Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie alt wird Justin Bieber?

187 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Alter, Sänger, Lebenserwartung, Teenie-idol

Wie alt wird Justin Bieber?

13.11.2012 um 22:24
Ich kenne von Justin Bieber nur einen Song, und da man eh im Tonstudio viel tricksen kann weiß ich nicht ob seine Stimme gut ist. Vielleicht höre ich ihn mir mal bei youtube live an.

Nur eins ist klar: Der Musikstil ist grauenhaft. Viele Sänger die eigentlich gut singen können werden katastrophal verwurstet.


melden
Anzeige

Wie alt wird Justin Bieber?

13.11.2012 um 22:25
Es ist doch vollkommen egal, wie banal die "Musik" von dem Dödel ist. Er wird's nicht überleben. Schaut euch die Spacken von Tokyo Hotel an... alle durch...


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

13.11.2012 um 22:26


durch.... Arme Socke.


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

13.11.2012 um 22:26
@YvonneS

na dann hör dir doch mal diese 4 Songs hier an : )

da hat er zu Gitarrenbegleitung auch Live gesungen

https://www.youtube.com/watch?v=wdafLZEkon8

https://www.youtube.com/watch?v=an2gXmEEWQM

https://www.youtube.com/watch?v=nEUuRXEjxnE

https://www.youtube.com/watch?v=wr1yYPdxxhU


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

13.11.2012 um 22:29
@ISawaWhootschi

jup, danke, werde ich morgen mal machen. Geht grade nicht weil mein Freund neben dran sitzt. Außerdem schaue ich grade nebenbei Monk ;)


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

13.11.2012 um 22:30
@YvonneS

achso na gut ; ) dann sag morgen Bescheid, wie dus fandest


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

13.11.2012 um 22:41
Ich finde ehrlich gesagt seine Stimme gar nicht mal soooo schlecht - nur der Stil ist halt nicht ganz so meiner :vv:
@ISawaWhootschi
Danke für die Aufklärung :)Es kam mir schon komisch vor, da ich schon davon gehört hatte, dass er Deutsche Vorfahren hat. Gut - dann nehme ich das zurück. Ich habe sonst eigentlich nicht wirklich was gegen ihn :vv:
kerze schrieb:denk nur mal an NKOTB, Thake That und die selbstmorde, heute interessiert es kein schwein mehr, und das sin gerade mal 20 jahre her, also mit NKOTB z.b.
Stimmt, sehe ich auch so. Zumal das mehr oder weniger einfach "jugendlicher Hype" ist, der darum gemacht wird. Und zu jeder Zeit wird es neue solche "Phänomene" geben. Heute kennt die keiner mehr, wenn die nicht ein "Comeback" starten - und die ehemaligen Jugendlichen Fans - haben jetzt selber Kinder. :D

Aber haben sich denn wirklich welche deswegen umgebracht?
Ich hab davon mal eine Reportage oder Ähnliches gesehen, aber kann mich nicht daran erinnern, dass manche das wirklich gemacht haben...das ist wirklich übertrieben...
Kann aber sein, dass ich das falsch in Erinnerung habe - ist schon länger her ^^

Bei TT sind es aber auch schon fast zwanzig D: So alt bin ich nichtmal :D


melden
kerze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie alt wird Justin Bieber?

13.11.2012 um 22:52
@IvoryTower
jo der eine MC von BLumentopf hatte seine schwester glaube ich verlohren als TT sich für 10 jahre trennten.



bei NKOTB gabs glaube ich keine suicide, aber bei TT waren es einige.


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

13.11.2012 um 22:54
@IvoryTower
@kerze

aber wenn man ehrlich ist, dürfte man Bieber nicht mehr als Hype bezeichnen.

Wie lange dauert denn ein Hype für euch? 2 oder 3 Jahre?

bei Bieber dauert dieser Hype jetzt schon weltweit seit fast 4 Jahren und in der Internegemeinde schon seit fast 6 Jahren an. Den vor fast 6 Jahren hat er seinen Youtube Kanal eröffnet und ab da hat er viele Fans gewonnen, dadurch hat ja erst seine Karriere begonnen. und als er Mitte 2009 seine erste Single veröffentlichte, hat der Hype sozusagen auch weltweit angefangen, der sogennate Bieber Fieber ist da ausgebrochen.

Und es auch so, dass seine Fans mit ihm wachsen, den er wächst ja auch und dabei wird auch seine Musik erwachsener.

und es zeichnet sich ja nicht ab, dass das Bieber Fieber aufhört, genau das Gegenteil, er gewinnt immer mehr Fans. Seine Believe Welttour hat auch erst angefangen und dauert bis ins nächste Jahr an. Und dann wird auch sicher ein neues Album kommen. Denn er will ja weiter Musik machen.

Kein Ende in Sicht ; )


melden
kerze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie alt wird Justin Bieber?

13.11.2012 um 22:56
ISawaWhootschi schrieb:Wie lange dauert denn ein Hype für euch? 2 oder 3 Jahre?
wie gesagt, siehe Take That, eines der besten beispiele.


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

13.11.2012 um 22:57
Zwischenstop nach 2 Stunden für Justin Bieber

So alt wie die Rolling Stones (300 Jahre)
1 Stimmen (3%)
So alt wie Elvis (500 Jahre)
0 Stimmen (0%)
So alt wie Jimi Hendrix (28 Jahre)
1 Stimmen (3%)
So alt wie Amy Whinehouse (28 Jahre)
15 Stimmen (52%)
So alt wie ein Hundertjähriger (100 Jahre)
1 Stimmen (3%)
So alt wie eine Single (4,5 Minuten)
5 Stimmen (17%)
So alt wie ein Papagei (30 Jahre)
0 Stimmen (0%)
So alt wie (eigene Meinung)
6 Stimmen (21%)

29 Stimmen

Der Junge wird bei knapp unter 30 von der Bühne fallen. Gekotzt hat er ja schon. Und was kommt danach?


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

13.11.2012 um 22:58
@kerze

eine Boygroup kann man nicht mit einem Solokünstler vergleichen

Wenn man erst einen gewissen Status erreicht hat, hat man diesen nunmal und wird ihn auch nicht wieder los - auch wenn man eine Pause einlegt


melden
kerze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie alt wird Justin Bieber?

13.11.2012 um 23:01
@ISawaWhootschi
ISawaWhootschi schrieb:eine Boygroup kann man nicht mit einem Solokünstler vergleichen
ach komm, obs jetzt einer, 5 oder nur 3 sind... es ist immer der gleiche standart pop-komerz...

der einzige unterschied den ich sehe ist das bei einer gruppe es keine zusätzlichen hampelmänner hat die im hintergrund einen auf epilepsie machen und das noch "background dancer" nennen ;)

und das acapella oder unplugged, haben auch schon alle durchgekaut.. sprich: auch nichts neues.

edit: ein heutiger künstler muss wirklich was neues bringen, damit er auch nach dem ende noch "present" ist. aber wie auch dann, auch wie charlie chapplin.. nichts ist für die ewigkeit, siehe die buddhistischen sandbilder ;)


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

13.11.2012 um 23:05
@kerze

wie fandest du Michael Jackson?

naja, man kann so gut sein wie man will oder machen was man will, es wird immer Leute geben, die etwas auszusetzten haben


melden
kerze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie alt wird Justin Bieber?

13.11.2012 um 23:06
@ISawaWhootschi

also MJ war früher ganz edel, da war es auch noch er selbst + seine brothers, aber später immer stranger.


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

13.11.2012 um 23:07
@kerze

so richtig stranger in moscow?^^

hast du absichtlich "es" geschrieben?^^


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

13.11.2012 um 23:09
@kerze
Danke - Dein Video kann ich mir aber leider in Deutschland nicht angucken. :(

NKOTB gab es ja schon seit 1984 - dafür bin ich zu jung, dass ich das hätte nach verfolgen können :D
kerze schrieb:bei NKOTB gabs glaube ich keine suicide, aber bei TT waren es einige.
Verdammt, sowas ist wirklich traurig. :( Vor allem, weil sie ja zehn Jahre später wieder zusammen waren. Ich erkenne keinen Sinn, sich wegen einem Idol umzubringen. :|


melden
kerze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie alt wird Justin Bieber?

13.11.2012 um 23:11
Ha @ISawaWhootschi
etwas fällt mir grad ein es gibt einen künstler der sehr lange da sein wird, sogar wen alle menschen und die erde weg sind, also auch nur evtl.

und sogar auch mit dem lied:



warum und wieso, überlasse ich euch ;)
aber ein tip:

beethoven und/oder Mozart, tiergeräusche und wellen geräusche sind auch mit dabei ;)


melden
kerze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie alt wird Justin Bieber?

13.11.2012 um 23:13
@IvoryTower
IvoryTower schrieb:Verdammt, sowas ist wirklich traurig. :( Vor allem, weil sie ja zehn Jahre später wieder zusammen waren
aber da sieht man es gut, haben/hatten sie heute erfolg ? eher nur mittelmäsig...


melden
Anzeige

Wie alt wird Justin Bieber?

13.11.2012 um 23:14
@kerze
Ja das stimmt - kann man nicht mehr vergleichen mit damals...


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden