Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

30.023 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

21.06.2025 um 08:37
Zitat von kaumeisterbobkaumeisterbob schrieb:Gib mir die eine Schultafel und ein Stück Kreide, ich beweise dir das Gegenteil
Achwas, das ist harmlos.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.06.2025 um 14:55
Zitat von mh87mh87 schrieb:Achwas, das ist harmlos.
Dann hast du mich noch nie quietschen gehört 🤣

melden

Was nervt euch grade?

21.06.2025 um 17:37
Die Nachbarn über mir.. verdammte scheiße ich hab gerade Feierabend, wollts mir gemütlich aufm Balkon machen, Ruhe genießen.. Scheißdreck Ruhe :fuya:

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.06.2025 um 09:34
Zitat von Frau_HolleFrau_Holle schrieb:Scheißdreck Ruhe :fuya:
Wie blöde es ist wenn man solche Leute in der Nähe hat weiß ich leider auch...könntest du denn aus so einer Situation rausgehen? ,also ich meine z.b. einen Park besuchen oder sowas?

melden

Was nervt euch grade?

22.06.2025 um 13:31
Ich fürchte, entweder der Rollladen oder mein Genick wird irgendwann dran glauben müssen. :palm:

melden

Was nervt euch grade?

22.06.2025 um 15:39
Mir is zu warm.....

melden

Was nervt euch grade?

22.06.2025 um 21:48
Um kurz vor 22 Uhr noch 29 Grad 🥴

melden

Was nervt euch grade?

22.06.2025 um 23:58
Stimmt...hier sind es immer noch 29 Grad...wie in Thailand

melden

Was nervt euch grade?

23.06.2025 um 22:35
Letzte Woche den Tierarzt da gehabt weil irgendwas mit Bubbes Pfote nicht stimmt. Fazit vom TA, da ist nix. 200€ gelöhnt, grade eben ne Granne aus der Pfote entfernt die einmal quer durch die Pfote gewandert ist. Vielen Dank für nix 🖕🏻

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.06.2025 um 15:54
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:grade eben ne Granne aus der Pfote entfernt
Boa diese scheiß Dinger. Mein Hund schleppt die auch fast täglich an.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.06.2025 um 17:44
@EnyaVanBran
Katastrophe 😝

melden

Was nervt euch grade?

25.06.2025 um 18:47
35° im Schatten :shot:

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.06.2025 um 18:58
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:35° im Schatten
Oh, geh lieber in die Sonne, nicht dass du dich noch verkühlst. :D

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.06.2025 um 19:14
Der Hund der Nachbarn. Sie lassen ihn alleine in der Wohnung, er bellt und heult... manchmal über Stunden.
Ich habe nichts gegen Hunde, hab selbst einen (im Elternhaus), aber in einem Mehrfamilienhaus ist sowas ein NO-GO!
Erst gestern wieder Beschwerde an die Hausverwaltung, angeblich wieder an den Vermieter dieser Leute weitergegeben, aber hab den Eindruck es ist ihm Sch... Egal! 😬
Aktuell heult er wieder.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.06.2025 um 19:16
@mh87
Ich finde, das ist ein Fall für den Tierschutz.

melden

Was nervt euch grade?

25.06.2025 um 19:17
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:, geh lieber in die Sonne, nicht dass du dich noch verkühlst
Ja, ich finde auch, es wird langsam bisschen frisch :lolcry:

melden

Was nervt euch grade?

25.06.2025 um 20:34
Zitat von mh87mh87 schrieb:Der Hund der Nachbarn. Sie lassen ihn alleine in der Wohnung, er bellt und heult... manchmal über Stunden.
Ich habe nichts gegen Hunde, hab selbst einen (im Elternhaus), aber in einem Mehrfamilienhaus ist sowas ein NO-GO!
Erst gestern wieder Beschwerde an die Hausverwaltung, angeblich wieder an den Vermieter dieser Leute weitergegeben, aber hab den Eindruck es ist ihm Sch... Egal! 😬
Aktuell heult er wieder.
Solche Nachbarn mit Hund haben wir auch...
Der kläfft auch nachts, weil sie ihn teilweise sehr lange alleine lassen.
Wenn der Hund mal nicht da ist (keine Ahnung, wo sie den manchmal hinbringen, ich vermute, er gehört der Tochter, die nicht mehr dort wohnt und sie lädt ihn ab und an bei der Mutter ab oder er gehört einem anderen Verwandten), dann klingelt morgens oft stundenlang ein Wecker.
Rekord waren beim Hund bellen bis 5 Uhr morgens und vorher den halben Tag lang und beim Wecker 2,5 Stunden (unser Wecker klingelt zwar schon eine Stunde früher, aber es nervt trotzdem).
Beides hört man bei uns in der ganzen Wohnung. -.-

melden

Was nervt euch grade?

25.06.2025 um 21:06
Immer noch 29° 🫡

melden

Was nervt euch grade?

25.06.2025 um 21:12
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Granne
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:scheiß Dinger.
Wir hatten vor Jahren mal einen Hund, der eine Granne in der Lunge hatte. Dadurch war er ständig krank. Immer wieder Tierarzt, Antibiotika usw. Erst in der Tierklinik wurde das durch eine spezielle Untersuchung festgestellt und der Fremdkörper entfernt.

melden

Was nervt euch grade?

25.06.2025 um 21:21
Ich hab heute 8 (!!) Grannen aus dem Pelz von meinem Hund gezupft. Der Damm, wo wir immer spazieren gehen, ist voll damit und die Gemeinde bekommt den Arsch nicht hoch um dort zu mähen. Aber Hauptsache, wir müssen die Hundehaufen wegmachen und zahlen Hundesteuer. Danke für nix sag ich da.

1x zitiertmelden