Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

32.975 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

16.01.2026 um 22:17
@bahoma
Kann ich dir meine Jacke schicken? Die müsste auch genäht werden. <unschuldig-gugg>

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.01.2026 um 22:46
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:dürfen wir das Teil auch noch sehen?
Vielleicht, wenn sie irgendwann mal fertig ist. 😉
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Die müsste auch genäht werden
Geh lieber gleich zum Profi😇

melden

Was nervt euch grade?

16.01.2026 um 23:42
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Kann ich dir meine Jacke schicken? Die müsste auch genäht werden. <unschuldig-gugg>
Bierbauchschaden?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.01.2026 um 00:36
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Bierbauchschaden
Weniger Bierbauch..... Entenfriedhof

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.01.2026 um 00:40
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Entenfriedhof
Hahahaha xD

melden

Was nervt euch grade?

17.01.2026 um 05:29
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Entenfriedhof
Was ist denn das bitte?

melden

Was nervt euch grade?

17.01.2026 um 05:35
@nairobi
drei mal darfst du raten, wo knusprig gebratene Enten begraben werden.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.01.2026 um 05:36
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:drei mal darfst du raten, wo knusprig gebratene Enten begraben werden.
Ah, jetzt verstehe ich. Dachte schon, das wäre irgendwas unter der Gürtellinie 😙

melden

Was nervt euch grade?

17.01.2026 um 08:31
Boah, jetzt hab ich Lust auf Knusperente heute Mittag....

melden

Was nervt euch grade?

17.01.2026 um 15:50
eiskalte Füße - deshalb nehme ich jetzt auch ein HEIßES Bad - in 260° heißen Wasser!

melden

Was nervt euch grade?

17.01.2026 um 18:32
Schmerzen, wenn nicht in der Hand, dann im Nacken, Gebiss etc. so ist es, wenn frau älter wird 🙄

melden

Was nervt euch grade?

17.01.2026 um 18:44
@Anya1981: Geht Männern genauso, aber Männer klagen halt mehr (bin selber solch ein Fall :) ).

melden

Was nervt euch grade?

17.01.2026 um 18:57
@Hobbyfotograf
Willkommen im Club! 😉

Sport hilft mir ja normalerweise, aber das traue ich mich gerade nicht so, wegen meiner Hand. Ich soll den einen Finger still halten, MRT Termin habe ich nächste Woche. Werde nachher warm duschen, dann werden wenigstens die Nackenschmerzen besser (hoffe ich)

melden

Was nervt euch grade?

17.01.2026 um 19:11
Im Oktober hatte ich den Unfall, aber trotz Reha und regelmäßigen Übungen geht's mir immer noch beschissen. Ende Januar muss ich wieder zur Arbeit, aber sind ja "nur" noch drei Jahre bis zum Vorruhestand!

melden

Was nervt euch grade?

17.01.2026 um 19:58
@Hobbyfotograf
Darf ich fragen was für einen Unfal du hattestl?

Ich wünsche dir gute Besserung 🤞

Dann hast du wenigstens ein Ziel, eine Hoffnung. Bei mir wird es wohl leider noch dauern, wenns nach den Politikern geht 28 Jahre. Das werde ich aber wohl nicht durchhalten.

melden

Was nervt euch grade?

17.01.2026 um 20:16
@Anya1981: Danke für die guten Wünsche! Während der Arbeit bin ich gestolpert (dumm gelaufen :) ), dabei habe ich mir den kleinen Finger der rechten Hand gebrochen und ausgekugelt. Die Wichtigkeit dieses Fingers wird einem leider erst dann bewusst, wenn man ihn nicht mehr nutzen kann. Alltägliche Dinge wie die Benutzung von Klopapier stellen schon eine Schwierigkeit da.

melden

Was nervt euch grade?

17.01.2026 um 20:33
Bezüglich Rente: Im Jahre 2029 habe ich 42 Jahre Schichtdienst hinter mir, trotzdem muss ich noch Abschläge in Kauf nehmen. Irgendwie werde ich noch über die Runden kommen, aber die jungen Menschen die jetzt erst in's Arbeitsleben eintreten, müssen wohl in eine ungewisse Zukunft schauen.

melden

Was nervt euch grade?

17.01.2026 um 21:30
Irgendwie ist die Welt verrückt geworden, sobald man die Nase aus der eigenen kleinen, heilen Welt mit normalen Alltagsproplemen mal in die Luft hält und "Weltluft" schnüffelt.

melden

Was nervt euch grade?

17.01.2026 um 22:01
@Karakachanka: Die Welt wird leider immer bekloppter, aber die Alltagsprobleme werden trotzdem nicht weniger.

melden

Was nervt euch grade?

18.01.2026 um 00:55
@Hobbyfotograf
da hast du vollkommen recht. doof ist bei mir, dass es die rechte hand ist und ich viel am computer arbeiten muss. arbeitgeber ist natürlich begeistert von meiner krankmeldung. erst hiess es kapselverletztung, jetzt reizung der sehne, mal sehen was nach dem mrt gesagt wird.

ja, die welt wird immer verrückter. deswegen vermeide ich schon regelmäßig nachrichten zu lesen, außer es geht um themen, die mich sehr interessieren. gute nachrichten gibt es ja selten, leider.

melden