Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

07.02.2018 um 22:18
Zitat von deduxdedux schrieb:Mach mal was und häng nicht so viel rum ;)
Du sagst zwar gern, dass du lieber machen lässt aber selber machen hat auch was ^^
Wie @Kotknacker mal sagte “auch 12 Stunden liegen ist harte Arbeit“ oder so ähnlich.

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

08.02.2018 um 05:37
Bon Giorno ihr Lieben, hier die Donnerstagskarte.


C1B0F660-FD72-4723-A6BA-FC99D6332663Original anzeigen (2,6 MB)

Du bist in tiefem Kontakt mit allumfassender Liebe; sie erfüllt dich und du kannst sie verschwenderisch weitergeben.


melden

Bewusstseinsentwicklung

08.02.2018 um 06:49
moin

wußte doch das die karte mit garten zutun hat
schöner gartenbrunnen ,brunnen der liebe :D

@savaboro
um nochmal etwas zu deiner anschleichenden angst zu sagen.
du sagtes es sei eher wie eine bedrohung,also eher äußerlich.
da stimme ich mit @dedux überein ,das körperliche betätigung da helfen kann.
man stärkt durch die betätigung die eigene kraft und der erfolgt wirkt dann ja auch zur psychischen kräftigung.
du fühlst die kraft und fühlst dich gestärkt und die angst schwindet.
heißt dann das du zuviel kopfkino hast und dieses über die körperliche betätigung veränderst.
wenn du nun sowieso immer körperliche übung ,oder arbeit machst ,dann sollte man sich eine neue betätigung,oder andere betätigung suchen,weil die eigentliche kein voranbringen einer neuen kraft bringt,da sie eingefahren ist.
imgrunde reicht es eine ganz einfache kraftübung zu machen, um stärke gegen die äußere angst zu produzieren ,wie zb liegestütze.
klein anfangen und steigern und mit dem erfolg wirds besser.
wenn das nicht wirkt ,dann ist die angst doch eher eine innere ,würde ich vermuten.


melden

Bewusstseinsentwicklung

08.02.2018 um 06:58
Moin loite :)

@zweiter
tatsächlich es ist eine gartenkarte :)

du meinst sich wieder mehr mit dem körper und der erde verbinden dadurch. Ja das werde ich machen. klein anfangen ist da immer gut. ich werde wieder mehr raus gehen, auch wenns friert, in die Natur, und Training Fitness wieder vermehrt machen.

vielleicht erfrischt dann der vermehrte Sauerstoff etwas meine Gehirnzellen, Gehirnzellen kur :)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

08.02.2018 um 07:16
hatte mal nen Job im freien, den ganzen tag draussen bei wind und wetter. obwohl das heutzutage villeicht nicht erstrebenswert ist, muss ich sagen das draußen sein mir sehr gut getan hatte. keinen schnupfen mehr immer an der frichen luft und Bewegung.
bin aber seit etlichen jahren Stubenhocker, bildschirmarbeitsplatz und zu hause auch meist, im netzt.

wird echt zeit das frühling wird..


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

08.02.2018 um 07:19
Zitat von savaborosavaboro schrieb:du meinst sich wieder mehr mit dem körper und der erde verbinden dadurch
den kopf bischen freimachen und kraft aus dem körper schöpfen,die erdung dabei hilft natürlich.
es kommt garnicht auf das viel an ,sondern eher auf die verbindung kopf (geist) körper und kraft, erdung.
um angst zu vertreiben muss ja der gedanke von stärke entstehen,stärkt man den körper, bekommt man die signale von stärke.
Zitat von savaborosavaboro schrieb:das draußen sein mir sehr gut getan hatte. keinen schnupfen mehr immer an der frichen luft und Bewegung.
das wird dir dann auch fehlen,nicht nur die körperliche arbeit ,sondern auch das freie im draußen


melden

Bewusstseinsentwicklung

08.02.2018 um 07:23
ich habe früher in hallen gearbeitet,bis ich dann bemerkt habe ,das mir das neonröhrenlicht zu schaffen machte.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

08.02.2018 um 07:27
@zweiter
manchmal sind es die einfachen Sachen die direkt vor unserer nase liegen. danke :)
Zitat von zweiterzweiter schrieb:das mir das neonröhrenlicht zu schaffen machte.
Ja, das merke ich auch, bei mir im büro sind auch neonröhren, ich hasse die dinger, fühl mich da auch etwas unwohl ehrlich gesagt.

Was hast du in Italien gearbeitet? @zweiter


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

08.02.2018 um 07:28
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Was hast du in Italien gearbeitet?
italien ?


melden

Bewusstseinsentwicklung

08.02.2018 um 07:28
Ach in hallen :D sry hab Italien gelesen...wird zeit für frische luft :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

08.02.2018 um 07:29
@savaboro
aha,die augen
medikamente verursachen sehschwäche


melden

Bewusstseinsentwicklung

08.02.2018 um 07:32
@zweiter
haha :D ich arbeite nebenher.. gut dann bis später, nicht das ich hier bei der arbeit noch etwas falsch lese...


melden

Bewusstseinsentwicklung

08.02.2018 um 07:32
@savaboro
hehe bis später dann italien :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

08.02.2018 um 07:34
@zweiter
Italiener stehn auf Neonröhren, kein plan warum.
Jo bis später dann in In Italien :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

08.02.2018 um 09:45
Moin :kaffee:


melden

Bewusstseinsentwicklung

08.02.2018 um 18:21
moin @dedux ^^
der thread drüben ist das beste das du jeh erschaffen hast (hier) reespäckt :)

hoffe es zieht auch mal jüngeres publikum an und wir säcke lernen was von denen :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

08.02.2018 um 18:23
@savaboro
Spontane Ideen sind immer die besten, Inspiration eben :D
Hoffe ich auch. Außerdem möchte ich langfristig mehr Qualität in den UH bringen, hab noch weitere Ideen, die ich nach und nach umsetzen werde ;)


melden

Bewusstseinsentwicklung

08.02.2018 um 18:24
@dedux
cool freu mich schon drauf. bist echt ne hausnummer :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

08.02.2018 um 18:26
@savaboro
Ich bin einfach ein alter Forentyp, war schon woanders früher aktiv ^^


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

08.02.2018 um 18:31
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich bin einfach ein alter Forentyp, war schon woanders früher aktiv ^^
das bist du durch und durch :)

lohnt es sich dort vorbeizuschauen? aktuell..


Anzeige

melden