Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

32.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

um 06:24
Ich habe mich mit dem Thema Wechseljahre beim Mann nie befasst.

melden

Was nervt euch grade?

um 06:26
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Vielleicht Erektionsprobleme...
Mit Sicherheit kommt das vor, daran sind schon Beziehungen gescheitert...oft aber kommt die Sinnkrise obs das schon war. Manche denken sie können den Prozess aufhalten wenn die neue Frau 30 Jahre jünger ist, andere kompensieren es mit dem Motorrad und wieder Andere gehen zum Guru. So in etwa im Bekanntenkreis.

melden

Was nervt euch grade?

um 06:28
2/3 davon treffen auf meinen Chef zu :D

melden

Was nervt euch grade?

um 06:40
LOL...und das 3. 1/3 bekommt man nicht mit...ist sicher besser so...

melden

Was nervt euch grade?

um 07:42
Ich weiß zu viel über das Privatleben meines Chefs. Details die man normalerweise nicht kennen sollte

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 08:22
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Chefs
Ich habe jetzt innerhalb von nicht mal 9 Jahren den 4. Chef. Der ist aber noch jünger, so dass ich vor ihm gehen werde.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 08:25
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich habe jetzt innerhalb von nicht mal 9 Jahren den 4. Chef
Bist du so anstrengend? 😉

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 08:27
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Bist du so anstrengend?
Eigentlich nicht.

melden

Was nervt euch grade?

um 08:27
@nairobi

Wie kommt das?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 09:00
Jüngere nutzen solche Führungspositionen als Sprungbrett, also haben die MA öfters mal nen neuen Chef,der nicht lange bleibt....üblich in dieser Zeit aber oft nicht gut für die Firma.

Ansonsten ko*** ich ich gerade im Strahl........schau "Wetten das" zwar schon lange nicht mehr bevor dieser überflüssige Unfall passiert ist aber nun hat das ZDF die Kaulitz Brüder dafür gewinnen können. Werde mir wahrscheinlich die Sendung ansehen, man soll ja nicht vorverurteilen, ne.....nur im Grunde bin ich raus...die Typen gehen gar nicht,bislang.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 09:21
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Ansonsten ko*** ich ich gerade im Strahl........schau "Wetten das" zwar schon lange nicht mehr bevor dieser überflüssige Unfall passiert ist aber nun hat das ZDF die Kaulitz Brüder dafür gewinnen können. Werde mir wahrscheinlich die Sendung ansehen, man soll ja nicht vorverurteilen, ne.....nur im Grunde bin ich raus...die Typen gehen gar nicht,bislang.
Ich glaube nicht, dass das noch funktioniert, schon gar nicht mit den Kaulitz Brüdern. Die Jungen kennen die nicht mehr und so meine Altersgruppe, da hatten sie Fans aber die Fans haben sich auch weiter entwickelt.
Ich glaube die Sendung lebte davon, dass sich noch die ganze Familie vorm TV versammelt hat - das wird nicht mehr passieren.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 09:30
@Nyx_07
Soweit ich weiß, haben die doch ein Podcast. Aber so superkrass erfolgreich wird der glaube ich auch nicht sein, das es die Zuschauerzahlen merklich erhöht.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 09:45
@PitBo

Die werden schon noch Fans haben. Manche benehmen sich ja auch mit 40 noch wie mit 14 aber so ein Srtaßenfeger wie damals wir es sicher nicht mehr. Jetzt hat man doch mehrere Geräte im Haus, damals hat man sich vor dem einzigen Fernseher versammelt - es gab ja sonst nichts. Ich kann es auch nur von meinen Kids sagen, da spielt Tv eine ganz kleine Rolle.

melden

Was nervt euch grade?

um 10:25
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Wie kommt das?
Na 2 sind schon in Pension und der 3. geht bald, der baut noch 1/2 Jahre Überstunden usw. ab, der Neue ist aber schon da.
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Jüngere nutzen solche Führungspositionen als Sprungbrett
Bei uns nicht 🤷‍♀️

melden

Was nervt euch grade?

um 10:28
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:Ich glaube die Sendung lebte davon, dass sich noch die ganze Familie vorm TV versammelt hat - das wird nicht mehr passieren.
Das sehe ich auch so....dennoch wollte ich die "guten alten TV Zeiten" nicht zurück,es wäre Stillstand. Zu hoffen bleibt eigentlich nur,dass denen in der Führungsetage mal was wirklich Neues/Intelligentes einfällt statt alte Hüte bloß zu entstauben...das ist einfach nur grotten langweilig und lieblos.

melden

Was nervt euch grade?

um 11:07
@nairobi

Reger Chef-Verkehr bei euch 😂

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 11:30
Neumodische Bezeichnungen:

"Einschlafbegleitung" --> Dat Kind ins Bett bringen!
"Festes Duschgel" --> SEIFE?
"Mikrofaser Washi" --> Waschlappen!

MEINE GÜTE!

melden

Was nervt euch grade?

um 12:21
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Soweit ich weiß, haben die doch ein Podcast. Aber so superkrass erfolgreich wird der glaube ich auch nicht sein, das es die Zuschauerzahlen merklich erhöht.
Der Podcast der beiden ist sogar überaus erfolgreich. Hohe Platzierungen der Podcast-Charts, Preis dafür haben sie auch bekommen.
Und die beiden sind sogar echt lustig.
Finde das mit Wetten Dass sogar ganz gut. Weg von alten Denkmustern und mehr Vielfalt. Ich denke die beiden werden das ganz gut machen und werde es mir anschauen.

4x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 12:26
Zitat von joleenjoleen schrieb:Weg von alten Denkmustern und mehr Vielfalt.
Jepp...aber hoffen wir mal ,dass aus Vielfalt nicht Chaos wird....ich würde es lieber gute neu Ideen nennen die es braucht.

melden

Was nervt euch grade?

um 12:30
Die meisten Showideen sind eh aus den Ausland geklaut

melden