Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.488 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

24.09.2023 um 21:06
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Das ist Aufgabe der Anwohner.
@3.14 könnte ja auch nochmal genau bei der Stadtreinigung nachfragen. Soweit ich weiß haben die meisten Kommunen die Räumung der Gehsteige aber an die Anwohner übertragen.
Es besteht eine Verkehrssicherungspflicht. Auch auf Pflanzenteilen könnte ja jemand z.B. ausrutschen, wenn diese z.B. durch Niederschläge glitschig sind.


melden

Was nervt euch grade?

25.09.2023 um 11:52
Zitat von KL21KL21 schrieb:Hi, ich habe das gleiche Problem und bisher hat nicht geholfen. Kindheitsschäden bleiben oft ein ganzes Leben, das ist sehr belastend. Dadurch kann ich andere Menschen, vor allem wenn sie im Rudel auftreten und laut sind kaum ertragen. Ich meide Menschenansammlungen wenn es geht und bin lieber allein. Ich drück dir die Daumen das du eine gute Möglichkeit findest damit umzugehen. 🙋‍♀️👍🏾
Ich weiß es gibt gar nicht so wenige Menschen die mit HS umgehen müssen. Schwierig wird es besonders dann wenn die lieben Mitmenschen/Eltern u.a. so gar nichts dazu wissen und nichts damit anfangen können und noch schlimmer wird es wenn es heißt : stell dich nicht so an. Unter Menschen gehen, solange ein gewisses ordentliches Grundverhalten vorhanden ist, ist kein Problem....aber ich merke früh wenn bei einer Veranstaltung die Stimmung "kippt",dann bin ich gleich weg.
Im Laufe der Jahre habe ich halbwegs gelernt meine Widerstandskraft hoch zu halten, es gibt aber auch Tage da geht das Nervenflattern gleich los. Dann sitze ich das auch mal aus und versuche mich ab zu lenken. Mit den buddh. Lehren kann man auch einiges bewirken.
Mit Menschen mit HS wird ähnlich schlecht umgegangen wie mit depressiven Menschen.....leider


melden

Was nervt euch grade?

25.09.2023 um 13:22
Flüssiger Entkalker ist der letzte Shyce... Überteuert und bringt genau NIX! Auch nicht mit zwei Durchgängen! Werde sofort wieder Pulver kaufen, sobald ich das nächste Mal in der Drogerie bin...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.09.2023 um 13:44
Zitat von KitriKitri schrieb:Flüssiger Entkalker
Für welches Gerät?


melden

Was nervt euch grade?

25.09.2023 um 13:47
@nairobi
Wasserkocher. Hatte vorher Zitronensäure als Pulver, das ging super.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.09.2023 um 13:49
Zitat von KitriKitri schrieb:Wasserkocher. Hatte vorher Zitronensäure als Pulver, das ging super.
Ah okay.
Mir ist sogar mal ein Wasserkocher gefreckt von dem flüssigen Zeug.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.09.2023 um 13:54
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mir ist sogar mal ein Wasserkocher gefreckt von dem flüssigen Zeug
What?! :o: Jetzt hab ich Angst!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.09.2023 um 13:55
Zitat von KitriKitri schrieb:Wasserkocher
Ganz normale Zitrone bringt es auch, einfach eine halbe oder auch ganze Zitrone ausdrücken, die Schale mit rein, mit Wasser auffüllen, aufkochen und etwas stehen lassen.


melden

Was nervt euch grade?

25.09.2023 um 13:55
Zitat von KitriKitri schrieb:Jetzt hab ich Angst
Der Kocher war auch schon älter, aber egal.
Bleibe am besten bei dem, mit dem Du bisher gut zurecht kamst 👍


melden

Was nervt euch grade?

25.09.2023 um 14:09
Den Wasserkocher entkalke ich mit Essigessenz, das geht sehr fix

Katerklopperei heute, es nervt und ich weiß nicht wieso die heute so beschi.....drauf sind


melden

Was nervt euch grade?

25.09.2023 um 15:34
Zitronen hab ich nicht da und mit Essigessenz möchte ich da nicht ran (war n teurerer)... Trotzdem danke für die Tipps :)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.09.2023 um 19:08
Ich habs Kind strafarbeiten lassen :trollking:


melden

Was nervt euch grade?

25.09.2023 um 19:14
Bäume auf Gleisen.... :(


melden

Was nervt euch grade?

25.09.2023 um 20:06
Dass ich nach Schlaganfall und Beckenbruch laufe wie Quasimodo...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.09.2023 um 20:20
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Dass ich nach Schlaganfall und Beckenbruch laufe wie Quasimodo..
Gute Besserung!


melden

Was nervt euch grade?

26.09.2023 um 07:35
Mit starken Kopfschmerzen aufgewacht :(


melden

Was nervt euch grade?

26.09.2023 um 07:48
Dass die Nacht schon wieder vorüber ist.


melden

Was nervt euch grade?

26.09.2023 um 12:02
Elelhafter Frittiergestank im Schwimmbad


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.09.2023 um 12:25
Zitat von nairobinairobi schrieb:Elelhafter Frittiergestank im Schwimmbad
Und dann noch zusätzlich gemischt mit Clor-, Ketchup- oder Balsamicogestank. Da kommt einem schier das Kotzen. 😮😖👿


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.09.2023 um 12:29
Zitat von krungtkrungt schrieb:Und dann noch zusätzlich gemischt mit Clor-, Ketchup- oder Balsamicogestank. Da kommt einem schier das Kotzen
Der extreme Fettgeruch überlagerte alles 🤢


melden