Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

30.501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

06.08.2025 um 17:34
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Handwerker fangen zwar um 7 an
Typisch Deutschdummland. Mit Transporter in der Firma packen und ähnlichen zwischen 6 und 7.

In Skandinavien geht es nicht vor 9 auf die Baustelle und arbeiten auch bloß bis Vier. Komischerweise sind da Wirtschaften und Währungen noch nicht zusammen gebrochen, im Gegenteil.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.08.2025 um 18:00
Ich hab Hunger und weiß nicht auf was. Bzw das, was ich wollte, gab es nicht. Nun esse ich nichts und bin sicher den Rest des Tages angepisst. :cry: >.>

melden

Was nervt euch grade?

06.08.2025 um 19:36
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Typisch Deutschdummland
Dito

melden

Was nervt euch grade?

07.08.2025 um 08:50
Ich will eine Serie bei Amazon Prime Online kaufen, bei der steht, dass die Serie sowohl auf deutsch als auch auf englisch angesehen werden kann und kaum kaufe ich die Staffel, switcht die Info auf einmal um und es steht da, dass die Serie nur auf englisch ist.
Klar, ich spreche englisch aber schon aus Prinzip ist das eine absolute Sauerei!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.08.2025 um 08:53
Zitat von RedanRedan schrieb:Ich will eine Serie bei Amazon Prime Online kaufen,
Ich kenne mich mit Amazon Prime nicht aus, aber muss man da eine ganze Serie kaufen, bevor man sie anschauen kann?

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.08.2025 um 10:59
Die Wlr di3 mens hen der pillepalle schnaps
Es ist Donnerstag der keine ahnung woe vielte. Es ist mir auch egal
Es ist so vieles so sinmlos diese ganze Existenz an die sicj alle klammern ist so sinnlos.
Schaut euch an was der mensch tut. Ich will da nicht zugehörem
Ich gejöre hier nicht hin. Ich nenneves den alien in mir.
Ey Bros holt mich endlich ab ich hab genug gelitten echt jetze es reicht ich will nicht mehr hoer sein

melden

Was nervt euch grade?

07.08.2025 um 11:24
@Langweilig

So schlimm ists nicht. Das wird schon

melden

Was nervt euch grade?

07.08.2025 um 11:46
@JSugar
ist ok so. Meine Welt versteht eh keiner

melden

Was nervt euch grade?

07.08.2025 um 11:47
Beschütztt die die es nicht können.
Schönes Wochenende allen

melden

Was nervt euch grade?

07.08.2025 um 15:19
Die neue Couch zusammenbauen macht nicht wirklich Freude

melden

Was nervt euch grade?

07.08.2025 um 22:40
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich kenne mich mit Amazon Prime nicht aus, aber muss man da eine ganze Serie kaufen, bevor man sie anschauen kann?
Unterschiedlich aber meistens Staffeln oder Einzelepisoden, wenn die Serie nicht in Prime enthalten ist(dann natürlich kostenlos aber manchmal mit Werbung).
Aber wie gesagt, pass nach dem Kauf auf, ob sich die Details geändert haben.
Solange du nichts abspielst, kannst du noch stornieren.

melden

Was nervt euch grade?

08.08.2025 um 01:18
Zitat von martenotmartenot schrieb:aber muss man da eine ganze Serie kaufen
Du kannst auch einzelne Folgen kaufen und diese anschauen

melden

Was nervt euch grade?

08.08.2025 um 05:33
Ohrensausen

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.08.2025 um 09:32
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ohrensausen
Hoffentlich kein Tinnitus...?!

melden

Was nervt euch grade?

08.08.2025 um 15:36
Das diese covid kacke kein stück besser wird 😒
Husten bis zum geht nicht mehr, wahnsinnige Halsschmerzen, keinen Hunger, keinen Appetit, kein Schlaf.

melden

Was nervt euch grade?

08.08.2025 um 16:54
Die Bekannte, die sich zum x-ten Mal von Twitter verabschiedet, weil da alles Scheiße ist und bla, aber mir dann nach ein paar Tagen erzählt, dass sie den Account doch nicht gelöscht hat.
Mal gucken, wie lange es diesmal dauert. 🙄

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.08.2025 um 17:12
Dauernde Internetabbrüche!

melden

Was nervt euch grade?

08.08.2025 um 18:53
Zitat von LepusLepus schrieb:Die Bekannte, die sich zum x-ten Mal von Twitter verabschiedet, weil da alles Scheiße ist und bla, aber mir dann nach ein paar Tagen erzählt, dass sie den Account doch nicht gelöscht hat.
Was'n? Ist doch wie hier, wo die Leute immer sagen wie scheiße es hier ist und bleiben. Seit Jahren. xD

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.08.2025 um 18:59
Zitat von InterestedInterested schrieb:Was'n? Ist doch wie hier, wo die Leute immer sagen wie scheiße es hier ist und bleiben. Seit Jahren. xD
:D

melden

Was nervt euch grade?

08.08.2025 um 23:03
Zitat von LepusLepus schrieb:Die Bekannte, die sich zum x-ten Mal von Twitter verabschiedet, weil da alles Scheiße ist und bla, aber mir dann nach ein paar Tagen erzählt, dass sie den Account doch nicht gelöscht hat.
Das hatte ich ne ganze Weile auf Facebook. Bis ich dann irgendwann die Schnauze voll hatte und die Freundschaftsanfragen nicht mehr angenommen habe. Einmal ist das ok, aber nach den 2ten / 3ten mal hört es auf. Toll war auch, wenn es dann beim nächsten Treffen rückfragen gab: "Habe ich was falsch gemacht oder warum nimmst du mich nicht in FB an?"

Doppelaccounts sind auch immer nervig. 🙄

1x zitiertmelden