Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

30.023 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

25.06.2025 um 21:22
Das keiner von der Tierrettung erreichbar ist.

Bis jetzt ist die Krähe in einem Karton vor einer Tierarztpraxis, aber bis Morgen?
Vielleicht wird sie von einem, der sich Tauben annimmt, abgeholt.

melden

Was nervt euch grade?

25.06.2025 um 21:25
@Lepus

Das hört sich ja noch schlimmer an als das was mir hier an die Nerven geht! :(
Habt ihr noch nicht versucht etwas dagegen zu unternehmen?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.06.2025 um 21:27
Zitat von mh87mh87 schrieb:Habt ihr noch nicht versucht etwas dagegen zu unternehmen?
Eine Nachbarin hat sich kürzlich beschwert und seitdem ist nichts mehr vom Hund zu hören, Wecker wohnt leider immer noch da. o_O

melden

Was nervt euch grade?

25.06.2025 um 21:31
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Der Damm, wo wir immer spazieren gehen, ist voll damit und die Gemeinde bekommt den Arsch nicht hoch um dort zu mähen.
Das ist schade, hoffentlich wird es bald abgemäht.
Im Moment sprießt ja alles wie verrückt. Den einen Feldweg mag ich jetzt schon seit Tagen gar nicht mehr gehen, so wuchert da alles.
Das ist so unangenehm an den Beinen und der Hund ist ja auch nicht so groß.

melden

Was nervt euch grade?

26.06.2025 um 07:06
Die Kommentare unter den "Die Welt" Artikeln.
Wer sind diese Leute?
Kommen die alle aus irgendwelchen erzkonservativen Dörfern oder was ist los mit diesem Beißreflex, sobald es um Berlin, die Linken oder die Grünen geht?
Selbst beim Thema Maskenaffaire rund um Jens Spahn, wird eher gegen die Grünen oder Linken geschossen als gegen Spahn und jetzt beim Volksbegehren "Volksentscheid Berlin autofrei", labern die wieder nur ignorante Grütze...
Die wissen scheinbar überhaupt nichts über andere Großstädte in Europa und wie die teilweise mit Autoverkehr in der Innenstadt umgehen aber führen sich auf, als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen und alle anderen wären natürlich irgendwelche weltfremden, ideologisch-verblendeten Spinner.
Dass der Volksentscheid so wahrscheinlich nicht durchkommen wird oder auch so nicht komplett umsetzbar sein würde, dürfte den meisten Menschen klar sein aber es geht doch darum, Druck für Veränderung aufzubauen, das ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen...

3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.06.2025 um 07:13
Zitat von RedanRedan schrieb:Die Kommentare unter den "Die Welt" Arikeln.
Das ist schon länger so. Scheinbar hat genau die Sorte Menschen dort ihr Plätzchen zum auskotzen gegen alles was nicht stramm rechts bzw. konservativ, oder beides ist gefunden. ;)
Wobei es eigentlich auch kein Wunder ist: Die Welt triftet seit Jahren immer weiter nach rechts ab!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.06.2025 um 07:26
Zitat von mh87mh87 schrieb:Das ist schon länger so. Scheinbar hat genau die Sorte Menschen dort ihr Plätzchen zum auskotzen gegen alles was nicht stramm rechts bzw. konservativ, oder beides ist gefunden. ;)
Wobei es eigentlich auch kein Wunder ist: Die Welt triftet seit Jahren immer weiter nach rechts ab!
Ja, CSU oder besser noch AfD, scheint mir.
Berlin könnte morgen zur wirtschaftsstärksten Stadt Deutschlands werden und die Kommentare dort wären immer noch hauptsächlich sowas wie "Wurde auch Zeit, dass sich diese linksgrünen Spinner nützlich machen! Dann können sie uns ja einen Teil der Summen direkt zurückzahlen, die sie durch den Länderfinanzausgleich erhalten haben. Gut, dass wir dieses woke Shithole nicht mehr länger durchfüttern müssen!" und bei den "feindlichen" Parteien sieht es auch nicht anders aus.
Diese Leute wirken von Hass zerfressen aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht wirklich, warum.

melden

Was nervt euch grade?

26.06.2025 um 09:30
Gleich morgens schon in angepisster Stimmung, juhu.

melden

Was nervt euch grade?

26.06.2025 um 09:36
Zitat von RedanRedan schrieb:Die wissen scheinbar überhaupt nichts über andere Großstädte in Europa und wie die teilweise mit Autoverkehr in der Innenstadt umgehen aber führen sich auf, als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen und alle anderen wären natürlich irgendwelche weltfremden, ideologisch-verblendeten Spinner
Typisch deutsch. (Und amerikanisch; aber ich finde eh, dass Deutschland leider das amerikanischste Land Europas ist.)
Zitat von RedanRedan schrieb:Volksentscheid Berlin autofrei
Wusste ich gar nichts von. Grad mal geduckduckgot: Feine Sache! Ich hoffe für die Berliner, dass das nach dem Urteil jetzt auch zügig und gut umgesetzt wird. Ich wohne zwar ganz woanders, aber solche Veränderungen können oft auch Vorbild sein für weitere Großstädte, die dann irgendwann hoffentlich nachziehen. Einer muss halt mal den Anfang machen und beweisen, dass diese ganzen Neinsager-Behauptungen, nach denen das in Deutschland irgendwie immer ganz anders und nicht möglich ist, Unsinn sind.

melden

Was nervt euch grade?

26.06.2025 um 09:37
Humorlose Granteln. 🥱

melden

Was nervt euch grade?

26.06.2025 um 09:41
habe zwei blasen auf der U - lippe.

melden

Was nervt euch grade?

26.06.2025 um 17:21
Kopfschmerzen - eigentlich wollte ich jetzt ein kleines workout machen.
Aber nicht mit Kopfschmerzen.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.06.2025 um 18:12
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber nicht mit Kopfschmerzen.
kann aber helfen - Sport.

Ist zwar schon ein paar Jahrzehnte her, aber ich weiß es noch als ob es erst ein paar Jahrzehnte her ist:

Hatte ne hohe Gürtelprüfung - Kampfsport - und ich steh früh auf und ich dachte mir platzt der Kopf - schwere Migräneattacke.

Hatte noch 6 Std. bis zur Prüfung - nur gepennt - dann hingefahren - ich weiß bis heute nicht wie ich das damals geschafft habe, was ich weiß das nach dieser körperlichen Anstrengung die Migräne weg war - komplett ausgemerzt.

melden

Was nervt euch grade?

26.06.2025 um 18:22
Zitat von RedanRedan schrieb:Kommen die alle aus irgendwelchen erzkonservativen Dörfern oder was ist los mit diesem Beißreflex, sobald es um Berlin, die Linken oder die Grünen geht
Ich gebe zwar selber zu, das die Grünen nicht meine Lieblingspartei ist.
Aber, was da manche Spinner für Kommentare schreiben - da frage ich mich, wo Eltern, Lehrer und anderes Umfelt war, als diese Menschen in einem Alter waren, wo sie hätten erzogen werden sollen.

(Nur um Missverständnisse zu vermeiden: nein, ich bin kein AFD Wähler. Die mag ich noch weniger als die Grünen!!!)

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.06.2025 um 18:53
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Kopfschmerzen - eigentlich wollte ich jetzt ein kleines workout machen.
Aber nicht mit Kopfschmerzen.
Ich hab's gemacht, hat dann zusätzlich noch voll auf den Kreislauf gehauen. :(

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.06.2025 um 22:39
Zitat von soomasooma schrieb:Ich hab's gemacht, hat dann zusätzlich noch voll auf den Kreislauf gehauen. :(
Also ich habe es gelassen. Mir wäre dabei der Kopf geplatzt.
Auf morgen verschoben.

@Funzl

Ja, mag sein, dass es auch helfen kann.
Ich könnte eine große blutende, schmerzende Wunde am Bein haben, das würde mich von genau gar nichts abhalten.
Aber schon der leiseste Anflug von Kopfweh und ich mache gar nichts mehr.

melden

Was nervt euch grade?

27.06.2025 um 06:10
Zitat von kaumeisterbobkaumeisterbob schrieb:Ich gebe zwar selber zu, das die Grünen nicht meine Lieblingspartei ist.
Aber, was da manche Spinner für Kommentare schreiben - da frage ich mich, wo Eltern, Lehrer und anderes Umfelt war, als diese Menschen in einem Alter waren, wo sie hätten erzogen werden sollen.

(Nur um Missverständnisse zu vermeiden: nein, ich bin kein AFD Wähler. Die mag ich noch weniger als die Grünen!!!)
Hey, solange du bei der Kritik an den Grünen fair bleibst, ist ja alles ok.
Ich meine, diese Welt-Leser können Berlin, die Linken und Grünen ja ruhig regelmäßig kritisieren, solange sie bei den Fakten bleiben, ohne ständig Lügen, Vorurteile und maßlose Übertreibungen aus der Mottenkiste zu holen, während sie bei der Union und vor allem der AfD liebend gerne ein Auge zudrücken oder whataboutism Bingo spielen.
Teilweise kommt es einem so vor, als wären sie Bots, weil die Kommentare oftmals so lächerlich unfair, einseitig, übertrieben und vorhersehbar sind.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.06.2025 um 13:51
Diese ewige Nachfragen für eine Bewertung von diversen Anbietern jeglicher Couleur. Ebenso nervt es die Fragen, ob man diesen Anbieter weiterempfehlen würde.

Langt ja schon, dass man sich doofes geschwafel in der Telefon-Warteschleife anhören muss.

melden

Was nervt euch grade?

27.06.2025 um 16:28
Zitat von RedanRedan schrieb:Hey, solange du bei der Kritik an den Grünen fair bleibst, ist ja alles ok.
tenor

melden

Was nervt euch grade?

27.06.2025 um 19:17
Der Nachbar mit seiner räudigen Motorsense. Das Schietding macht mehr Krach als es schneidet. Die paar Quadratmeter würde ich mit der Sichel runter hauen. Aber dann hört die Nachbarschaft ja nicht, wie fleißig man ist. 🙄

melden