EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das wäre super... die nächste wird das auf jeden Fall *.*Bundeskanzleri schrieb:Ist das zufällig eine Flugcouch
Sie wollte unbedingt ihr neues Navi ausprobieren. Hat anscheinend funktioniert :trollkiss:joleen schrieb:hast du doch zu mir geschickt, damit sie mich ärgert...Unverschämtheit! >.>
Bullshit! Aufgehetzt hast du sie! :melden:Photographer73 schrieb:Sie wollte unbedingt ihr neues Navi ausprobieren. Hat anscheinend funktioniert :trollkiss:
Dann nimmste eben n scharfes Messerkrungt schrieb:Die ungespitzten Farbstifte. Und kann den Spitzer nicht finden.
Billigbank?Milanthrop schrieb:Gab sogar schon Zeitungsberichte drüber weil fast niemand mehr an sein Geld kommt.
Meinst du nicht es wäre deine Bürgerpflicht mal nach ihm zu sehen?schwarzbock schrieb:der Nachbar
Das ist nun wahrlich kein adäquater Ersatz für einen Spitzer. Das soll man einer vormachen, mit einem Messer einen Stift eine exakte und gleichmäßige Spitze zu "schnitzen". Das wird doch nichts. Vom Zeitaufwand möchte ich erst gar nicht anfangen, welcher notwendig ist, 10 Farbstifte mit dem Messer zu spitzen.Nemesis59 schrieb:Dann nimmste eben n scharfes Messer