Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

16.01.2018 um 09:02
Moooin moin :kaffee:

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

16.01.2018 um 09:07
Moinsen :kaffee:

Hatte eben schon mal geposted hat er aber wohl nicht genommen oO Schlechtes Netz.


melden

Bewusstseinsentwicklung

17.01.2018 um 05:46
Moin ihr Lieben, hier die Karte des Tages


060BD69C-83B4-4394-9A40-D2F91C9D2B1DOriginal anzeigen (2,2 MB)

Du bist auf dem Weg der seelischen Wahrheit, auch wenn sie fast nur tropfenweise zu fliessen scheint.
Geh weiter. Im Weg liegt das Ziel.


melden

Bewusstseinsentwicklung

17.01.2018 um 06:18
moin

ein geflügelter bote.
der hintergrund sieht etwas aus wie im western, ein fluss durch die prärie.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

17.01.2018 um 06:53
Moin :kaffee:


melden

Bewusstseinsentwicklung

17.01.2018 um 08:02
Moinsen :kaffee:

Irgendwie ist hier ruhig die letzte Tage...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

17.01.2018 um 08:56
@Bublik79
Dann mach laut :D
Bin mit anderem Allmykram beschäftigt, lese aber immer mit, das Video von gestern schaue ich mir heute Nachmittag noch an.


melden

Bewusstseinsentwicklung

17.01.2018 um 09:23
WUUZZZAAAA!!!


melden

Bewusstseinsentwicklung

17.01.2018 um 09:27
guten morgen :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

17.01.2018 um 09:27
Halloo


melden

Bewusstseinsentwicklung

17.01.2018 um 09:35
Zitat von zweiterzweiter schrieb:man kann allerdings seine wahrnehmung mit übung verbessern.einfach mal in die mitte des raumes stellen und versuchen alles wahrzunehmen,zuerst nur im sichtfeld und dann rund herum .am anfang wird es recht schwer sein ,aber je öfter man es macht umso besser wirds.
@zweiter
Das geht auch gut in der Natur, wenn man für längere Zeit draussen ist, dann schärfen sich die Sinne.
Zitat von zweiterzweiter schrieb:könnte an den gralstafeln liegen
Die habe ich gestern Abend kurz ausprobiert. Finde ich eine sehr gute Konzentrationsübung.


melden

Bewusstseinsentwicklung

17.01.2018 um 10:59
Zitat von zweiterzweiter schrieb:der hintergrund sieht etwas aus wie im western, ein fluss durch die prärie.
Guten Morgen ! Das Innenleben ist öde und wird nur durch den Fluß, also die Bewegung der Seele, durch seelische Bewegheit im Gang gehalten und genährt (Bäume am Rand). Was also erstarrt ist, kommt durch die Gefühlswelt wieder in Bewegung.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

17.01.2018 um 17:10
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Sehen ohen Augen. Gesichtsfelderweiterung. Kennt ihr das schon?
Ich hatte Mal ein kurzes Video darüber gesehen, gucke mal, ob ich das wieder finde, ist ewig her. Damals hatten wir doch auch im Thread darüber gesprochen, erinnere mich an georgerus, der angab, seinen Arm im Dunklen bei geschlossenen Augen sehen zu können :ask:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

17.01.2018 um 17:25
Hmh.. so ein Kurs bei dem Yogi kostet 10000$, sagen sie im Video.
Ich weiß ja nicht.

Ich persönlich bin der Meinung, dass das dritte Auge etwas anderes ist und faktisch das ganze Gehirn betrifft. Ein geistiges Sehen. Es ergibt letztlich überhaupt keinen Sinn, eine Beschränkung auf den dreidimensionalen Raum zu haben, wofür hat man denn die normalen zwei Augen? Es wäre redundant. Man hat ja auch nicht ein drittes Ohr, um die selben Klänge zu hören, die die zwei bereits vollständig erfassen.


4x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

17.01.2018 um 17:42
Mal wieder eine wichtige Perle gefunden.

Im bzw. oberhalb des Ajna Chakras befindet sich Rudra Granthi, der oberste der Energieknoten, Granthis, welche die Kundalinienergie daran hindern, weiter aufzusteigen und das Bewusstsein an die äußere Welt fesseln. Rudra Granthi steht für die Schwierigkeit, aus einer transzendenten Form der Wonne in die Formlosigkeit aufzusteigen. Damit das funktioniert, gilt es, über viele Jahre sein Ego zu transzendieren, um sich nicht in die neu gewonnenen Siddhis (besondere Fähigkeiten) zu verstricken.


2x zitiertmelden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

17.01.2018 um 18:01
Zitat von deduxdedux schrieb:Hmh.. so ein Kurs bei dem Yogi kostet 10000$, sagen sie im Video.
Sagt schon alles :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

17.01.2018 um 18:11
@Ur
Sein Lächeln ist unbezahlbar, der weiß schon warum :D


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

17.01.2018 um 19:10
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich persönlich bin der Meinung, dass das dritte Auge etwas anderes ist und faktisch das ganze Gehirn betrifft.
Ja Dritt aug ist auch der Sitz der Weisheit, intelligenz.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

17.01.2018 um 20:33
Zitat von deduxdedux schrieb:so ein Kurs bei dem Yogi kostet 10000$
Schließ die Augen und stelle dir die Umgebung detailliert vor.

Jetzt hätte ich gerne von jeden nen Füfi... :D

Ich bin eben sozial... :D


Anzeige

melden