Was nervt euch grade?
27.08.2025 um 12:49Klar -110 Grad klingt schon abschreckend loljoleen schrieb:allein dass es kalt
Heute nervt mich mal nix
Klar -110 Grad klingt schon abschreckend loljoleen schrieb:allein dass es kalt
komm du erstmal in unser Alter òÓJule schrieb:Die Krüppel hier
Echt ey, was ist so schwer daran einfach gesund zu bleiben? :troll:Jule schrieb:Die Krüppel hier :troll:
Muss sie ja nicht, weil die Wehwehchen bei ihr schon früher da waren, nech @Jule ? :trollkiss:lapis_lazuli schrieb:komm du erstmal in unser Alter òÓ
stimmt, sobald sie mit Fasten anfängt, ist sie quasi immer krank :'Djoleen schrieb:Muss sie ja nicht, weil die Wehwehchen bei ihr schon früher da waren
Endlich triffst du mal eine vernünftige Entscheidung! :Y:Jule schrieb:Ich faste einfach nicht mehr Oo
Auch möglich!martenot schrieb:Mir hat man mal erklärt, dass immer wieder Notfälle reinkommen würden, und dann würden sich alle regulären Termine verschieben.
Und was machst du mit den Wehwehchen, die du ohne das Fasten hast? OoJule schrieb:Ich faste einfach nicht mehr Oo
Habe ich nicht Oojoleen schrieb:Und was machst du mit den Wehwehchen, die du ohne das Fasten hast? Oo
Eine Freundin hat in einer HNO-Praxis gearbeitet und da wurden grundsätzlich auf einen Termin 3 Patienten einbestellt.Bibibee schrieb:Hab mal eine Freundin gefragt, die Arzthelferin ist, warum denn nicht pro Patient mehr Zeit eingeplant wird.
Antwort: "Das will der Chef nicht!"
Cool!