Was nervt euch grade?
um 06:24Ich habe mich mit dem Thema Wechseljahre beim Mann nie befasst.
Mit Sicherheit kommt das vor, daran sind schon Beziehungen gescheitert...oft aber kommt die Sinnkrise obs das schon war. Manche denken sie können den Prozess aufhalten wenn die neue Frau 30 Jahre jünger ist, andere kompensieren es mit dem Motorrad und wieder Andere gehen zum Guru. So in etwa im Bekanntenkreis.superuschi schrieb:Vielleicht Erektionsprobleme...
Ich habe jetzt innerhalb von nicht mal 9 Jahren den 4. Chef. Der ist aber noch jünger, so dass ich vor ihm gehen werde.superuschi schrieb:Chefs
Bist du so anstrengend? 😉nairobi schrieb:Ich habe jetzt innerhalb von nicht mal 9 Jahren den 4. Chef
Ich glaube nicht, dass das noch funktioniert, schon gar nicht mit den Kaulitz Brüdern. Die Jungen kennen die nicht mehr und so meine Altersgruppe, da hatten sie Fans aber die Fans haben sich auch weiter entwickelt.Nemesis59 schrieb:Ansonsten ko*** ich ich gerade im Strahl........schau "Wetten das" zwar schon lange nicht mehr bevor dieser überflüssige Unfall passiert ist aber nun hat das ZDF die Kaulitz Brüder dafür gewinnen können. Werde mir wahrscheinlich die Sendung ansehen, man soll ja nicht vorverurteilen, ne.....nur im Grunde bin ich raus...die Typen gehen gar nicht,bislang.
Na 2 sind schon in Pension und der 3. geht bald, der baut noch 1/2 Jahre Überstunden usw. ab, der Neue ist aber schon da.superuschi schrieb:Wie kommt das?
Bei uns nicht 🤷♀️Nemesis59 schrieb:Jüngere nutzen solche Führungspositionen als Sprungbrett
Das sehe ich auch so....dennoch wollte ich die "guten alten TV Zeiten" nicht zurück,es wäre Stillstand. Zu hoffen bleibt eigentlich nur,dass denen in der Führungsetage mal was wirklich Neues/Intelligentes einfällt statt alte Hüte bloß zu entstauben...das ist einfach nur grotten langweilig und lieblos.Nyx_07 schrieb:Ich glaube die Sendung lebte davon, dass sich noch die ganze Familie vorm TV versammelt hat - das wird nicht mehr passieren.
Der Podcast der beiden ist sogar überaus erfolgreich. Hohe Platzierungen der Podcast-Charts, Preis dafür haben sie auch bekommen.PitBo schrieb:Soweit ich weiß, haben die doch ein Podcast. Aber so superkrass erfolgreich wird der glaube ich auch nicht sein, das es die Zuschauerzahlen merklich erhöht.
Jepp...aber hoffen wir mal ,dass aus Vielfalt nicht Chaos wird....ich würde es lieber gute neu Ideen nennen die es braucht.joleen schrieb:Weg von alten Denkmustern und mehr Vielfalt.