Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie alt wird Justin Bieber?

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie alt wird Justin Bieber?

05.12.2012 um 13:36
@Rozencrantz82
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:der ist nix kann weder singen noch tanzen und ist grottenschlecht und hört sich an wie Kirmit auf ecstasy :D der sollte lieber ne ausbildung machen als so so ein mist zu fabrezieren
Fakt ist jedoch, dass du darauf angewiesen sein wirst eine Ausbildung zu machen, während er mit diesem Mist Millionen macht.
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:der kann nix
Er kann Leute dazu bewegen seine CDs zu kaufen. Wenn diese schlecht sind, dann umso beeindruckender, was er kann.

Anzeige
3x zitiertmelden

Wie alt wird Justin Bieber?

05.12.2012 um 13:38
Gaaaaaaaaaaay :D

Sry Hahahahahahahahahahahaha


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

05.12.2012 um 13:42
@LibanonGirl
@Ciela
@raupsi-ya
@Rozencrantz82

http://25.media.tumblr.com/tumblr_mejw3m9qyq1rjkf4zo2_500.gif


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

05.12.2012 um 13:43
er kann essen :O


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

05.12.2012 um 13:43
Och ne, komm schon. Jetzt kommt mir mein Mittagessen wieder hoch. :{

@raupsi-ya
Wenigstens eins, was er kann :D


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

05.12.2012 um 13:45
@ISawaWhootschi
Danke gleichfalls.

Weißt du, meine Andeutung zum Club der 27er kann man auch anders auslegen.
Hast du überhaupt schon mal etwas darüber gehört oder gelesen?

Dies sagt Wikipedia dazu:
Als Klub 27 oder Club 27, alternativ Forever 27 Club (deutsch etwa: Für-immer-27-Klub) oder kurz 27 Club, wird eine Gruppe von Musikern bezeichnet, die im Alter von 27 Jahren starben. Dazu werden entweder eine bestimmte Auswahl bekannter Rock- und Bluesmusiker gezählt – namentlich Brian Jones, Jimi Hendrix, Janis Joplin, Jim Morrison und Kurt Cobain – oder aber alle namhaften Musiker, die in diesem Alter starben.

Die Idee eines Klub 27 erlangte mit dem Tode Kurt Cobains im Jahr 1994 größere Bekanntheit. Seitdem wird sie sowohl in Musikmagazinen und Fachzeitschriften als auch in der Tagespresse immer wieder zitiert. Dem Klub 27 wurden bereits mehrere Ausstellungen gewidmet, es werden Merchandising-Produkte vertrieben, Romane, Filme und Bühnenstücke greifen das Thema auf. Verschiedene Theorien und Spekulationen ranken sich um die Ursachen der frühen Tode und mögliche Zusammenhänge. Ein statistischer Beleg für die Behauptung, dass überdurchschnittlich viele Erfolgsmusiker mit 27 Jahren sterben, ist nicht bekannt; eine Studie der Universität Queensland kommt zum gegenteiligen Ergebnis.



Nunja, meinen Musikgeschmack trifft der Bieber nicht, die Person an sich tangiert mich auch peripher. Er könnte auch Prinz, Footballstar, Modedesigner oder ein Nachbar von nebenan sein.... würde mich nicht besonders kümmern


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

05.12.2012 um 13:47
@ISawaWhootschi

Wie macht er das bloß?? Er ist multitaskingfähig. Er isst und macht den Daumen hoch.
W O W einfach nur wow


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

05.12.2012 um 13:48
@chainedKnee
Wenn nun aber diese Geldquelle wegfiele und er durch Fehlinvestitionen zusätzlich sein Vermögen verliert...
was ist dann?

Spätestens dann MUSS er sich auf seine Schulbildung verlassen um einen Beruf erlernen zu können der ihn über Wasser hält


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

05.12.2012 um 13:49
@slobber

als wenn JB nur in Musik verdient, er ist Geschäftsmann auf mehreren Ebenen - besitzt Anteile an Firmen


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

05.12.2012 um 13:51
@ISawaWhootschi
Nun, dann hat er unter Umständen sein Vermögen ja ganz gut investiert :) Schön für ihn


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

05.12.2012 um 13:53
@slobber

Ja, während andere diese Option nicht haben und möglicherweise nicht viel mehr können. Aber verkaufen tut er sich prächtig, weshalb der Post auf den ich mich bezog nicht ganz stimmen kann.

Ist halt die moderne RTL-Mentalität, den Rest runter zu ziehen um sich nicht selbst so schlecht zu fühlen.


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

05.12.2012 um 14:03
Was hat meine Aussage mit niedermachen zu tun ?


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

05.12.2012 um 14:30
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:einfach nur albern, kindisch und jämmerlich wie ihr jemanden niedermacht, der sein Traum lebt und in seinem jungen Alter schon Tausendmal mehr erreicht hat in seinem Leben, als die meisten, die ihn "haten", jemals erreichen könnten.
Also ich werde mehr erreichen als die Bibber Justine.
Weiß nicht ob du weißt was das ist, aber ich bin zukünftiger Physikstudent.


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

05.12.2012 um 14:35
@ISawaWhootschi
Was denn, ich find's doch lobenswert, dass es als Transgender so viel erreicht hat.


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

05.12.2012 um 14:40
@ISawaWhootschi

Bevor du tausend Leute anpingst, solltest du erst einmal gucken, ob sie überhaupt das gesagt haben, was du ihnen vorwirfst.


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

05.12.2012 um 14:53
tolle Unterhaltung - einen Menschen niederzumachen


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

05.12.2012 um 14:56
@ISawaWhootschi
Sie haben gerufen Prinzessin?


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

05.12.2012 um 14:58
mhm, schwer zu sagen, wenn sich so ein minderjähriger Bieber-Taliban zusammen mit ihm hochsprengt, könnte es schnell zu Ende sein. Egal, nach Ablauf der Popularität schrumpft die Lebenserwartung oft schnell zusammen, hrhr.


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

05.12.2012 um 15:00
@univerzal
http://gifsoup.com/MTg0ODI5Mw


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

05.12.2012 um 15:02
@ISawaWhootschi
Och süss, warum weint er denn, was ist passiert? Hat er sich die Vagina geprellt?


Anzeige

1x zitiertmelden