitraffer gesehen würden berge aber fließen wie wasser...das würde sicher so ähnlich aussehen wie, wenn ein wassertropfen die scheibe runter fließt. schade das wir mit unserem gehirn bzw. sinnen nur einen klitzekleinen teil des vollen frequenzspektrums wahrnehmen können...

hier ist das ein bissl angedeutet. das müsste man alles mal über einen viel längeren zeitraum aufnehmen.

https://www.youtube.com/watch?v=8eO-7qm7fiY (Video: Mount St. Helens Eruption - Time Lapse Animation)

Youtube: Time-lapse images of Mount St. Helens dome growth 2004-2008
Time-lapse images of Mount St. Helens dome growth 2004-2008
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


in 100.000 oder 1.000.000 jahren könnte der asphalt auf dem wir uns bewegen bis zum erdekern runtergedrückt sein, in den magmakern plumpsen, gereinigt und durchgewälzt werden und anschließend per vulkanausbruch wieder auf der planetenoberfläche landen. das sind vorgänge die sich eigentlich der wahrnehmung entziehen, aber in hinblick auf zeit interessant sind.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Bewusstseinsentwicklung

28.12.2017 um 10:55
gestern beim stöbern in der youtubeversität^^ bin ich auf diesen typen hier gestoßen:

sadhguru

Youtube: Does Enlightenment Happen Gradually, or with a Bang? | Sadhguru
Does Enlightenment Happen Gradually, or with a Bang? | Sadhguru
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Trapped in the Psychological Game - Sadhguru
Trapped in the Psychological Game - Sadhguru
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


der ist gut :D

"isnt it^^"


Anzeige

1x zitiertmelden