Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HTML-Javascript-Aufgabe

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Html, Javascript ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

HTML-Javascript-Aufgabe

04.12.2012 um 14:05
Oh man, was gibt es nur für Leute, ich bin nicht in der Schule du Nerd. Ich habe Feierabend, wegen einer Dienstbesprechung, also must du mir nichts von hausaufgaben erzählen. Wer das hier eh nicht wahr/ernstnimmt, kann sich dem Thread entziehen.

Anzeige
melden

HTML-Javascript-Aufgabe

04.12.2012 um 14:05
@nataS
also wenn man programmier Unterricht hat und das nicht lösen kann ist es leicht..arm.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HTML-Javascript-Aufgabe

04.12.2012 um 14:06
und was bekommt der Gewinner?


melden

HTML-Javascript-Aufgabe

04.12.2012 um 14:07
Vergesst es einfach, hat kein Sinn mit euch, ganz ehrlich.

BB Spamt weiter.


melden

HTML-Javascript-Aufgabe

04.12.2012 um 14:08
@nataS
hey das bleibt privat das ich nicht zimperlich bin, das muss keiner wissen
du hast das versprochen :(

außerdem kann ich das gar nicht :D


melden

HTML-Javascript-Aufgabe

04.12.2012 um 14:08
@Nerok
ehrlich gesagt:

ich hab keine Ahnung davon :D


melden

HTML-Javascript-Aufgabe

04.12.2012 um 14:09
@schnitzelolga
Schnuckel..es tut mir leid ...ich werde niemals nicht mehr deine dunkle Seite öffentlich machen!


melden

HTML-Javascript-Aufgabe

04.12.2012 um 14:10
@schnitzelolga
Ich habs gelöst aber er wills ja nicht mehr wissen. :D


melden

HTML-Javascript-Aufgabe

04.12.2012 um 14:33
hausaufgaben sollte man schon selber machen...
und wenn man eine aufgabe an ein forum stellt sollte sie schon schwieriger sein als dieser killefitt.
passt nämlich zur jahreszeit..perfekte aufgabe für erstsemeser oder anfänger in java programmieren.


melden

HTML-Javascript-Aufgabe

04.12.2012 um 15:03
@Nerok
Java-Script und Java sind ein Unterschied, also nicht so auf wichtig tun, sondern erst überlegen was man schreibt!


melden

HTML-Javascript-Aufgabe

05.12.2012 um 15:47
@NordicStorm
Dein Fehler ist du stellst es wie eine Aufgabe, wie es der Lehrer formulieren würde (was ganz dannach dann logischerweise auch klingt) anstelle eine Herausforderung zu machen oder einen Wettkampf - oder nach Hilfe zu beten (ja beten) hätte vermutlich mehr gebracht als so.

Allein Schon das "Schreiben Sie"

1.Nicht alle sind hier frauen :troll:
2.Wir wollen geduzt werden :troll:
3.Wir lassen uns nichts sagen, was wir tuen solln (das macht Gott)
4.Keine Arbeite ohne ein Gegenleistung :vv:

Btw: Wenn du es kannst - kannst du ja den Code reinstellen und einen Fehler
So kann man auch überprüfen, ob wir es können und sehen auch das du es kannst :D


melden

HTML-Javascript-Aufgabe

05.12.2012 um 17:00
@RobbyRobbe

Hören Sie auf mir zu sagen was Ich zu tun habe! :D :trollking:


melden

HTML-Javascript-Aufgabe

05.12.2012 um 17:51
@Hammelbein

Ich lasse mir doch von den, von den ich mir sagen lassen, was ich tun soll doch nicht nicht sagen, dass ich nicht zu sagen haben, dass er uns sagt, was wir zu tun haben :troll:


melden

HTML-Javascript-Aufgabe

05.12.2012 um 18:38
Javascript funktioniert hier doch sowieso nicht, jedenfalls nicht Userseits.


melden

HTML-Javascript-Aufgabe

05.12.2012 um 19:07
@NordicStorm
Ich bekomme immer 1337 zurück, was mache ich falsch?

:troll:


melden

HTML-Javascript-Aufgabe

05.12.2012 um 23:59
@RobbyRobbe

Es ist mir sowas von egal ob DU geduzt werden willst, ok?
Ich schreibe, wie ich es für richtig halte. Wenn DU damit ein Problem hast, brauchst Du gar nicht erst hier schreiben, weil ich dannach nicht gefragt habe, wie DU meine Art und Weise zu Schreiben findest. Hiermit verlasse ich diese Disskusion, weil eh nicht das raus kommt, was rauskommen sollte.

Es sollten auf jedenfall keine Hausaufgaben sein. Wer es weiterhin denkt->euer Ding. Unterhaltet euch weiter ich bin weg :)


1x zitiertmelden

HTML-Javascript-Aufgabe

06.12.2012 um 00:05
@NordicStorm
Zitat von NordicStormNordicStorm schrieb:Es ist mir sowas von egal ob DU geduzt werden willst, ok?
mimimi
Zitat von NordicStormNordicStorm schrieb:Wenn DU damit ein Problem hast, brauchst Du gar nicht erst hier schreiben
mimimimi
Zitat von NordicStormNordicStorm schrieb:Hiermit verlasse ich diese Disskusion, weil eh nicht das raus kommt, was rauskommen sollte.
mimimimimimi verdammt

Wenn du die :troll: nicht bemerkt haben solltest - diese haben eine bedeutung (google bitte dannach) und merke, dass es spaßig gemeint war. Wenn du aber alles so ernst nimmst - tue ich das auch :vv:
Zitat von NordicStormNordicStorm schrieb:Unterhaltet euch weiter ich bin weg :)
Sir ja Sir!
fluttershy salute by deilan12-d4bc6li


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch
Unterhaltung, 1.363 Beiträge, am 17.05.2021 von Laura_Maelle
tic am 28.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 65 66 67 68
1.363
am 17.05.2021 »
Unterhaltung: Habt ihr Bock auf einen Profil-Design-Wettbewerb?
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 28.03.2020 von Luminita
Luminita am 25.02.2020
7
am 28.03.2020 »
Unterhaltung: Zentrieren des Profils
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 18.03.2017 von Zombiewookie
Zombiewookie am 18.03.2017
5
am 18.03.2017 »
Unterhaltung: Probleme mit divs html css
Unterhaltung, 2 Beiträge, am 14.09.2014 von gekko15
gekko15 am 14.09.2014
2
am 14.09.2014 »
Unterhaltung: Brauche eure Hilfe - Homepage HTML Editor
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 29.08.2014 von NordicStorm
NordicStorm am 29.08.2014
7
am 29.08.2014 »