Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

31.099 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

14.09.2025 um 00:33
@Ahjaoyoi

Cooles Bild mit dem Fadenkreuz. Leider hätte ich tausende Löcher überall in Wand und Decke, wenn ich sie mit meinem alten Luftgewehr „jagen" würde. ;)

melden

Was nervt euch grade?

14.09.2025 um 08:33
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Paketstation dürfte die Zukunft sein.
Da hab ich inzwischen arge Zweifel, hier der Supermarkt hat eine Packstation wo die Fächer nachts geknackt werden...ist so schön einsam ab 22 Uhr...vergleichbar mit den Geldautomaten, die immer wieder in die Luft gejagt werden und dann nicht mehr ersetzt werden. Bei mir wird es höchstens am Grundstück/Haus so einen Kasten geben wo der Zusteller meine Lieferung rein tun kann wenn ich nicht da bin.

melden

Was nervt euch grade?

14.09.2025 um 12:31
Ein Klack Geräusch in meinem Wohnzimmer und ich finde den Auslöser nicht. Zwischendurch ist es aber mal kurz weg. Macht mich ja wahnsinnig sowas. >.>

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.09.2025 um 17:06
Zitat von joleenjoleen schrieb:Ein Klack Geräusch
Vll. ne Zeitbombe

melden

Was nervt euch grade?

14.09.2025 um 21:12
Hier scheint jetzt mit dem einsetzenden Frühherbst die Stechmücken-Saison wieder richtig zu starten.
Im Sommer habe ich wenig davon gemerkt.
Das zieht sich jetzt bis in den Winter... 🙄

melden

Was nervt euch grade?

15.09.2025 um 12:52
Weiterhin AU :shot:

melden

Was nervt euch grade?

15.09.2025 um 15:52
Nix 🥰

melden

Was nervt euch grade?

15.09.2025 um 16:25
der wind.

melden

Was nervt euch grade?

15.09.2025 um 19:02
Wen es interessiert:
Heute Abend gibt es den brandaktuellen Paketdienst-Check 2025😁😉

https://m.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/dhl-hermes-ups-und-co-der-sat1-paketdienst-check,68a85d6dd1fc432d2af08d67.html

melden

Was nervt euch grade?

15.09.2025 um 19:37
Mein fehlendes Selbstbewusstsein

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.09.2025 um 20:33
@DerBasti

Auch wenn es sich gerade schwer anfühlt, Selbstbewusstsein kann wachsen.
Und allein, dass du hier so offen darüber schreibst, ist schon ein Schritt in diese Richtung.

🌱

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.09.2025 um 20:45
meine eigene Ungeduld

melden

Was nervt euch grade?

15.09.2025 um 20:52
Zitat von Frau_HolleFrau_Holle schrieb:Auch wenn es sich gerade schwer anfühlt, Selbstbewusstsein kann wachsen.
Und allein, dass du hier so offen darüber schreibst, ist schon ein Schritt in diese Richtung.
Danke, ich frag mich nur woher es kommen soll wenn man nur negative Rückmeldungen bekommt. Das von dir gerade mal ausgenommen. 😊

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.09.2025 um 20:52
! L a u b b l ä s e r !

Erinnert sich noch jemand an eine Zeit, in der muskelbepackte Jungs mit einem Besen grosse Laubhaufen anhäuften ?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.09.2025 um 21:19
Eine Motte im Kühlschrank. Da gehört nun wirklich keine hin.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.09.2025 um 07:13
Zitat von wuwu schrieb:Erinnert sich noch jemand an eine Zeit, in der muskelbepackte Jungs mit einem Besen grosse Laubhaufen anhäuften ?
Nöö, aber als Normalbürger noch mit diesem Gerät (=>Besen) umgehen konnten.
Völlig sinnlose Stromverschwendung.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Eine Motte im Kühlschrank. Da gehört nun wirklich keine hin.
Besser als im Kleiderschrank. :D

melden

Was nervt euch grade?

16.09.2025 um 08:41
Zitat von DerBastiDerBasti schrieb:Mein fehlendes Selbstbewusstsein
Dito! :(

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.09.2025 um 12:18
Zitat von DerBastiDerBasti schrieb:ich frag mich nur woher es kommen soll wenn man nur negative Rückmeldungen bekommt.
Bloß nie aufhören, an dich selbst zu glauben. Jeder Mensch hat Stärken, du auch, bloß weil die nicht auf den ersten Blick für jeden erkennbar sind, bedeutet das nicht, dass sie nicht da sind. Also Kopf hoch 💪

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.09.2025 um 12:36
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Also Kopf hoch
Genau so.....wer nicht weiter kämpft hat auf jeden Fall verloren.....immer weitermachen

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.09.2025 um 13:28
Meine Friseurin, die eigentlich sehr nett ist, hat gerade beim Friseurtermin Putin übermäßig gelobt. Das hat mich gewundert, schon deswegen, weil ich nicht einfach so ein politisch umstrittenes Thema anbringen würde, ohne zu wissen, wie die andere Person denkt.

Ich habe nur freundlich gelächelt und nichts gesagt, weil ich nicht die Schere im Nacken stecken haben wollte....

2x zitiertmelden