Was nervt euch grade?
11.05.2025 um 15:22Ich streiche die Wohnung.
Ach was, die ist klasse, du Banause! :-DGroucho schrieb:Eliminator auch
Da geh ich mit, aber "Velcro Fly" ist geil.krungt schrieb:Afterburner sucks!
Also zunächst mal etwas grundsätzliches: Wenn hier jemand mehr Ahnung von ZZ-Top hat, dann bin ich das.Stirnsänger schrieb:Ach was, die ist klasse, du Banause! :-D
krungt schrieb:
Dieser Tage habe ich ein Video gesehen (kein Fake), wo jemand mit einem Hochdruckreiniger die Wände "gestrichen" hat. 1 Zimmer 10 Minuten (geschüätzt).Stirnsänger schrieb:Ich streiche die Wohnung.
Bei meinem Mann sieht es noch schlimmer aus 😖-VOLLSTRECKER- schrieb:Wenn ich mir die Spuren der letzten Blutabnahme so anschaue, werde ich richtig sauer, aber sowas von!
Na, das konnte der oder die jenige nicht wirklich, Stochern is doof.-VOLLSTRECKER- schrieb:die Spuren der letzten Blutabnahme
Ich muss sagen, bei mir ist es nicht einfach ne Vene zu finden, da sind schon einige schier dran verzweifelt, auch in der Klinik.Nemesis59 schrieb:Na, das konnte der oder die jenige nicht wirklich, Stochern is doof.
Ja, sowas gibts...vll. die Stelle wo es klappt sich merken und dann da tatoowieren?-VOLLSTRECKER- schrieb:bei mir ist es nicht einfach ne Vene zu finden