Die Beiträge sind sehr speziell, viele Punkte und so........, aber wie es scheint jeweils durchaus am Thema und wie gesagt allein die Vermutung, das OIE Kundalini und DNS Veränderung gemeint haben könnte, ist doch wirklich schon charmant.
-Kein Grund jedenfalls für mich, um einer Verurteilung als Troll zu folgen.
http://nithyanandadeutsch.jimdo.com/notizen/was-ist-kundalini-shakti/Swamiji, was ist Kundalini Shakti?"
Das ist die Energie in dir, welche dich die Gegenwart erfahren lässt, ohne dass jemand (das Ego) präsent ist. Das ist Kundalini Shakti.
Ich kann 1000 Definitionen geben. Es ist die innere, potentielle Energie, was du grob als DNA-Stamm-Energie oder Mitochondria-Energie (das zellulare Energiezentrum) sehen kannst. Wenn die Kundalini Shakti erwacht ist, dann ist auch die DNA-Stamm-Energie und die Mitochondria-Energie erwacht. Durch den Effekt des Erwachens der Kundalini Shakti, sind auch die anderen Energien erwacht. Das kann so verglichen werden. Aber die Kundalini Shakti ist viel mehr und geht darüber hinaus. Die Wissenschaft nennt es DANN-Stamm-Energie, aber ich nenne diese Energie die göttliche Energie, weil sie ein wichtiger Teil von dir ist.
- Paramahamsa Nityhananda
....