Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie alt wird Justin Bieber?

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt wird Justin Bieber?

13.11.2012 um 21:31
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:Justin wird auf ewig unsterblich bleiben <3
Ist er schon tot?

Anzeige
melden

Wie alt wird Justin Bieber?

13.11.2012 um 21:33
Der weiß ja nicht mal, was "German" heißt :X

https://www.youtube.com/watch?v=zPgcNbu2Ouk


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

13.11.2012 um 21:35
@Plop

er kann nicht singen? soviel dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=wdafLZEkon8

er kann nicht tanzen? soviel dazu:

Youtube: Justin Bieber Dancing Sexy <i class=;)">
Justin Bieber Dancing Sexy ;)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@pprubens

nein. die Aussage muss man auch nicht so interpretieren ; )


1x zitiertmelden

Wie alt wird Justin Bieber?

13.11.2012 um 21:40
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:er kann nicht tanzen?
Stimmt. Besonders gut kommt sein Talent beim Tanzen raus, wenn er sich in den Schritt fasst.


1x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt wird Justin Bieber?

13.11.2012 um 21:43
@ISawaWhootschi
Nur zur Info: Das ist hier kein Justin-Bieber-Fan-Thread.

Wenn du weißt, wo er begraben liegt, melde dich wieder.

Bis dahin...


Youtube: Eisenpimmel: Füße hoch, Fernsehn an, Arschlecken
Eisenpimmel: Füße hoch, Fernsehn an, Arschlecken
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie alt wird Justin Bieber?

13.11.2012 um 21:46
@IvoryTower

ich wiederhole mich gerne, einem habe nämlich schonmal das selbe erklärt ; )

Justin Bieber ist Kanadier mit Vorfahren aus Deutschland und Frankreich, Urgroßvater war Deutscher, der nach Kanada ausgewandert ist. Daher hat er auch einen Deutschen Nachnamen:
Many ask about Justin's heritage. Justin's great grandfather on his father's side was a German immigrant who traveled to Canada to establish a new life many years prior to Justin's birth. His mother's ancestry is French Canadian.
Zitat aus (unter dem Punkt: "Justin Bieber's Parents") http://julieannamos.hubpages.com/hub/Justin-Bieber-Justin-Biebers-Early-Life

Bevor er dieses Interview gegeben hat, war er schon öfters in Deutschland, natürlich wusste er was German bedeutet.

Er hat damals Jewman verstanden, weil der Interviewer so genuschelt hat, und was Jewman bedeutet wusster er nunmal nicht ; )

hier seine Erklärung damals:
"Bieber offers his own explanation, via Twitter. "I thought this interviewer in NZ said 'Jewman' instead of 'German' people think I don't know what German is?"

Either way, the video has gone viral as blogs have ridiculed Bieber for exactly that as he did actually read the cue card that seems to say the word 'German.' One such blog, The Huffington Post, had to amend its post making fun of Bieber when it found an interview the singer did in Germany way back in August, in which he talks about his German great-grandfather and even counts to ten in the language.

Bieber mentions that interview on Twitter, saying "I count in GERMAN and translate my own name. Guess I know what German is. Guess home schooling is working out. Do your research next time b4 making a lame attempt at hating on a 16 year old.""
http://music.yahoo.com/blogs/stop-the-presses/justin-bieber-ridiculed-for-german-mistake.html (Archiv-Version vom 14.11.2012)

ich weiß gar nicht, warum du sowas postest und damit sagen willst, aber du solltest dich besser informieren ehe du dir eine Meinung bildest ; )


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

13.11.2012 um 21:46
Ich schätze 27. Irgendwann wird auch er zu Drogen greifen und den Künstlertod sterben.


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

13.11.2012 um 21:47
Ist mir egal!

Amy Winehouse starb mit 27..

Jimi Hendrix starb mit 27...

Nen Papagei lebt länger als 30 Jahre..
So alt wie eine Single (4,5 Minuten)
lol? JEDE Singel geht natürlich 4,5 min.

Tzzz, tzzz, tzzzz..


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

13.11.2012 um 21:48
So alt wie die Rolling Stones (300 Jahre)

So alt wie Elvis (500 Jahre)
:o: °O°


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

13.11.2012 um 21:54
@Plop
Zitat von PlopPlop schrieb:Stimmt. Besonders gut kommt sein Talent beim Tanzen raus, wenn er sich in den Schritt fasst.
Ja, find ich auch, schließlich will er der neue King of Pop werden und da hat ihn auch sicher Michael Jackson dazu inspiriert ; )
On “the best”: I mean, I consider Michael Jackson the best. If I could be at his level… But I’ve got a lot of work to do. I’m not saying it’s going to happen within the next three years. But hopefully by the time I’m 30, people will remember me. I think people will remember me at this point, but I don’t want people to just think of me as a teen sensation. Because I could probably just sell out, and then in two years not put out another album, and just become Justin Bieber the teen superstar. But I don’t want to be that. I want to transition, and become the greatest.
http://www.evilbeetgossip.com/2012/01/10/justin-bieber-is-the-new-king-of-pop/

Ihr könnt ihn solange "haten" wie ihr wollt, ihr könnt ihn sowieso nicht aufhalten!! und seine Belieber genauso wenig!!!


2x zitiertmelden

Wie alt wird Justin Bieber?

13.11.2012 um 21:56
Er ist mir egal und seine Musik mag ich nicht und höre ich nicht. Nur seine Fans ("Belieber") sind absolut bescheuerte Menschen und gehen mir argh auf den Sack!


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

13.11.2012 um 21:58
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:Ja, find ich auch, schließlich will er der neue King of Pop werden und da hat ihn auch sicher Michael Jackson dazu inspiriert ; )
Wow, das ist ja der oberhammer! :) Ist bestimmt mega geil, wenn er dann der neue King of Pop ist!


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt wird Justin Bieber?

13.11.2012 um 21:58
hoffentlich nicht all zu alt ;)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt wird Justin Bieber?

13.11.2012 um 22:03
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:der neue King of Pop
King of Flop - dann wird er also höchstens 50. @ISawaWhootschi


Na ja, dass lässt sich aushalten. ;)


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

13.11.2012 um 22:10
@kerze

er wird unsterblich sein, in den Herzen seiner Belieber wird er immer weiter leben auch Tausend Jahre nach seinem Tod, denn die Platten werden da sein und viele werden auch erst seine Musik hören, wenn Sie geboren wurden und es dann vielleicht schon das Jahr 3012 ist ;)

@Plop

er ist doch heute schon der King of Pop, er hat die Krone, da er die Nr. 1 im Pop Geschäft ist - das sagen alleine schon die Zahlen

@askembla

gehe ich dir auch auf den Sack? haha^^

@pprubens

Justin Bieber wird aber noch besser sein als Michael Jackson!!! Daher wird er auch sicher älter als 50


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt wird Justin Bieber?

13.11.2012 um 22:15
@ISawaWhootschi
Wenn die Gurke keine Platten mehr verkauft, ist er schneller tot als ein alter Joghurt.


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt wird Justin Bieber?

13.11.2012 um 22:17
@ISawaWhootschi

nichts ist für die ewigkeit geschaffen, nicht mal 100 jahre nach seinem tot, "denke ich" ist noch was übrig von ihm. da muss er z.b. schon sowas sein wie charlie chapplin... aber seine musik ist genau so banal wie die von dieser gagaischen lady oder kelly famely, oder rihana und wie sie alle heissen... ;)


1x zitiertmelden

Wie alt wird Justin Bieber?

13.11.2012 um 22:21
@kerze
Zitat von kerzekerze schrieb: aber seine musik ist genau so banal
ehrlich gesagt, glaube ich das nicht ;)

wieso sonst würden 300.000 Tausend Menschen zu 1em seiner Konzerte gehen?

https://www.youtube.com/watch?v=7KQ9G506yz8


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt wird Justin Bieber?

13.11.2012 um 22:23
@ISawaWhootschi

das ist nur eine "momentaufnahme".. mario barth füllt ein stadion und kommt nur mit "kennt ihr des..." also für den moment ok, aber das ist nur ein hype der sich wie alle vorgängigen verfliegen wird.. denk nur mal an NKOTB, Thake That und die selbstmorde, heute interessiert es kein schwein mehr, und das sin gerade mal 20 jahre her, also mit NKOTB z.b.


1x zitiertmelden

Wie alt wird Justin Bieber?

13.11.2012 um 22:24
@ISawaWhootschi

Weil Leute gerne banales Zeug mögen. Ich höre auch gerne stumpfen Elektro und bisher nervst du mich nicht.


Anzeige

melden