Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie alt wird Justin Bieber?

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie alt wird Justin Bieber?

05.12.2012 um 15:19
@Sira

Dich habe ich ja nicht angesprochen. Es geht um die "Hauptsache ich seh nicht so schwul aus"-Haltung einiger, die versuchen ein Gefühl von Wertlosigkeit damit zu kompensieren, andere Leute runter zu machen. Das ist die heutige Jugendkultur. Denn dann muss man selbst nichts erreichen um sich darüber hinweg zu helfen.

Anzeige
melden

Wie alt wird Justin Bieber?

05.12.2012 um 15:20
@univerzal

Nein, die Nippel jucken vom Stillen ;)


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

05.12.2012 um 15:22
Kann mal jemand diese ganzen Bieber Threads schließen? Sie beschränken mein Männlichkeitsgefühl!


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

05.12.2012 um 15:36
@chainedKnee

du warst eh nicht gemeint, mein Einwurf betraf den Sammel@ des TE von S.6.


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

05.12.2012 um 19:37
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Och süss, warum weint er denn, was ist passiert? Hat er sich die Vagina geprellt?
xDDDDD


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

05.12.2012 um 22:43
der thread hat meine stimme, falls der beste thread des jahres gewählt werden sollte.. endlich auch mal was solides im uh


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

05.12.2012 um 23:02
@rockandroll

Wo bist du denn grad? *Brilleputz* :D .. falscher Thread?


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

06.12.2012 um 00:20
@rockandroll

http://25.media.tumblr.com/tumblr_md49qc2LPP1rqy94co2_500.gif


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

06.12.2012 um 01:08
@ISawaWhootschi
Gibt Mädels die sehn echt schlechter aus als "ES"


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

06.12.2012 um 05:42
@m.shiva
@mr.j
@chen
@univerzal
@chainedKnee
@-ripper-
@Sira
@Wolverina

http://24.media.tumblr.com/tumblr_md6opaKVeo1rb122uo1_500.gif


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

06.12.2012 um 10:38
@chainedKnee
Meine Ausbildung habe ich schon lange hinter mir der muss erstmal eine machen seine Musik wenn man das so nennen kann ist mist kein Stil. Der hat kein Stil und der wird jämmerlich zugrunde gehen. die Teenies werden auch älter und reifer und dann schauen sie den nicht mehr mit dem Arsch an. Ganze Kommerzmusik ist schlecht. Ich bevorzuge Untergrundmusik Bands die kein Wert auf den Kommerz mist legen


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

06.12.2012 um 10:57
@Rozencrantz82 Das ist schön gesagt, aber bringt mich trotzdem zur Frage, wieso du dann eine so ausgeprägte Meinung über ihn hast und versuchst ihn schlecht zu reden. Wenn er schlecht wär, wäre er nicht so beliebt bei vielen Leuten, was ja seinen Erfolg begründet.

Ich kenne seine Musik nicht mal, wundere mich nur über deine Meinung. Er ist ein Weltstar, der vielen Neid auf sich zieht, wie es scheint: Untere anderem deinen. Er hat etwas erreicht - Du streitest das ab oder versuchst das schlecht zu reden, weil er durch eine Fehlinvestition und Fanverlust zu einem normalen menschen würde, wie du und ich es sind?!

Wäre er dir egal würde man doch nichts von dir über ihn lesen können oder? ;)


1x zitiertmelden

Wie alt wird Justin Bieber?

06.12.2012 um 11:00
@chainedKnee
neidisch nicht auf den ich bin wunschlos glücklich. Für mich ist der ein Spinner und arrogantes Arschloch ^^ der nicht singen kann mein Hobby ist Musik aber nicht auf solchen Stil wie der. Jeder kann hören was er will nix gegen aber der Knallkopp ist für mich Niveaulos :)


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

06.12.2012 um 11:01
@Rozencrantz82 aber mit welcher Begründung redest du dann über ihn wenn er so unwichtig für dich ist? Vor allem so unsachlich als wär er der 10te gewinner von DSDS oder so ;)


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

06.12.2012 um 11:03
@chainedKnee
DSDS ist genauso so ein Niveauloser Müll ich habe LIeder von dem gehört da schreit meine Katze besser :D


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

06.12.2012 um 11:09
@chainedKnee
Also mal ehrlich, auf die Kohle die ja vermutlich Du dem in den Arsch schiebst wenn Du an Konzerte (Gekreische...)gehst, oder Cd,s kaufst, bin ich schon neidisch.
Kann ich Dir meine Konto Nr. angeben??? Ich geh dafür auch ned zum Friseur der 1000Dollar will ;)
Und die (abgekauten) Fingernägel lass ich mir auch ned machen, neeeeee ich versauf alles!!!!!
Ausserdem kann ich bessere Melodien furzen, als der singen kann capito???


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

06.12.2012 um 11:11
@m.shiva

Da du meine Posts wohl nicht mal gelesen hast, zitiere ich mich selbst, dann kannst du deinen Post nochmal überdenken:
Zitat von chainedKneechainedKnee schrieb:Ich kenne seine Musik nicht mal



melden

Wie alt wird Justin Bieber?

06.12.2012 um 11:21
@chainedKnee
Schau ich köonnte auch früher nix mit Modern Talking (mit Bohlen) anfangen, das waren alles Popper
die wir gerne verhauen haben...
Ist heute ned anders. Ich kann Dir auch versichern, das der Junge noch gewaltig abstürzen wird weil er irgendwann mit Drogen in Kontakt kommt.
Das wird der Fall sein, wenn er über seine Konten verfügen kann und ned seine Mama.
Gesangstechnisch hab ich bei DSDS schon weitaus besseres gehört, die aber vermutlich wegen ihres
Aussehens nicht weiterkamen.
Na dämmerts Dir??
Gehts eigentlich nur noch um aussehn und Style oder um Musik????


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

06.12.2012 um 11:22
@m.shiva

Du scheinst KEINEN meiner Beiträge gelesen zu haben und zu denken ich finde Justin Bieber gut. Les bitte erstmal was meine Meinung ist bevor du dir eine ausdenkst und sie nieder machst :D


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

06.12.2012 um 11:23
@chainedKnee
Ok ich guck mal ;)


Anzeige

melden