Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie alt wird Justin Bieber?

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie alt wird Justin Bieber?

06.12.2012 um 11:29
@chainedKnee
Zitat von chainedKneechainedKnee schrieb:Fakt ist jedoch, dass du darauf angewiesen sein wirst eine Ausbildung zu machen, während er mit diesem Mist Millionen macht.
Ok ich stimme mit Dir überrein ^^

Frag mich auch ob ich mit Mist Kohle machen sollte

Anzeige
melden

Wie alt wird Justin Bieber?

06.12.2012 um 11:34
@m.shiva

Ich kenne ihn und seine Musik nicht, weiss aber dass er mehr erreicht haben wird als die meisten hier in kürzer Zeit - Karriere-Technisch. Wenn das jemand abstreitet klingt das nach Neid. Das ist ja auch keine Meinungsfrage ob jemand ein Weltstar ist oder nicht. Man muss ja auch die Musik nicht mögen um das anzuerkennen.

Was in seiner Zukunft kommt, weiß keine Sau, außer man ist Hellseher. Vermuten geht viel. Aber diese Hatermentalität um sein eigenes Dasein zu rechtfertigen, halte ich für falsch und schlecht. Wieso seine Gedanken damit verschwenden Leute runter zu ziehen, um sich selbst besser zu fühlen.


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

06.12.2012 um 11:41
@chainedKnee
Na ja, finanziell gesehn hat er Millionen gemacht, stimmt.
Er beutet warscheinlich auch keine Menschen aus, die geben ihm das ja freiwillig nehm ich mal an...
Und was in seiner Zukunft kommt, wird auch in unserer Zukunft passieren, ob ihm das Geld dabei hilft
wag ich zu bezweifeln, denn der Dollar is ned mal mehr das Papier wert ;) Aber das is ne andere Geschichte.


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

06.12.2012 um 11:49
Ich denke der arme Junge hat sich ruiniert...


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

06.12.2012 um 14:36
@Quinn-Moku
http://24.media.tumblr.com/tumblr_mafjoaJ0SY1r9gbllo1_500.gif


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

06.12.2012 um 14:51
Meiner Meinung nach hat es nicht automatisch etwas mit "Herunterziehen um sich besser zu fühlen" zu tun und auch nicht mit "Hatermentalität" wenn man die eigene persönliche Meinung zu einem Star äußert - und eben den einen Star gut findet, dem nächsten absolut nix abgewinnen kann und wieder einen anderen schlicht ignoriert.

Mir, beispielsweise, könnte dieser Junge auch ein berühmter Automechaniker, Wissenschaftler, Modedesigner oder Hundefrisör sein... es juckt mich nicht besonders.
Gut, ich gehöre - rein Altersbedingt - nicht mehr zu der anvisierten Konsumentengruppe.
Dieser Sänger spricht mich auch in keinster Weise an, weder optisch noch gesangstechnisch und auch seine Lieder nicht.
Ich wuchs noch mit der guten alten handmade music auf. Zwischen dieser Musikrichtung und Justin Bieber liegen einfach Welten.
Gut, der Juge wird sicherlich noch im Laufe der kommenden Jahre seinen Stil ein wenig ändern (das passiert zwangsläufig da sich ja jeder immer weiter entwickelt).
Sicherlich wird seine Jungenstimme auch eines Tages einer angenehmen Männerstimme weichen und vielleicht spricht er dann auch mehr erwachsene Musikkonsumenten an.


Lassen wir uns einfach überraschen ob er in 5, 10, 15 Jahren auch noch bekannt ist.
Madonna, Robbie Williams und Nena sind ja auch noch (nach all den Jahren) im Musikgeschäft - und auch sie haben sich im Laufe ihrer Musikkariere weiterentwickelt


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

06.12.2012 um 15:04
Schätze mal zwischen 60 und 80 wenn er sich nicht wie so viele Stars im jungen alter mit Drogen ruiniert oder sich umbringt falls mal seine Popularität weniger wird.

Er könnte aber auch an plötzichen Herzversagen sterben oder überfahren werden.


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

06.12.2012 um 16:14
@slobber Dinge wie "er hat nichts erreicht erreicht", gepaart mit den anderen Aussagen wie "er sei schwul" und "er ist mir ja doch egal" passen allerdings nicht dazu KEINE Hatermentalität auszudrücken ;) Weil entweder egal oder Gedanken zu seiner sexuellen Orientierung äußern (welche wohl auch unbegründet sind, da ich etwas gelesen habe von einer Ex Freundin 2 Seiten vorher)

Und rein objektiv hat er eben etwas erreicht.

Damit hatte ich meine Meinung begründet ;)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt wird Justin Bieber?

13.12.2012 um 23:30
Puhhh das war knapp...


http://www.spiegel.de/panorama/leute/justin-bieber-polizei-verhindert-mordanschlag-auf-saenger-a-872685.html

Hätte nicht viel gefehlt und der arme Justin hätte seinen letzten Kieckser gemacht.


Kinder, denkt an eure Zukunft...


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt wird Justin Bieber?

13.12.2012 um 23:32
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb am 05.12.2012:einfach nur albern, kindisch und jämmerlich wie ihr jemanden niedermacht, der sein Traum lebt und in seinem jungen Alter schon Tausendmal mehr erreicht hat in seinem Leben, als die meisten, die ihn "haten", jemals erreichen könnten.
Hey hey - immer mit der Ruhe... @ISawaWhootschi


Ich find's echt traurig, was der arme Kerl alles ertragen muss. Manche Fans sind ja geradezu eine Zumutung.


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

15.12.2012 um 13:13
Nachdem dns meine "zu makabre" umfrage zu dem Thema gelöscht hat, will ich euch ne Schlagzeile
zeigen^^
http://www.blick.ch/people-tv/international/sackgeld-auf-justin-bieber-ausgesetzt-id2140142.html (Archiv-Version vom 16.12.2012)

Mit ner Heckenschere :X


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt wird Justin Bieber?

13.03.2013 um 01:17
Wer das "Phänomen" Britney Spears kennt, weiß wo Justin Bieber in den nächsten 10 - 15 Jahren zwischengeparkt wird. Ü 30, dumm wie ein Hohlbrot... Die Drogen zahlt das "Management".



Das "Fanpotential" will es so.

Isso. ;-)


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

13.03.2013 um 01:45
@pprubens

Der Kerl ist doch schon jetzt auf bestem Wege in den Absturz... Erst gestern wurde bei "Punkt 12" sein neuester Auftritt publiziert. Da kam er gerade aus seiner Klinik, in die er vor kurzem erst wegen einem Schwächeanfall eingewiesen wurde, lief ganz schnell an den Paparazzis vorbei und hüpfte ins Auto seines Fahrers. Eine Paparazzo hat ihn angeblafft, weil er auf keine seiner Fragen geantwortet hat. Daraufhin ist der gute Justin voll aggro wieder aus dem Wagen rausgesprungen und wollte sich mit dem Typen kloppen, seine Bodyguards mussten ihn zurückhalten und wieder ins Auto zerren, sonst wäre er dem Paparazzo direkt ins Gesicht gesprungen...

Der Kerl steckt offenbar bis zum Hals in einer Krise. Seine Herzallerliebste Selena hat ihm auch den Laufpass gegeben. Und nun wird er von einem Auftritt zum nächsten gekarrt, und muss hunderten Interviewern die ewig gleichen Fragen beantworten und immer nur funktionieren, lächeln, auf den Bühnen dieser Welt rumhüpfen und so tun, als wäre alles in bester Ordnung. Und dabei gab es bereits nen Schwächeanfall, nen unkontrollierten Aggressionsanfall, und gewisse Drogengerüchte machen auch schon die Runde. Würde mich nicht wundern, wenn er sich demnächst auch den Schädel kahlrasiert, wie einst die gute alte Britney ;)

Ja, viele nehmen den Justin nicht ernst, verspotten ihn (zugegeben, ich tue es auch), aber i-wo tut er einem schon etwas leid, wenn man derartige Meldungen über ihn zu hören bekommt. Seine geldgeilen Manager nehmen ihn komplett auseinander. Bei den Zuständen wird es garantiert keine 10 Jahre mehr dauern, bis er totaler psychischer Wrack ist. (Vorausgesetzt, sein Fame hält noch ein Weilchen^^)


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

13.03.2013 um 10:51
Die Schwulette soll sich von der Bühne entfernen!!Undzwar ganz schnell...


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

14.03.2013 um 12:59
Ich tippe mal, dass er (Surprise, surprise: Es kommt der Megagag!) solange leben wird, bis er stirbt.

Youtube: Drawn Together funny drums
Drawn Together funny drums
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt wird Justin Bieber?

14.03.2013 um 23:54
Die Halbwertzeit ist überschritten. Zu viele Drogen in der Milch.


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

15.03.2013 um 00:46
Was soll das eig. für eine Frage sein?
Der durchschnittlichen Lebenserwartung eines Engländers nach, wird er 77,9 Jahre alt


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt wird Justin Bieber?

15.03.2013 um 01:01
@SchubertHannes
Er ist nach letzten Meldungen Canadier und trinkt "Milch". Erinnere dich. Michael Jackson verlangte immer nach seiner "Milch".

O-Ton "Please give me my milk. I need my milk..".

Ändert sich da was in deinen Berechnungen?


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

16.03.2013 um 19:27
Justin wer??


melden

Wie alt wird Justin Bieber?

25.12.2013 um 12:30
Für mich ist er schon tot. :D


Anzeige

melden