weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie alt wird Justin Bieber?

187 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Alter, Sänger, Lebenserwartung, Teenie-idol

Wie alt wird Justin Bieber?

14.11.2012 um 00:43
@ISawaWhootschi
Glaub ich nicht.
Wäre er hässlich, wär er niemals so fame geworden.


Tatsache


melden
Anzeige

Wie alt wird Justin Bieber?

14.11.2012 um 09:28
in gefangenschaft kann er durchaus bis zu 35 jahre alt werden ... in freier wildbahn jedoch nicht älter als 20


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

14.11.2012 um 12:10
Keine Ahnung.
Wann hat der denn Geburtstag?
Dann könnte man die Kerzen zählen.


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

15.11.2012 um 15:45
Interessiert mich nicht.


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

15.11.2012 um 16:00
@Gibson

unsterblich


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

15.11.2012 um 16:06
@ISawaWhootschi
Meinst du Justin Bieber ist unsterblich oder meine Antwort? Beim ersten darf ich dich leider "nicht mögen"... Grausam ist die Welt. ;)


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

15.11.2012 um 16:08
Unsterblich...Man wird noch Mahnmale von Justin Bieber errichten.


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

15.11.2012 um 16:11
@pprubens
@pprubens
Jimi Hedrix wurde nur 27!!!! Jahre alt!!!!
und die3 Weinhaus auch


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

15.11.2012 um 23:11
@-ripper-
-ripper- schrieb:Unsterblich...Man wird noch Mahnmale von Justin Bieber errichten.
da hast du mal ausnahmsweiße mal Recht : D


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

15.11.2012 um 23:19
Schade - es ist eine Lebendfalle:

http://www.biberfallen.de/


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

16.11.2012 um 17:42
@ISawaWhootschi
das sind dann wie die Holocaust MAhnmale, sie warnen davor, auf dass es nie mehr wieder passiere


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

16.11.2012 um 18:54
Papageien werden weit über 30 Jahre alt...!
Aras: 60-90 Jahre...!
Haubensittiche bis zu 100 Jahre
Graupapageie: über 100 Jahre alt...!


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

16.11.2012 um 19:50
der Biber-Butzemann wird keine 27 werden, ich denke mal, den wird die versenkung einholen, er ist eine Pupertätskrankheit, übermorgen kennt ihn kein sch+ein mehr^^


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

20.11.2012 um 23:28
Ferraristo schrieb:Jimi Hedrix wurde nur 27!!!! Jahre alt!!!!
und die3 Weinhaus auch
Oh Gott, oh Graus. Da hat Gott wohl ein, zwei Fehler gemacht.


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

20.11.2012 um 23:30
@pprubens

ich bin Gott -.- und natürlich mache ich Fehler, aber für die bin nicht ich verantwortlich, Sohn


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

21.11.2012 um 14:18
150


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

21.11.2012 um 18:01
In Gefangenschaft können Bieber 20 Jahre alt werden, also sollte man ihn schleunigst einsperren!


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

21.11.2012 um 18:08
martialis schrieb:In Gefangenschaft können Bieber 20 Jahre alt werden, also sollte man ihn schleunigst einsperren!
@martialis
der war gut ---> :):)


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

21.11.2012 um 18:19
An alle die was gegen Bieber haben.........Bieber stehen unter strengen Naturschutz, also aufpassen!
Und jegliche Vermehrung ist also willkommen :{

Solange er nicht geklont wird ;)


melden
Anzeige

Wie alt wird Justin Bieber?

21.11.2012 um 18:33
Jetzt ist es raus: Bieber werden keine 100!
Biber haben eine Lebenserwartung in freier Wildbahn von 17 bis maximal 20 Jahren. In Gefangenschaft können sie allerdings ein Alter von bis zu 35 Jahren erreichen.
http://www.das-tierlexikon.de/biber-photos.htm

Ich mag Bieber!

9fa14b39ce

Süß!!

Und ich habe ein Herz für Tiere!
http://www.herz-fuer-tiere.de/ratgeber-tier/wildlife/wildtier-lexikon/b/biber.html
Der Mensch hat den Biber früher stark bejagt. Aber neben seinem Fell und dem "Bibergeil", das als Heilmittel genutzt wurde, gab es noch einen anderen Grund für das "Interesse" an den fleißigen Nagern: Biberbraten galt im Mittelalter als Delikatesse. Besonders begehrt war sein schuppiger Schwanz, als vorzügliche Fastenspeise, da man den als "Fisch" und nicht als Fleisch ansah. Das hatte sogar die Medizinische Fakultät in Paris festgestellt und so erlaubte das mächtige theologische Institut den Katholiken den Verzehr des Biber-"Fleisches" auch an den höchsten Fastentagen.


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ziele 200966 Beiträge
Anzeigen ausblenden